Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich habe geschrieben, pro Tag mindestens 50,-€ Taschengeld

    Hallo,
    Ich habe geschrieben pro Tag mindestens 50,-€ Taschengeld !
    Das ist das absolute Minimum . Natürlich kann man da keine Sprünge machen.
    Und das mit dem Romeo habe ich nur geschrieben, weil es absolut günstig ist und einen Pool hat.
    Ich selber würde dort auch niemals absteigen.
    Auch nicht in der Soi Bukhow

    Und ich komme auch nur mit minimum 100,-€ - 150,-€ aus.
    Ich miete mir auch kein Hotelzimmer sondern eine schöne grosse Wohnung um die 75 qm mit Küche , Bad und Balkon. Pool ist auch da. Monatspreis ca. 800,-€ plus Strom , Wasser ca 75,-€ und lasse mit jede Woche 1- 2 mal eine Putze von der Rezeption kommen. Je Reinigung ca 12 ,-€ mit Bettwäsche und Handtuchtausch . Wohne dafür aber erste Klasse !
    Dazu gelegentlich ein Auto. Tag rund 40,- € Und für den ganzen Urlaub ein Motorrad .
    Wochenpreis 1000 THB = 25,-€
    Ich kann mir das aber erlauben.

    Viele haben das aber nicht zur Verfügung .
    Darum habe ich nur das Günstigste rausgesucht !

    Ich selber fliege auch grundsätzlich nur mit der Thai Air oder Lufthansa.
    Geht am schnellsten . Und mein Gepäck geht dann bis Hannover durch .
    Nur einmal umsteigen. Entweder München oder Frankfurt .

    Ich habe gestern mal nach einem Pauschalangebot gesucht.
    ist das beste für Einsteiger !

    Auf der Webseite "Ab in den Urlaub" .

    Flug ab Frankfurt gab es für rund 500,-€ Dazu für Neulinge in der Soi 8
    ( ist ja für S..Touristen einer der besten Strassen und nur 100 m zum Strand )
    Das Sunshine Hotel & Residences . Die nehmen für die Lady keinen Aufpreis
    Total mit annehmbaren Flug ohne lange Umsteigezeiten
    und Hotel mit Frühstück für 14 Tage bin ich da auf knappe 1000,-€ gekommen
    Das sind die Preise ab März / April. Nebensaison !
    In der Hochsaison Dez. - Febr. ist es dann ungefähr doppelt so teuer !

    Total mit Taschengeld hat man dann schon einen recht geilen Urlaub für minimum 2000,-€ i

    Nach oben gibt es aber fast keine Grenzen
    Wer Nonstopp will sollte etwas mehr ausgeben. Thai oder Lufthansa buchen.
    Sind dann um die 100 bis 150,-€ mehr.

    P.S. Und in eine Go Go Bar kann man ruhig mal reingehen.
    Nur eben auf einen Drink Und nicht mehr !
    Der Drink kostet auch nur rund 4,-€
    Joka
    Zuletzt geändert von Joka; 07.03.2016, 06:32. Grund: Fehler auf der Seite

    Kommentar


      #17
      Köln - Phuket und retour gibt es derzeit ab €364 (Reisezeit 6.-14.5) ... ist grad auf Urlaubsguru verlinkt, ich schau dort öfter nach günstigen Angeboten (generell):


      Luxus in Thailand - 9 Tage inkl. 5 Sterne Hotel mit Frühstück und Flügen nur €700


      Ich selbst war im Dezember/Jänner das erste Mal für zwei Wochen in Thailand, davon eine Woche in Bangkok. Das Thema dieses Forums war nicht unser Hauptfokus, aber Patpong, Soi Cowboy und Nana Plaza haben wir uns angesehen. Letzteres hat mir persönlich am besten gefallen, vor allem die Bangkok Bunnies im EG links hinten (in diesem Guide ist sie nicht aufgeführt), die hatte als einzige einen Pool in der Bar, in dem die Mädels eine Show ablieferten.

      ST war dort überall ca. 2000 für die Dame, ca. 700 Barfine und ca. 300 für das Zimmer wenn ich es noch richtig im Kopf habe. Umgerechnet also ca. €75 alles in allem für eine Stunde.
      Zuletzt geändert von späters; 07.03.2016, 22:41.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Joka Beitrag anzeigen
        Total mit Taschengeld hat man dann schon einen recht geilen Urlaub für minimum 2000,-€ i
        Meine erste Reaktion: sind genau 150 € / Tag. Gehe ich hier 14 Tage lang für je 150 € vögeln, habe ich weder die elend lange Anreise noch Sprachprobleme noch (sry, meine nur auf mich bezogene Meinung) ein derart großes Risiko, über den Tisch gezogen zu werden.

        Meine zweite Reaktion: hier 14 Tage x 150 Teuro sind Stundendates oder Partytreffs. Dort habe ich bei diesen Kosten, so wie ich die Berichte verstanden habe, longtime oder gar overnight dabei. Außerdem ist der Aufenthalt dort ja nicht nur sexorientiert, sondern beinhaltet auch einen erheblichen Urlaubswert als solchen (Strand, Ausflüge pp.).

        Ich musste meine frühere Ansicht revidieren und anerkennen, dass für Dreibeiner, die im Urlaub u.a. möglichst viel Sex haben wollen, ein solcher Sexurlaub eine Möglichkeit darstellt, Kosten zu sparen.

        Für mich wäre das aber dennoch nichts. Bin eben keine 30 mehr (und froh darüber).

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlumpf_65 (08.03.2016)

          #19
          Obwohl in den meisten Posts meiner Vorgänger schon vieles gesagt ist möchte ich das Thema trotzdem nochmal auf meine Art beleuchten!

          Bin ja selbst gerade hier, seit jetzt 1 1/2 Wochen!

          Möchte mich nicht als alten Hasen bezeichnen (wobei alt vielleicht stimmt 😂) aber nach dem 4. Besuch doch als erfahren!

          Eddino was Dich angeht, man ist nie zu alt etwas Neues zu probieren!

          Also ich plane das Ganze nicht als Sexurlaub sondern einfach um der Kälte zu entkommen und zu relaxen bevor der Endspurt losgeht😎! Der Nachteil ist sicher der lange Flug, es gibt genügend Ziele die in 4 Std. zu erreichen sind!

          Ich mag aber das Land und die Leute!

          Bin wie gewohnt in Jomtien gelandet weil es da um Läagen ruhiger zugeht als in Pattaya City. Das erreicht man innerhalb 10 Min. mit dem Taxi, wenn nicht gerade Rush Hour ist ☺️.

          Habe mal die ganzen Punkte aus verschiedenen Berichten abgeklappert, dabei ist mir aufgefallen das die Mädels nicht mehr wie die Vertückten auf Kundenfang sind, sondern eher etwas ruhiger geworden sind gegenüber 2011 wo ich das Letze Mal hier war.

          Bin wie einer meiner Vorschreiber auch nicht der Partyhengst was die Sache nicht wirklich einfacher macht 😀.

          Muss sagen man ist schön verwöhnt von zu Hause, auch wenn Du hier an jeder Ecke Sex haben kannst, finde ich es zu Hause angenehmer!

          Ladies.de aufrufen, selektieren, anrufen, hin fahren, fertig!

          Ich kann natürlich nur für mich sprechen, dieses in der Bar abhängen, selektieren etc. ist nicht meins!

          Also habe ich mich auf das Erlebte besonnen und bin wieder in einem Soap Massage Salon gelandet. Das Honey 1 habe ich dabei links liegen lassen und bin dann im PP gelandet!

          Die Ladys sitzen hinter einer Glaswand und tragen traditionelle Gewändet in Blau oder Rot. Wobei Blau die Jüngere Fraktion ist und Rot in Richtung Milf geht.

          Von dem Ausschnitt sollte man sich nicht täuschen lassen, puschen können sie auch hier zu Lande 😀.

          Wie dem auch sei viel meine Wahl nach dem ersten Eindruck und der hat mich nicht getäuscht!

          2500 Bahr für nette 90 Min. Ist nicht übertrieben, wenn ich alles in einer entsprechenden Bar zusammen zähle komme ich auf einen ähnlichen Betrag, muss aber jeder für sich selbst entscheiden!

          Ansonsten kann man hier eine Menge erleben, gut Essen (wenn man es mag) und wirklich günstig leben!

          Sollten Fragen aufkommen, immer drauf los. Noch sind die Eindrücke frisch!
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schnupsi (26.11.2016), Schlumpf_65 (17.11.2016)

            #20
            Tach zusammen,
            eigentlich hatte ich vor im Feb nach Thailand zu fliegen und mal 10 Tage Sonne zu geniessen.
            Pattaya odet Phuket find ich persönlich nicht so spannend. Ko Samui oder Kommentar Phangan sollte es mal werden.
            kennt sich da jemand aus? Gibt es Erfahrungsberichte?

            Kommentar


              #21
              Samui kenn ich gut. Immer wieder. Kannst billig wohnen, essen und vögeln.

              Wer nicht die ganz jungen Hühner nimmt bezahlt für longtime ( auch ein Tag ist longtime) 1000THB plus Barfine.
              Dafür kann ich aber auch 3x vögeln.
              Ich bin auch nicht mehr der jüngste, aber die Bars lass ich mir nicht entgehen.
              Ohne Unterkunft kommt man mit ca. 100€ am Tag hin. Ich war jetzt 3 Wochen da und hab für ALLES ca. 6000 € gelassen.

              Kommentar


                #22
                Na Holla

                Das hast du es ja krachen lassen. Was hast du denn für 6000€alles gemacht?
                Is ja schon ziemlich viel....
                Chaweng oder Lamai?
                Hochwasser war ja echt übel.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von schnupsi Beitrag anzeigen
                  Das hast du es ja krachen lassen. Was hast du denn für 6000€alles gemacht?
                  Is ja schon ziemlich viel....
                  Chaweng oder Lamai?
                  Hochwasser war ja echt übel.
                  Wenn man mit Buisnessclass anfängt bleibt nicht mehr viel 😂
                  Nichts ist, wie es scheint!

                  Kommentar


                    #24
                    So teuer ist ist buisness auch nicht. Ab FFM 1580 und dann kamen noch die Inlandsflüge dazu.
                    Ich war in Lamai, find ich persönlich angenehmer da.

                    Kommentar


                      #25
                      Umweg nach Bangkok

                      Ich habe eine kleine Planänderung vorgenommen und habe einen Zwischenstop in Bangkok eingelegt, der traditionelle Sündenpfuhl Asiens (auch wenn andere Locations dieser Stadt mittlerweile möglicherweise den ersten Rang abgelaufen haben sollten). Vorher im Internet informiert, wie ich meiner Lieblingsbeschäftigung, den asiatischen Freelancern in Pick-Up Bars näher zu kommen, nachkommen kann. Dabei habe ich mir zwei Locations gemerkt, die immer wieder erwähnt wurden: das Climax in Sukhumvit Soi 11 und das Lucifer in Patpong Soi 1. Alles auf nur 2 Karten gesetzt und Taxi-Lehrgeld gezahlt. Beide Vergnügungstempel gibt es mittlerweile nicht mehr. Ob sie nochmals öffnen ist nicht gewiss. Vom Climax habe ich nun gehört es wird derzeit renoviert. Also, am ersten Abend beide Stationen abgefahren, und da es dann schon recht spät war, bin ich in der Soi 1 in Patpong geblieben und habe mich bemüht im Nightmarket-Gewusel zurechtzufinden. Es hat viele Go-Go-Bars auf dieser sündigen Viertel-Meile, bin aber nicht in eine davon reingegangen. Ich bin dann in die Radio Lounge gegangen, anscheinend war früher das Lucifer dort. Tote Hose eigentlich, 2 oder 3 Westliche Kunden des ganz alten Semesters, 6 Girls, die lustlos an der Bar standen, 2 spielten Billard. Kaum sass ich im roten Plüsch-Sofa, wurde ich auch schon aufgefordert von der hübschesten im ganzen Etablissement, mit ihr zu spielen. Eins muss ich ihr lassen, mit Stäbchen und Bällchen konnte sie gut umgehen, am Ende stand es 5:2 für sie. Ich fragte sie wo man denn so hingehe wenn Climax und Lucifer geschlossen sind. Sie schlug das Mixx vor. Dorthin sind wir dann nicht gegangen, sondern gegenüber von der Radio Lounge schallte nette Tanzmusik aus der offenen Eck-Bar, wo wir noch einige Weine getrunken haben. Der Night-Market hatte längst abgebaut und die kleinen Kinder spielten wieder auf der dunklen Strasse Fussball. Ich hatte die Barlady gefragt ob ich denn Barfine zahlen müsse. Das hat die aber glücklicherweise sprachlich nicht verstanden, die Billard-Queen ging ohne Ablöse mit mir aus dem Lokal, war also augenscheinlich eine Freelancerin oder musste irgendwie nach einem anderen System ihr Geld abgeben, keine Ahnung wie das läuft. Auch der Billard-Tisch wollte kein Geld von mir. Am Ende der Nacht fragte ich sie ob sie mit ins Hotel komme. 3.000 Baht verlangte sie. Das habe ich ohne weitere Verhandlung akzeptiert, nicht mal 120 Euro für long time bin ich nicht gewohnt. Sie blieb bis 11 Uhr, wir haben uns 2mal geliebt. Ihren Namen habe ich schon wieder vergessen, was als Erinnerung bleibt ist ihr Zahneinsatz beim Blasen, ihr zierlicher gut erhaltener 35-jähriger Körper mit allerdings kleinen fleischlosen Tittchen und dass ihre Hand beim Akt ständig ihre Klitoris bearbeitet hat. Sie war eine coole Frau, so wie sie auch Billard spielte. Gesamtfazit der Nacht: Durchschnitt.

                      Den nächsten Abend bin ich dann ins Mixx gefahren. Es ist eine Disco im Interconti Hotel. Um 23:30 Uhr kam ich an, es verloren sich grade mal 10 Gäste im weiten Tanzsaal, wobei ich zu den Gästen auch die Damen des zweifelhaften Gewerbes zähle. Es dauerte bis nach 1:00 Uhr ehe es sich halbwegs füllte und ab 2 Uhr war es dann proppenvoll. Hübsche Girls waren Mangelware, auf einer Internet-Seite heisst es zutreffend, das Mixx ist eine After hours Location, wo diejenigen sich einfinden, die bis zum Schliessen der anderen Bars nicht abgeholt wurden. Kann ich voll und ganz bestätigen, sowohl was die Zeit als auch die Girls anbelangt. M.E. nicht zu empfehlen, ist echt zu stressig. Es sind auch wohl nicht alles Freelancer, die dort hingehen, eine Minderheit sind wohl auch "Normale", aber sicher ist das nicht. Es fallen viele als Käufliche auf, die anderen könnten allerdings nicht minder käuflich sein. Auch die Russen-Mafia ist da, zumindest würde ich einige der westlichen Girls so einschätzen, nicht eine hübsche war darunter. Ziemlich am Anfang gesellten sich 3 Mädels an meinen Stehtisch, beim näheren Hinsehen blitzten trotz Dunkelheit bei zweien ihre Zahnspangen... Sehr viele andere Girls hatten Sich Extensions in ihre Brust verbaut, ich nehme mal an dass das ein starker Hinweis auf ihren Beruf ist, nicht untrüglich aber doch eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Ein hübsches Madl lächelte mich nett an, ich lächelte zurück und sie drängte sich darauf ganz nah an mich ran, da spürte ich ihre harte Brust, und alle Vorfreude war dahin. Silikon ist für mich ein Ausschlussgrund, dann gehe ich lieber allein nach Hause.

                      Jedoch musste ich handeln, denn aufgrund der schon fortgeschrittenen Zeit war an ein Ortswechsel nicht mehr zu denken. Also rein ins Ge(s)tümmel, es war ja nicht alles schlecht. Nach ein paar Minuten ein weiterer Blickkontakt mit einer Schönen. Sie hiess Jenny und kam aus Laos. Tanzen, ein bisschen Fummeln, mein grösser werdender kleiner Freund an ihrem Gesäss, was sie sofort mit einem breiten Grinsen quittierte, und ich führte unser spärliches Gespräch auf die Preisverhandlung hin. Sie wollte 4.000 Baht long time. Da die Alternativen echt mau waren und es mittlerweile 3 Uhr wurde, habe ich auch hier nicht verhandelt, sondern den Preis akzeptiert, umgerechnet fast 150 Euro. Der weitere Verlauf der Nacht: einmal Liebe machen, sofort Kondom, kein Blasen, nach 2 Minuten fing sie an mit "oh yeah Baby, please come for me". Nee Nee, Spass geht anders. Allerdings hatte sie einen Weltklasse Arsch, ich bin dann tatsächlich schnell für sie Doggy gekommen. Danach wollte Madame sich aus der Küche etwas aufs Zimmer kommen lassen. Man arbeitet ja nicht jeden Tag in Top Hotels. Reisnudeln, Zutaten auf der Seite. Das muss ich ihr lassen, die hat sie gekonnt hinzugefügt, so dass was richtig spicy Essbares draus geworden ist. Sie ist ja schliesslich auch schon 34 Jahre, da kommt einige Kocherfahrung zusammen. Ihr Körper sportlich schlank, aber eine zarte Haut wie bei einer 20-jährigen. Danach wollte sie schlafen, eine zweite Runde für mich als Zahlenden war nicht drin. Dafür habe ich sie um 8 geweckt, und bin nach leichtem Meckern nochmals zum Zuge gekommen, wiederum "oh yeah Baby...". Fazit dieser Nacht: Doggystyle bei diesem Hintern hat es grade noch auf einen unteren Durchschnitt gehoben. Sie wollte Frühstück aufs Zimmer bestellen, aber ich sagte Frühstücksbuffet sei im Zimmerpreis inbegriffen. Sie daraufhin, entweder sie bestellt jetzt Frühstück aufs Zimmer oder sie geht jetzt und kocht sich was zu
                      Hause. Gute Idee, ich bin dann alleine zum Frühstück gegangen.

                      Falls noch jemand einen aktuellen Bangkok-Tip für mich hätte jenseits von Massage-Salons und Gogo Bars... eher in Richtung Pick Up Bar mit Philippino Live Cover Band

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        tomco (08.05.2017)

                        #26
                        Zur Info:
                        Ich habe Letzteres von Vietnam nach Thailand verschoben.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          http://www.bangkok-maps.com/bangkoksilom.htm

                          Das ist doch mal eine hilfreiche Bangkok Strassenkarte mit sämtlichen Nightlife Locations und Kurzbeschreibungen

                          Kommentar


                            #28
                            Habe vor einigen Tagen einen Tagesausflug von Bangkok nach Pattaya unternommen, nur ein paar Stunden tagsüber. Mit dem Bus für kleines Geld 120 Baht hin, von der Busstation mit dem Taxi (200 Baht) mich zur Walking Street und mit den Shuttles (10 Baht) auch zur Soi 6 bringen lassen, zurück um 19 Uhr wieder mit dem Bus (120 Baht). Man soll ja nicht nach dem ersten Eindruck urteilen. Aber puh, ich fand das alles sehr heftig bei Tageslicht betrachtet, sowohl was die Mitstecher als auch die Girls betraf. Mehr möchte ich lieber nicht sagen, jedenfalls waren die Girls zumindest tagsüber keine Augenweide. Es waberte der Duft der schimmelnden Essenreste gemischt in der Luftfeuchtigkeit durch die Soi's. Eigentlich war ich hingefahren um auch einige Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen, aber erstens hatte ich keine Ahnung was ich tun musste in der kurzen Zeit, sondern wanderte eher orientierungslos und staunend wie ein Kind vom Dorf durch die Soi's und zweitens fand ich die Atmosphäre eher abtörnend. Vergleichbar mit Reeperbahn in Hamburg. So habe ich nur zwei Drinks in der Soi 6 gehabt in 2 Bars, habe ansonsten nicht auf die diversen Zurufe der uniformierten Bargirls reagiert, sondern fühlte mich wie beim Spiessrutenlauf im Durchgang der Soi 6, und habe an der Promenade im Thai Restaurant gegessen. Man merkte mir sicher den Newbie an. In einem anderen Forum schreibt ja immer der Grubert sehr lebhaft und unterhaltsam mit Fotos hinterlegt über seine Pattaya Erlebnisse, bisher kam mir beim Lesen die Lust auf ebenso leben zu wollen. Nun bin ich mir nicht mehr so sicher, ob dies das Mass aller Dinge für mich sein sollte.

                            Als ich dann abends ein Taxi heranwinkte, um zur Busstation zurückzukommen - das Highlight des Tages, eine süsse Taxifahrerin mit ihrer ebenso hübschen aber offensichtlich noch minderjährigen Tochter auf dem Beifahrersitz. Als ihre Tochter während der Fahrt wegdöste, habe ich sie gefragt ob sie nur Taxi fahre oder auch zusätzlich in einer Bar arbeite. Das hat sie lächelnd bejaht. Also gibt es doch noch einen Grund wiederzukommen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Massage-Möger (17.05.2017)

                              #29
                              Ich selbst war im Februar/ März dieses Jahres in Pattaya. Auslöser war u.a. ein Roman von einem französischen Schriftsteller. Ich wollte mir das mal selbst anschauen, habe in Na Jomtiien gewohnt.
                              Pattaya selbst ist abstoßend und anziehend zugleich. es ist so viel Dekandenz da (in dieser Hinsicht hat der Romanschreiber recht), das es einem schon wieder anzieht Fürchterlicher Verkehr, als Anfänger vollkommen unübersichtlich, es stinkt nach Abgasen und die Typen in den Bierbars sind teilweise so was von kaputt .. Dann siehst Du natürlich auch die Männer, die hier sicher ihre Schwierigkeiten haben, Mädchen kennenzulernen. Im Rollstuihl, auch jüngere wahrscheinlich durch Unfall oder auch in der Armee kreigsversehrt, also alles sehr abstoßend.

                              ABER !!!Die Mädchen hhmmmm, schlank , Haut wie Samt und Seide - und nett ! Alles ist natürlich Prostitution, es fühlt sich - nach meiner Erfahrung -aber überhaupt nicht so an - was sehr gefährlich werden kann. Denn in so ein Girl kannst Du Dich schnell mal verlieben, und wenn Du den Kontakt via Line auch noch zuhause weiterführst, wird es sehr gefährlich. Sie hat das Wort "Sponsoring" noch nicht ausgesprochen, und Du denkst schon an die Möglichkeit des preiswerten Geldtransfers.Du darfst auf keinen Fall Dich auch nur annähernd in eine Frau in Pattaya verlieben, dann bist Du verloren.
                              Aber im Bett sind sie eine Granate. Eine liebe nette Freundin..Die Schwierigkeit ist nicht, eine Frau kennenzulernen, sondern sie wieder loszuwerden. Dafür bezahlst Du sie.

                              Ich hatte leider erst sehr spät zufällig in der hoteleigenen Massage eine 43 jährige kennengelernt. Sie sah aus wie 30 - und hatte, trotz zweier Kinder einen vollkommen makellosen Körper von einer 20 jährigen Ich hatte den Kontakt via Line weitergeführt, war völlig zum Liebeskasper geworden-bis sie mich mit einem russischen Namen ansprach. Da wußte ich, das sie mindestens einen weiteren, wenn nicht mehrere "an der Angel" hatte. Kontakt blockiert und kurz darauf gelöscht.

                              Man kann sehr viel Spaß haben, auch für ältere Männer, aber immer im Hinterkopf haben: Es sind alles Working Girls ! Sobald Du bezahlst, vorher oder nachher, ist sie eine Prostituierte

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Calvin (09.06.2017)

                                #30
                                Massage

                                Da ich immer mit meiner Gattin nach Thailand fahre sind leider keine großen Abenteuer drin. Höchstens mal eine Massage mit happy end. Das aber auch nur wenn sie weit genug weg eine Fußmassage im gleichen Salon machen lässt.
                                Wie schaffe ich es denn den Mädels unauffällig klar zumachen, dass ich nicht nur am Rücken massiert werden will? Gibt es geheime Zeichen für mehr Service? Wie erkenne ich einen Massagesalon in dem beides geboten wird? Fahre bald nach Krabi, Khao Lak und Phuket, aber nicht an die Patong.

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X