Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibts noch hübsche Mädels in MD???

    Wo gibts in MD noch wirklich hübsche Mädchen? Was hier teilweise die Tür öffnet, kann ich auch ohne Bezahlung haben....
    Wenn ich so etwas mal mache, sollte es auch wirklich mit einer hübschen und schlanken Frau sein.
    Schaut euch mal die Links im Kimberly Beitrag an. Wenn ihr die Bilder gesehen habt, wißt ihr was ich meine. Also schreibt, wenn euch in MD und Umgebung mal sowas die Tür öffnet.

    Ich könnte natürlich auch die Kimberly nehmen, aber nur nach Terminabsprache, 200 € für ne Stunde und dann auch noch bei mir zu Hause???

    Das muß doch einfacher und billiger gehen!!!

    #2
    hallo,

    also über geschmack lässt sich ja streiten, aber die einsteinstrasse 3 (eine davon) und die mädels am morizplatz sehen ganz ordentlich aus. zur einsteinstrasse habe ich ja schon etwas geschrieben. tolle frau wirklich. die kleine benni ist auch ganz ok wer auf asiatinnen steht ist da auch gut beraten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Erster
      (Wäre für Hinweise dankbar, die mich widerlegen.....Einsteinstr. und Moritzplatz find ich nicht so prall)
      hab ich mal aus dem anderem Beitrag kopiert...


      aber wie Mercedes schon sagt, das mit dem Geschmack ist sone Sache die schwer 100% zu treffen ist :(

      wobei mich so ein Mädel wie Kimberley auch mal interessiren würde.... aber halt nicht für den Preis und dann noch so umständlich :(

      Kommentar


        #4
        Geschmack

        Ihr habt natürlich recht. Geschmack ist sehr unterschiedlich. Ich meine aber vom Typ her, so wie die Kimberly. Wenn euch so etwas begegnet, schreibt es unbedingt.

        Kommentar

        Lädt...
        X