Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
    Blasen ohne nur bei Sympatie hat sie gesagt. Anal 150,-
    150 extra???😳

    Kommentar


      #17
      Also aus meiner Sicht wird hier von Wolf01 versucht, eine bestenfalls mittelmäßige Dame zu promoten. Zu einer objektiven Berichterstattung gehört aber dazu, auch auf andere Berichte hinzuweisen, selbst wenn diese nicht so recht ins schöngefärbte Bild passen wollen:

      Magdeburg - Aryana

      Wolfenbüttel - Alexandra

      Ein bisschen unter Vorbehalt:

      Stendal/Magdeburg - Amber

      In diesem Thread wird ein "Identitätsdiebstahl" durch eine andere Dame vermutet. Da aber die Handynummer nachweislich auch schon von Aryana/Alexandra benutzt wurde und Mr.Spock keine Abweichung zu den (damals eingebundenen) Fotos feststellen konnte, klingt das für mich "höchst unlogisch" . Aber vielleicht kann sich die Dame ja mal selber äußern, ob sie zu dieser Zeit als Amber in Sachsen-Anhalt unterwegs war oder nicht.

      LG.DT

      Kommentar


        #18
        Anal Aryana

        Zitat von marcyx24 Beitrag anzeigen
        150 extra???😳
        natürlich 150 € für anal. nicht extra.
        hatte ich aber geschrieben marcy.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Also aus meiner Sicht wird hier von Wolf01 versucht, eine bestenfalls mittelmäßige Dame zu promoten.
          Wolf01 hat in dem einen verlinkten thread ja schon geschrieben, dass er sie persönlich und privat kennt. Außerdem ist er bekennender Dauergast bei ihr. Insofern kann es ja sein, dass er nicht mehr ganz so objektiv ist. Wer mitliest, weiß das dann aber auch und kann es entsprechend bewerten.
          What goes around, comes around...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Wolf01 (31.05.2016), Dönertier (30.05.2016)

            #20
            Richtig, und genau deshalb wäre eine Verlinkung halt nicht schlecht gewesen. Jeder weiß, wie schwer sich viele mit der "Sufu" tun, insbesondere wenn die Dame ständig den Namen und die Handynummer wechselt. Nach meiner Auffassung wäre das allerdings nicht meine Aufgabe gewesen.

            Ich sehe übrigens keinen Grund, den Bericht von Wolf01 als solchen anzuzweifeln, es gibt ja auch noch andere zufriedene Kollegen. Aber wer hier derart offensiv Empfehlungen ausspricht, hat auch eine gewisse "Sorgfaltspflicht", wir sind hier nicht im Kaufmich-Forum.

            LG.DT

            Kommentar


              #21
              Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
              ......, hat auch eine gewisse "Sorgfaltspflicht" , wir sind hier nicht im Kaufmich-Forum.

              LG.DT

              Nun gibt es neben LustKasper und Werbeonkel auch noch Sorgenfalter

              "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

              Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

              Kommentar


                #22
                Aryana

                Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Nun gibt es neben LustKasper und Werbeonkel auch noch Sorgenfalter
                Ich finde diese Diskussion hier langsam nervig.
                Macht euch ein eigenes Urteil oder lasst es sein.
                Geht hin, oder sucht euch eine andere Dame, wenn sie euch nicht gefällt.
                Ihr wollt Berichte und wenn jemand etwas was schreibt, zerpflückt ihr ihn oder macht euch lustig.
                Ich finde es nicht mehr lustig. überlege, ob ich noch weitere Berichte schreibe.
                Wolf01

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  flinkeZunge (31.05.2016)

                  #23
                  Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                  Wolf01 hat in dem einen verlinkten thread ja schon geschrieben, dass er sie persönlich und privat kennt. Außerdem ist er bekennender Dauergast bei ihr. Insofern kann es ja sein, dass er nicht mehr ganz so objektiv ist. Wer mitliest, weiß das dann aber auch und kann es entsprechend bewerten.
                  Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                  Ich sehe übrigens keinen Grund, den Bericht von Wolf01 als solchen anzuzweifeln, es gibt ja auch noch andere zufriedene Kollegen.
                  LG.DT
                  Zitat von Wolf01 Beitrag anzeigen
                  Ihr wollt Berichte und wenn jemand etwas was schreibt, zerpflückt ihr ihn oder macht euch lustig.
                  Ich finde es nicht mehr lustig.
                  Warum so dünnhäutig, lieber Wolf01 Niemand hat Deine Berichte zerpflückt oder sich darüber lustig gemacht. Das war eine unaufgeregte Diskussion darüber, wie das alles zu bewerten und ins Gesamtbild einzuordnen ist. Explizit schrieb DT, dass er keinen Grund sieht, Deinen Bericht als solchen anzuzweifeln.

                  Auch ich habe nichts dergleichen beabsichtigt. Es kommt immer wieder vor, dass einer ganz besonders begeistert von einer Dame ist. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Dass die anderen User versuchen, das für sich selbst irgendwo einzuordnen, ist ebenso normal und soweit ich das sehe, wurdest Du hier nicht angegriffen.

                  Also, erstmal tief durchatmen und eine Nacht drüber schlafen. Alles halb so wild. Ob Du zukünftig weiter berichtest oder nicht, liegt ganz bei Dir. Egal, wie Du Dich entscheidest: Das Forum als solches wird es verkraften.
                  What goes around, comes around...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    eddieno (31.05.2016), Wolf01 (31.05.2016), Runner (31.05.2016)

                    #24
                    Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
                    Wolf01 hat in dem einen verlinkten thread ja schon geschrieben, dass er sie persönlich und privat kennt. Außerdem ist er bekennender Dauergast bei ihr. Insofern kann es ja sein, dass er nicht mehr ganz so objektiv ist. Wer mitliest, weiß das dann aber auch und kann es entsprechend bewerten.
                    Lieber Jackson, ich kenne sie sehr gut, aber nicht privat.!!
                    Das würde zuweit gehen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X