Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Veronica in der Haitzinger 24b

    War am Montag bei ihr. Sie sieht drei mal so gut aus wie auf den Bildern. Ihr Service is der Wahnsinn, war eine halbe Stunde für 80 dorten, hatte aber das Gefühl es waren keine 5 Minuten (Zeit wurde aber um längen überschritten 😀


    Ihr französisch ist das beste was mir je geboten wurde, und zwar mit Abstand. Da kommt wirklich so gut wie keine ran. Desweiteren ist die kleine so beweglich dass mir fast schwindlig wurde..

    Mehr denk ich ist nicht nötig zu berichten, geht hin, zahlt sie gut. Damit Sie bald wiederkommt 😄
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.04.2019, 07:14. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (18.04.2017), kalletaubengerch (25.03.2017), xStylerx (31.01.2016), Archer77 (30.01.2016), tim (16.12.2015), neversaynever63 (12.11.2015), mopilar (11.11.2015)

    #2
    Passau Veronica

    Danke für deinen Bericht, aber wenn du schon etwas schreibst dann wäre es schön noch ein paar Infos zu bekommen. 4/80 = Fo oder FM?, durfte man fingern und lecken, usw.
    Danke wenn dir noch was einfällt, sie sieht echt scharf aus.........
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Wow.... was für eine Traumfrau


      @Black93

      Ihre Fotos machen schon Lust auf mehr, nur leider ist dein Bericht zu wenig informativ. Da du der erste bist der über Sie berichtet, bitte mehr Infos über ihren Service! Hygiene, FM und ZK sind für mich z.B. sehr wichtig.

      P.S: für die Zukunft könntest du deinen ersten Bericht etwas detaillierter formulieren

      Grüße, Longdong

      Kommentar


        #4
        Veronica - Zaubermäuschen

        Hallo FF in und um Pa,

        vielleicht trägt das zur besseren Meinungsbildung bzw. Abrundung des noch lückenhaften Gesamtbildes in diesem Thread bei:

        http://www.ladies-forum.de/showthrea...713#post542713


        VG Euer Fuffi

        PS: Diese Woche passt Pa -leider- nicht in meine Planungen
        Zuletzt geändert von Fuffi; 11.11.2015, 21:00.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Archer77 (30.01.2016)

          #5
          ein wahres goldstück die kleine!!! hatte schon lange keine so geile, schöne; bombastische mittagspause wie heute!!!
          100/30 inkl. 2x kommen, zk und französisch aber vom allerfeinsten!!!
          die erste ladung ging schon nach kurzem dt auf die gemachten brüste. war aber auch zu geil...
          danach knutsch und schmuse einlage mit wirklich schönen zk die es übrigens auch noch später zwischendurch gab.
          zweite runde angeblasen dann in die 69, wieder blasen, reiter von vorne und hinten. da bin ich dann auch das zweite mal glücklich geworden;-)
          noch kurze massage und ast, dann sehr zufrieden zurück zur arbeit.
          null zeitdruck, null abspritz orientiert, 100%leistung, 100% sympatisch...100% verliebt!!!
          Zuletzt geändert von Geilenase2; 12.11.2015, 13:12.
          Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            kalletaubengerch (25.03.2017), Socrates66 (03.02.2016), xStylerx (31.01.2016), madmax66 (27.01.2016), Ladylover (13.11.2015), Longdong-MUC (12.11.2015), Fuffi (12.11.2015)

            #6
            beneidenswert

            Jungs, ich beneide euch sehr...

            seit mittlerweile einem Jahr warte ich sehnsüchtig darauf, dass Veronica wieder nach Niedersachsen kommt.

            Ich hatte mit ihr das beste Date überhaupt, an das ich immernoch mit Freude und Sehnsucht zurückerinnere.

            Wer sich ein Bild davon machen möchte, kann es gerne hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...725#post485725 nachlesen.

            Liebe Grüße
            gf6-freund
            Zuletzt geändert von gf6-freund; 12.11.2015, 14:38.

            Kommentar


              #7
              glücklich schätzen

              schliesse mich gf6-freund an
              Ihr Passauer könnt euch wirklich sehr glücklich schätzen

              Grüsse Longdong

              Kommentar


                #8
                Hammerfrau

                nach meinem besuch bei veronica in der H24, muss ich mich nun nach langer mitleserei dem drang nach aktiver forumsteilnahme beugen.
                Vorgeschichte:
                Gegen Mittag per tel. Termin für selbigen abend vereinbart, ca. eine halbe stunde vorher nochmal angerufen und meine verkehrsbedingte verspätung von 15 min mitgeteil.
                Am telefon bereits sehr sympatisch und supernett
                auch meine angekündigte verspätung wurde mit einem "kein problem" erwidert, was für mich ein zeichen ist das sie ihre termine nicht zu eng legt.

                Akt:
                angekommen, zur location spar ich mir die worte, sollte den locals ja bekannt sein und in ausreichender weise wurde diese hier bereits beschrieben.
                aufgrund der vorberichte war ich schon sehr gespannt was mich hier erwartet.
                wegen meiner erfahrung in diesem wirtschaftszweig, obwohl ich neuschreiber bin, würde ich mich nicht als greenhorn bezeichen.

                Klingeln: es dauert, man hört auch keine herannahenden Schritte oder andere anzeichen das sich die Türe öffnet, doch
                simsalabim, nun stehe ich etwas wie bestellt und nicht abgeholt im flur.
                stimme von oben ich solle rauf, taptaptap
                hay die is ja süss gings durch den kopf.

                nix so mit Bademantel und flipflops, sondern in vorschriftsmäßiger Arbeitskleidung incl. Schicherheitsschuhwerk, so mag ich das.

                Fotos passen voll, in meinen Augen eher etwas schlanker.

                monetäre geklärt: 50415 80430 130460 ab halber stunde ist ihr angebotener service voll includiert, was ich in anspruch nahm.

                Dusche, handtuch, mundspülung und wieder zurück am arbeitsplatz.

                annäherung im stehen mit supertollen zks, sie dreht sich und klemmt meinen mitarbeiter zw. die arschbacken, und spielt damit leider geil.

                sie begab sich, nachdem die latte stand eine etage tiefer und begann mit zärtlichen leckeinheiten am zauberstab und juwelen, und zwar mit solcher leidenschaft und hingabe, hab ich so noch nicht erlebt bei ihrer konkurrenz.
                bahh, stellungswechsel auf die matraze. um meinen kleinen kameraden vor der exposion zu schützen hab ich mich ihrer befriedigung angenommen.
                ja, berührungsängste hat die keine, aber gar keine, also zungenspiel und fingermassage unter wachsender lust Ihrerseits bis zum höhepunkt.

                anschliesend gabs für den kleinen das wohl beste gebläse das ich bisher genossen hab,
                (nach dem date bin gleich in die H80 zu cleopatra gefahren um einen direkten vergleich zu haben, beide blasen auf ihre art einzigartig, wobei ich beim Zielfoto veronica auf platz 1 setzen muß)
                deppthroat, spucke, eier und schaft wieder mit der zunge verwöhnen,

                scheisse, ich wollte ja auch noch vögeln

                1a performance:
                bisschen schmierie und ab geht die post, reiter, missio, doggy, hindrehen kannst dir die kleine wie du willst,
                titten kneten, nippel saugen, keine spur von gezicke.

                Zielfoto: ich stehend, sie kniend auf die titten.


                Resume:
                Zur dame: serviceorientiert und nett, verpackt in super body.
                War auch schon bei einigen Empfehlungen, und da muss ich ganz klar sagen, hat sich die victoria in meinem persönlichen ranking auf platz 1 gesetzt.
                gebucht, halbe zu 80, erlebnis unbezahlbar und nach ca. 45 die hütte verlassen.

                meiner Meinung nach ist Sie eine Empfehlung.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cees (11.02.2016), Gast_00078 (05.02.2016), xStylerx (31.01.2016), Hurenversteher (30.01.2016), Archer77 (30.01.2016), Longdong-MUC (28.01.2016), Ladylover (28.01.2016), gf6-freund (28.01.2016), Geilenase2 (28.01.2016), seeker (27.01.2016), madmax66 (27.01.2016), Pinsel71 (27.01.2016), mopilar (27.01.2016), Fuffi (27.01.2016)

                  #9
                  danke kollege, bei mir war's letztes jahr definitiv eines der highlights bei ihr gewesen zu sein!!!
                  hab sie seitdem auch sehnsüchtigst zurück erwartet und jetzt lieg ich ausgerechnet diese woche flach)-:
                  Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich kann mich an das durchwegs positive Feedback der Mitnutzer nur anschließen, da Veronica wirklich Spaß in ihrem Beruf hat ( nicht wie manch andere).
                    Bei ihr wurde es, wie bei (fast) allen, die ich noch nicht kannte, ein "Fuffi" Besuch.
                    Sie bemühte sich um eine positive Atmosphäre und achtete auch auf Hygiene.
                    Blasen und 3 Stellungen später, wurde der Schuppen verlassen. Glücklich und zufrieden.
                    Vom Sex her wirklich ganz weit oben anzusiedeln, wild und exotisch.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      kalletaubengerch (25.03.2017), Pussyhunter69 (25.03.2017)

                      #11
                      Mal wieder ein Highlight

                      Hallo Leute!

                      Bin noch einen Bericht von letzter Woche über meinen Besuch bei dieser bezaubernden Lady schuldig. Hatte vorher kurz angerufen und Termin fixiert, da sie ziemlich gut frequentiert zu sein scheint.
                      Nun, hab die halbe Stunde für 80 € genommen und war mit ihrem Service und der Leidenschaft wie sie abgeht hochauf begeistert. In den vielen Vorberichten wurde eigentlich alles gesagt.
                      Sie bläst phänomenal und bei jeder Gelegenheit und beim GV geht sie super mit. Ja, kurzum einfach perfekt. Wie auch ihre stramme Figur, wenn auch die Silikontitten etwas weniger perfekt gemacht wurden.

                      Fazit: Ich bin begeistert und komme wieder

                      Gruß vom Ladylover

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Archer77 (21.03.2016), madmax66 (04.02.2016), Geilenase2 (03.02.2016), Fuffi (03.02.2016), Socrates66 (03.02.2016)

                        #12
                        jetzt in der 24

                        servus kollegen, ich komm gerade von der veronica, und muss wieder bestätigen, das sie die absolute traumfrau ist!!!
                        sehr gefühlvoll, sehr geil, absolut kunden orientiert!!! jedesmal kurz vorm abspritzen einen gang zurück geschaltet bzw. wenn nötig ganz gestoppt.
                        auf die zeit wurde gar nicht geachtet! hab ich erst beim rausgehen bemerkt... bin jetzt noch ganz wacklig in den beinen und nicht ganz bei der sache!!! was soll ich noch sagen, ich könnte SCHREIEN!!!
                        meine absolute top nr. 1 noch vor jasmin in der thai lodge.
                        Ach überigens, wer Rechtschreibfehler findet, der darf Sie gerne behalten!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          mopilar (14.03.2016)

                          #13
                          einfach spitze...!

                          Freunde der Sonne,

                          für mich ist Sie definitiv derzeit eine der "besten", wenn nicht das BESTE in diesem Gewerbe -und das zu annehmbaren Preisen...!

                          beste grüße

                          Kommentar


                            #14
                            Hab Veronica heute auch mal besucht

                            hatte Glück - sie war frei. Leider konnte ich nur einen Quicky zu 50 geniessen, war schon spät dran.

                            Wurde vorzüglichst umgarnt und liebkost. Meine Kronjuwelen und der Schwanz bestens gewürdigt. Tief, eng und ausdauernd geritten. Zum Abschluß in der Doggy ihre schmale Taille umgarnt und ihren perfekten, strammen, runden Hintern ordentlich gestoßen, bis ich leider zu früh gekommen bin

                            Was aber bei dem Vorspiel überhaupt kein Wunder war.

                            War knapp eine halbe Stunde bei Ihr und hab woanders für wesentlich mehr Geld schon viel Weniger Service erhalten.

                            Veronica ist top und die Frage ist - warum ist sie nicht in den Empfehlungen?

                            Gruß
                            seeker

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              kalletaubengerch (25.03.2017), Archer77 (21.03.2016), xStylerx (20.03.2016), madmax66 (17.03.2016), mopilar (15.03.2016), Geilenase2 (14.03.2016)

                              #15
                              Hey Kollegen,

                              Ich war gestern so gegen 20 Uhr in der Haitzinger 24 bei Veronica.
                              Sie begrüßte mich mit einem Lächeln und in heißen dessous verpackt.
                              Ich entschied mich für eine halbe Stunde und zahlte 100 Euro.
                              Sie ist in echt schlanker als auf den Bildern.
                              Als ich meine Jacke auf die Couch legte und sie sah das ich ein tanktop trug, sagte sie sofort "bist du heiß Baby".
                              Damit brachte sie mich etwas in Verlegenheit.
                              Ich machte mich noch schnell im Bad frisch und schon begann das Vorspiel.
                              Wir standen vor dem Spiegel und begannen zu schmusen.
                              Nach kurzer Zeit zog ich sie aus und knetete ihre Silikontitten.
                              Die angegebenen DD kommen nicht hin.
                              Dabei gab es einen Zungenkuss nach dem anderen.
                              Wir konnten uns dabei immer im Spiegel sehen.
                              Da ich sie jetzt lecken wollte, machte sie es sich auf dem Bett bequem und ich begann ihre blank rasierte Pussy zu lecken.
                              Sie quittierte es mit einem leisen stöhnen.
                              Dann revanchierte sie sich mit bestem französisch und nahm meinen Schwanz tief in den Mund.
                              Mit Spucke, wenig Handeinsatz und hingebungsvoll.
                              Es war einfach nur geil.
                              Dann wechselten wir in die doggy.
                              Dabei hielt sie ihren kleinen knackarsch ordentlich dagegen.
                              Dabei kam ich dann das erste mal.
                              Schon ging 's auf in die 2. Runde.
                              Wir wechselten dann in die 69 und dann in die Missio.
                              Dabei schmusten wir wieder fast ununterbrochen.
                              Anschließend ließ ich sie aufsatteln und es folgte ein Höllenritt in den verschiedensten Varianten.
                              Sehr gelenkig die Kleine.
                              Ich kam dann das 2. mal.
                              Schon war die Zeit deutlich überschritten.
                              Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss.
                              Ich war 40 Minuten bei ihr.

                              Fazit:
                              Für mich war es wie bei einer heißen Affäre.
                              Die Zungenküsse machen es zu einem sehr geilen Erlebnis.
                              Sie ist für mich die Beste, das muss ich ganz klar so sagen.
                              Jetzt kann ich verstehen, wieso hier im Thread das Wort Empfehlung fiel.

                              Wiederholung?
                              Auf jeden Fall

                              LG Manuel
                              Zuletzt geändert von xStylerx; 20.03.2016, 11:32.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                madmax66 (22.03.2016), Archer77 (21.03.2016), Hurenversteher (21.03.2016), Geilenase2 (21.03.2016), seeker (20.03.2016), Enabran Tain (20.03.2016), hansdampf23 (20.03.2016)
                              Lädt...
                              X