Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was ist denn hier lose, bitteschön? Ihr seid wohl alle mit dem Klammerbeutel gepudert oder wie?

    In diesem Thread geht es ab hier nur noch um Diane.
    Und für jeden von euch hab ich eine absolut speziell für ihn gedachte Botschaft:

    @BBB: Du hältst Dich bitte hier raus, solange Du Diane nicht besucht hast

    @fairway und sahnesteif: Den Begriff "Forumsbürgerwehr" verbitte ich mir in Zukunft.
    Das ist nämlich ebenso eine völlig überflüssige Provokation, die Gift in jeden Thread bringt.

    @fairway und sahnesteif: Posts aus anderen P6-Plattformen, die offensichtlich Fakes sind,
    wie ihr es ja selbst schon bemerkt habt, werden hier weder verlinkt, noch breitgetreten oder diskutiert.
    Was soll der Unfug, offensichtlich Falsches zu zitieren, um es dann mühsam jemandem anzuhängen?
    Seid froh, dass ich zur Zeit nicht weiter drüber nachdenken möchte, was hinter dieser Konstruktion steckt...

    @cum-plex: Schöner Erstbericht, ich denke aber Du solltest Dich in Deinem erst zweiten Beitrag
    nicht gleich in die Moderatorenrolle aufschwingen. Wer hier wen provoziert und damit im Recht oder Unrecht ist - um dies zu beurteilen sollte man mehr Hintergründe kennen als nur das, was in diesem Thread gepostet wurde.

    @noobie-Noob: Alles bestens...

    So, und jetzt geht es hier nur noch um Diane.
    Und wer sich nicht dran hält, geht ne Runde Skifahren.

    Chromstange, Moderation

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (25.12.2015), Gast_00030 (27.11.2015), Bangboombang (26.11.2015)

      #17
      Äußerst amüsant!

      Wie versprochen meine B-Probe.
      Musste allerdings „lange“ im Vorstellungszimmer warten trotz Termin, wie ich später von Diane erfuhr, war sie auf Shoppingtour in der Innenstadt, direkt in Zivil rauschte sie ins Vorstellungszimmer und sprang mir um den Hals um mich zu küssen, da wurde mir ganz warm ums Herz und beim Anblick des hautengen Ziviloutfits erst recht...
      Wählte wieder die verschmuste ¾ Stunde (100€), bekam aber den Hinweis das FO nicht möglich sei wegen einer Zahnfleischblutung, gut nicht optimal aber akzeptabel für mich.

      Hier ein kleiner Einschub, im Vorfeld hat mich Fairway kontaktiert, ursprünglich war vorgesehen das nach mir Sahnesteif, danach Fairway Diane „testen“ und wir uns abschließend treffen.
      Nach meinem Date mit Diane kontaktierte ich die beiden, informierte sie über die Unpässlichkeit von Diane, beide hatten ursprünglich vor das spritzige Angebot (Mundaufnahme) zu probieren, das fiel ja nun aus, beide waren von der Nachricht nicht sehr angetan, Sahnesteif schwenkte schweres Herzens auf das Schmuseangebot um und Fairway sagte den Termin mit Diane ganz ab.
      Es blieb allerdings bei der Einladung von Fairway und wir plauderten bei einem abschließenden Essen um das erlebte und über weitere Themen rund um unser gemeinsames Hobby.

      Zurück zu Diane, nach der Dusche durfte ich ihr behilflich sein und sie aus dem hautengen Ziviloutfit pellen, erst das Top und die Tittchen fielen mir entgegen (sie trug keinen BH) und bekamen jeweils ein Begrüßungsküsschen.
      Dann kniete ich nieder, die High Heels ausziehen, sie fragte mich dabei, ob ich auch Schuhfantasien hätte, was ich verneinte. Dann die hautengen Hosen, wahrlich ein kleiner Kraftakt, aber das Ergebnis zählt, ein geschmackvolles Spitzenhöschen kam zum Vorschein und flutschte deutlich einfacher nach unten.

      Hier wieder ein kleiner Einschub wie es mit Sahnesteif und Fairway abgesprochen wurde, muss leider gestehen das im Rausch der Gefühle beim Erstkontakt ich wohl etwas zu benebelt war als ich ihren Körper beschrieb, die Tittchen hängen etwas und sind leicht fluffig, mit dem vermeidlichen Knackarsch verhält es sich ähnlich, ist doch nicht so bretthart wie erwähnt.
      Näheres wird Sahnesteif erläutern, ich bleibe aber dabei, die Gesamterscheinung bringt meine Augen zum kochen.

      Weiter mit Diane, Stehblues und Knutschen satt, sie streichelt zärtlich meinen Joystick, aber auch die zugehörige Konsole wurde mit einbezogen. Mein Joystick mutierte schnell zum Abstandhalter bzw. zur Stoßstange, Diane registrierte es mit einem Lächeln, ging tiefer und widmete sich der Schwellung, Lümmeltüte drauf und ein Blaskonzert der Extraklasse begann, schau mir in die Augen, Kleines! Dachte noch an Casablanca, aber im selben Augenblick schaute sie auch auf, was für ein Genuss nur meine Wampe trübt die Aussicht.
      Da ich nachvollziehbare Angaben bevorzuge dies: maximale Hubtiefe etwa 8cm.
      Weiter im Bett, 69, ich bedankte mich mit dem selben Elan wie sie, am Ende war sie triefend nass zwischen den beiden Beinen.
      Was folgte ist nichts für GV-Abstinenzler, was für ein Energiebündel, ich genoss jeden Hub, zeitweise knallte dabei ihre feuchte Spalte mit meinem Schambein zusammen.
      Heißt konkret: eine maximale Hubtiefe von etwa 16,8cm.
      Jeder Zentimeter garantiert ungedopt bzw. mein Doping ist dieser heiße Frauenkörper vor mir, mehr benötige ich nicht.
      Dieses Gefühl ist wie eine Droge, Drogen sind mit Vorsicht zu genießen, das ist mir bewusst, deshalb nur gezielte Dosen in größeren Zeitabständen und gleichzeitig den Respekt vor den SDL nicht verlieren, das ist mein Prinzip gegen die ansonsten unvermeidlichen Abstumpfung und die daraus folgenden körperlichen Zerfallserscheinungen (Potenzprobleme), da helfen dann am Ende auch keine Pillen mehr.
      Ganz nach diesem Credo genieße ich die Zeit mit Diane, sie macht es mir auch leicht, sie ist locker drauf und für jeden Spaß zu haben, es herrscht einfach eine angenehme Atmosphäre.
      Der Sex artet nicht in Leistungssport aus, ich kann mich fallen lassen, aber alles hat ein Ende, mir flog das Blech weg, es schepperte gewaltig, Diane ließ sich wieder Zeit und ich durfte auch dieses Hochgefühl ausklingen lassen.
      Danach gab es kuscheln satt bis zum Abschied
      Mein kurzes Fazit: wenn Diane da ist, dann lautet meine Devise: Speyer ist eine Reise wert!
      Draußen, durchschnaufen und die kühle frische Luft bewusst wirken lassen...

      Dann kontaktierte ich Sahnesteif, der kurz danach um die Ecke bog, wir besprachen uns und riefen Fairway an. Planänderung, Fairway verzichtete auf Diane, holte mich vom Parkplatz ab und wir fuhren in ein Restaurant. Später stoß noch Sahnesteif dazu.
      Was folgte war ebenfalls sehr anregend auf eine andere Art, gerne wäre noch länger dageblieben, aber mein LKW, mein Bock zog es heimwärts, tiefenentspannt wie nie zuvor trällerte ich „mein“ Lied: I'm on the road again...
      Musste an Diane denken...
      Und an die folgende Situation im Restaurant, die vernaschenswerte Bedienung trat an unseren Tisch, Fairway fragte sie (die beiden waren per du, Fairway ist wohl Stammgast) in seiner knochentrockenen Art: Was hältst du von einem Mann der sich selbst als GV-Abstinenzler bezeichnet?
      Die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen, Ergebnis wir alle hatten einen heftigen Lachanfall, der sich zum ansteckenden Lachkrampf weiterentwickelte, ich dachte meine Wampe explodiert, die anderen konnten sich kaum auf den Stühlen halten, der Dame erging es nicht besser, musste sich hinsetzen und sogar Freudentränen kullerten über ihre Wangen...
      Ist schon ein spaßiges Völkchen diese Pfälzer!
      Könnte der Beginn einer Freundschaft werden, eine Zweckgemeinschaft beschlossen wir dagegen, wir haben uns auf den Namen UTOPIA geeinigt.
      Näheres erfährt ihr bei Zeiten von Sahnesteif und Fairway!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TV_Isabelle (25.12.2015), Sahnesteif (12.12.2015)

        #18
        Spaß? Ja! Perfektion? Nein!

        Erst die musikalische Untermalung: https://youtu.be/lY7sXKGZl2w
        Ennio Morricone, ebenfalls ein italienischer Künstler den ich sehr schätze, ein Genie, er kann Gefühle durch Musik ausdrücken wie kein anderer.
        Dieses Lied steht für mich für die Sehnsucht, meine Suche nach Perfektion, eine SDL die traumhafte Schönheit, reizvolle Persönlichkeit und engagierten Service vereint.

        Diane erfüllte die letzten beiden Punkte, nur bei der Schönheit hapert es in meinen Augen, aber hässlich ist sie sicher nicht.
        Wenn ich Dr. Fankenstein wäre, würde ich den perfekten Körper von Thea mit dem Naturell und Servicebereitschaft von Diane kombinieren, das Ergebnis wäre die perfekte SDL, meine Suche wäre zu Ende.
        Übrigens Thea hat wieder neue Fotos, da ist nichts geschönt, ein wahr gewordener Traum. Und was für eine Verschwendung, ich bin mir sicher mit diesem Körper könnte sie auch als Aktmodell bei z.B. METART, FEMJOY, Nubiles etc. ihr Geld verdienen.

        Zurück zu Diane, oh wie habe ich mich auf diesen Tag gefreut und dann der erste Tiefschlag, cum-plex informierte mich über ihre „Unpässlichkeit“, nur FM, keine Aufnahme, das fängt nicht gut an, überlegte, um eine Alternativ-SDL hatte ich im Vorfeld keine Recherche betrieben, ein Blindschuss? Nein, kann noch gewaltiger in die Hose gehen, also doch Diane.

        Im Vorstellungszimmer erinnerte ich mich an den Tipp von Fairway, trat ans Fenster, schob die Gardine bei Seite und blickte nach links, tatsächlich man kann einen Blick ins Aufenthaltszimmer der SDL werfen, eine Katze pennte auf einem Kratzbaum im Zimmer, näher ran an die Glasscheibe ja da sitzt eine und lackiert sich die Fußnägel...Geräusche auf dem Gang, Diane nähert sich, Gardine zurück und ich wendete mich erwartungsvoll Richtung Zimmertür.

        Diane kam rein und es folgte eine überschwängliche Begrüßung, sie besitzt ein sonniges und offenes Gemüt, ein quirliger Wirbelwind. Auf der Sedcard stand bei Charakterisierung unter anderem dominant, wurde aber kürzlich in tonangebend geändert, ich fand sie jetzt und da muss ich diesen bescheuerten Werbeslogan dieser großen Elektronik-Fachmarktkette zitieren: „nicht sooo dominant“! Neu sind auch zwei Fotos und die stehen 1:1 zur Realität, was meinem Schönheitsideal nicht so entsprach waren die dominanten aufgemalten Augenbrauen und ihr seht es selbst die Ähnlichkeit mit Sophia Loren ist doch weit hergeholt.

        Von dem spritzigen Angebot sah ich dann ab wegen ihrer Zahnfleischblutung und mutierte zum Kuschelbär (aber ohne „Wampe“), ¾ Stunde für 100€. Besprach noch eine spezielle Fantasie, die allerdings nicht kostenpflichtig war, sie mag Männer mit Fantasie, wie sie mir gestand.

        Sie zog mich förmlich ins Zimmer, es folgte meine Entkleidung und da ich die Örtlichkeit kenne, gehe ich hier gerne duschen, schräg gegenüber stehen zwei Duschen zur Auswahl, einwandfreie Funktion, sauber: tipptopp.
        Zurück ins Zimmer Diane will mich küssen, ZK sind mit dabei, nicht mein Ding, mal überraschen lassen, anfangs filmreif mit Stil, dann klopfte ihre Zunge an und meine Zunge musste ihre Annäherungsversuche „abwehren“, ZK gut, aber wurden sparsam eingesetzt.
        Dabei streifte sie mein Handtuch ab und ging mit ihrer Hand auf Entdeckungsreise, ihre Augen wurden groß und im Warnton: Anakonda!
        Als ängstlicher Karnickel hatte ich den Drang aufs Bett zu springen, ich hasse Schlangen, aber dann wurde mir bewusst, was sie meinte, sie übertreibt schamlos, Baby-Anakondas messen bereits 70cm...ich nur max. 28% von dieser Länge.
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        gelle
        Dann machte sie auf Schlangenbändigerin, ließ die letzten Stofffetzen fallen und wollte loslegen...
        Was zum Vorschein kam war für mich, der nach Perfektion strebt, eher ernüchternd, die Naturbrüste hängen, liegen weit auseinander, etwa wie bei diesem Beispiel:
        http://pics20.godsartnudes.com/4/1/4...2530_6_big.jpg
        Ihre laufen ein wenig spitzer zu, etwa wie diese:
        http://img1.goodnudegirls.com/mbn/ga.../000/2_552.jpg
        Relativ weich, anfassen erlaubt, mittelprächtige Nippelgröße, reaktionsfreudig, danach ansprechender Schwell- und Härtegrad, Liebkosungen sind willkommen.
        Nicht diese perfekte Sanduhrsilhouette, kaum sichtbarer Größenunterschied zwischen Taille- und Poumfang, Po leicht weiche Haptik, farbige Tattoos von mir aus auf der rechten Pobacke und oberhalb des Steiß (Farben etwas „ausgebleicht“), keine Fettpolster oder Hautirritationen.

        Gleich der komplette Steckbrief:
        - Alter in den Sedcards auf den HPs (Speyer, Saarlouis) gibt sie 23 an, kommt eher in Frage als oben die 20 in der Ladies.de-Anzeige
        - sprich gut deutsch, der Akzent hatte was, ähnlich wie Französinnen, wenn sie deutsch sprechen
        - stammt aus dem äußersten Westens Rumäniens
        - schönes, gesundes, gepflegtes Haar (keine Haarverlängerung)
        - Pussy anfangs der schlichte Schlitz, bei gespreizten Beinen werden dezente Schamlippen und Klit sichtbar, nach intensiven Lecken kam Größenänderung, nach erteilter Erlaubnis durfte ich äußerlich spielen bzw. minimal mit dem Finger eindringen
        - ihr Naturell kam mir entgegen, für jeden Spaß zu haben, lebhaft, quirlig, Temperament und ein Sonnenschein, tolle Kombination

        Wo waren wir, Schlangenbändigung, die stellte ich noch zurück, meine spezielle Fantasie wollte ich ausleben, was süßes zur Garnitur und zum schlecken, nämlich Schokoladensoße. Zuerst garnierte ich ihre Brüste, sah aus wie zwei plattgedrückte Mohrenköpfe mit Zipfel, nein kein Rassismus, also korrekt zwei Schokoküsse. Schleckte sie wieder frei, gar nicht so einfach eben weil der Untergrund nicht so fest war, Diane wollte auch die Soße probieren, ich nahm ein Maul voll und wir küssten uns...
        Das Sauberschlecken war richtig Arbeit, danach flutete ich ihre Pussy, das Ausschlecken bereitete mir deutlich mehr Spaß und ihr auch...

        Anschließend begann die Schlangenbändigung, erst zärtliches Streicheln und Eierkraulen, dann Schutzmantel und Schokoguß, aus der Minianakonda wurde eine schwarze Mamba...
        Aufreizendes Schlecken und dynamische französisch Einlagen führten zu einem geilen optischen Erlebnis und Gefühlsexplosionen trotz Gummi. Ab und zu zahnte sie dabei, will ich gar nicht negativ bewerten, bei der Dynamik, die sie an den Tag legte, kann so was passieren!
        Ihr französisch ließ keine Wünsche offen, wie Mann es mag, von großer Bandbreite bis schlüpfrigen Augenkontakt.
        Da ich nachvollziehbare Angaben bevorzuge dies: maximale Hubtiefe etwa 8cm.
        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
        gelle
        Ein Ritt durch die Prärie war mein Wunsch, Diane gab das Cowgirl und ich ließ mich einreiten, etwas Gel und sie lochte ein, dabei schaute sie mir in die Augen, biss sich auf die Lippe, der Muskel gab nach, der „Kopf“ war drin, Erleichterung war ihr anzusehen, zaghafte Hübe, ab und an beugte sie sich vor, die Brüste klebten dank der Zuckerreste von der Schokosoße an meinem Brusthaar, wir küssten uns, der Schoko-Geschmack ist penetrant...
        Sie variierte die Pace, stoppte auch mal und ich konnte von unten zustoßen, ein Ritt der alle Reize beglückt.
        Richtungswechsel nun sauste ihr Po vor mir auf und ab, sie schwang durch ohne den Sattel zu berühren, nur ihre Füße berührten die Matratze, die Hubtiefe nimmt immer mehr zu, dann packt sie der Ehrgeiz, aufreizten langsam gleitet sie Zentimeter für Zentimeter nach unten bis zum Anschlag, ihr Kommentar: „Oh my god!“.
        Wilden Abschlussritt, meine Samenbank öffnet die Tür mit einem heftigen Paukenschlag, Diane lehnt sich zurück, ließ es ausgleiten, als die Steifigkeit nachließ sattelte sie ab.

        Noch ein wenig Smalltalk, fragte unter anderem wo sie noch Schlangen bändigt, in Irland! Aha deshalb die Lücken zwischen ihren Stationen in Deutschland...
        Am Ende duschte ich noch einmal, ich klebte am ganzen Körper...
        Der Abschied, sie bettelte förmlich, sie will mich wiedersehen wegen meiner Fantasie...
        Ich musste sie schweren Herzens anlügen, nicht falsch verstehen, ihr Service top, ihr Naturell sehr angenehm, aber da ist noch meine Sehnsucht nach Perfektion, optisch und haptisch gibt es geringfügige Defizite (ist Geschmackssache), meine Suche geht weiter...

        Fuhr dann zu Fairway und cum-plex ins Restaurant, Fairway überreichte mir feierlich die Sophia-Loren-Bildbände, anschließen berichtet ich über das Date mit Diana.
        Essen kam und eine Diskussion übers Forum begann, führte letztendlich zu der Idee „UTOPIA“, einfach ein lockerer Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die sich gegen die grassierend Intoleranz im Forum wehrt.
        cum-plex zog es dann heimwärts, Fairway und ich tüftelten weiter an „UTOPIA“, später gesellte sich noch die humorvolle Bedienung (übrigens eine Augenweide) dazu, ich registrierte die Vertrautheit zwischen den beide, fragte dann ob sie sich auch privat kennen. Fairway schaute zu ihr und fragte sie (Zitat):
        Soll ich ihm deine Geschichte erzählen?
        Sie nickte nur und Fairway begann, es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle, es ging mit tiefer Scham ein Mann zu sein los, Mitleid wandelt sich in Respekt ihr gegenüber und meine Bewunderung gegenüber Fairway stieg und stieg, aber auch an ihr konnte man das Wechselbad ablese, wässrige Augen anfangs, später schaute sie zu Fairway auf als ob neben mir Che Guevara und Mahatma Gandhi in einer Person vereinigt wäre.
        Aus Diskretionsgründen die Kurzform, Fairway hat sie im Milieu kennengelernt, Erstkontakt, ein intensives Gespräch zum kennenlernen, er merkt, da stimmt was nicht, Entzugserscheinungen, viele hätten diese Notsituation ausgenutzt, er nicht, erlegte 500€ auf den Tisch und weitere 100€, er stellte sie vor die Wahl, er schenkt ihr die 500€ ohne Gegenleistung (Sex), er geht sofort, kommt aber nie wieder und in paar Wochen ist das Geld futsch und sie ist wieder auf Entzug!
        Oder sie nimmt die 100€, wieder ohne Gegenleistung (Sex), sie geht vorübergehend in eine ihm bekannte Frauen-WG (alles Ex-Junkies) bis er ein Therapieplatz organisiert hat, danach bekommt sie noch einen „normalen“ Job und wenn sie will kann sie dann später seine Unkosten in minimalen monatlichen Raten zurückzahlen. Anschließend tat er alles um ihr Vertrauen zu fördern, mitunter gab er seine Identität preis und am Ende reichte er ihr symbolisch die Hand...
        Bevor hier wieder ein Shitstorm losgetreten wird dies, die 500€ waren nur ein Scheinangebot, warum? Im war klar, mit dem Geld rennt sie gleich zum Dealer und schlimmstenfalls ließt er Tage später in der Zeitung: Prostituierte an Überdosis gestorben! Nein, das konnte er nicht verantworten...
        Ihre letzte Chance? Ein Ausweg aus dem Teufelskreis? Die Vernunft siegte, zitternd reichte auch sie ihm die Hand und willigte ein.

        Ich ziehe den Hut vor Fairway, das hat mich tief beeindruckt, nicht die gängige Reaktion wie wegschauen, ignorieren oder schlimmer sogar vom Leid anderer profitieren.
        Mal ehrlich wie viele im Forum hätten so reagiert? Gut Fairway ist privilegiert, besitzt vielfältige Beziehungen und Kontakte, kann nicht jeder vorweisen! Aber braucht man die? Ein Anruf bei einer Prostituierten-Selbsthilfeorganisation genügt doch...

        Kommentar


          #19
          Nachtrag

          Aber da sind wir bei UTOPIA, für was stehen die Initiatoren Fairway, cum-plex und meine Wenigkeit Sahnesteif?

          Wir bekamen den Ehrentitel Weltverbesserer verliehen, vielleicht etwas zu große Fußstapfen, wir sehen uns eher als Utopisten.
          Fairway hat anarchistisch Ideale, cum-plex der Querdenker und mein Ideal ist der Humanismus.
          Wir sind anders, leider stößt dies in gewissen Kreisen auf Ablehnung, am liebsten würden sie alles was fremd ist eliminieren, man nennt es auch Intoleranz.
          Wir stehen dagegen für Toleranz, Intoleranz können wir nicht akzeptieren, wir verabscheuen sie!
          Sie stellen Thesen auf um uns zu diffamieren, Argumente liefern sie aber nicht, ihre Thesen somit nur Schall und Rauch.
          Wir wollen diese Intoleranz mit Logik, mit Argumenten bekämpfen.
          Je mehr wir sind, desto mehr Ideen können wir generieren um sie bloßzustellen.

          https://youtu.be/-RYlAPjyNm8
          Diese Rede ist alt, aber aktueller den je, Europa gerät aus den Fugen, die Intoleranz wächst und wächst, wenn ihr die Ideale aus der Rede teilt, dann meldet euch bei uns.

          Kommentar


            #20
            Guten Abend,

            Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
            Essen kam und eine Diskussion übers Forum begann, führte letztendlich zu der Idee „UTOPIA“, einfach ein lockerer Zusammenschluss von Gleichgesinnten, die sich gegen die grassierend Intoleranz im Forum wehrt.
            cum-plex zog es dann heimwärts, Fairway und ich tüftelten weiter an „UTOPIA“, später gesellte sich noch die humorvolle Bedienung (übrigens eine Augenweide) dazu, ich registrierte die Vertrautheit zwischen den beide, fragte dann ob sie sich auch privat kennen.isen! Aber braucht man die? Ein Anruf bei einer Prostituierten-Selbsthilfeorganisation genügt doch...
            aus diesem langen Text habe ich dies extrahiert, verbunden mit den besten Wünschen für ein Gutes Gelingen, verabschiede ich den User Sahnesteif. Nebenher bemerkt, selten habe ich mir so viel kruden Lesestoff Samstagsabend reinziehen müssen

            Sollte noch jemand an Utopia interessiert sein, PN reicht. Die Probanden nehmen ein wenig Geld in die Hand, gründen ihre eigene Plattform und werden dann weitersehen, evtl. Schiffbruch erleiden.

            Das Thema hier schließe ich, was wahrlich keine Überraschung darstellen sollte.Sollte jemand einen " Normalen" Besuchsbericht zur SDL einstellen wollen, kann er dies gerne in einem neuen Thread machen.

            VG Bastian
            Moderator Ladies.de

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              piet (13.12.2015), Asterix (13.12.2015), Gast_00030 (13.12.2015), Bangboombang (12.12.2015)
            Lädt...
            X