Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Wismar - Anna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wismar - Anna

    Blond, hübsch, Polin nix wie hin

    Das Telefonat zur Terminvereinbarung war schon locker flockig, hatte ein gutes Gefühl und so viel kann ich vorwegnehmen, es hat gepasst

    Location in einem Mehrfamilienhaus in der Altstadt, zwei Modelwohnungen, Rest Privatwohnungen. Parken schwierig.
    Anna öffnete mir und ich muß sagen , die Fotos passen. Die Angaben in der Setcard, naja beim Alter etwas nach unten korrigiert, die KF ist aber in keinem Fall 36/38, sie selber sagt, das sie Sport anfangen hat um etwas schlanker zu werden, finde das die KF 36 passt .

    Drin in der Bude begann ein lockerer ST, bißchen Tuchfühlung aufgenommen, erste Küsse ausgetauscht.
    70430 übergeben, dafür gab es ZK, FO und GV.

    Beide nacheinander frischgemacht und dann klagte Anna, das das Bett ein Katastrophe sei.
    Ok. , wir haben vor dem Bett mit dem Vorspiel angefangen, sind dann aufs Bett gewechselt , und sie hat Recht, bei jeder Bewegung knarrte das Ding
    Also haben wir uns ganz langsam verwöhnt, F bei mir mit EL, F bei ihr , da wurde Anna nass
    Ab in die 69 , auch hier alles sehr schön
    Gummi drauf und zum Poppen erst mal vom Bett auf den Stuhl gewechselt. Hier ging's ordentlich zur Sache, sie auf mir sitzend von vorn, dann vor mir sitzend von hinten.

    Ab in Richtung Bett, auf dem Kniend in der Doggy genommen, zum Schluß in die Missio gepoppt, immer mit ZK .

    Waren beide ganz schön geschafft, aber trotzdem eine schöne Unterhaltung geführt, frischgemacht im Bad.
    Sie hat sich von mir noch ein paar Tipps zwecks Wohnungen geben lassen .
    Hat mir einige private Dinge erzählt und dann knutschend verabschiedet .

    Guter Service, zum Guten Preis, kein Zeitdruck, netter ST.
    Wiederholung von meiner Seite gerne
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lust_auf_Lust (12.02.2024), kalletaubengerch (06.04.2017), TomGreiner (17.01.2017), dispater (08.11.2016), Saltonu (24.04.2016), bertone2003 (30.10.2015), hansdampf23 (30.10.2015), Bangboombang (30.10.2015)

    #2
    Anna B -Probe mit Sternchen

    Anna war in Lübeck zu Gast . und Termin vereinbart.
    Location in einem Haus mit mehreren SDL , glaube insgesamt 8 Wohnungen. Anna residierte in der DGwohnung.

    Mit mir ging ein weiterer Dreibeiner ins Haus, blieb aber gleich im Erdgeschoss .
    Ich hoch und von Anna eingelassen worden, liebevoll begrüßt, der Erstbesuch war ja noch nicht lange her.
    Die Wohnung besteht aus einem wirklichen schönen Badezimmer, einem Zimmer mit offener Küche und einem kleinen Verrichtungszimmer .
    Bad und Zimmer mit Küche hab ich genutzt, ins Verrichtungszimmer bin ich nicht mehr gekommen

    Es gab einen wirklich schönen ST mit Knutscherei und Komplimenten. Hab mich dann Frischgemacht , sie folgte mir ins Bad und fing wieder an mit mir zu flirten und neckte mich, wir hatten einige Lacher und ich hätte ihr fast die Mundspülung ins Dekolleté gespuckt

    Zurück im Zimmer haben wir im Stehen losgelegt, ihr Kleidchen runter, auf der Couch gelandet , sie öffnete ihren Schoß und das orale Verwöhnprogramm bei ihr begann.
    Hat sie sichtlich genossen und sich dann revanchiert, rutschte von der Couch und vor mir kniend schönes tiefes Fo, ich durfte leichte Fingerspiele vollziehen.

    Gummi drauf und sie zog mich Richtung Küchenzeile, haben es dann auf der Küchenanrichte und einem Hochstuhl getrieben, später auf dem Teppich vor der Couch , erst Doggy dann Missio , zum Schluß auf ihrem Körper mit HJ entspannt.
    Wow, was für eine Nummer

    Lockerer AST, beide zusammen ins Bad, Klamotten an , weiter zwanglos unterhalten , sie ließ einige Anrufe liegen, Zeit war weit überschritten.
    Wir wünschten uns schöne Feiertage, sie fährt nach Hause am Wochenende und kommt im Januar wieder nach Lübeck. Da werde ich wohl wieder aufschlagen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (17.01.2017), Pandab@r (14.08.2016), Sommerstein (18.05.2016), Saltonu (24.04.2016), MMikee (11.02.2016), Steinbock (11.12.2015), Zunge39 (11.12.2015)

      #3
      Anna C Probe - Antrittsbesuch 2016

      Anna war im Januar bereits auf Tour, da war ich leider im Ausland.
      Diese Woche war sie wieder in Lübeck und somit für mich gut erreichbar. und Termin vereinbart.
      Location einer der besten Wohnungen in Lübeck, schönes Bad , tolles Bett zum Rumtoben

      Wir haben eine Stunde miteinander verbracht , die keine Wünsche offen ließ.
      Herrliche ZK , tiefes Fo , leckeres F bei ihr, 69 und verschiedene Stellungen GV und ein toller Abschluß.

      Es passt einfach, wir haben danach lange miteinander geredet und viel gelacht.
      Sie tourt demnächst in Hamburg und NRW.
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TomGreiner (17.01.2017), Saltonu (24.04.2016)

        #4
        Anna macht einfach Spaß

        Heute war mal wieder ein Besuch bei Anna dran.
        Sie war jetzt einige Zeit nicht im Norden und so war es schön , das sie in Lübeck mal wieder residierte .

        Terminvereinbarung war schnell erledigt, Location bekannt.
        Hoch in die 3. Etage und freundlich begrüßt worden, sexy rotes Kurzkleidchen als Outfit

        Erst mal locker getalkt, bißchen Tuchfühlung aufgenommen, langsam die Klamotten aus, kurz Badbesuch , wieder schnell zurück.
        Auf dem Bett erst mal rumgeknutscht , ihre Klamotten aus und dann haben wir uns gegenseitig verwöhnt.
        Es gab einen HammerBJ, leckeres F bei Ihr, Fingerspiele, gepoppt in 5 Stellungen
        Conti runter und mit Hand und Mund den Prinzen entspannt.

        Wieder einmal toller Service, ohne Zeitdruck , mit ansprechender Konversation .
        Die nächsten Stationen sind Saarbrücken und Homburg im Saarland.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomGreiner (18.01.2017)

          #5
          Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
          Heute war mal wieder ein Besuch bei Anna dran.
          Sie war jetzt einige Zeit nicht im Norden und so war es schön , das sie in Lübeck mal wieder residierte .
          .
          Ab Sonntag ist die Gute wieder in Lübeck anzutreffen.
          MfG cocoloco

          Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
          "there are plenty of other fish in the sea"

          Kommentar


            #6
            Anna wieder zurück im Norden

            Nach etlichen Wochen ist Anna wieder im Norden präsent.
            https://www.rotlicht-inserate.de/ID6119-Anna/

            Nachdem die positiven Berichte aus dem Saarland und Wiesbaden immer mehr wurden, aber Anna nicht in Sicht war, hab ich mich gefreut, das sie diese Woche in Rostock war.
            Sie hatte nach dem Abstecher in den Südwesten erst Heimaturlaub und war ausgeruht.


            Vorher schon Kontakt, so wußte ich auch wo sie sich eingemietet hat. Die Wohnung etwas abseits vom Zentrum, aber gut ausgestattet und sehr geräumig.
            Termin so gelegt, das wir wirklich relaxt unser Date genießen konnten. Begrüßung überaus herzlich.
            Da wir uns lange nicht gesehen hatten , haben wir erst mal miteinander geredet und da kein Nachfolgetermin anstand, das alles bei einem Glas Rotwein.

            Haben nach dem Frischmachen dann weiter auf dem Bett relaxt, viel gelacht.
            Unter anderem hab ich ihr gezeigt, wie die neue Kusstechnik in Hamburg funktioniert

            Ich war froh , das ich jetzt ihre intensiven ZK genießen durfte. Und die waren nur der Auftakt zu einer wirklich schönen Performance.
            Möchte gar nicht zu sehr ins Detail gehen, da hab ich genug geschrieben und andere auch.
            Wir haben uns ausgiebig gegenseitig franz. verwöhnt, in allen möglichen Stellungen gepoppt und uns richtig verausgabt, der Abschluß für mich perfekt.

            Auch danach alles wirklich aufmerksam und entspannt, die Frau ist wirklich darauf bedacht, das es einem gut geht, für mich ein perfektes Date.
            Verabschiedung , sie bleibt ja erst mal hier im Norden , erst Lübeck , dann noch mal Meckpomm.
            Ich werde sicher noch die Chance nutzen und sie besuchen .
            Zuletzt geändert von Moin,Moin; 15.02.2017, 21:37.
            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Steinbock (16.02.2017), dopamine (16.02.2017), MMikee (16.02.2017), Chief Geronimo (16.02.2017), TomGreiner (15.02.2017), Zunge39 (15.02.2017)

              #7
              Anna in Bielefeld

              Anna ist diese Woche in Bielefeld in dieser Location:http://www.owlladies.de/index.php?si...35316&src=gmap
              MfG cocoloco

              Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
              "there are plenty of other fish in the sea"

              Kommentar


                #8
                Mal ein Update zu Anna.

                Schön , das sie sich wieder mal in Meckpomm sehen lässt und wir das Vergnügen hatten und die Woche sicher noch mal haben werden.
                Die Berichte aus den südlichen Gefilden loben ja ihren Service und der ist weiterhin exzellent.

                Fängt bei der Terminvereinbarung an , die zuverlässig und klar definiert ist.
                Die Preise stabil und jeden Euro wert. ZK , die den Namen verdienen, BJ erster Güte und wildes Treiben quer übers Bett.
                Angenehme Konversation, sie kümmert sich rührend um den Gast, bringt ein sicher zum Höhepunkt, holt sich aber auch ihren Spaß.
                Die Hitze ist die Woche sicher nicht jedermanns Sache, aber Anna sollte man nicht verpassen.
                Ich werde die Woche sicher noch mal in den kühleren Abendstunden vorbeischauen.

                Nächste Woche können sich die Niedersachsen auf Anna freuen.
                Zuletzt geändert von Moin,Moin; 25.06.2019, 21:30.
                " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (25.06.2019)

                  #9
                  Moin, Moin, Moin,

                  ich glaube dir ist da ein Fehler unterlaufen, wenn ich deine Zeilen recht interpretiere:

                  Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                  [...]
                  Die Hitze ist die Woche sicher nicht jedermanns Sache, aber Anna sollte man NICHT verpassen.
                  Ich werde die Woche sicher noch mal in den kühleren Abendstunden vorbeischauen.

                  Nächste Woche können sich die Niedersachsen auf Anna freuen.
                  Gruß Pandab@r

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Moin,Moin (25.06.2019)

                    #10
                    Danke , mein 🐼, hab’s gerade auch noch mal gesehen , doch die Hitze ☀️🥵
                    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X