Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thailand Urlaub

    Hallo Zusammen,

    nachdem ich eine Rundreise durch Thailand gemacht habe, musste ich auch dort mal das Rotlichtgewerbe testen. Kurze Zusammenfassung:

    Positiv:
    Wirklich sehr hübsche Frauen (meißt schlank und zierlich und sehr jung, muss man sich stellenweise sogar den Ausweis zeigen lassen, da man auch schwer schätzen kann)

    Exotische Eindrücke top

    Negativ zu sagen ist:

    alle sehr abspritzorientiert, GF-Sex ist kein einziges mal auch nur anseitsweise aufgekommen...
    Preislich in den GoGo-Bars auch bald westliches Niveau für gutaussehende Frauen...

    Fazit: Eine nette Erfahrung, Wiederholung eher nicht...

    Vg
    Kamadeva
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (07.09.2023), Massage-Möger (26.02.2017)

    #2
    Hallo Kamadeva.
    Dein Beitrag ist leider nicht sehr informativ.
    Du schreibst eigentlich garnichts. Hast einfach irgendetwas in den Raum gestellt!
    Weder in welchen Regionen Du warst, noch sonst irgendwelche Details.
    Ich widerspreche Dir einfach mal! Ich war nun über 30 mal in diesem
    wunderschönen Land und kann Deine Erfahrungen nicht bestätigen.
    Wenn es irgendwo richtig schönen Girlfriendsex gibt, dann in Thailand.
    Die Preise haben sich in den letzten Jahren dort auch nach oben verändert,
    -> richtig - aber für 2000 Baht, +300 Baht barfine (Kurs heute 1 Euro = 40 Baht),
    nimmst Du Dir ein Mädel mit für die Ganze Nacht und schönen GF6,
    inklusive FO und ZK. Nur anal, das mögen sie nicht.
    Ausserdem denke ich bei "Ladies.de" bist Du was Ausland etc. angeht,
    nicht so gut aufgehoben.
    Die Moderatoren mögen mir das bitte verzeihen.

    Bei "Lustscout" kannst Du dort mit vielen anderen
    Usern stundenlang berichten und diskutieren.
    Der liebe Gott erschuf den Mann.
    Dann erschuf er die Frau.
    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      big blue (13.10.2015), piet (13.10.2015)

      #3
      Zitat von grassi65 Beitrag anzeigen
      Ausserdem denke ich bei "Ladies.de" bist Du was Ausland etc. angeht,
      nicht so gut aufgehoben.
      Falsch gedacht Ausländische SDL inserieren zwar nicht bei Ladies, aber die Rubrik "Ausland" wurde im Forum nicht ohne Grund eingerichtet. Wie man an den Hits sehen kann, werden Berichte zu Dates im Ausland recht gerne gelesen...

      Kommentar


        #4
        @Grassi:

        Naja ich denke mal wenn Du schon so oft in Thailand warst, hast natürlich andere Erfahrungswerte was Locations und Preise etc. anbelangt... da steigt sicherlich auch die Qualität die man bekommt...!

        Ich war in BKK unterwegs... Hier im Nana Entertainment Center (2xDamen ausgewählt) und habe auch eine Massage bei Annies mitgemacht... In Chiang Mai dann zwei Damen mit ins Hotel genommen...

        Verstehe mich nicht falsch... Service war gut, sehr hübsche Mädels, aber GF-Sex-Stimmung kam eben bei mir nie auf...

        Ich denke mal wenn man sich etwas auskennt, weiß man sicherlich wo es vielleicht bessere Ecken gibt um gute Damen kennenzulernen. Im Nanas ist das ja alles sehr professionell und sehr groß aufgezogen (und somit sinkt hier vielleicht auch ein wenig der Illusionsfaktor) als Newbie gehst natürlich erst mal dort hin, wo du sicherlich fündig wirst und dass ohne großen Aufwand und Ortskenntnis...

        Habe mich vorher auch nicht groß informiert, da der SDL-Besuch "nur" ein netter Nebeneffekt der Reise war...

        VG

        Kommentar


          #5
          Da solltet ihr mal in die richtigen Ecken fahren .. Pattaya...

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Falsch gedacht Ausländische SDL inserieren zwar nicht bei Ladies, aber die Rubrik "Ausland" wurde im Forum nicht ohne Grund eingerichtet. Wie man an den Hits sehen kann, werden Berichte zu Dates im Ausland recht gerne gelesen...

          Eddieno hat recht. Es kann ja mal sein, daß jemand nach Thailand fliegt und sich schön erholen will. Das beste Ziel ist dort immer noch Pattaya. Man sagt nicht umsonst: Pattaya ist die Stadt, die niemals schläft.
          Da gibt es da ein großes Angebot. so um die 50.000 Ladies.
          Sich eine aus einer Go Go Bar mitzunehmen kann ich nicht empfehlen. Die Chefs der Go Go Bars sind nicht daran interessiert, daß die Girls mit den Gästen gehen. Wenn keine Girls auf der Tansfläche sind, gehen die Gäste. Die Go Go Bars sind auf Getränkeumsatz orientiert. Darum ist dort die sogannnte Auslöse sehr hoch. Um die 15-20 € . Und die Mädels verlangen für Shortime 50 - 75 € .
          Dort geht man nur hin, um sich die Mädels auf der Tanzfläche anzusehen.
          Hir mal ein Link : http://www.gogobarspattaya.net/happyagogo/index-2.html

          Dann auch nicht zu empfehlen die sogenannte Walking Steet. Da ist man auch locker mit 50 Euro für Shorttime dabei und es ist nichts mit GF6.
          Die Walking Street ist sehr interessant. Was das Bummeln betrifft. Aber alle überhöhte Preise.
          Hier mal ein Link zur Walking Street
          https://www.youtube.com/watch?v=O0RN429QWO8

          Besser sind die Bars in den Nebenstrassen. Soi Buakhow , Naklua Road. Die Standartauslöse ist dort 7,50 € . Für das Girl dann 25,- bis 30,-€ . Und dann bitte kein Küken um die 20 mitnehmen . Da kommt nichts rüber. Ab 30 - 35 Jahre aufwährts. Dann kommt echte Freude auf ! Und diese Mädels bleiben auch gern ein paar Tage mit einem zusammen und man hat das Gefühl, eine Freundin gefunden zu haben und bekommt den besten GF6 , den man sich vorstellen kann. Mit denen kann man dann den ganzen Tag rumziehen. Zum Strand, Schoppen, an die Bars , zum Essen und und und.
          Hier mal ein Link zu Soi Buakhow
          https://www.google.de/search?q=soi+b...w=1920&bih=927

          Wer nur mal ein Erlebnis für die Nacht sucht, den bietet sich noch die Bambu Bar Süd Pattaya Road an. Nur 100 m von der Walking Street. Da geht es erst ab 22.oo Uhr los. Dort verkehren Mädels ab 30 Jahre aufwärts. Man trink zusammen etwas, tanz, und wenn der Funke springt, dann ab ins Hotel
          Hier mal ein Link zur Bambu Bar !
          https://www.youtube.com/watch?v=vRWIGg4yICM

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            petjansen (07.09.2023), eddieno (05.03.2016)

            #6
            Ich selbst werde die Tipps zwar nicht nutzen - der Sex dort kann noch so günstig sein - die Flug- und Übernachtungskosten einbezogen kostet der Spaß doch weit mehr als in D -, halte den Beitrag aber doch für sehr interessant und informativ.

            @JoKa,

            es hat Spaß gemacht, Deinen Text zu lesen Ich freue mich auf weitere Beiträge ...

            Kommentar


              #7
              Also ich habe da ganz gute Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Pattaya muss man nicht haben, Jomtien ist mir da wesentlich lieber und man ist in ca. 10 Min. auch in Pattaya wenn es unbedingt sein muss.

              War nun zum 4. mal unten und bin immer wieder begeistert mit neuen Eindrücken von Land und Leuten zurück gekommen.

              Werde hoffentlich im November nochmals runter fliegen!
              Nichts ist, wie es scheint!

              Kommentar


                #8
                Pattay besteht aus mehren Stadtteilen.. jomtion, Südpattaya, Centalpattaya, .........

                [QUOTE=Invisible_Man;570897]Also ich habe da ganz gute Erfahrungen und Eindrücke gesammelt. Pattaya muss man nicht haben, Jomtien ist mir da wesentlich lieber und man ist in ca. 10 Min. auch in Pattaya wenn es unbedingt sein muss.
                QUOTE]


                Hallo Invisible man ! Verwirr die Leute nicht ! Jomtien ist Pattaya.
                Pattaya besteht aus mehren Orsteilen

                Angefangen mit Na Jomptien. Liegt am Arsch der Welt. Bis zum Centrum von Pattaya mindestens 30 Minuten

                Dann Jomtien mit dem schönsten langen Strand von Pattaya. So um die 5-6 km . Da sind in den Nebenstrassen nur wenige Bars

                Dann Pratamnak Hill . Da ist nichts los. Nur Hotels und ein paar Apartments

                Dann Südpattaya wo die Luft brennt. Da ist auch die Walking Street mit den Gog Bars und auch weitere Bars und Diskotheken. In den Discos reißen sich die Weiber auch die Kerle auf. haben aber teilweise ein Traumvorstellung von bis zum 100 €, wenn sie einen Doofen finden ! Ansonsten rufen sie rund 50,-€ aus !

                Dann Pattaya Mitte. Da sind auch viele Bars und da geht auch die Soi Buhkow ab. Sie liegt zwischen der Strasse Pattay Mitte und Pattaya Süd. Da ist auch die Soi 7 und 8. Bar an Bar . Sehr laut. Nichts für ältere Herren 1

                Dann kommt Pattaya Nord. Da sind ebenfalls viele Bars.


                Dann kommt die Naklua Road Auch viele Bars. Dort sind auch überwiegend Deutsche. Und auch jede Menge Rstaurants.
                Hier ein Link von einem anehmbaren Hotel in Naklua mit Schwimmingpool . Die Fotos sind sehr, sehr gut gemacht.
                Ganz so toll ist es nicht.
                Hier ein Link von einem kleinen günstigen anehmbaren Hotel. Die Wongamat Beach ist nur 300 m. Aber Basen lohnt dort nicht. Da ist die Jomtien viel schooner !
                http://romeopalace.com/

                Die Langzeittouritsen wohnen gern in der Soi Bukhow. Da sind die Hotels und Apartments am billigsten. Und auch die Preise der Bars und der Mädels. In der Strasse wohnen auch viele der Mädels in winzige Wohnungen ( Bruchbuden ) für 100 € im Monat.
                Die Langzeittouristen und Rentner wohnen ebenfalls in kleinen Apartments oder Hotels. ( für mich ebefalls Bruchbuden ) So für 200 - 300,- €. Man nennt aus Spaß die Strasse auch Harz IV Strasse. Kleine Hotels dort gibt es ab 15,-€ /Tag

                Hier mal ein Link zu einem annehmbaren Hotel in der Soi Bukhow. ist mit Swimmingpool.
                Das sollte man schon haben. Und vor der tür sind gleich Restaurants und jede Menge Bars. Zum Strand 5 Minuten
                http://sawasdee-hotels.com/pattaya/s...aya/index.html

                Hier mal ein Link zu einem Stadtplan von Pattaya
                http://www.orangesmile.com/common/im...taya-map-0.jpg

                Um mal das Verhältnis vom Einkommen der Thais zu wissen
                Die Putzfrau verdient um die 250,-€ / Monat
                Die Verkäuferin und der Verkäufer in den Einkaufszentren so um die 300,-€
                Die Mädels in den Fabriken mit Überstunden um die 350,-€
                Die Damen an der Rezeption in den Hotels mit guten englisch Kenntnissen so um die 400,-€
                Sekräterin in Firmen und Banken um die 500,-€
                Der Manager im Hotel zwischen 1.500 - 2000 ,- €

                Und der Mindestlohn auf dem Land, wo die Mädels in der Regel herkommen beträgt am Tag ca 4,-€ !!!!

                Und 5 % der Bevölkerung haben 95 % des Kapitals !!!
                Die sind so reich, daß sie nicht wissen, wieviel sie haben !

                Weitere Info
                Alles was importiert wird ist 2-4 mal so teuerer als bei uns.
                Z.B. Eine Dose Fisch in Tomate 6,50 € !
                Holland Käse 3 x so teuer als bei uns !
                Dagegen gibt es in den Restaurant Thai-Essen für rund 3 €
                Ganzer Fisch gebraten so um die 5,-€
                Die Mädels gehen in den Garküchen essen . 1 - 1,50 €

                Bargeld braucht ihr nur wenig mitnehmen. Alle 100 m steht ein Geldautomat, der auch Deutsche EC Karten akzeptiert.
                Am Flughafen ist der Wechselkurs absolut mies
                Am besten bei Money Changer wechseln. Gibt immer ein paar % mehr als in jeder Bank
                Money Changer findet ihr fast an jeder Ecke

                Hier mal ein Link von der Bangkok Bank mit den tägliche Wechselkursen
                http://www.bangkokbank.com/BangkokBa.../FX_Rates.aspx
                Die Money Changer geben immer mehr ! 2 - 3 %

                Viel Spaß in Pattaya
                P.S. Vom 110 km entfernten Hotel fährt man mit dem Taxi rund 1 1/2 Std. Kostet rund 40,-€
                Aber bitte beim ersten Tripp ein offizielles Taxi nehmen. Stehen direkt am Ausgang und da ist ein Schalter, wo man das Taxi bezahlt und das Taxi wird dann regristriet. Also, absolut sicher !
                Joka
                Zuletzt geändert von Joka; 05.03.2016, 16:03. Grund: Fehler auf der Seite

                Kommentar


                  #9
                  Habe noch etwas vergessen

                  Erst einmal sorry für die Schreibfehler . Ich war zu sehr mit den Links beschäftigt. Leider habe ich die zu spät gesehen und konnte sie nicht mehr ändern !

                  Man kann auch ein günstiges Komplettpaket buchen !
                  Aber aufgepasst.

                  1. Viele von den Hotels oder Guesthäuser liegen dann am Arsch der Welt . Also vorher auf die Karte schauen !
                  Auf keine Fall Na Jomtien und hinter der Sukumvit Road. Da bezahlt ihr Euch dumm und dämlich um dahin zu kommen.

                  2. Bei 4 und 5 Sternehotels ebenfalls vorsichtig sein. Die machen das oft so, wenn ihr ein Mädel mitnehmt müßt ihr für die als 2. Person bezahlen. Die nehmen dann mal eben zwischen 25,- bis 40,-€ / Nacht
                  Ist einem Bekannten von mir passiert

                  Und vom Flughafen Bangkok geht auch regelmäßig ein Bus nach Pattaya. Kostet so um die 5-6 €

                  Am teuersten ist es in Pattaya in der Hochsaison.
                  Von Dezember bis Ende Februar
                  November, März und teilweise Anfang April ist eine noch schöne Reisezeit !
                  September / Oktober ist ein mieser Monat. Viel Regen
                  Mai / Juni ist es meistens knallig heiß.
                  Der Juli ist mal so mal so . Mal viel Regen, oder mal kein Regen. Lotteriespiel !
                  Ich hoffe, ich habe nichts vergessen
                  Joka

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    piet (06.03.2016)

                    #10
                    Pattaya Urlaub - Tipps

                    Im großen und Ganzen stimme ich Joka zu und sage Danke für die vielen Tipps.

                    Die Lage des Hotels ist wichtig.
                    Der Verkehr ist vor allem am WE schlimm. Mit dem MotorBike ist man noch recht
                    flott unterwegs. Mit dem Taxi kann man schon mal von Jomtien nach Central Pattaya
                    ne Stunde einplanen.
                    Ich habe letztens von Rayong nach Pattaya am Samstag Abend -> 40 km = 3 Stunden
                    gebraucht.
                    Vorher abklären an der Rezeption ob und was für einen Gast bezahlt werden muss.
                    Ich für mich buche von vornherein ein DZ für 2 Personen (inkl. Frühstück). Egal ob
                    und wann und wen ich mitbringe -> habe ich keine zusätzlichen Kosten mehr.
                    Ganz am Anfang habe ich auch über dt. Reisebüro gebucht. Da es nur DZ gibt, habe ich
                    dort den Zuschlag dann bezahlt, da ich als Einzelperson gebucht habe.
                    Vor Ort musste ich dann für meinen Gast wieder als Extra bezahlen + Frühstück noch
                    einmal extra.
                    Bin im Prinzip mehrfach abgezockt wurden. Aus solchen Sachen lernt man aber.

                    Ladies - die Qualität auf der Beachroad hat sich in den letzten 1 1/2 Jahren sehr
                    verbessert. Bin dort früher immer nur durchmarschiert. Inzwischen habe ich dort
                    schon einige nette Bekanntschaften gemacht. Lady ab 30, mit 700 Bath und nen jungen
                    Hüpfer für 1000 Bath - Shorttime. Kurs momentan 1€ = 39 Bath
                    Longtime ist Verhandlungssache, sollte sich bei 2000 - 3000 Bath bewegen.
                    Stundenhotels gibt es in jeder Seitenstraße ab 200 Bath. Kondome gleich mitkaufen.
                    Die Ladies haben oft keine einstecken - möchten aber schon SaferSex und der Mann
                    soll die kaufen oder gleich einstecken haben.

                    Schon erwähnt - das Bamboo - prima LiveBand-Kneipe mit besten Möglichkeiten eine
                    Frau seiner Wahl kennen zu lernen. Gemischtes -> für jeden etwas dabei! Da kann Mann
                    einen richtig schönen Abend (ab 22:00) verbringen.

                    Was noch neu ist - seit ca. 1 Jahr. An vielen Wechselstuben (alle 200m Eine) wird
                    neuerdings der Pass verlangt. Scheinbar sind einige Institutionen neugierig, wer und
                    wieviel Bargeld man tauscht. Gibt es bei mir nicht - weiter gehen zur nächsten Box,
                    wo keine ID- Card verlangt wird.
                    Automaten nehmen in der Regel 200 Bath Gebühr und einen sehr viel schlechteren Kurs
                    genenüber den Wechselstuben. 36,50 zu 38,75 Bath - Kurse diese Woche vor Ort in der Naklua Road.

                    Das waren jetzt nicht die Pay- Sex- Berichte, aber ich denke jede Menge Tipps, damit man
                    viele schöne Erlebnisse hat.
                    Der liebe Gott erschuf den Mann.
                    Dann erschuf er die Frau.
                    Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      piet (06.03.2016)

                      #11
                      Noch ein paar Tipps ...

                      Am besten man mietet sich dort ein Moped. Honda, Jamaha, Zuzuki. Die Maschien haben 110 - 125 cm . Sind recht schnell. Damit kommt man überall ganz bequem hin. Sprit kostet um die 0,60 € /Liter Gibt es nahezu an jeder Ecke zu mieten. Preis per Tag liegt bei 150 - 200 THB , rund 4,-€- 5 € Wochenpreis 1000,-THB rund 25 ,-€ . Aber nehmt nicht jede Karre. Achtet darauf, dass sie mit Zusatzversicherung ist.
                      Die normale Thaiversicherung deckt so gut wie keinen Schaden ab. Wer in Thailand einen Unfall baut und keine Zusatzversicherung hat, kommt bei größeren Schäden in den Knast, bis geklärt ist , wie man den Schaden bezahlt !
                      Das passiert bei der Zusatzversicherung nicht. Da ist auch gleich eine Kaution mit drinn !!!
                      Und nehmt einen internationen Führerschein mit. Ihr könnt zwar die Motorräder ohne Führerschein mieten. Kein Mensch fragt danach. Nur wenn es mal knallt, dann gibt es Probleme mit der Versicherung. Dann habt ihr die Arschkarte.!!!!
                      Und es sind selten Verkehrskontrollen, wo die Polizei nach den Führerschein fragt ! Der Witz, falls mal eine Kontolle ist und man hat keinen Führerschein, bezahlt man bei der Polizeistation 1000 Bath = 25 € und kann dann einen Tag weiter fahren. Am nächsten Tag geht das Spiel wieder von vorne los. Das ist nicht nur die Strafe für Ausländer, sondern auch für Thais. In Deutschland müßte man dafür vors Gericht. Und bitte nicht ohne Helm fahren. Darauf ist die Polizei ganz scharf. Alle 500 m stehen sie und holen die ohne Helm raus. Strafe 400 THB = 10,-€ und man kann weiter fahren. Die Polizisten bekommen 20 % von den Srafen. Da sie unterbezahlt sind, ist das ihr Zusatzeinkommen. Ganz neu und knallhart. Alkoholkontrollen. Wer mehr als 0,5 Promille hat, geht bis 6 Monate in den Knast. Egal ob Thai oder Ausländer. !!!
                      Hier mal die Adresse von einem deutschen Motorradvermieter in Naklua / Nordpattaya. Er hat fast nur neue Maschinen . Alle grundsätzlich mit Zusatzversicherung. Name Torti Adresse Naklua Road Soi 33 T. +66 (8) 47226773 E-mail [email protected]
                      Aber ihr könnt natürlich überall mieten. An jeder Ecke stehen Motorradvermieter.
                      Ansonsten färt man mit dem Bathtaxi. Die fahren laufend durch die Straßen. Man steigt zu und klingelt wenn man austeigen möchte. Kostet 10 THB = 0,25 €. Kann sein, daß man das Bathtaxi öffters wechseln muß.
                      Wer aber in ein stehendes Bahttaxi einstiegt und sein Ziel angibt, den fährt das Taxi dort hin. Nur dann seit ihr mit 100 - 400 THB ( 2,50 - 10,-€ ) dabei. Alle Zusteiger zahlen dann nur 10 THB.

                      Zu meinen Vorredner:
                      Wenn man länger mit einer Thai ist, bezahlt man in der Regel nur 1000,-THB am Tag. = 25,-€
                      Dazu kleine Geschenke und Esssen !
                      Aber nehmt Euch keine 20 Jährige . Da kommt nichts.
                      In Thailand ist es lt. Gesetz strafbar ein Mädel unter 18 Jahren mitzunehmen !
                      Wenn ihr das macht und es gibt Probleme, macht die Polizei mit Euch echt Ärger.
                      Hohe Geldstrafe oder Knast und sofortige Ausweisung mit einer Einreisesperre von 7 Jahren !

                      Noch was: An der Beach Road stehen fast unter jeder Palme Mädels auf dem Strassenstrich.
                      So gut 500 - 600. Da zahlt ihr für Shorttime zwischen 500-700 Bath ( 2-3 Std. )
                      Achtet darauf, daß die in der Reception vom Hotel ihren Ausweis hinterlegen.
                      Bei denen gab es schon oft Ärger, weil sie den Ausländern KO Tropfen geben haben !
                      Das passiert Euch nicht, wenn ihr ein Mädel aus einer Bar mitnehmt. Da könnt ihr immer wieder hin und
                      die wissen welche Frau ihr mitgenommen habt.

                      Und hier noch ein Link zu einer Deutschen Zeitung.
                      Da könnt ihr ein wenig stöbern . Lohnt sich
                      http://udon-news.com/de/nachrichten/...le-nachrichten

                      Noch was: Ihr könnt euch eine Thai Telefonnummer kaufen. Prepaykarte. Aufladbar. Kostet so um 3 €
                      Wenn ihr damit günstig nach Deutschland telefonieren wollt gibt es eine Billigvorwahlnummer

                      00549 ..................
                      00949....................
                      Kostet die Minute so um die 10 Cent

                      Mit soviel Tipps habt Ihr einen absolut geilen und auch preiswerten Urlaub in Pattaya.
                      P.S. Puket ist zwar schön, aber 2-3 mal so teuer wie Pattaya. !!!!!

                      Joka

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        piet (06.03.2016)

                        #12
                        Danke Grassi 65 und Koks für die tollen Tipps
                        Würde selbst mal gern hin😊leider dürfen oder wollen meine Kumpels nicht und so alleine trau ich mich nicht😔

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry,joka nicht koks😨Handy Autokorrektur😁

                          Kommentar


                            #14
                            Keine Panik

                            Zitat von piet Beitrag anzeigen
                            Danke Grassi 65 und Koks für die tollen Tipps
                            Würde selbst mal gern hin��leider dürfen oder wollen meine Kumpels nicht und so alleine trau ich mich nicht��
                            Keine Panik. Du hast jetzt soviel Tipps.
                            Vielleicht kann ich Dir helfen

                            Dazu:
                            1. ) Ab wann köntest Du und wielange
                            2. ) Welche Stadt wohnst Du
                            3. ) Wieviel Geld kannst Du für Flug und Hotel ausgeben
                            4. ) Wie alt bist Du ?
                            Denk dran, wenn du was erleben willst, brauchst Du pro Tag mindestens 50,-€
                            Wenn ich das weis, kann ich Dir ein paar Vorschälge machen
                            Melde dich mal
                            Joka

                            Kommentar


                              #15
                              Ergänzungen

                              Jetzt muss ich mich doch noch kurz mit einklinken.
                              Mit dem Tagessatz kommst Du nicht über die Runden.
                              Ich habe eben mal meine Ausgabe- Listen der letzten 3 Besuche in den
                              letzten 17 Monaten rausgeholt. Ich mach da immer ein bisschen Statistik,
                              damit ich am Ende weiß, warum das Geld ALLE ist.
                              Alkohol spielt fast keine Rolle bei mir. Ich ziehe nicht durch die GoGos ->
                              da wird es richtig teuer! Ich lege Wert auf eine gute klassische Thai- Massage
                              jeden Tag. Ich gehe in die Thai- Restaurants preiswert und gut Essen.
                              Shoppen tue ich nur wenig, meistens geht es dann um ein paar T- Shirts usw..
                              Ich unternehme ab und zu eine Tour oder fahre mit einem Mietwagen ein paar
                              schöne Strände oder Ziele an. Pattaya selbst ist nicht schön und hat auch keinen
                              schönen Strand. Die meisten Autos fahren mit Gas. Aber auch Sprit ist hier billig.

                              Mit den Ladies habe ich meistens ST. Wenn es gut passt, dann auch über Nacht oder
                              für mehrere Tage. Normale Barfine bei einer Lady aus der Bar sind 300 Bath.

                              Auf jeden Fall habe ich eine durchschnittliche Tagesausgabe von etwa 110 Euro am Tag.
                              Und ich bin nicht der Party- Hengst, der nächtelang in den Bars durchzecht.

                              Noch eine Notiz von mir. Du hast am Anfang das Romeo beworben. Das ist ein Hotel,
                              da würde ich nie absteigen. Ich kenne auch niemanden in meinem Bekanntenkreis,
                              der dort je gewohnt hat. Geh mal in eine Bar und erzähle, Du wohnst im Romeo,
                              da rümpfen selbst die Ladies die Nase .....

                              Handy Karte hole ich mir auch keine mehr. Überall gibt es Internet. In Asien ist der
                              Messenger LINE sehr verbreitet. Lässt sich problemlos installieren. Ladies mit Kontakten
                              zu Europäern haben dann auch Whatsapp auf ihren Handies. Den Rest mache ich mit Skype.
                              Alles zusammen kostet nix - nur Internet Zugang.
                              Der liebe Gott erschuf den Mann.
                              Dann erschuf er die Frau.
                              Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Invisible_Man (06.03.2016)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X