Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
    Komisch, das ist eigentlich ganz simples Javascript. Tritt der Fehler immer auf, oder nur bei bestimmten Threads?

    Könnte einer der betroffenen mal bitte folgendes machen:

    Im Chrome oder Firefox die Entwicklerwerkzeuge öffnen (Strg+Umschalt+i), dann den Tab "Konsole" wählen. "Mehr Bilder" anklicken und schauen ob dort rote Fehlermeldungen in der Konsole kommen, diese dann kopieren und hier reinstellen.

    Danke für die Mithilfe!

    LG
    Buddel
    Also, der Fehler taucht bei mir bei allen Threads auf. Habe das mit dem Strg+Umschalt+i usw. mal gemacht. Bekomme dann folgendes Ergebnis:



    Ich hoffe, dass es lesbar ist und weiterhilft.

    Kommentar


      #17
      Öhm
      ich seh nix
      hàh?

      Jetzt seh ich was, dafür kann ich aber meinen Beitrag nicht löschen

      Kommentar


        #18
        zur Vervollständigung: mit Opera ist alles ok
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #19
          Dein Browser blockiert das Laden mehrerer Javascript-Dateien. Dadurch kommt es zum Fehler und es wird gar kein Javascript mehr ausgeführt, also auch nicht die "Mehr Bilder"-Funktion.

          Das kann z.b. durch Add-Ons wie AdBlocker passieren.

          Wenn du eine Außnahme in deinem Adblocker für das Forum einstellst bzw die AddOns deaktivierst, die so etwas verursachen könnten, dann sollte es funktionieren.

          LG
          Buddel

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Zunge39 (23.10.2015)

            #20
            Das muss ich heute Nachmittag mal probieren. Aber "Mehr Bilder" funktioniert ja. Ich kann die Bilder ja alle sehen, nur nicht wieder schließen. Egal, ich gucke nachher mal, was ich an dem Adblocker einstellen kann.
            Erstmal Danke für die Info.

            Kommentar


              #21
              Chrome plus Addblocker funktioniert bei mir

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Chrome plus Addblocker funktioniert bei mir
                bei mir zwar auch, aber möglicherweise laufen noch weitere Add-Ons, die irgendwas an der Seite manipulieren. Oder es wird ein anderer Adblocker verwendet.

                Es ist in der Tat komisch, dass nur das Schließen der Bilder nicht mehr funktioniert.

                Die Fehlermeldungen sind aber auf jeden Fall nicht normal und dürften nicht vorkommen.
                Zunge, kannst du viell. mal alle Add-Ons auflisten, die du verwendest?

                Kommentar


                  #23
                  Also, das Deaktivieren des Adblockers schafft keine Abhilfe.

                  Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                  Zunge, kannst du viell. mal alle Add-Ons auflisten, die du verwendest?
                  Mit den Add-Ons musste ich mich erstmal belesen, wie man sich die bei Windows 10 anzeigen lässt. Ich hoffe, dass damit die sogenannten "Erweiterungen" gemeint sind.
                  Wenn ich diese anzeigen lasse, erscheint das hier:



                  Das ist nicht wirklich viel.

                  Kommentar


                    #24
                    Ok, danke für die Auflistung. Deaktivier mal den Avira bitte. Natürlich nur kurz zum Test im Ladies-Forum.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                      Ok, danke für die Auflistung. Deaktivier mal den Avira bitte. Natürlich nur kurz zum Test im Ladies-Forum.
                      Das scheint die Ursache zu sein. Habe den Browserschutz natürlich gleich wieder aktiviert.
                      Bin etwas verwundert, weil ich das Avira schon viele Jahre benutze, aber nie irgendwelche Probleme hatte.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                        Bin etwas verwundert, weil ich das Avira schon viele Jahre benutze, aber nie irgendwelche Probleme hatte.
                        Ich benutze Avira ebenfalls schon Jahre, und hatte noch nie Probleme,
                        nur die Jetzigen bestehen nach wie vor.
                        Mit dem Internet Explorer gibt es doch keine Probleme, und da spielt doch Avira auch mit.
                        Gruß vom Steinbock

                        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                        Kommentar


                          #27
                          Evt. hat Avira etwas an seinen Erkennungsroutinen geändert. Kommt ja immer wieder mal vor, dass Antiviren-Programme "false positives" haben. Oder sie haben Neuerdings auch eine Art Tracking-Schutz. Wir zählen die Klicks, die auf unseren Portalen gemacht werden, über die IVW. Und genau dieses wird geblockt, weshalb es dann zum Fehler kommt.

                          Ich habe eine Kleinigkeit am Code geändert, könnt ihr bitte nochmal probieren?

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Steinbock (27.10.2015)

                            #28
                            Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                            Ich habe eine Kleinigkeit am Code geändert, könnt ihr bitte nochmal probieren?
                            Bei mir funktioniert es jetzt wieder " Mehr Bilder" und "Weniger Bilder"
                            Gruß vom Steinbock

                            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                              Ich habe eine Kleinigkeit am Code geändert, könnt ihr bitte nochmal probieren?
                              Bei mir erstmal keine Veränderung.

                              Aber: Jetzt, wo du was von Trackern schreibst, ist mir eingefallen, dass ich das Wort "Tracker" irgendwo gesehen habe.
                              Avira hat seit einigen Wochen oben am Rand so ein grünes Feld, siehe hier:



                              Wenn man darauf klickt, erscheint das hier:



                              Der Tracker "INFOline" war blockiert. Nachdem ich das blockieren deaktiviert habe, funktioniert es wieder mit "Weniger Bilder".

                              Kann ich das deaktiviert lassen, oder stellt das irgendein Sicherheitsproblem dar

                              Oder hat es was hiermit:

                              Zitat von Buddel Beitrag anzeigen
                              Wir zählen die Klicks, die auf unseren Portalen gemacht werden...
                              zu tun

                              Kommentar


                                #30
                                Ich habe das grüne Feld mit "2 Tracker" auch, habe aber selber nichts verändert,
                                trotzdem funktioniert es jetzt.
                                Wenn ich weitere Fenster öffne, steht z.B. bei Google "0 Tracker"
                                und bei einem anderen Forum "1 Tracker"
                                Gruß vom Steinbock

                                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X