Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - SOFIA PRIVAT

    Habe Sofia bereits mehrmals besucht.
    Liegt n bissl zurück aber das ich jetzt n Account hab muss ich auch zu ihr noch was Schreiben.

    Ein fantastisches Mädel!
    Bilder stimmen! Tolle Figur, hübsches Gesicht (ok, die Zähne sind leider seit nem Jahr nicht mehr so hübsch).
    Sie ist freundlich und sexy, geht auf Wünsche ein und hat richtig Spaß dabei.
    GF-Sex wie man ihn sich nur wünschen kann.
    Hammer Dame!

    #2
    Was ist denn mit Ihren Zähnen?
    Nur verfärbt durch Kaffee, Rauchen etc.? Oder faule Zähne wegen mangelnder Hygiene?

    Wie sind denn die Preise der Dame, wie der Service?

    Lass dir nicht alles aus der Nase herausziehen, sondern schreib mal bitte etwas ausführlicher.
    (Wie war das Bad, wurde ein FRISCHES !! Handtuch aufs Bett gelegt u.s.w. ...

    Kommentar


      #3
      Sofia werkelt jetzt in FFM-Höchst

      Sofia ist von Maintal nach Höchst umgezogen, habe Sie letzte Woche besucht, leider kommt sie nur noch hin&wieder wochenweise, deshalb auch kein aktueller Link !

      Sie ist superlieb und bietet alles rund um GF6 an, ZK, FO, sehr gerne 69, fingern und lecken in beiden Löchern
      Besonders gern fängt sie langsam im Stehen an und arbeitet sich vom Mund über die Ohrläppchen und die Brustwarzen weiter nach unten

      80430 ist der Standard, leider kein AV

      Besonders gerne traktiert sie männliche Brustwarzen, wer also darauf steht nix wie hin.

      Allerdings fast kein Deutsch, Englisch funktioniert gut !

      Kommentar


        #4
        Sofia-zur Abwechslung mal ein freundliches Auftreten

        Vor ca. 2 Wochen hatte ich sie in einer Terminwohnung in Sachsen kurz am Wickel.
        Die Bilder und Alter (optisch ca. 30) stimmen soweit, sie empfing sexy und charmant in rotem Bikini, war höflich und natürlich wie es nur die wenigsten Schicksen hinbekommen. Man kann sich bei ihr kaum vorstellen, bezickt zu werden. An ihren Zähnen ist mir nichts Gravierendes erstmal aufgefallen, und lächeln tut sie ja.
        Allerdings waren zu dem Zeitpunkt gebärfreudigere Hüften im Umkreis zu haben, sonst wär sie durchaus fällig gewesen
        Zuletzt geändert von Moos&Möse; 11.08.2016, 12:05.

        Kommentar


          #5
          ??? was war das jetzt.....

          Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
          Vor ca. 2 Wochen hatte ich sie in einer Terminwohnung in Sachsen kurz am Wickel.
          Die Bilder und Alter (optisch ca. 30) stimmen soweit, sie empfing sexy und charmant in rotem Bikini, war höflich und natürlich wie es nur die wenigsten Schicksen hinbekommen. Man kann sich bei ihr kaum vorstellen, bezickt zu werden. An ihren Zähnen ist mir nichts Gravierendes erstmal aufgefallen, und lächeln tut sie ja.
          Allerdings waren zu dem Zeitpunkt gebärfreudigere Hüften im Umkreis zu haben, sonst wär sie durchaus fällig gewesen
          ....für ein Beitrag ? Was wolltest Du dem geneigten Leser sagen ?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bastian (11.08.2016)

            #6
            Zitat von sinacarlo Beitrag anzeigen

            Allerdings fast kein Deutsch, Englisch funktioniert gut !
            Also ich z. Bsp. hab Sofis Deutsch sehr gut verstanden. Mein Kurzbesuch ist ja erst 14 Tage her...nur wegen der Erinnerung....
            Am besten, du lässt dir meinen Beitrag von ihr selbst erklären, falls du sie noch mal besuchst. An mangelndem Charme ihrerseits wirds nicht scheitern...

            Kommentar

            Lädt...
            X