Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitty - Herford - Super Date mit A- und B-Probe

    Leider hat diese Dame keinen Link bei Ladies:

    http://www.#//index.php4?A...advertID=18802

    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine SDL besucht. Da ich mit meinem letzten Besuchen bisher sehr gute Erfahrungen mit Thai-Ladies gemacht habe, entschied ich mich für Kitty. Dabei habe ich jeweils schon eine A- und B-Probe durchgeführt.

    Beim ersten Date stimmte von Anfang an die Chemie. Ich wurde sehr freundlich empfangen und Kitty legte gleich mit Schmusen und Küssen (auch ZK) los . Sie wollte eigentlich nicht mehr aufhören . Sie zeigte keine Berührungsängste. Ich hatte das Gefühl, bei meiner Freundin zu sein . Sie baute eine schöne Illusion auf. Zuerst fand eine Massage statt (Thai-Masssage, muss man mögen, aber für mich okay). Nachdem ich sie oral verwöhnt habe und zwischenzeitlich sie auch bei mir mit FO, wurde aufgesattelt und der Conti gefüllt. Leider konnte ich nicht mehr verzögern . Ich selber habe einen so guten GF6 im Pay6 noch nicht erlebt. Mit breitem Grinsen fuhr ich nach Hause .

    Beim zweiten Date in Prinzip der gleiche Ablauf. Nur hatte ich etwas Standprobleme, was mit Sicherheit an mir lag (sehr viel Stress auf der Arbeit). Kitty reagierte mit intensiven FO. Dabei lies sie mich in Ihrem Mund kommen und ich durfte aus zucken . Ich bin immer noch hin und weg. Und immer wieder ihr sanftes Lächeln. Sie ist einfach eine ganz Liebe. Am Liebsten würde ich Sie noch öfters treffen, aber leider spielen die Finanzen nicht ganz so mit.

    Allgemein ist zu berichten, dass Getränk und Dusche von Anfang an angeboten wurden. Ein diskreter Parkplatz ist hinter dem Haus vorhanden. Kitty spricht leider kein Deutsch und nur rudimentär Englisch, so dass eine Verständigung etwas schwierig ist. Aber ihr Service gleicht das mehr als aus. Ans Telefon geht eine andere Thai ran, die gut Deutsch spricht und mich empfangen hat. Da sie Freizeitkleidung trug, gehe ich davon aus, dass sie keine SDL ist. Preise sind 30480 und 604100. Da nur € 20 ,-- Unterschied vorhanden sind, habe ich mich bei beiden Dates gleich für die 60 min Variante entschieden, was eine gute Investition ist. Die Zeit wird exakt eingehalten. Dennoch kam nie das Gefühl von Zeitdruck auf
    Zuletzt geändert von Chromstange; 22.11.2016, 12:54. Grund: Anzeige eingebunden
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (06.11.2015)

    #2
    Kitty - Super

    Hallo,

    war jetzt schon das 4. Mal da. Es wird immer besser, obwohl die Verständigung äußerst schwierig bleibt.

    Aber Kitty ist stets voll dabei und ich habe das Gefühl, dass sie unsere gemeinsame Zeit auch genießt.

    Sie hat keine Berührungsängste und lässt sich überall anfassen. Bei den ZKs ist sie sehr fordernd.

    Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Frageo; 12.02.2016, 12:30.
    Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

    Richard Rogler

    Kommentar


      #3
      Namensänderung

      Hallo,

      die Schöne ist jetzt unterwegs in Bremen unter dem Namen Guitar.

      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7387948.html

      Ich hoffe, das die Bremer mal über sie berichten. Es ist sehr bedauerlich, dass Guitar aka Kitty aus OWL weg ist.
      Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

      Richard Rogler

      Kommentar


        #4
        Back to the roots

        Hallo,

        die Dame ist wieder unter Kitty unterwegs.

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-7463244.html

        Vielleicht kann ein freundlicher Mod. das Bild in den Thread einpflegen
        Parteien sind Treffpunkte für Leute, die auf natürlichem Weg keine Freunde finden.

        Richard Rogler

        Kommentar


          #5
          Zitat von Frageo Beitrag anzeigen
          Vielleicht kann ein freundlicher Mod. das Bild in den Thread einpflegen
          Ich fühlte mich angesprochen ...

          erledigt.
          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Frageo (22.11.2016)
          Stichworte:
          Lädt...
          X