Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - kleine TiFFY

    So jetzt werd ich auch mal meinen ersten beitrag los.

    Ich hab schon öfters mal damen in umgebung oder auch weiter weg besucht.
    Noch NIE war ich bei einer deutschen.. aber heute.

    Vorweg muss ich sagen es war verdammt schwer einen termin zu bekommen da sie nie ans telefon ist.


    30/100 gebucht war das niedrigste AV hätte 80 extra gemacht.
    Bilder und Alter stimmen über ein.
    nach bezahlen und kurzen small talk ging es zusammen ins bad wo sie mein pullermann gewaschen hat.
    Zurück auf den zimmer fragte sie mich auf was ich so stehe beim vorspiel Franz. Oder 69. Ich nahm 69 und los ging es. Sie hat sehr gut geblasen mit und ohne handeinsatz.
    Nachdem das vorspiel beendet war sattelte sie auf und reitete mich wo ich das tempo nicht bestimmen durfte. Kam alles von ihr aus. Leider war ich heute einer von der schnellen armee und ich war leider schon fertig :(
    Nach weiteren ganz kurzen small talk hatte ich das gefühl sie will mich los haben und es ging es wieder ins bad zum waschen - aufs zimmer und weg.. dabei war ich nicht mal eine halbe stunde oben. Kurze massage weil sie es ja auch anbietet im profiel wäre schon schön gewesen. Naja.
    weiterempfehlen kann ich sie.
    Wiederholungsgefahr von mir 10%
    Zuletzt geändert von Chromstange; 23.11.2015, 15:34. Grund: Anziege eingebunden, Überschrift angepasst
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Apollo (28.02.2016), hjo (24.11.2015), oberfrankenboy (24.11.2015), Massage-Möger (23.11.2015), StrammerMax (23.11.2015), Enabran Tain (23.11.2015), oberfranke77 (23.11.2015)

    #2
    Zitat von bamberg92 Beitrag anzeigen
    Vorweg muss ich sagen es war verdammt schwer einen termin zu bekommen da sie nie ans telefon ist.
    Das Mädchen ist seit gestern in Bamberg in den Anzeigen und Du hattest schon einen Termin, so schwer scheint es dann ja nicht gewesen zu sein oder?

    Übrigens kann man Anzeigen auch einbetten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ladiesfan Beitrag anzeigen
      Übrigens kann man Anzeigen auch einbetten.
      Ich habe jetzt das Bett angezeigt .. .quatsch, die Anzeige eingebettet.
      Man kommt ja völlig durcheinander hier.

      @Bamberg92: Lies dir das bitte mal auf der Startseite durch, wie das funktioniert mit den Anzeigen.
      Ist besser als Links in der Überschrift. Danke
      Chromstange, Moderationsteam

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Florindo (23.11.2015)

        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt das Bett angezeigt .. .quatsch, die Anzeige eingebettet ...
        ... und Dich um die Anziege gekümmert :) mäh :D

        "Geändert von Chromstange (Heute um 15:34 Uhr) Grund: Anziege eingebunden, Überschrift angepasst"

        P.S. es heißt ... Anziege angebunden ...
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hoftester (24.11.2015), Genia (24.11.2015), horny (24.11.2015)

          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          ... und Dich um die Anziege gekümmert :) mäh :D
          Erwischt. Mein Lieblings-Tippfehler...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            horny (24.11.2015), Massage-Möger (23.11.2015)

            #6
            Kontaktaufnahme per Email: Es folgt eine Standardmail mit Preisen ohne auf die individuelle Anfrage einzugehen.

            Die Preise mit 160 Euro/h + AV 80 Euro extra sind meiner Meinung nach überzogen
            gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hanskasper (25.11.2015)

              #7
              Sie befindet sich gerade Wiesbaden. Deswegen bin ich auf sie gestossen und habe dann folgendes bei Lustscout gefunden...
              Zuletzt geändert von Chromstange; 27.02.2016, 16:40. Grund: Links reichen. Bitte keine direkten Zitate aus anderen Plattformen. Forenregekn beachten!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Beginner (27.02.2016)

                #8
                Besuch bei Tiffy in Bamberg

                Hallo zusammen,

                ich habe mich nun endlich auch entschlossen hier mal was zu schreiben, konnte ja auch schon viele Tipps hier mitnehmen:-)

                Also ich war bei Tiffy in Bamberg, erstmal ewige Vorlaufzeit...aber die Bilder waren ja echt HAMMER und ich freute mich darauf...
                Ich kam rein, Tiffy war sehr unkonzentriert, lief ständig in der Wohnung umher und wusste nicht recht was sie zuerst machen sollte...Termindruck...und gab mir gleich zu verstehen das sie nur ne 1/2 Std. hätte....
                Massenabfertigung lässt grüßen.
                Zuerst musst ich ins Zimmer, dann war sie irgendwo, kümmerte sich nicht um mich und nach ner Weile sagte sie das wir duschen gehen müssen...Das lag gewiss nicht an meiner Art, ich bin ein junger gepflegter Mann der mit Sicherheit einen hübschen Auftriff hat :-)
                Naja rein in die Dusche und wir kamen uns ein bissl näher...dann wieder ins Zimmer...ich legte mich aufs Bett und sie begann zu massieren...mehr schlecht als recht...zwischendrinn musste sie ständig an ihrem Handy rumspielen...sie sagte das sei das PRIVAT Handy..und es ist wichtig....unglaublich aber war...da lag ich also und dann drehte ich mich um..ich hatte 100 Flocken bezahlt mit FS das machte sie dann auch gleich..wobei sie nicht recht wusste was sie da tat...aber es war trotzdem geil...die blies nur ein bisschen und dann drehte ich sie auf den Rücken..ich drang in sie ein und sie rutschte immer weg oder versuchte mit der Hand ein weites Eindringen zu verhindern...also sowas geht wohl gar nicht...wenn man zärtlich ist und sich nicht aufführt verstehe ich das ganz und gar nicht...nach einer Weile meinte sie das es ihr weh tue und ich doch endlich kommen solle...also spätestens dann war bei mir der Geduldsfaden gerissen...das macht man doch nicht...dann muss sie irgendwo Brot verkaufen und muss halt nen anderen Job suchen aber sowas ist Unterste Schublade...Ich bin normal gebaut, habe nicht komisches an mir oder so aber sie zockt einfach nur ab!!!
                Also ich dann kam, zog Sie mich gleich aus ihrer Vagina,,,Auszucken fehlanzeige...noch ein NO GO...
                Ich sagte gar nichts mehr, zog mich an und verließ die Wohnung...
                Absolute Warnung...spart Euch das Geld!!!
                VG

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Coburger (12.05.2016)

                  #9
                  Zitat von ManOnTheMission Beitrag anzeigen
                  Also ich war bei Tiffy in Bamberg, ...
                  Das ist jetzt der zweite Bericht aus Bamberg / Franken, im Regionalforum Bayern.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Andrew666 Beitrag anzeigen
                    Das ist jetzt der zweite Bericht aus Bamberg / Franken, im Regionalforum Bayern.
                    Hast natürlich recht, deshalb verschoben.
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

                    Kommentar


                      #11
                      Bamberg - Kleine TiFFY (eher kleines Miststück) - Finger weg! Unverschämter Teeny

                      Man soll sich halt nicht immer von den Bildern und Beschreibungen der Damen leiten lassen. So auch bei der Tiffy, die mir bereits mehrfach auf Ladies.de aufgefallen ist.
                      Ich war gestern mal wieder so dumm (und geil) und habe auf den Heimfahrt in Bamberg gehalten. War zum ersten mal in der Jäckstraße, sehr kleines Zimmer (eher Verrichtungsbude). Tiffy sieht den Bildern hier nur entfernt ähnlich (Gesicht, Frisur, BH eher 70 B als C), ruft immerhin 100,- für die halbe und 170,- für die ganze Stunde auf. Also habe Stunde gebucht. Sie geht mit mir in die Dusche, seift mich ein. Das war alles noch ok. Dann im Bett lustloses Gestöhne. Lecken mag sie auch nicht so richtig. Dann kam ihr Französisch Einsatz (mit starker Hand-Unterstützung). Man merkte, sie wollte das ganze beschleunigen. Dann sie auf den Rücken, Gleitgel, und nehme sie in der Missio. Dabei wichste sie mit einer Hand ihre Möse, die andere hatte sie immer unterhalb meines Schwanzes. Damit er wohl nicht rausrutscht.? Als ich kam, hat sie mich sofort rausgedrückt und mir Mengen von Küchenpapier zum Abputzen gegeben.
                      Aber dann kams erst so richtig: Ich fragte freundlich, ob sie mir noch kurz den Rücken massieren könne. Da antwortete sie kurz und knapp: Die halbe Stunde ist um. Ich nochmal freundlich, wir haben schon noch ein bisschen... Sie: Wann bist Du gekommen? Dann habe ich gesagt: ich ziehe mich wohl besser. Das ging ihr gar nicht schnell genug. Und dann hat sie mich mehr oder weniger rausgeschmissen.
                      So etwas ist mir noch nie passiert. Draußen auf die Uhr geguckt: Der Spaß hatte 20 Minuten gedauert (inkl. An- und Ausziehen).
                      Also liebe Mitstecher: Spart Euch Euer Geld!

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe beide Threads über Tiffy zusammengelegt.
                        @Coburger: Bitte in Zukunft drauf achten.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Coburger (12.05.2016)
                        Lädt...
                        X