Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - GANZ NEU! Lea - die perfekte GF-Liebhaberin

    Hallo deutsche Gentlemans,
    sehe mich gehalten mal wieder von einem erotischen Erlebnis der außerordentlichen und von mir in dieser Emotionalität bisher noch nicht erlebter erotischen Abenteuer mitzuteilen.
    Eigentlich waren das 2 Erlebnisse der besonderen Art, nähmlich beim ersten Besuch von Lea in Erfurt und gestern wiederum in Erfurt.
    Ich dachte bisher doch schon Frauen kennengelernt zu haben , die Dir diese echte, perfekte Gefühl von Sex vermittelt zu haben und das eine Steigerung dessen kaum möglich ist.
    So kann Mann sich irren.
    Lea hat meinerseits Alles bisher Erlebte "in den Schatten gestellt".

    So viel an Leidenschaft und sexueller Energie, pure orgastische Sexplosion war ich nicht gewachsen. Sie hat mich ganz und gar und zwar im wahrsten Sinne des Wortes betört. Schon beim ersten Mal glaubte ich , besser gehts nicht.
    Doch weit gefehlt, Lea legt da noch mal ne Schippe drauf und fährt Achterbahn mit Dir und sagt noch das sei noch nicht Alles. Kann Mann gar nicht fassen.
    Da war nichts gespielt, das fühlte sich Alles echt an , es lief kein Programm nur einfach sich bodenlos fallenlassen und eintauchen in pure beiderseitige Obsession.

    Unglaubliche Frau !!!
    Muss Mann kennenlernen!!!
    Genug der Schwärmerei, ich weiß man erwartet auch nüchterne Fakten, fällt mir schwer , da mein Kopfkino immer noch läuft.
    Lea ist ein wohlproportinierte junge Frau, deren Figur mich vom ersten Anblick erregte. Kein tussihaftes , getuntes und gepimptes Schönchen. Sie weiß wo's lang geht.
    Sie strahlt eine wohltuende Natürlichkeit und positive Energie aus, dass ich mich sofort wohlgefühlt habe.
    Ich kannte sie gar nicht und ich gehe eigentlich nicht zu Frauen, deren Angesicht anonymisiert ist. Deswegen zunächst ein Checkbesuch bei Ihr, bei dem sofort mit dem Öffnen der Tür klar war, ja diese Frau will ich kenenlernen und habe Termin ausgemacht.

    Lea tritt auf in köstlich vielversprechenden Outfits perfekt inziniert Dir die Sinne zu betören. Sie duftet und schmeckt nach purem Verlangen.
    Wenn du der Gentleman bist ist Sie zu fast allem bereit, sie liebt und lebt den Sex das wirst Du mit jeder Faser erleben, wenn Du Ihr respektvoll begegnest.
    Ich bleibe meinem Grundsatz treu keine erotischen Details breitzuwalzen, weil ehedem mir Worte nicht einfallen, das Erlebte wiederzugeben.
    Nur so viel, Lea hat es in Ihrer Sedcard beschrieben was fast alle behaupten, das sie Alles voller Leidenschaft tut.
    Andere versprechen Lea hält das zu 100 %.
    Ihr französisch ist unbeschreiblich, erlebt es einfach.
    Sie liebt es über Alles französich verwöhnt zu werden Ihre Venus zeigt dir den Weg wie eine Frau Leidenschaft verspürt und die in orgastischen Orgien gipfelt.
    Einfach der pure Wahnsinn!!!!
    Sie gibt dir all das zurück was du Ihr gibst.

    Noch zum monetären. Für die halbe Stunde freut Sie sich über ein Geschenk in Höhe von 80 €.
    Müßig darüber lange Erklärungen abzugeben, das Lea absolut fair, termintreu und auch interessiert an guten Gesprächen ist ohne das Sie zur Quasselstrippe mutiert, also auch dies alles sehr angenehm , nein perfekt.
    Die Servicedienste sind mit Lea selbst auszumachen nur so viel, bei gegenseitiger Sympathie ist sehr viel möglich.

    Lea ich liebe und küsse Dich und gebe sehr gern meine zugegeben auschweifenden Ergüsse an andere feine Herren weiter Dich ebenfalls lieben und schätzen zu lernen.
    Ich hoffe ich kann den einen oder Andern noch Zögerlichen inspirieren vielleicht auch ein paar Kilometer unters Rad zu nehmen um Dich zu kennenzulernen.

    Ich glaube es erübrigt sich ein Quotierung abzugen und auch über Wiederholungsavancen meinerseits zu sprechen. Ich habe fast Alles gesagt, was ich sagen wollte.

    LG und Küsse
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.10.2022, 17:36. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (17.12.2023), TomGreiner (08.11.2018), Martin155 (12.08.2017), Gast_00050 (16.02.2016), MMikee (12.11.2015), SledgeHammer (12.11.2015), Eros Rammelzotti (12.11.2015), hartbiker (12.11.2015), rene1959 (12.11.2015)

    #2
    Lea - ich habe es von Anfang angewußt

    Hallo zusammen,
    ich habe dieses Gefühl auch von Anfang an gehabt, dass sie was besonderes ist.
    Habe mich schon darüber gewundert, dass dies außer mir und 2 anderen Besuchern bei ihr
    noch niemand so beschrieben hat.
    Sie hat wenn man mit ihr entsprechend umgeht, eine wunderbare Art, mit ihren vorhandenen
    Reizen zu spielen und kann einen Mann schon betören.
    Bei ihr passt einfach alles zusammen: Figur, und das ganze Drumherum. Sie braucht sich nicht zu
    verstellen oder gar sich "künstlich" auf zu peppen!
    Ich hoffe nur dass "Mann" mir ihr auch entsprechend umgeht. Dann kann man viel Spaß mit ihr haben.

    Sie ist einfach jeden € wert, denn man investiert, um mit ihr Spaß zu haben. Sie gibt es garantiert zurück.

    Ich hoffe nur dass sie man sie auf Grund der letzten tollen Berichte über sie sie auch mal wieder
    und meiner Nähe besuchen und mit ihr Spaß haben kann.

    @ Lea bleib wie du bist, so bist du richtig

    Danke für den tollen Bericht, und Lea weiter viel Erfolg.

    Gruß
    hb

    Kommentar


      #3
      Einfach wunderschön

      Ich füge meinen Beitrag hier noch mal zu.

      Hallo wehrte Mitstecher,
      den aufmerksamen Leser wird mein Nachgeilheit direkt in der Überschrift aufgefallen sein.
      Und ich bin nach über zwei Stunde immer noch total geil.

      Ich möchte aber zuerst die Chance nutzen, meinen Vorredner Speedy Gonzales und Hartbiker für Ihre Berichte zu danken. Ich bin wegen euren Berichten zu Lea und möchte eurem gesagten absolut zustimmen.

      Aber nun zu meinen Bericht, was den neugierigen bestimmt mehr interessiert :)

      Kennt Ihr das ? Man steht für seine Lieblings Pizza in der Schlange an und kann es kaum erwarten den ersten Bissen, zu nehmen. Bei mir ist es Margarita !
      Dann bekommt man Sie endlich, nimmt den ersten Bissen und fühlt sich absolut wohl.
      Ich fühlte mich so, als Lea mir die Tür öffnete.

      Nun hat man diese genüssliche Köstlichkeit der Pizzabäckerskunst verzehrt und man fühlt sich vollkommen befriedigt satt, verspürt aber die Lust auf die nächste Pizza.

      Ich fühle mich immer noch so nach dem Treffen mit Lea. Das ist 2 Stunden her.

      Ich ging absolut befriedigt nach Hause und bin noch/wieder ??? so was von geil auf Sie !
      Ich kann Lea absolut empfehlen!

      Wer kennt das nicht von euch.
      Man trifft gleich jemanden fremdes. Man fühlt sich unsicher. Man weiß nicht wie das Date wird.
      Hofft aber auf einen schöne Zeit.

      Ich habe mich sofort Willkommen & Wertgeschätz gefühlt.

      Ich konnte von ersten Moment bis zu letzten Blick genießen.
      Da fällt es mir mitunter schwer in den kühlen, dunklen Abend zu entschwinden.

      Mein Fazit und für die Jenigen, die gerne pragmatisch an die Sache gehen:

      Service : Absolut Spitze. Ich konnte Ihre vorzüglichen französischen Künste genießen. Genau so wie die folgenden geile Vereinigung zweier geiler Menschen :) Ehrlich, aktiv, positiv auffordernd . TOP Empfehlung !
      Kommunikativ und Sympatisch. Einfach liebevoll !
      Offener und natürlicher Typ, der gerne lacht. Ich liebe lachen :))
      Ich finde, Lea sieht noch besser aus als Ihre Bilder mich hoffen ließen.

      Ps: Ich habe Lea in Erfurt besucht. Laut Ihrer Aussage können wir Sie wieder von 13.12 für eine Woche lang, in Erfurt besuchen. Die Adresse weiß ich leider nicht mehr.

      Ich finde, Lea hat eine Empfehlung verdient!
      Zuletzt geändert von Carpe diem; 12.11.2015, 19:24.

      Kommentar


        #4
        Ein zweites wunderschönes Erlebnis !

        Hallo wehrte Foristen,

        nach einer entspannten Nachtfahrt und gesättigt durch eine belgische Waffel wieder zurück zu Hause. Möchte ich meine Erlebnisse mit euch teilen.

        Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Lea: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6790771.html

        Lea ist wieder in schönen Erfurt zu Gast. Die Wohnung ist weihnachtlich schön dekoriert, sehr gemütlich und lässt keine Wünsche offen. Erfurt selber biete um diese Jahreszeit bitter nasskaltes Wetter. Ich war um so freudiger in die gemütlich warme Wohnung zu dürfen. Ist wenn man nach Hause kommt.

        Für alle die es noch nicht gesehen haben. Lea hat 2 Selfies in Ihren aktuellen Anzeigen geschaltet. Sie geben genau das wieder, wie es in echt ist.
        Ich kann euch nur empfehlen die Bilder anzuschauen

        Kennt Ihr das ? Eventuell gibt es ja einige wenige hier, die das kennen.
        Man warte auf den Tag an dem endlich der zweite Teil eines neuen Spiels kommt. Man ist aufgeregt und möchte das es endlich auf den Markt kommt und man loslegen kann. Der Tag ist endlich gekommen, man kommt in den Laden und kann es endlich in den Händen halten. Herrlich.

        So ging es mir bei Lea.

        Nun aber zum Erlebten, was euch bestimmt mehr interessiert.

        Ich war wieder auf meiner obligatorischen Erkundungsrunde um den Block und hatte noch 15 min Zeit. Es gibt nicht viel zusehen in der Gegend außer ein paar von Neonreklametafeln geschmückte Läden.

        Als es dann aber endlich soweit war, klingelt ich voller Vorfreude bei Lea. Der Eingang ist diskret. Parkplätze sind in der Nähe gut zu finden. Ich kann euch die Elisabethstraße empfehlen, war sehr viel frei und es sind ca. 800 Meter bis zur Wohnung.

        Lea öffnet mir die Tür und ich fühlte mich sofort wieder vertraut. Wie wenn man einen guten Freund besuchen geht. Es gab ein Begrüßungskuss und Lea bat mich rein. Ich konnte erstmal über dies und das mit Ihr Quatschen.
        Nach dem ich dann die Dusche verlies, begrüßte mich Lea mit Ihren sexy Dessous. Ich war direkt sowas von geil.

        Lea´s französische Künste, waren ein Genuss für Körper und Geist und ließen bei mir keiner Wünsche offen.
        Ihren Körper zu erkunden und zu fühlen, war sehr erregend und ich vergaß für einige Zeit die Welt um mich. Mein Kopf war ausgeschaltet.
        Ich hatte sowas noch bis jetzt noch nicht. Es fühle sich herrlich befreiend an.

        Ich war insgesamt zwei Stunden mit Lea zusammen und verließ Glück sehnlich die Wohnung.
        Da ist es schon ein grausam Gefühl, wenn man dann in das nasskalte Erfurt spazieren muss.

        Für die Fakten Männer unter uns, mein Fazit:
        Ich finde Lea hat die Empfehlung sehr verdient.
        Die neuen Selfies widerspiegeln Lea 1 zu 1.
        Lea´s französisch ist variantenreich und sehr schön. Von gefühlvoll und sanft bis tief und heftig.
        69 fand ich sehr erregend, da ich Lea´s (ich sag das jetzt mal so salopp) Prachtarsch ertasten und erblicken konnte. Ich finde Sie sehr lecker.
        Wer Konversation und Lachen mag, ist genau richtig.

        Mein Fazit: Ich kann Lea jeden empfehlen, der eine ehrliche, offene und aktive Person sucht.
        Lea ist noch bis zum 26.12 da. Ich werde Sie noch einmal in dieser Zeit besuchen :)
        Zuletzt geändert von Carpe diem; 16.12.2015, 23:33.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (19.12.2015), MMikee (18.12.2015), hartbiker (17.12.2015)

          #5
          Von der Traufe in den Regen. Das war ein Schuß in den Ofen.

          Hallo wehrte Foristen,

          kurz vor Weihnachten hatte ich noch mal ein negatives Erlebnis.
          Nach zwei sehr tollen Erlebnissen, mit der sehr liebenswehrten LEA, ich kann Sie immer noch jeden empfehlen.

          Gestern war ich wieder spontan im schönen Erfurt unterwegs.
          Ich versuchte erfolglos per SMS einen Termin mit Lea aus zu machen.
          Was aber mein Fehler ist, wenn man spontan einen Termin anfragt und auch noch erstmal los fährt bevor der Termin steht ohne abzuchecken ob überhaupt was frei ist. Spritsünder

          So kam, wegen mir kein 3 Date zustande.

          Nun erwartete ich sehnlichst, das sich Lea später oder am nächsten Tag meldet.
          Lea hatte bis jetzt ein sehr angenehmes und angemessenes SMS - Kontakverhalten (Ich glaube dass das auch Ihrer Art entspricht.). Ich konnte mit Ihr auch Smalltalk per SMS betreiben
          Ich habe bis jetzt keine Antwort bekommen.

          Evtl. habe Ich einen Fehler begangen und habe nicht einen konkreten Termin für das 3 Date mit Ihr beim letzten Date ausgemacht ? Vielleicht ist das nicht so gern gesehen... Oder sehe ich das komplett falsch ?

          Nach zwei Anfragen per SMS (gestern) habe ich aufgehört über eine 3 Anfrage nach zu denken.
          3 wären des Guten zu viel

          Natürlich kann man nicht immer gleich Antworten, aber gar nicht Antworten? Ist doch ehr selten ?

          Ich finde es schade und werde eine Pause einlegen und dann evtl. mal wieder im neunen Jahr, mit neuen Erfahrungen (Ich werde jetzt immer erst einen Termin vereinbaren), über P6 nachdenken.

          MfG eure Carpe Diem
          Euch allen Wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest.
          Zuletzt geändert von Carpe diem; 23.12.2015, 19:06.

          Kommentar


            #6
            haste vielleicht die falsche Telefonnummer

            Hallo Carpe Diem,

            vielleicht haste ja nicht die richtig Telefonnummer, die hat sie nämlich gewechselt,
            dann kannste noch tausend mal versuchen und sie meldet sich nicht.

            Finde es sowie so etwas übertrieben, deshalb so ein Fass auf zu machen.

            Gruß
            hb

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              maxs (25.12.2015)

              #7
              Zitat von hartbiker Beitrag anzeigen
              ... Finde es sowie so etwas übertrieben, deshalb so ein Fass auf zu machen ...
              Ich gebe Dir durchaus Recht. Aber weswegen machst Du jetzt ein Fass auf? Nur weil ein Hauch von Kritik (zudem wahrscheinlich noch unberechtigt) an Deiner Liebsten aufkommt?
              SEMPER FI

              Kommentar


                #8
                Denke nicht!

                Ich kontaktiere dich per PM.

                MfG Carpe Diem

                Kommentar


                  #9
                  Aufklärungsversuch

                  Sachliche Kritik:
                  Eine Absprache über den Inhalt des 3 Dates wurde beim 2 Date getroffen, aber noch ohne einen konkreten Termin zu vereinbaren.
                  Ein Terminanfrage von mir wurde gestellt.
                  Auf die Terminanfragen wurde nicht geantwortet. Auf eine normale Fragen wurde geantwortet.

                  Kommentar


                    #10
                    leider keine Küsse und ZK. Oder? Lt. Sedcard jedenfalls nicht. Wenn das stimmt, ist es kein GFS.
                    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

                    Kommentar


                      #11
                      ZK

                      Es soll auch SDL geben,die diese "Leistung" von der Sympathie und /oder Mundhygiene abhängig machen,obwohl in der Sedcard nichts davon steht.
                      Andersherum:Wieviele Ladys bieten ZK an und machen selbige dann aber nicht?

                      MfG Eros

                      Kommentar


                        #12
                        Lea - weiß ist sie noch in Gera

                        Hallo zusammen,
                        eigentlich wollte ich gerne einen Termin mit ihr machen. Doch über 2 Tage habe
                        ich es jetzt versucht, kann sie jedoch nicht telefonisch erreichen!

                        Vielleicht kann mir jemand sagen ob sie noch in Gera ist oder nicht?

                        Gruß
                        hb

                        Kommentar


                          #13
                          Erfurt - GANZ NEU! Lea

                          Ja Sie ist wieder da, die Unvergleichliche, Sexplosion, pure hingebungsvolle Leidenschaft mit größter Lust und Genuss diese einzigartige Frau wartet vielleicht auch auf dich.
                          Wenn du genussvolle Abenteuer suchst ein Gentleman bist kannst du nahezu unbeschreibliche erotische Höhenflüge
                          wahrhaftig erleben und genießen.
                          Wenn es passt, diese sprichwörtliche Chemie dann gibt es nichts Besseres auf diesem Planeten.
                          Du meinst ich übertreibe. ICH SAGE NEIN.
                          ICH HABE NOCH NIE ÄHNLICHES AUCH NUR ANNÄHERND ERLEBT.
                          Jedoch beachte dies sind meine auf mehrfachen Erlebnisse begründeten Emotionen.
                          Jedesmal dachte ich mehr geht nicht und doch hat moch Lea immer wider neu in Ihren Bann gezogen.
                          MIR WAR ES EIN unbedingtes Bedürfnis diese Zeilen mal wieder an Euch zu richten um auf dieses Frau mal wieder aufmerksam zu machen.
                          Auch deswegen dass sie auch zukünftig immer wieder gern zu uns hier nach Erfurt kommt.
                          Zuletzt geändert von volli231; 16.02.2016, 16:45.

                          Kommentar


                            #14
                            Servus
                            Was soll man aus deinem Bericht
                            heraus lesen???😶
                            Hast du die Dame schon mal besucht?
                            Wenn ja dann berichte bitte über diesen
                            Besuch. LG Maxxs.😉

                            Kommentar


                              #15
                              @ volli231

                              Du hast doch vor 3 Monaten schon diesen Beitrag: Erfurt - GANZ NEU! Lea - die perfekte GF-Liebhaberin erstellt.
                              Warum den neuen Bericht , nicht einfach angehängt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X