Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg - Simona

    0177-1305055


    Nunja war mal wieder auf der Suche da mich die Lust gepackt hatte und ich keine Lust auf ein teeny hatte flog ich so über die Anzeigen hinweg und erblickte Simona.


    Da ich die letzten paar male die ein oder andere schlechte erfahrung mit ladies hatte benutze ich erstmal google um etwas über sie in Erfahrung zu bringen.
    ich fand auch Berichte über sie aus trier und dachte mir da ja nichts schlechtes über sie zu lesen war sondern eher positiv kannst du sie ja besuchen.

    Angerufen und nach ihren Preisen gefragt.
    Diese waren wie folgt wenn uch es ruchtug im kopf habe

    50420
    80430
    120460

    Naja ortsübliche preise halt für Homburg.

    Naja da die kollegen bereits geachrieben hatten das sie etwas kühl am telefon ist hatte ixh mich darauf schon eingestellt.
    Aber ganz im Gegenteil sie war als ich sie anrief ganz freundlich am telefon und hat mir ihren service erklärt.

    Termin ausgemacht und hingefahren.

    Hatte eine halbe Stunde gebucht wo zk enthalten waren gv und 69!

    Naja als ich ankam machte sie die Tür auf und empfing mich im Bademantel mit heels.
    Sie brachte mich ins verrichtzngszimmer und bat mich mich meiner Kleider zu entledigen u d fragte zugleich ob ich ein Glas wasser trinken möchte.

    Als ich mich ausgezogen hatte noch schnell ins bad und frisch machen.

    Danach machte sie sich noch frisch und kam dann zu mir aufs Bett.
    Sie fragte mich nach bestimmten Vorstellungen worauf uch sagte ich lass mich gerne überraschen.

    Sie lachte und fing dann an meinen schwanz auf temperatur zu bringen.
    Ich bat sie dann in die 69 und leckte sie ein wenig sie schmeckte und roch gut.

    Danach bat ich sie in die Missionarsstellung und nahm sie von da aus durch wobei sie mich etwas dreckig anschaute was mich noch geiler machte.
    Sie ging die ganze Zeit gut mit und ich habe sie dann in die doggystellung gebeten wogegen sie auch nichts hatte .
    Dort ging sie auch gut mot und hielt auch gut dagegen bis zum Ende.

    Danach nich eine Dusche und verabschiedung mit freundschaftlichen küssen links und rechts.

    Alles in allem war ich sehr zufrieden.Sie ist eine nette Frau und man kann sich mit ihr auch unterhalten.Man kann sie sich in etwa als die Sekräterin vorstellen die man gerne mal durchnehmen würde aber nicht kann 😂😂😂


    Die Bilder von ihr stimmen mit ihr überein bis auf die üblich bekannten stellen welche bearbeitet werden.
    Ihr Alter schätze ich aber auf 30.

    Hygiene 10/10
    Service 08/10
    Wiederholung zu 90%
    Nur 90 weil ich nicht weiß ob ich die zeit dazu finde ;)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (28.11.2015), Berichter (26.11.2015), MMikee (25.11.2015)

    #2
    Danke für den Bericht und Glückwunsch zum gelungenen Date!
    War da auch FO dabei oder macht sie dies nicht?

    Kommentar


      #3
      Danke für den Bericht, die Dame ist im Forum keine Unbekannte
      http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-1305055
      Gruß,
      LXS

      Kommentar


        #4
        ... deshalb hab ich mir die Dame gestern auch mal gegönnt.

        Am Telefon kurzfristig Termin vereinbart und den Service für das 80 EURO Programm (30 Min.) aufgesagt bekommen und wohl nicht richtig hin gehört.

        Egal, netter Empfang durch Simona entsprechend der bebilderten Erscheinung in Dessous, Heels und Brille, alles stimmig. Geldübergabe, separates Frischmachen und ohne Vorspiel „trocken“ auf's Bett.

        Da lag sie nun die Dame und hat mich machen lassen. Küssen, Fummeln, Fingern, soweit ohne Einschränkungen möglich. Dazu hat sie etwas auf mir rumgestreichelt. Die Brille blieb als als Stilmittel (?) die ganze Zeit über auf der Nase.
        Simona sieht wirklich top aus für ihre 30+, alles fest, die Titten gut gemacht, nicht zu hart mit klasse Nippeln. Aber, das allein baut bei mir keinen Druck auf.

        So kam ich der Aufforderung „willst du blasen“ nach. Gummi drauf (?) und routiniert geblasen worden. Sie kann das sicherlich besser. Für den angedachten Ritt jedenfalls hat das zu wenig Spannkraft aufgebaut.
        Also nochmal ran an die Dame, keine ZK und bis auf das Anwichsen auch keine weitere Stimulation. Das hat glücklicherweise noch für einen ordentlichen missionarischen Abschluss gereicht.
        Danach kurze Manöverkritik und guter AST.

        Fazit: Simona ist eine sehr professionelle und attraktive Dame. Für mich zu distanziert, vielleicht fehlt mir auch nur der Sekretärinnen Fetisch, oder schlicht Fantasie. Es hat halt nicht gepasst. (k.P.)
        Eine klare Serviceabsprache ist bei Simona auf alle Fälle geboten. Newies zahlen ggf Lehrgeld.

        Kommentar


          #5
          Naja das tut mir leid für dich Kollege aber vielleicht hat die sympathie einfach nicht gepasst und der funke ist nicht über gesprungen,denn ich hatte auch schon weniger gute Erfahrungen mit Frauen welche in Berichten hoch gelobt wurden 😒

          War gestern wieder bei ihr für eine Stunde und hab es nicht bereut auch wenn sie fo nicht anbietet ist es dennoch in ordnung da habe ich schon schlechteres fo angeboten bekommen.
          Zk waren bei mir allerdings dabei.

          Naja alles in allem war der gebotene Service bei mir vollkommen in Ordnung und ich bin glücklich und entleert wieder nach Hause gefahren.

          Von zeitdruck war bei mir keine spur vorhanden gestern und wenn sie wieder ins gelobte Saarland kommt werde ich sie auf jeden fall wieder besuchen.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X