Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer - wilder Engel

    Ich war gerade bei Jennifer und muss sagen: was für eine Erscheinung.

    Am Telefon empfängt einen eine freundliche Stimme. Da ich so oder so eine Stunde bleiben wollte, hatte ich auch nur erfragt wieviel Sie dafür haben möchte: 130460 all inkl. Heißt Franz Natur, fingern, Küssen (keine ZK). Berührungsängste im härteren Bereich hat sie nicht. Im zärtlichen dagegen schon.

    Die Optik ist genial. Sie hat schöne Kurven und ist trotzdem schlank, der Busen absolut perfekt. Vom Gesicht erinnert sie mich an Ariana Love. - Wow, was für eine Frau.

    Nach dem Duschen aufs Bett. Sie macht sich fast unmittelbar an den kleinen Jack. Sie bläst an und schafft es wirklich ihn ganz zu versenken. Ihr Französisch ist sehr gut nur leider zu schnell und zwischendurch mit zuviel Handbetrieb. Sie hält dabei stets Augenkontakt.

    Die Geschwindigkeit und Heftigkeit lässt Jack in seiner Standfestigkeit aber bald ins Wanken kommen. Also Conti drüber und eingelocht. Sie macht gut mit und gibt leise Stöhngeräusche dabei ab. Ausgucken lassen mag sie einen dann aber doch nicht. Zu groß scheint die Angst das der Conti abrutscht. Das Kuscheln danach war etwas gewöhnungsbedürftig, da sie sehr aufgekratzt war. Zärtlichkeiten sind nicht ihr Ding

    Nach einer Weile hatte ich Lust auf mehr. mac gutem Anblasen schaltete sie aber wieder zwei Gänge rauf. Bei allem ist sie zwar freundlich und man kann mit ihr viel lachen, aber manchmal erscheint es (wie im zweiten Gang) etwas zu stark abspritzorientiert. So endete es beim zweiten Durchgang dann ohne Finale.

    Wer einen Optickkracher und sehr wilden Engel sucht ist bei ihr goldrichtig. Gf6 wird es mit ihr garantiert nie geben. Leidenschaft kam bei mir leider nur sehr kurz auf. Auch wenn die Chemie stimmte, wird es für mich keine Wiederholung geben.

    So long
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...

    #2
    Mein Besuch bei Jennifer

    Angespornt durch Berichte über Jennifer habew ich mich gestern nach der Arbeit nach Braunschweig aufgemacht um meinem arbeitstag einen schönen Ausklang zu geben. War auf der Fahrt etwas skeptisch, was mich nach Öffnen der Tür erwartet, bin hier etwas photoshop-geschädigt. Hier war ich aber angenehm überrascht, es sind tatsächlich Originalbilder und die Realität war verheißungsvoll. Kurze Preisbesprechung, halbe stunde gebucht und zum Frischmachen ins Bad. Jennifer zeigte sich dann achon im Eva-Kostüm und ihr Körper ist schon super klasse. Ich steh auf mittelgroße Brüste und die sind echt schön die beiden.Top Body, sehr gepflegt bis zu den süßen lackierten Füßen. also es passte alles zusammen. Lass Phantasie Realität werden. Wie versprochen, wurde der Service voll eingehalten. Franz. schön tief mit kräftigem zungenschlag, Verkehr in wechselnden stellungen, das hat mich angeregt, wie sie mit ihren süßen Brüsten wippend auf mir geritten ist. Ein herrlicher anblick. So genau auf die uhr hat sie auch nicht geschaut. Alles in allem ein geiles herrliches Erlebnis mit einer jungen Dame mit Klasse-Optik. Wenn ich es schaffe, komme ich nochmals nach Braunschweig. Viele Grüße stefan

    [Edit: Fakebeitrag, User gesperrt]
    Zuletzt geändert von Chromstange; 25.04.2016, 08:51. Grund: Edit...

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...053#post514053
      Mal sind "nur" die Zehen lakiert, hier der ganze Fuss, mal sind die Brüste gross, hier sind sie süss. Sieht jetzt jeder Deiner "Berichte", abgesehen von Kleinigkeiten, gleich aus, egal welche SDL Du besuchst?
      Wenn ja, lass es doch lieber gleich sein.
      Zuletzt geändert von mea culpa; 16.10.2015, 17:56.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Runner (17.10.2015), piet (17.10.2015)

        #4
        Kopierfunktion

        Naja dann wars wenigsten immer geich schön

        Kommentar


          #5
          Zitat von mea culpa Beitrag anzeigen
          Sieht jetzt jeder Deiner "Berichte", abgesehen von Kleinigkeiten, gleich aus, egal welche SDL Du besuchst?
          In der Tat ein Vorgang, der nicht hinnehmbar ist -
          hier zwei nahezu wortgleiche Berichte über zwei völlig verschiedene Damen zu veröffentlichen.
          Danke an mc für den Hinweis.

          Der User "Stefan" ist per PN angewiesen,
          sich umgehend mit mir in Verbindung zu setzen und sich zu erklären.
          Andernfalls werde ich die Sache hier endgültig beenden.
          Einen dritten Bericht in dieser Form wird es in jedem Fall nicht geben...

          Chromstange, Moderationsteam

          Kommentar


            #6
            Hallo Gemeinde,

            War in Gießen (Frankfurterstr. 220) bei der Jungendame...
            Bilder = 100%
            Süsses, hübsches Gesicht welches zum Küssen (macht sie ja leider nicht) oder zu geilem franz. einläd..
            Preise 30/80, 45/100, 60/120...
            liebt die härter Gangart... doggy fest u hart (sie liebt es!!), aber auch andere Stellungen geht se gut mit, lässt sich gut fingern (auch gerne mehrere), DP gut, tief u mit viel Spucke, allgemein ihr Franz. ist eine wucht... ohne Hand u Zähne... guter Zungenschlag
            Ihre P**sy glatt rasiert u schmeckt...wird beim dran rumspielen ganz schnell feucht bzw. nass...

            Wiederholungsgefahr liegt bei 95 %...

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bastie77 Beitrag anzeigen
              War in Gießen
              Hätte auch einmal gereicht zu schreiben

              Gießen-Jennifer
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,

                war bei ihr in Kassel. [Edit: Bericht steht hier:]
                http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post554142
                ...
                Zuletzt geändert von Chromstange; 08.12.2015, 19:28. Grund: Bitte keine Crosspostings

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe ein Crossposting entfernt sowie zwei Beiträge, die dies zu recht monierten
                  Chromstange, Moderation

                  Kommentar


                    #10
                    Hey, kann jemand von Euch bestätigen, ob es sich in den Berichten um die Jennife aus dieser Anzeige handelt / handeln könnte?

                    http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...u-6811667.html

                    Kommentar


                      #11
                      Also wissen tue ich es nicht. Aber ich würde sagen: Nein, das ist sie nicht. Handynummer stimmt nicht überein, dazu 75 B, 1,72 m und osteuropäisch in der von dir verlinkten Anzeige zu 85 C, 1,65 m und deutsch in der Stichwortwolke dieses Threads. Ich denke das passt nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich erinnere mich noch, dass die hier eingebundene Anzeige die gleiche war, wie in diesem Thread:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...assel-Jennifer

                        Der Telefonnummer nach zu urteilen, gilt das übrigens auch für den Thread im Thüringenforum, in dem Du auch gefragt hast.

                        Die Infos, die Du suchst, findest Du hier:

                        http://www.ladies-forum.de/showthrea...nnifer-naaaaja!
                        Zuletzt geändert von mea culpa; 20.12.2015, 23:32.
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #13
                          mc, perfekt, das ist sie. Hatte mich von den 21 Jahren zu sehr leiten lassen. Werde Sie nachher mal besuchen und berichten! Frohe Weihnachten!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X