Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
    Ich habe das grüne Feld mit "2 Tracker" auch, habe aber selber nichts verändert,
    trotzdem funktioniert es jetzt.
    Aber das blockieren der Tracker ist deaktiviert, so wie auf dem unteren Bild?

    Kommentar


      #32
      Ich habe das gleiche Bild, nur bei mir steht "Tracker freigeben"
      und ganz unten "111 Tracker wurden bis jetzt blockiert"
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #33
        Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
        Ich habe das gleiche Bild, nur bei mir steht "Tracker freigeben"
        Also im Prinzip wie bei mir, da auch bei dir beide Tracker nicht blockiert, bzw. deaktiviert sind. Egal, Hauptsache es funktioniert wieder.

        Danke an Buddel, das er mich auf die richtige Fährte geführt hat.

        Kommentar


          #34
          Vielleicht hast du noch die alten Dateien im Cache. Versuche bitte mal deinen Cache zu löschen:

          Chrome:
          Menü (rechts oben) -> Weitere Tools -> Browserdaten löschen > [x] Bilder und Dateien im Cache

          Dann nochmal die ursprüngliche Einstellung bei Avira aktivieren, anschließend die Seite neu laden und testen.

          Du kannst das Blockieren des INFOnline-Trackers auch deaktiviert lassen, es stellt kein Sicherheitsproblem dar. Allerdings möchte ich das Problem trotzdem gern lösen, wir können ja nicht erwarten das die Nutzer ihre Avira-Einstellungen anpassen müssen

          INFOnline ist der Tracking-Dienstleister von der IVW: http://www.ivw.de/ivw/ziele-und-aufgaben-ivw
          Weitere Infos dazu auch in unserer Datenschutzerklärung: https://www.ladies.de/Impressum, Abschnitt "Datenschutzerklärung zur Nutzung des Messverfahrens der INFOnline GmbH"

          Kommentar


            #35
            Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
            Chrome:
            Menü (rechts oben) -> Weitere Tools -> Browserdaten löschen > [x] Bilder und Dateien im Cache

            Dann nochmal die ursprüngliche Einstellung bei Avira aktivieren, anschließend die Seite neu laden und testen.
            Hallo,

            habe die Browserdaten gelöscht und die Seite neu geladen.
            Ergebnis: Egal, ob die Tracker blockiert werden oder nicht, die "Weniger Bilder"-Funktion läuft wieder.

            Also, was mich betrifft, ist das Problem behoben.

            Danke.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Buddel (29.10.2015)
            Lädt...
            X