Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Speyer - Diane bei Lauras Girls: Ans Bett gefesselt...

    Da Dunja weiter unauffindbar ist, halte ich Ausschau nach einem Ersatz, aber das wird schwer...

    Musikberieselung gefälligst, diesmal ein Titel https://youtu.be/BqLTnKKkeiI ohne Happy End als Tribut an eine Filmikone, leider ist Schönheit vergänglich...

    Ende letzter Woche wirbelte dieser Bericht doch mächtig Staub auf, warum kann ich nicht nachvollziehen, ist doch alles drin was dazugehört.
    Aber mich inspirierte nicht die Hauptakteurin Tina, sondern die Nebendarstellerin! In Saarlouis hat sie den Namen Diana, hier in Speyer Diane, in Würzburg und Kitzingen unter dem Synonym Ally Belek tätig.

    Was erweckte meine Interesse, natürlich schau ich einer gut proportionierten jungen Frau erst ins Gesicht und da hatte ich ein Déjà-vu, in meiner Jugend war ein Sinnbild für die Schönheit die junge Sophia Loren, selbstverständlich ein unerreichbarer Traum von Frau.

    http://vignette1.wikia.nocookie.net/mavericuniverse/images/2/29/4460_82521348308_74268708308_1875439_4116934_n.jpg/revision/latest/scale-to-width-down/180?cb=20100103210459

    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...ce19ebc057.jpg

    http://4.bp.blogspot.com/_mt6pt67d-4...ng+bikinis.jpg

    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...8090419217.jpg



    Und wenn ich die Fotos von Diane dazu ergleiche, sehe ich durchaus Ähnlichkeiten.

    Gerne würde ich mich mit eigenen Augen überzeugen, bin aber momentan ans Bett gefesselt, Schweißattacken plagen mich. Nein nicht verursacht durch eine Frau im Raum, Putzfrau kann ich mir nicht leisten, gut in diesem Fall würde eher eine hübsche Ärztin oder Krankenschwester sinnvoll sein...
    Des Rätsel Lösung nicht eine Frau hat mich gefesselt, sondern eine fiese Grippe und ich bin bis Ende der Woche krankgeschrieben, ein Techtelmechtel mit Diane kommt somit wegen Ansteckungsgefahr nicht in Frage.
    Wenn das unglaubwürdig sein sollte, liefere ich als Gegenbeweis ein Foto von meinem Krankenschein (selbstverständlich anonymisiert).

    Will mich nicht mit fremden Federn schmücken, Fairway hat die kleine Expertise über Diane erarbeitet und er meint (Zitat):
    …, ihre markanten Gesichtszüge in den Fotos wirkten in natura doch wesentlich hübscher,...
    Somit ist die Ähnlichkeit mit Sophia Loren eventuell doch nicht so frappierend, kann leider nicht durch Fairways Augen schauen, deshalb meine Bitte: kann jemand die Ähnlichkeit bestätigen?
    Schlimmstenfalls könnt ihr mich auch quälen und mein Fieber hochtreiben indem ihr einen heißen Bericht liefert, aber bitte schont mich nicht und versucht nicht bei den scharfen Details zu sparen, da muss ich durch!

    Zu blöd aber auch das mich der Virus ausgerechnet jetzt getroffen hat, momentan wimmelt es in Heidelberg geradezu von Schönheiten! Da ist z.B. die Ellisa, die Bella (da wurden ein paar Fotos vertauscht, deshalb dieser Link) und die Ilona, die hätte ich jetzt gerne alle als Krankenschwestern...
    Zuletzt geändert von Bastian; 10.11.2015, 18:04. Grund: Bilder entfernt, durch Link ersetzt Forenregeln bitte beachten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    egglo85 (27.11.2015), Fairway (11.11.2015)

    #2
    Genesungswünsche und Nachdenkliches

    Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
    Des Rätsel Lösung nicht eine Frau hat mich gefesselt, sondern eine fiese Grippe und...
    Wie hat dich diese fiese Grippe flachgelegt und angekettet, du fängst ja an sparsam zu werden wie so viele hier, bitte mehr Details!
    Gibt es ein Link zu der Dame? Man sollte eine Warnung verbreiten und sie als AZF brandmarken ganz im Sinne der Sittenwächter der selbsternannten Forumsbürgerwehr.
    Das alles kommt mir doch sehr spanisch vor, bestimmt beim Tittenfick angesteckt oder ist es die baskische Variante?

    Spaß bei Seite, ich wünsche dir gute Besserung.

    Zu deiner Frage bezüglich Ähnlichkeit Diane zu Sophia Loren, es war so ein kurzer Moment, das Vorstellzimmerchen war noch der hellste Raum in dieser Lokation (Foto 1 + 2), aber sie stand irgendwie ungünstig zu den Lichtquellen, im Zweifel der kleinste gemeinsame Nenner: beide sind schön, Diane und die junge Sophia Loren, wenn überhaupt eher wie die ganz ganz ganz junge Sophia Loren wie in diesem kurzen Filmausschnitt.
    Fürchte bin dir da keine große Hilfe, sorry!

    Apropos Hilfe, ich komm nochmal auf die baskische Grippe zurück, da heißt es (Zitat):
    ...und übersteigertes Gerechtigkeitsbewusstsein...
    Ich hoffe es war nicht der Grund für dein mehrfach couragiertes Einschreiten bei den Attacken der Forumsbürgerwehr auf meine Person. Das war mutig und töricht zugleich, den jetzt werden sie dich auch aufs Korn nehmen.
    Trotzdem Danke, du bist zwar der einzige gewesen, aber du stellst ein Hoffnungsschimmer dar, einer der Intoleranz erkennt und nicht wegschaut, der sich gegen diese üble Grundtradition in diesem Land stemmt.
    Hut ab! Und als kleines Dankeschön erlaube ich mir dieses bescheidene Präsent 3 Bücher (1neu, 2neu, 3gebraucht), falls dir diese Schmöker nicht zusagen, sag Bescheid, bitte keine falsche Bescheidenheit die Schinken krieg ich für 0€, musste nur ein Anruf tätigen und sie liegen bereit, voilà. Per PN schicke ich dir eine Mailadresse zu, da können wir dann die Übergabemodalitäten klären (mir ist PN zu unsicher).

    Für jetzt dieser Tipp, vielleicht steigt dabei deine Temperatur.
    Klick dich weiter, dann zum Menü-Punkt „Chronicles“!
    Viel Spaß bei den Porträts von 1950 bis heute, ich hab es nicht bis zum Ende geschafft, bei mir gilt ja der Grundsatz bei Frauen immer u30, aber für Sophia Loren hab ich eine Ausnahme gemacht und es bis u50 ertragen, „war“ eine tolle Frau...



    Zuletzt geändert von Bastian; 11.11.2015, 21:53. Grund: Passage entfernt, poste dies im entsprechenden Thread.

    Sexguerillero und Anarchist

    Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Sahnesteif (12.11.2015)

      #3
      Also ich freue mich normalerweise immer, wenn ich einen Bericht zu Lauras Girls lesen darf. Doch dieses Mal hab ich mich fast geärgert, für zwei soooo lange Berichte, sooooo viel Zeit verschwendet zu haben. Nehmt das jetzt bitte nicht persönlich, aber ich könnte mit vorstellen, dass Einer der wirklich etwas über Diane erfahren will und eure beiden Großberichte liest und am Ende merkt, dass das ganze Lesen umsonst war vielleicht sehr enttäuscht ist, weil über die Lady rein gar nichts drin steht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Bangboombang (13.12.2015), ldk64 (08.12.2015), TomGreiner (25.11.2015)

        #4
        Lesen ist in diesem...

        ...Forum immer umsonst, ein Abo muss man nicht zahlen!

        @ Newbie-Noob:
        Als du gegen Diskriminierung von Osteuropäerinnen einschrittst, warst du mir durchaus sympathisch, mir ist die Herkunft völlig wurscht, Hauptsache die Optik, der Charakter und die Serviceleistung fesseln mich, sollte mir eins dieser Kriterien nicht zusagen, dann werde ich das sachlich beschreiben, damit andere wiederum ihre Schlüsse daraus ziehen können.

        Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
        ...eure beiden Großberichte liest und am Ende merkt, dass das ganze Lesen umsonst war...
        Du hast einen Bericht erwarte? Aber ich habe deutlich „meinen“ Thread mit einem Fragezeichen gekennzeichnet! Fairway hat im Rahmen seines Wissenshorizonts nur mir geantwortet und der Allgemeinheit seine Einschätzung verkündet. Vielleicht etwas ausschweifend, dafür aber teils amüsant und in meinen Augen lesenswert.
        Wie du auf deine Erwartungshaltung kommst einen Bericht vorauszusetzen, erschließt sich mir somit leider nicht.
        Also mir signalisiert ein Fragezeichen in der Forenübersicht, dass da jemand zu der Dame eine Frage hat. Wenn ich die Dame kenne und/oder mich das Thema interessiert dann öffne ich den Thread und lese ihn. Und bitte wenn ich nach den ersten Zeile merke, nee das fesselt mich nicht, kann ich doch jederzeit aussteigen, schließlich existiert hier kein Lesezwang!
        Sicher meine Texte sind ausführlich, ich bekenne mich dazu: ich schreibe gerne! Wer damit ein Problem hat, der kann mich auf seinen persönlichen Index Zeitverschwendung ablegen und in Zukunft meine Texte meiden.
        Mit geistreichen Aussagen, Stempel wie z.B. bläst und fickt gut, kann ich gar nichts anfangen, sicher kurz aber die Aussagekraft (Betonung auf Kraft) ist gleich Null, nein für mich ist so was zusätzlich noch zutiefst frauenfeindlich, die Dame wird nicht als Individuum wahrgenommen sondern nur als Objekt, ein Stück Fleisch mit drei Löchern. Das widerspricht meiner Wertschätzung von attraktiven jungen Frauen, attraktiv bezieht sich bei mir auf Körper und Intellekt.

        Ich kann es nicht allen recht machen!
        Nehmen wir an ich hätte mich kurzgefasst wie folgt:
        Kann jemand was zu Diane sagen? Sieht sie so ähnlich aus wie Sophia Loren?
        Ein Teil hätte doch gedacht der ist bescheuert, weitere hätten den Zusammenhang gar nicht verstanden (Wer ist Sophia Loren?) und die Forumsbürgerwehr hätte mit zig Kommentaren wie „geh doch selber hin“ auf mich verbal eingeprügelt.
        Im Sinne der Diskussionskultur wollte ich das vermeiden, war somit gezwungen weiter auszuholen um meine Beweggründe zu veranschaulichen.

        Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
        ...sehr enttäuscht ist, weil über die Lady rein gar nichts drin steht.
        Das sehe ich anders! Wenn ich den von mir gesetzten Link mit einbeziehe, dann kann ich doch einige Infos über Diane extrahieren, die mir wichtig sind, die mein Interesse geschürt haben, dank Fairway und seiner kurzen Videosequenz kann ich zu mindestens ihr Gesicht, die Optik besser „einschätzen“ und das alles in der Summe führt zu meinem Entschluss ihr eine Chance zu geben, am liebsten würde ich jetzt losfahren nach Speyer, aber bei meinem aktuellen Gesundheitszustand macht das keinen Sinn. Das geht erst wenn Diane wiedermal in Speyer auftaucht...

        @ Fairway:
        Danke für deine Genesungswünsche, für deine Antwort und für die Bücher, als Fan von Sophia Loren (infiziert von meinem Vater aus dem Tessin, er begeisterte mich für die italienischen Filme der 50-70er Jahre) kann ich da nicht nein sagen, aber das wäre nicht nötig gewesen, was ich getan habe war doch selbstverständlich.
        Im Gegensatz zu mach anderen, die sich gerne selbst als Menschenfreund titulieren, aber nicht so agieren (siehe Menschenfeind), bin ich ein wahrer Menschenfreund, Intoleranz verabscheue ich und werde sie nie tolerieren.

        Kommentar


          #5
          Wie auch immer...dann werde mal gesund und besuche die Lady. Bin jetzt schon auf deinen Romanbericht gespannt.

          Kommentar


            #6
            Der Austausch von Email Adressen war die bislang beste Idee

            Kommentar


              #7
              perfektes Kuschelerlebnis

              Bin Brummifahrer und mein Joystick vereinsamt während den Fahrten doch sehr, gelegentlich besorge ich ihm etwas Spaß.
              Regelmäßige Touren führen mich des öfteren nach Speyer, Lauras Girls ist da eine gute Adresse, wieso? Liegt in einem Gewerbegebiet und es gibt viele Möglichkeiten meinen Lkw zu parken, allerdings nicht direkt vor die Eingangstür, etwas Bewegung nach der Sitzerrei tut gut, nur meine Wampe protestiert.
              Das Gebäude ist relativ neu, von außen eher zweckmäßig, aber drinnen ein wertiges Ambiente.
              Gespannt wartete ich im Vorstellungszimmer, die Tür ging auf und vorzeitige Bescherung, was für ein Hingucker, Christkind meint es gut mit mir.
              War anscheinend brav dieses Jahr, aber bei dem Anblick lösten sich meine guten Vorsätze in Luft auf, Zeit zum sündigen.
              Diane fragte auf was ich den Lust hätte? Ich oute mich als Kuschelbär (ähnliche Statur, aber ohne Pelz, betreibe seit meiner Jugend Bodybuilding, nur die Wampe passt nicht ins Bild) und greife selbstverständlich bei ihrem Angebot zu, die verschmuste ¾ Stunde für 100€.
              "Verschmuste 3/4 Stunde Paris" - 2x Spaß:
              Blowjob ohne Kondom, süße Zungenküsse, Muschi-Lecken, heißer Sex, Relax-Massage
              Ca. 45 Min - 100 €
              Musste noch nachverhandeln, 1x Spaß genügt mir, lieber dafür ein längeres Vorspiel? Sie grinste sich eins, klar geht das.
              Nahm noch eine Dusche, zurück im Zimmer schaute ich Diane gebannt zu, wie sie sich nackisch machte, am Ende kochten meine Augen!
              Genug geglotzt, stemmte sie auf Augenhöhe und wir knutschten los, Zk nicht sehr intensiv, dafür ausdauernd und gefühlvoll, meine Hände kneteten dabei die festen Arschbacken, später dann die knackigen Tittchen (handvoll, natura).
              Wuchtete sie aufs Bett, sie stehend reckt mir ihre Tittchen entgegen, die Einladung nehme ich an und sauge mich an ihren niedlichen Nippeln fest.
              Dann geht es in die Horizontale, 69, sie legt gleich los, einfach top, ich lausche der Geräuschkulisse bei geschlossenen Augen, Blasmusik der geilen Art. Ich öffne die Augen und betrachte ihre Muschi, ja die lädt zum lecken ein, blitzeblank und ich mag diese jugendliche Frische, wenn ich da an meine Frau denke, blank und Frische war einmal...
              Aber auch die Rosette ist ein Blick wert, süß und wirkt jungfräulich, wenn ich da an meine Frau denke, nee den Gedanke schnell ausblenden, zu unappetitlich...
              Diane bewies Ausdauer, das muss belohnt werden und ich revanchierte mich mit dem selben Elan.
              Ihre Signale waren eindeutig, sie schätzt es geleckt zu werden, also bat ich sie noch zum Facesitting, da sagte sie nicht nein.
              Dann wars Zeit für die Lümmeltüte and then I did it my way...
              Auch da gab es nichts zu meckern, sie zeigte sich experimentierfreudig, hingebungsvoll und geistig stets präsent.
              Das Blech flog mir weg, kein Wunder bei dem Service, Diane ließ sich Zeit.
              Die Relax-Massage ließ ich dann sausen, stattdessen wuchte ich sie wieder auf meine Wampe und wir kuschelten und tratschten (passable Deutschkenntnisse) die Zeit zu Ende.
              Wieder an der frischen Luft beruhigte ich meinen Puls bei einem Spaziergang, Gedanken schossen mir durch den Kopf, perfektes Kuschelerlebnis, ich komm wieder, keine Frage...
              Dann wuchtete ich meine Wampe auf den Bock and I'm on the road again...

              @ Fairway:
              Danke für die Infos!
              Allerdings muss ich einen Hinweis von dir aktualisieren, überholt ist das 3:2 bei den Kommentaren, mittlerweile steht es 9:2!!! Mehr als Trend!

              @ Sahnesteif:
              Danke für den Thread! Dadurch hast du sie mir „schmackhaft“ gemacht.
              Zum Vergleich mit Sophia Loren kann ich die Einschätzung von Fairway teilen!
              Für mich spielt es keine Rolle, Diane ist ein Hingucker und Vergleiche muss sie nicht scheuen.

              @ alle:
              Mitte Dezember will sie wieder in Speyer sein.
              Ein neuer Thread über sie auch bei Lustscout, allerdings ist mir der Inhalt unbekannt! Da muss ich mich noch etwas gedulden...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TV_Isabelle (13.12.2015), ray-s (25.11.2015), Sahnesteif (25.11.2015), Fairway (22.11.2015), cees (19.11.2015), Gast_00030 (19.11.2015)

                #8
                Bärenkritik und mehr...

                @ cum-plex:
                Ja, ja, die Rotlichtwelt ist durchaus komplex, so, so, ein Kuschelbär!
                Hoffentlich hast du sie nicht zerdrückt mit deinen Bärenkräften?
                Nein, Scherz beiseite und jedem das seine!

                Netter Erstbericht! Allerdings fehlen mir ein paar D..., nein das verkneife ich mir ansonsten wird der Thread wieder zugemüllt von der Forumsbürgerwehr und somit würde das hübsche Antlitz dieser jungen SDL befleckt, das will ich auf keinen Fall.

                Ich habe trotzdem ein „Danke“ spendiert, ich „spüre“ da einen Respekt zur SDL beim lesen. Die Wortwahl, die Intention des Textes steht doch für einen respektvollen Umgang mit ihr, so sollte es sein.
                Und nicht wie so oft, wo man meint der Verfasser beschreibt und bewertet emotionslos ein seelenloses Stück Fleisch, nein ganz im Gegenteil, der Erstbericht macht mir Hoffnung, dass da Hopfen und Malz bei dir nicht verloren sind...

                Und deine Aktualisierung beim Stand der Kommentare zeigt doch deutlich so etwas stellt nur eine Momentaufnahme dar!
                Hätte einer der beiden „Ersttestler“ bei den Kommentaren, die nicht so zufrieden waren, hier einen negativen Bericht gepostet, vielleicht wäre ihre Karriere schon vor 2 Jahren zu Ende gewesen, wer weiß?
                Deshalb in einem negativen Fall sachlich bleiben und nicht gleich den ultimativen Stempel AZF verpassen, da kann man Menschen zerstören!
                Bei manchen ist das einkalkuliert, Rachegelüste, ein Spaß, leider nicht für die betroffene...
                Aber was schreib ich, bei so machen Bericht komme ich ins grübeln: denn sie wissen nicht was sie tun...oder sie sehen den Splitter im fremden Auge, aber nicht den Balken im eigenen...

                Den Thread über Diane im Lustscout-Forum kannte ich bereits (auch den Inhalt durch Freunde in diesem Forum), aber der Inhalt bzw. der Verfasser bereitet mir und meinen Freunden Kopfschmerzen, halte es für eine große Verarschung, zu welchem Zweck rätsele ich noch...
                Jedenfalls hat der Autor schon ein Kommentar auf der Lauras-Girls-HP hinterlassen, dann der Name und zusätzlich noch dieser Avatar bei Lustscout da schwant mir nichts Gutes...

                Aber zurück zu Diane, jetzt wo hier ein Bericht existiert und die Zunahme der positiven Kommentare auf der Lauras-Girls-HP in die richtige Richtung weisen, ärgere ich mich doch sehr über mich selber, war damals in Saarlouis definitiv die falsche Entscheidung, hoffentlich nimmt sie mir dies nicht krumm, dass sie zum damaligen Zeitpunkt nur die 2. Wahl darstellte.
                Nun steht sie weit oben auf der Liste, da muss ich wohl gründliche Überzeugungsarbeit leisten und den Charmebolzen auspacken...

                Sexguerillero und Anarchist

                Sextherapeut: Schildern sie mir ihren schlimmsten Blowjob mit einem Wort? Patient: Fantastisch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Sahnesteif (25.11.2015)

                  #9
                  Zitat von Fairway Beitrag anzeigen

                  Netter Erstbericht! Allerdings fehlen mir ein paar D..., nein das verkneife ich mir ansonsten wird der Thread wieder zugemüllt von der Forumsbürgerwehr und somit würde das hübsche Antlitz dieser jungen SDL befleckt...
                  ]
                  Im Moment müllst du den Thread zu, erneut kein Bericht, dafür Verschwörungstheorien.

                  Und btw:
                  Einträge auf der HP sind auch vertrauenswürdig, gelle?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (25.11.2015), jackson79 (25.11.2015)

                    #10
                    Gute Besserung...

                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Im Moment müllst du den Thread zu,...
                    Das gleiche machst du!
                    Zwei Posts von dir in diesem Thread, bezieht sich der Inhalt auf Diane?
                    Nein, du versucht nur Fairway und mich zu provozieren, dass ist dein Verständnis von diesem Forum, aber gewiss nicht meins!


                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ..., erneut kein Bericht,...
                    Wieder die selbe Leier!
                    Wo ist dein Bericht zu Diane?
                    Hast du überhaupt ein Interesse an Diane?
                    Wenn ich den Inhalt deiner zwei Posts analysiere, dann fehlt mir jedweder Bezug zu Diane.
                    Stattdessen sieht es eher so aus als hättest du, wie soll ich es nennen, mir fällt nichts besseres ein, einen zwanghaften Drang Fairway und mich zu provozieren. Wenn es dich antörnt, na dann nur zu, wie schreibt Fairway immer: Jedem das Seine!


                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    ..., dafür Verschwörungstheorien.
                    Jetzt da ich den Bericht nun auch lesen kann, sehe schon parallelen zu deinem Schreibstil, dann noch dieser Avatar, die selben Initialen im Abspann...
                    Eindeutig ein Plagiat, aber was ist der Sinn? Parodie? Auf Kosten von Diane!


                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Einträge auf der HP sind auch vertrauenswürdig, gelle?
                    Und das ist mir zu pauschal, im übrigen wie deine meisten Äußerungen.
                    Wenn ich Fairway richtig verstanden habe, dann bekommt man z.B. im Club Pearls (Trier) bei jedem Date ein Kode und mit diesem Kode kann der Betreffende nur diese eine SDL auf der Club-HP bewerten und einen Kommentar hinterlassen.
                    Klinkt für mich sehr sicher und somit vertrauenswürdig!
                    Bei Lauras Girls (Speyer/Karlsruhe) muss man einen Namen eingeben, eine Mailadresse hinterlegen und der Kommentar wird geprüft bevor er veröffentlicht wird.
                    Ob der Name in Verbindung mit Mailadresse kontrolliert wird und/oder die IP-Adresse verglichen wird um Mehrfach-Nicks auszuschließen, ist mir nicht bekannt, die Vertrauenswürdigkeit kann ich somit nicht beurteilen! Es existieren Hürden, keine unüberwindbare, aber immerhin!
                    Aber betrachten wir doch mal einen von BBBs Lieblingsentsaftungsstätte, die Lolliflop-Girls (Wiesbaden), da muss nur ein Name hinterlegt werde, wenn man ein Kommentar hinterlässt!
                    Vertrauenswürdig? Gut da gebe ich BBB ausnahmsweise recht, manipulierbar ohne Ende!
                    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    gelle

                    Als selbsttitulierter wahrer Menschenfreund mache ich mir echt Sorgen, BBB bitte nicht missverstehen, aber ich habe doch Augen im Kopf, du bist regelmäßig rund um die Uhr online, auf Dauer ist das nicht gesund.
                    Bitte mach mal einen dieser Tests:
                    https://www.ins-netz-gehen.de/check-...n-ich-suechtig
                    https://www.palverlag.de/internetsucht.php
                    http://www.stern.de/digital/wissenst...--3404854.html

                    Und bitte nehme das Ergebnis zur Kenntnis, dir kann geholfen werden!
                    Eine verwandte Psychotherapeutin habe ich um Rat gefragt, was ist die massivste Folge von Internetsucht? Ihre Antwort: Realitätsverlust.

                    Aber zurück zu Diane, sie ist der eigentliche Grund für diesen Post, den es gibt Neuigkeiten, sie gibt ein kurzes Gastspiel in Speyer! Vom 03.12.-06.12.2015 ist sie da.
                    Ja und mir geht es wieder gut, ich fühle mich fit im Schritt, ich werde versuchen einen Termin zu ergattern, möge das Glück mit mir sein...
                    Notfalls würde ich BBB den Vortritt lassen...

                    An die Moderatoren die Bitte meinerseits: die OT-Flecke in diesem Thread, die das Antlitz von Diane beschmutzen, in den OT-Bereich zu verschieben (inklusive meiner Äußerungen).
                    Allerdings werde ich mich dorthin nicht verirren, beim mir stehen SDL im Fokus!

                    Ich wünsche gute Besserung...

                    Kommentar


                      #11
                      Hey Leute, das nervt. Alle miteinander!

                      Ich liebe OT. Aber es sollte was witziges und kein Zickenkrieg sein. Oder wenn einer uns einen Einblick in seine Gefühlswelt erlaubt, auch immer lesenswert und interessant.

                      Ich lese alle Eure Berichte total gerne, aber Euer aufeinander rumgehacke....

                      Auf eine Skala von 1-100 habe ich Null Spaß.

                      Und Dank an cum-plex für den Lichtblick in diesem Tunnel.
                      Zuletzt geändert von ray-s; 25.11.2015, 02:51.
                      "Wer nie zu weit geht, wird nie erfahren, wie weit er gehen kann."

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        guard73 (25.11.2015)

                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        Einträge auf der HP sind auch vertrauenswürdig, gelle?
                        Gerne erläutere ich es:
                        Du wirst da keine negativen Berichte lesen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
                          Das gleiche machst du!
                          Zwei Posts von dir in diesem Thread, bezieht sich der Inhalt auf Diane?
                          Nein, du versucht nur Fairway und mich zu provozieren, dass ist dein Verständnis von diesem Forum, aber gewiss nicht meins!
                          Jetzt habe ich es erst gemerkt, du antwortest für Fairway? Oha...


                          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
                          Jetzt da ich den Bericht nun auch lesen kann, sehe schon parallelen zu deinem Schreibstil, dann noch dieser Avatar, die selben Initialen im Abspann...
                          Eindeutig ein Plagiat, aber was ist der Sinn? Parodie? Auf Kosten von Diane!
                          Ich scheine einen Fan zu haben, cool

                          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
                          Bei Lauras Girls (Speyer/Karlsruhe) muss man einen Namen eingeben, eine Mailadresse hinterlegen und der Kommentar wird geprüft bevor er veröffentlicht wird.
                          Ob der Name in Verbindung mit Mailadresse kontrolliert wird und/oder die IP-Adresse verglichen wird um Mehrfach-Nicks auszuschließen, ist mir nicht bekannt, die Vertrauenswürdigkeit kann ich somit nicht beurteilen! Es existieren Hürden, keine unüberwindbare, aber immerhin!
                          Aber betrachten wir doch mal einen von BBBs Lieblingsentsaftungsstätte, die Lolliflop-Girls (Wiesbaden), da muss nur ein Name hinterlegt werde, wenn man ein Kommentar hinterlässt!
                          Vertrauenswürdig? Gut da gebe ich BBB ausnahmsweise recht, manipulierbar ohne Ende!
                          Was für Hürden?
                          http://www.dblaura.de/girls/index.ph...3&no_page=true
                          und das du den Namen falsch schreibst...
                          Ach, wie gerne würde ich die IP Adresse des Hellhounds mit der eines anderen vergleichen.
                          Warum er sich hier nicht anmeldet?

                          und kurios, dass mein Fan sich dort äußert am 14.11. und sich danach im LSH auch noch anmeldet, wobei BW7 doch angebrachter gewesen wäre.

                          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
                          Als selbsttitulierter wahrer Menschenfreund mache ich mir echt Sorgen, BBB bitte nicht missverstehen, aber ich habe doch Augen im Kopf, du bist regelmäßig rund um die Uhr online, auf Dauer ist das nicht gesund.
                          Bitte mach mal einen dieser Tests:
                          https://www.ins-netz-gehen.de/check-...n-ich-suechtig
                          https://www.palverlag.de/internetsucht.php
                          http://www.stern.de/digital/wissenst...--3404854.html

                          Und bitte nehme das Ergebnis zur Kenntnis, dir kann geholfen werden!
                          Eine verwandte Psychotherapeutin habe ich um Rat gefragt, was ist die massivste Folge von Internetsucht? Ihre Antwort: Realitätsverlust.
                          Zwei Unterschiede:
                          Du nimmst mich ernst, ich dich nicht.
                          Du nimmst dir viel Zeit, mir zu antworten, ich mir nicht.
                          Ich habe auch nur einen Link:
                          http://www.stupidedia.org/stupi/Weltverbesserer

                          Zitat von Sahnesteif Beitrag anzeigen
                          Allerdings werde ich mich dorthin nicht verirren, beim mir stehen SDL im Fokus!
                          Sieht man an deinen Berichten.

                          Kommentar


                            #14
                            Thread schließen und mit cum-plex Bericht neu erstellen, alles andere macht keinen Sinn.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              TV_Isabelle (25.12.2015), guard73 (25.11.2015)

                              #15
                              Weltverbesserer

                              Mein Name fällt ja andauernd, da muss ich mich einmischen, nach Kuschelbär ist mir überhaupt nicht und mir geht die Vorgehensweise von BBB völlig gegen den Strich, weil:
                              a) verstehe die Motivation von BBB nicht.
                              b) von ihm geht die Provokation aus, die anderen reagieren nur, was ihr gutes Recht ist!
                              c) Infos/Fakten zu Diane steuert er nicht bei, mir kommt es so vor als sei sie ihm völlig egal (und das wiederum bringt mich auf die Palme).

                              Nein, er verdreht die Realität! Oder will sie nicht wahrhaben!
                              Er behauptet:
                              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Gerne erläutere ich es:
                              Du wirst da keine negativen Berichte lesen.
                              Dabei gibt es auf der HP zwei negative Kommentare, ich zitiere mal den von den von „Ralf“ (geschrieben am 1.10.2013 – 21:35):
                              Bietet laut Setkarte Zungenküsse an.. sagt aber sie macht das nicht !!!
                              Auch 69 Stellung wollte sie nicht :-(

                              Schade, das zweite mal unzufrieden bei Laura :-(
                              Also zufrieden ist der bestimmt nicht gewesen! Oder leide ich unter Realitätsverlust?


                              Zitat von Newbie-Noob Beitrag anzeigen
                              Thread schließen und mit cum-plex Bericht neu erstellen, alles andere macht keinen Sinn.
                              Sehe ich nicht so, ich kann mich da nur wiederholen, ohne die „Vorarbeit“ von Sahnesteif und Fairway hätte ich mich unter Umständen für eine andere entschieden.
                              Ich finde es dagegen schade, das es kein Dislike-Button gibt, dürfte plausibel sein, wo ich den drücken würde.
                              Nein, das ist auch keine Lösung, aber eine anonyme Abstimmungsmöglichkeit steht bei mir auf dem Wunschzettel, ob der jeweilige Post sinnvoll oder unnötig ist! Und nur das Stimmenverhältnis sollte am Post sichtbar sein (z.B. dafür/dagegen 30/70%).

                              @ Sahnesteif:
                              Danke für den Terminhinweis.
                              So konnte ich noch rechtzeitig mit einem Arbeitskollegen die Tour tauschen.
                              Diane, der Kuschelbär macht keinen Winterschlaf!
                              Schade das der 6. Dezember ein Sonntag ist (Sonntagsfahrverbot), hätte gern Nikolaus bei Diane vertreten...

                              Weltverbesserer sind Idealisten, je mehr umso besser! Querulanten dagegen unerwünscht!

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Fairway (02.12.2015), Sahnesteif (26.11.2015)
                              Lädt...
                              X