Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! TOTAL VERS*UT !!! Sophie - 22 Jahre - POPPMODELS

    War heute bei Sophie von den Poppmodels,sie kam frisch aus dem Urlaub und sah recht erholt und frisch aus!!!.Die Hausdame brachte mich ins Zimmer und fragte was ich trinken möchte und schickte mir wenige Minuten später Sophie rein ,die mein Getränk auf einem Tablett in der Hand hatte ,als sie mich sah (freu freu).Sie stellte es auf einem Schränkchen ab und nahm mich erst mal in den Arm und dabei gab es gleich einen ZK und einen Griff an meinen Freund.Auf die Frage wie lange ich bleiben wolle sagte ich ihr 45 min ,für90 Euro abzüglich 10 Euro Gutschein .Ob ich duschen wolle bejahte ich und ab gings ins Bad ,nach dem Klopfen an der Tür holte sie mich ab ,brachte mich ins Zimmer und verschwand ebenfalls im Bad um sich auch ein wenig frisch zu machen.Ich machte es mir schon mal auf dem Bett bequem und es dauerte auch nicht lange und sie kam nur mit einem Handtuch bekleidet ins Zimmer.Los ging es mit geilen ZK und und sie lies sich schön anfassen und Fingern ,sie begann den Oberkörper ab zu küssen und an meinen Brustwarzen zu lecken und immer schön den Schwanz in der Hand und wichste ihn ,dann begann sie zu blasen erst mal langsam und auch nicht besonders tief ,und dann hat sie Gas gegeben sprich nass und DT und dabei immer mich richtig geil angeschaut.ich musste sie dann ein wenig bremsen sonst hätte ich ihr alles in den Mund gespritzt,Ich fing an sie zu lecken und zu Fingern was sie richtig genossen hat,sie schmeckt sehr neutral und nach einiger Zeit wurde sie auch feucht und sie zappelte ganz schön mit ihren Beinen,sie zog mich zu sich rauf und fragte mit einem Lächeln im Gesicht -Ficken?ich hatte nichts dagegen ,also Gummi drauf und in der Misio schön angefangen ,danach Dogi und dann wars zu spät ,sie hat mich mit ihrer Versautheit so scharf gemacht das ich nicht lange durch gehalten habe ,aber geil wars.Sie reinigte meinen Freund und dann gabs erstmal was zu trinken.Sie fragte ob ich noch ne Massage haben wollte was ich aber ablehnte weil ich noch ein wenig mit ihr quatschen wollte,wie der Urlaub so war und wo usw.dann war die Zeit um und ich ging noch schnell ins Bad ,zog mich an und die Hausdame fragte ob alles in Ordnung gewesen ist ,was ich bejahen konnte.Sophie ist eine hübsche und versaute mit der man wirklich viel Spaß haben kann und den werde ich mir bestimmt wieder mal gönnen.!LG Richie69
    Zuletzt geändert von Chromstange; 13.08.2019, 18:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    König von Jamaika (30.11.2015), hansdampf23 (14.10.2015), Tombigdick (14.10.2015)

    #2
    Eine Massage abgelehnt, was es nicht alles gibt.

    Aber danke für den Bericht.
    Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

    Kommentar


      #3
      Total versaut und geil

      Am Samstag hatte ich etwas mehr Zeit als sonst und buchte zum zweiten Mal in dieser Woche Sophie von den Poppmodels, diesmal für eine Stunde zu 100,-€. Da ich meine schmutzige Phantasie ausleben wollte, buchte ich vorab Natursekt dazu und überlegte mir vier weitere Extras, die für insgesamt 50 zusätzliche Euronen zu haben waren.
      Bei Sophie angekommen war ich noch nicht mal ganz ausgezogen, als wir schon wild knutschend unsere Körper aneinander rieben. Als sie dann in ihrer nackten Schönheit vor mir stand, ging es gleich weiter, sie stellte sich hinter mich und streichelte Körper und inzwischen steifen Schwanz, ich fingerte ihre Spalte und um besser heranzukommen, stellte sie ein Bein aufs Bett. Schnell spürte ich, wie sie tatsächlich feucht im Schritt wurde durch mein Fingern ihrer Lustgrotte.
      Dann ging es in die Dusche zum Servieren des Natursekts. Nun ja, leider hatte sie nicht viel im Tank und mehr als etwas warme Flüssigkeit auf meinem Bauch war es auch nicht. Muss ich also nicht mehr haben.
      Dann ging es zurück ins Zimmer und es folgte wildes und heftiges Blasen und Saugen, gepaart mit Deep Throat und heftigem Lecken ihrer geilen Spalte meinerseits. Ich könnte stundenlang so zwischen den Beinen einer jungen Frau liegen oder beim Face Sitting die Lustgrotte auslecken. Zwischendurch immer wieder heftige Zungenküsse. Einfach geil.
      Dann wollte ich ficken und auch einmal AV probieren, Sophie macht alles mit und es scheint ihr auch Spaß zu machen. Leider gelang es nicht, meinen Schwanz in ihre hintere Pforte einzuführen, evtl. anatomische Probleme meinerseits.
      Dann halt ficken in der Missio. Nach einiger Zeit hörte ich auf und fragte, ob ich ihr in den Mund spritzen kann und wir danach Spermaküsse austauschen können, was für Sophie ebenfalls kein Tabu ist.
      Also übergab sie mir mein Sperma, doch bei der schleimigen Masse im Mund blieb ein Würgereiz nicht aus, ich musste mich wegdrehen und die Nachkommenschaft schnell in Papier entsorgen.
      Fazit: Sophie macht jede Sauerei mit und hat daran auch offensichtlich Gefallen. Mein Ding sind Natursekt, AV und Spermaküsse nicht, doch bin ich froh, es mal ausprobiert zu haben.
      Sophie ist für mich die schärfste und geilste SDL die ich bisher hatte und schon beim Gedanken an sie kriege ich einen steifen Schwanz.
      Wiederholungsgefahr: am liebsten jeden Tag.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (07.12.2015), König von Jamaika (30.11.2015), Joystick79 (28.10.2015), Jack3D (27.10.2015)
      Lädt...
      X