Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ravensburg - Susi 100%

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

    Die Arbeit führt mich ausnahmsweise mal nach Ravensburger und das bei diesem Wetter. Von der fahrt etwas gestresst beschloss ich mich zu belohnen! Meine Wahl viel dank des Forums auf susi. Angerufen und Termin vereinbart ,alles ohne Probleme. Navigation an und auf den schnellsten Weg zu der vereinbarten Adresse.
    Als sich dann die Tür öffnete und susi vor mir stand war es um mich geschehen. Sie begrüßte mich als ob sie mich schon Jahre kennt gleich mit einem Zungenkuss. Ab ins Zimmer kurz über das Geschäftliche gesprochen einigten uns auf 130460 Standard. Sie fragt was ich trinken will und bot mir eine Dusche an was ich auch annehmen musste nach der langen Fahrt. Ich also in die Dusche und sie besorgte mir mein Drink. Ich war gerade in der Dusche angekommen, stand sie auf einmal neben mir und fing gleich an an mir zu schrauben und zu werkeln mit intensiven Zungenküssen. Das hatte ich noch nicht in der Art erlebt. Dann ab auf die Matratze , was da passierte war feinster Gf6 mit allem was dazu gehört. Sie ist sehr fordernd, da sie anscheinend auch ihren Spaß haben will. Man kann sie getrost überall berühren sie lässt alles mit sich machen! Ein paar Stellungen später war es dann soweit die erst Runde war beendet.

    Ein paar Worte über Gott und die Welt gewechselt, wofür ihr deutsch ausreichend ist ging sie schon in Runde zwei. Die ging etwas länger und sie machte bis zu Schluss eine super Arbeit, nicht wie man es oft hat das nach 10 15 Minuten schon nur noch die Hand zum Einsatz kommt. Anschließend noch ein wenig erzählt , es kam kein Zeitdruck auf , hätte ich nicht nach der Dusche danach gefragt wäre ich bestimmt noch da!

    Rundum zufrieden , anders kann man es nicht sagen Wiederholung 100%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.11.2015, 09:50. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (01.02.2016)

    #2
    Preis

    30470 Fo90
    604130 Fo 150

    Kommentar


      #3
      Gut hätte ich noch gefunden Du hättest ihre Anzeige gleich mit Eingebunden
      https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6751812.html

      Wie das geht kannst Du hier nochmal nachlesen, Anzeigeneinbindung-bei-Themenerstellung.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bayreuthsucher (23.11.2015)

        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Gut hätte ich noch gefunden Du hättest ihre Anzeige gleich mit Eingebunden
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-6751812.html
        Danke für den Hinweis, ich hab sie eingebunden.
        Und auch von mir die Bitte an den TE, so etwas in Zukunft selbst zu machen.
        Es ist nicht schwer und tut auch nicht weh
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ja ok , wird gemacht!

          Kommentar


            #6
            Hatte anscheinend den Haken vergessen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von kaiser2015 Beitrag anzeigen
              http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=susi

              Die Arbeit führt mich ausnahmsweise mal nach Ravensburger und das bei diesem Wetter. Von der fahrt etwas gestresst beschloss ich mich zu belohnen! Meine Wahl viel dank des Forums auf susi. Angerufen und Termin vereinbart ,alles ohne Probleme. Navigation an und auf den schnellsten Weg zu der vereinbarten Adresse.
              Als sich dann die Tür öffnete und susi vor mir stand war es um mich geschehen. Sie begrüßte mich als ob sie mich schon Jahre kennt gleich mit einem Zungenkuss. Ab ins Zimmer kurz über das Geschäftliche gesprochen einigten uns auf 130460 Standard. Sie fragt was ich trinken will und bot mir eine Dusche an was ich auch annehmen musste nach der langen Fahrt. Ich also in die Dusche und sie besorgte mir mein Drink. Ich war gerade in der Dusche angekommen, stand sie auf einmal neben mir und fing gleich an an mir zu schrauben und zu werkeln mit intensiven Zungenküssen. Das hatte ich noch nicht in der Art erlebt. Dann ab auf die Matratze , was da passierte war feinster Gf6 mit allem was dazu gehört. Sie ist sehr fordernd, da sie anscheinend auch ihren Spaß haben will. Man kann sie getrost überall berühren sie lässt alles mit sich machen! Ein paar Stellungen später war es dann soweit die erst Runde war beendet.

              Ein paar Worte über Gott und die Welt gewechselt, wofür ihr deutsch ausreichend ist ging sie schon in Runde zwei. Die ging etwas länger und sie machte bis zu Schluss eine super Arbeit, nicht wie man es oft hat das nach 10 15 Minuten schon nur noch die Hand zum Einsatz kommt. Anschließend noch ein wenig erzählt , es kam kein Zeitdruck auf , hätte ich nicht nach der Dusche danach gefragt wäre ich bestimmt noch da!

              Rundum zufrieden , anders kann man es nicht sagen Wiederholung 100%


              über sie gibt es in Hessen Süd- Darmstadt einige gute Berichte

              Kommentar

              Lädt...
              X