Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Auschra

    Von den tollen Bildern angezogen, suchte ich Auschra in Leipzig auf.

    Als ich die Stufen zu ihrem Etablissement erklommen hatte, stand vor mir eine bildhübsche junge Frau mit einer jungen, mädchenhaften Aura (unterstützt durch ihre zarte Stimme). Die Bilder wurden von der Realität weit übertroffen. Ich war überrascht. Sie hatte auch keine tiefschwarzen Haare sonder mehr rötliche und nicht so lang - stand ihr sehr gut.

    Wir vereinbarten 70430 incl. FO.

    Nachdem wir uns beide (getrennt ) im Bad frisch gemacht hatten, kamen wir uns vereinbarungsgemäß näher. Hier spürte und erkundete ich ihren wunderbaren Körper. Sie ist schlank aber nicht dürr, man sieht bei ihr keine Rippen aber sie ist auch in keiner weise dick - für mich ein idealer, sportlicher Körper. BH würde ich auf C-Cup tippen, schön fest natur. Meine Begeisterung steigerte sich noch als wir in die 69 wechselten.
    Hier war nicht nur alles bestens gepflegt sondern auch noch alles eng und appetitlich.
    Auf geäußerte Wünsche geht sie, soweit es mich betraf, schnell und ohne Einschränkungen ein.

    Es war eine schöne Zeit, die ich sehr genossen habe.

    Wo viel Licht ist, ist aber auch Schatten.

    Da Auschra durchaus selbstbewusst ist, versucht sie doch hin und wieder ihre dominante Art heraushängen zu lassen. Das stört mitunter etwas die Atmosphäre. Ich vermisste auch eine gewisse Lockerheit und eine freundlichere Grundstimmung. Immerhin sollte es ja auch Spass machen.

    Fazit: Auch wenn sie keine Anfängerin mehr ist, habe ich die Zeit wirklich genossen. Eine Wiederholung ist für mich, trotz der genannten Abstriche, jederzeit gegeben.

    best regards famulus

    #2
    Das war Spitze!

    Mein gestriger Besuch in Leipzig war zwar etwas ungeplant, aber dafür von einem wunderschönen Erlebnis gekrönt. Eigentlich sollte es eine andere gut gebaute Dame sein, da wir uns aber wegen gemeinsamen Duschen&Küssen nicht einig wurden, suchte ich mir eben ein anderes hübsches Mädel.

    Und das war Auschra. Boaah, war das geil und lustig und schön entspannend...

    Es werden von ihr 100-4-60 für den Standardservice aufgerufen, die dann mit 10€ pro Zusatzservice (bei mir also ZK und Frz. ohne) einen normalen/wenn nicht sogar "günstigen" Stundensatz von 120€ ergaben. Ob es auch teurere oder andere specials gibt habe ich nicht gefragt...

    Wir duschten also zusammen und brachen etwas das Eis, denn sie wirkte anfangs etwas streng (siehe Beitrag von famulus). Ich konnte z.B. die Duscharmatur nicht gleich richtig bedienen, sie wollte also erstmal allein duschen Aber war nur ein kleiner Scherz, ich durfte dann mit rein zum fummeln...

    Dann gings auch schon Richtung hergerichtetem Bett mit Spiegel, schnell noch Fenster zu wegen dem Baulärm vorm Haus (Naumburger Str. falls das jemandem was sagt). Das wilde Geknutsche/ZK und aus meiner Sicht sehr schöne züngeln wurde getoppt durch... ach laßt Euch überraschen.

    Sie machte alles wirklich sehr richtig und beim FO musste ich auch schon bremsen.
    Also weiter fummeln und knutschen und tief in die Augen schauen und... ruckizucki saß sie obenauf und naja... es passierte was passieren muss wenn ein Mann eine schöne geile junge Frau aufgesattelt hat

    Wir haben dann während der Massage viel gequatscht und gelacht - ich habe nun einen neuen Spitznamen. Zuerst dachte ich OMG, aber der Spitzname (ist geheim ) ist sehr viel besser als das was sie sonst so vergeben hätte (Stichwort: Schreier, Schläfer, "kurz vor Herzinfarkt" ).

    Der Blutdruck in gewissen Körperregionen stieg dann auch langsam sichtbar wieder an und wurde gekonnt durch ihre zärtliche Massage meiner beiden Frischzellenreservoirs unterstützt. Und da ich ja eine Stunde gebucht hatte, also mehr als einmal das Paradies sehen&fühlen wollte, gings nach ZK/fummeln/usw. in die Missio mit leicht angewinkelten Beinen von Auschra und wieder einmal passierte das Unvermeidliche

    Nach kurzer Reinigung mit Zewa ging ich nochmal duschen... beim anschließenden Anziehen unterhielten wir uns noch und dann war das Date nach ca. 70 min auch schon vorbei.

    Auschra ist in der kommenden Woche in Magdeburg - seid also nett zu ihr und sie wird Euch mit tollem Sex belohnen!

    Mr.Lax

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thirtyminutes (05.06.2017), Sommerstein (13.08.2016)

      #3
      Sie ist diese Woche in Wetzlar und habe sie kurzerhand -wie auch Nicol in Gießen- besucht.

      Auschra ist eine der wenigen Damen, die ich regelmäßig besuche, wenn sie in der Gegend ist. Bei ihr bekommt man zum ordentlichen Preis (50 Euro für die halbe Stunde+10 Euro für ZK) ordentlichen Sex, schöne ZK und ein sehr ordentliches Französisch nach einem ausgiebigen Vorspiel. Allein um ihre großen, astrein stehenden Naturbrüste zu kneten würde ich die paar Euro immer wieder investieren
      Obendrein ist sie sehr aufweckt und wenn man mal vor Ablauf der Zeit fertig ist, bietet sie einem noch eine schöne Massage an und plaudert ein wenig. Normalerweise brauche ich das nicht, aber mit ihr ist es immer relativ lustig

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        thirtyminutes (05.06.2017)
      Lädt...
      X