Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Clara

    Hallo Liebe Gemeinde,

    ich war gestern Mittag bei Clara,
    ich hatte sie um 11.30 angerufen termin gemacht für 13.30 ,
    mein Wunsch! sie sollte mich in Halterlosen empfangen.
    Sie hatte eine total nette liebe Stimme am Telefon ,also klar gemacht.

    13.30 geglingelt sie öffnete die Tür und WOW der Wahsinn,
    besser als auf den Fotos Alter stimmt , sie stand vor mir mit einem netten lächeln in Highheels, Halterleosen und sonst
    nichts auf der Haut, wir umarmten und kurz sie bot mir die Dusche an ,war aber nicht notwendig weill zuhause gerade geduscht hatte.
    Also Preis klar gemacht 80/30 und ins saubere Gemündliche verrichtungszimmer.

    Mein Wunsch war sie erst mal ausgiebig zu Lecker ,den sie direkt umsetzte legte sich hin und öffnete schön breit ihre sexy Beine, ihre Hammer geile pussy schmeckte sehr lecker dabei massiert ich ihre Wahnsinns Titten und ihre langen Nippel das ganze mit ab und zu Blickkontakt und leisen Stöhnen nicht übertrieben und sehr Echt, sie genoß es und dankte es mir mit einer feuchten Pussy.

    Stellung gewechselt ,conti über meinen Lümel und sie lutsche meinen Lümel richtig gut und sehr tief ohne Handeinsatz , dabei konnte ich sie überall verwöhnen und als ich ihre Pussy von hinten massierte drehte
    sie mir noch ihren tollen Knackpo zu das ich besser hinkam, also absolut keine Berührungsängste.

    Dann Stellungwechsel Doggi , ein toller Anblick sie hat einen super geilen Po .

    Obwohl ich gut gebaut bin und sie auch schön eng ist konnte sie gut gegenhalten und ich konnte den Anschlag auch ohne probleme erhöhen , Flutschi wurde nicht verwendet,

    Aussehen 1+++
    Sympatie 1+++
    Blasen 1+++
    Vk 1+++


    Ps , für Fussliebhaber welcher ich bin .. sie hat sexy Füsse die ich auch massieren durtfe.
    bei der Doggi Stellung habe ich ihre Füsse mit den Händen Hochgenommen und konnte sie schön Reiten .

    Wiederholung 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    langweiler (08.12.2015)

    #2
    Danke für den tollen Bericht. :)
    Weiß du ob sie FO (eventuell mit Aufnahme) oder GB?
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar


      #3
      hi , so weit ich weiss macht sara ,aufnahme

      Kommentar


        #4
        Zitat von robertxxx Beitrag anzeigen
        hi , so weit ich weiss macht sara ,aufnahme
        Ich vermute, Du meinst Clara, oder?

        Kommentar


          #5
          Hi, ich wurde gefragt ob ich weiss wer Aufnahme macht, clara macht das bestimmt nicht , aber ich das Sara es macht

          Kommentar


            #6
            Zitat von AjaxX Beitrag anzeigen
            Weiß du ob sie FO (eventuell mit Aufnahme) oder GB?
            Ich sehe es wie Chromstange, dass du gefragt wurdest ob sie (Clara)..............
            nicht ob du weißt wer es macht.
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Zitat von robertxxx Beitrag anzeigen
              ... clara macht das bestimmt nicht ...
              Na, dann haben wir auf Umwegen ja doch noch die Antwort erhalten ...

              Kommentar


                #8
                Gruss ins Forum

                War heute bei Clara in Bad Hersfeld.
                Ganz so begeistert wie mein Vorredner war ich nicht.

                Vorweg.Es war nicht schlecht.Aber auch nichts besonderes.Kann das meiste bestätigen was geschrieben wurde.
                Die kleine hat wirklich einen Hammerbody.Alles knackig und fest und dazu die Wahnsinnstitten.
                Ein sehr hūbsches Gesicht und ist sehr gepflegt.

                Hatten 30480 vereinbart.Mit Gv ,BV und abspritzen auf die Prachtexemplare.Wurde auch alles eingehalten bis auf das Finale.
                Dazu später.

                Sie war irgendwie bei allem lustlos und hat es ūber sich ergehen lassen war mein Eindruck.
                Sie lies sich gut lecken und wurde auch super feucht.Trotzdem kam noch flutschi zum Einsatz was den Grip noch weniger werden liess.

                Blasen kann sie recht gut und ging auch beim Verkehr einigermassen mit.Allerdings hielt sie in keiner Stellung länger als ein paar Stösse durch und wollte ständig wechseln.Dafūr war es ein genialer Anblick,meinen Schwanz zwischen ihren geilen Titten zu sehen.

                Lustig wurde es zum Schluss.
                Als ich ihr sagte , daß ich jetzt auf ihre Prachttitten abspritzen mõchte , sagte sie auf einmal das das 20 Eus extra koste.
                Auf meinen Einwand , daß es aber so vereinbart war zuckte sie nur mit der Schulter.Da ich nicht mehr zahlen wollte,bat ich sie es mir mit der Hand fertig zu machen.

                Tat sie dann auch ohne gummi.Während sie es mir machte , konnte ich noch schõn ihre Mõrdertūten und ihre Pussy bearbeiten.
                Dadurch baute sich ein entsprechender Druck in der Leistengegend auf,welcher sich in einer guten Ladung abbaute.

                Da sie sehr nah über meiner Lanze war,bekam sie das meiste ins Gesicht,von wo es auf die titten lief.Fand sie zwar nicht lustig wie mann an ihrem Gesichtsausdruck sehen konnte.Ich hatte dafūr mein Finale.

                Fūr alle , die einen Optikfick suchen ist sie perfekt mit dem Kõrper.Gf6 Freunde werden bei ihr nicht auf ihre Kosten kommen.
                Dafūr ist sie zu passiv.Allerdings ist die Gefahr bei ihr sein Geld zu verbrennen nach meiner Meinung sehr gering.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  jones (28.11.2015), MMikee (25.11.2015), Steinbock (24.11.2015)
                Lädt...
                X