Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ivanka aus Tschechien – ein schönes Wiedersehen nach fast 2 Jahren

    Hallo Gemeinde,

    nach einer tristen Woche voller Stress und nervigen Kollegen wollte ich mich mal wieder so richtig schön verwöhnen lassen. Also bei den „Ladies“ gestöbert, einige Telefonate geführt, aber der Funke sprang irgendwie nicht so richtig über.

    Aber halt: da ist ja Ivanka ist im Langen Weg 60.

    Ivanka hatte ich bereits im Jan. und Febr. 2014 besucht und hatte damals drei wirkliche schöne Dates bei ihr.

    Also anrufen, freundliche Stimme – meine Wünsche nach einer zärtlichen halben Stunde vorgetragen, ja meine Wünsche erfüllt sie gerne – also Termin gemacht. Zum Abschluss des sehr netten Gesprächs erwähnte ich noch, dass ich bereits vor längerer Zeit ihr Gast war.

    Pünktlich geklingelt, die Tür öffnet sich – große Freude bei Ivanka – „Ich habe gehofft, dass Du das bist“, und dann gab es eine erste schöne Umarmung.

    Einen schöneren Empfang kann man wohl nicht bekommen.

    Ein paar Worte zu Ivanka, deren Fotos ja verpixelt sind. Ihr Alter schätze ich auf Mitte 30, sie hat eine tolle weibliche Figur (KF38 kommt hin ), straffe gepflegte Haut, schöne strahlende Augen (grün) und eine sehr freundliche offene Art mit ihren Gästen umzugehen.

    Ok, da ich sie bereits kannte, gab ich ihr 70€ für 30 min für GF6, FM und ZK.

    Nach der üblichen Reinigungsprozedur und leichten Antesten im Stehen begann mein Verwöhnprogramm auf der Spielwiese mit eine öligen Intimmassage, die meinen Kleinen schnell zum Großen werden ließ. Weiter ging es mit einer schönen B2B-Massage. Hier muss ich unbedingt ihre hervorragenden Argumente ( 75C Natur mit schönen großen Knöpfen) erwähnen, die sie zu meiner Freude sehr geschickt einzusetzen wusste. Garniert wurde das Ganze mit schönen Zungenküssen und als krönenden Abschluss gab es die „russische Schlittenfahrt“. Insider wissen was ich meine, diese Art der Intimmassage bekommt man sehr selten und nur bei absolutem Vertrauen der Dame.
    Ich fühlte mich geehrt.

    Fast unbemerkt hatte sie dann sehr geschickt mit dem Mund aufgummiert und ich bekam ein sehr gefühlsintensives FM, wirklich erstklassig. ( So manches FO war weitaus weniger intensiv).

    Nun wollte ich mich aber auch revangieren und bat meinerseits zur Französischlektion. Eine schöne Lotusblüte ward mir dargeboten, die ich mit großem Eifer verwöhnte. Leises Stöhnen und kreisende Beckenbewegungen zeigten an, dass ich Alles richtig machte.

    So schön wie sie nun mal da lag, folgte eine Runde in der Missionarstellung, danach noch in der Doggi und mit einer schönen Handentspannung entließ Ivanka meine Nachkommenschaft ins Freie.


    Nach der Reinigung wurde noch schön gekuschelt und geredet.

    Fazit: Ivanka ist eine schöne Frau mit toller weiblicher Figur ohne Berührungsängste. Ihre sehr freundliche Art gibt einem das Gefühl bei einer guten Freundin zu sein, ohne die sonst so oft vorhandene „Distanz“ trotz körperlicher Nähe. Zeitdruck kam nicht auf, Zeitlimit wurde großzügig eingehalten.

    Ivanka, ich danke Dir für die schöne Zeit mit Dir, unser nächstes Date wird hoffentlich schon bald stattfinden.

    Neuer Autor
    Zuletzt geändert von Magdebär; 06.11.2015, 19:51. Grund: Schreibfehler
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexdiver (16.11.2016), Chief Geronimo (26.02.2016), eddieno (10.11.2015), miniwilly (07.11.2015), arturengel (07.11.2015)
Lädt...
X