Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage: Kassel - Jessica

    Kennt jemand die Dame oder war gar schon mal bei Ihr?

    #2
    schöne halbe Stunde

    Ich war vorgestern Abend bei mir.
    Die Bilder stimmen mit der Realität überein. Die Preise bei ihr sind 50430 und 100460.
    Ich hab die halbe Stunde gewählt und wurde nicht enttäuscht.
    Nach der Geldübergabe bin ich ins Bad gegangen und hab mich frisch gemacht, Handtücher sind vorhanden.
    Als ich aus dem Bad wieder kam, ging sie nochmal ins Bad um sich frisch zumachen, dann kam sie zu mir ins Verrichtungszimmer wo es gleich mit leidenschaftlichen ZK's losging dabei zog ich sie langsam aus. Sie setzte sich aufs Bett und blies meinen kleinen Mann schön auf Betriebstemperatur was sie sehr gut beherrscht. Dann legte sich sich auf den Rücken und ich hab sie ausgiebig geleckt, sie schmeckt sehr gut und war frisch rasiert. Dabei glitt mein Finger in sie hinein nach einer Zeit ging sie an zu stöhnen, kreiste ihr Becken und kam sehr heftig.
    Nun hat sie mir ein Gummi übergezogen und ich hab sie in der Missio schön rangenommen das es mir auch kam. Zwischendurch immer wieder ZK. Austricksen war kein Problem ich werde sie wieder besuchen zu 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      AjaxX (29.11.2015), Gast_00081 (29.11.2015)

      #3
      !

      sieht echt lecker aus.

      Kommentar


        #4
        Zitat von JB85 Beitrag anzeigen
        Austricksen war kein Problem ich werde sie wieder besuchen zu 100%.
        Denke grade drüber nach was er damit wohl meint?

        Kommentar


          #5
          Das würde mich auch interessieren 😉

          Kommentar


            #6
            Zitat von JB85 Beitrag anzeigen
            ... Die Bilder stimmen mit der Realität überein ...
            ... und dann scheint der Service auch noch zu stimmen. Die Lady könnte auch was für mich sein. Wie sieht es denn mit ihren Deutschkenntnissen aus?

            Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
            sieht echt lecker aus.
            Das sehe ich auch so.

            Zitat von fender_karsten Beitrag anzeigen
            Denke grade drüber nach was er damit wohl meint?
            "Austricksen"? Das habe ich auch nicht verstanden. Vielleicht hilft uns der TE auf die Sprünge.
            SEMPER FI

            Kommentar


              #7
              Zitat von JB85 Beitrag anzeigen
              Austricksen war kein Problem
              Falls er Auszucken meint, kann ich das zumindest so nicht bestätigen...

              Ich komme grad von ihr. Ob die Bilder wirklich von ihr sind, kann ich garnicht sagen, und wenn hatte sie einen guten Fotografen.

              Ich bin auch nur zu ihr weil Ina Trotz Anzeige nicht mehr da ist, eigentlich wollte ich mir einen zweiten Eindruck von ihr holen.
              Also wählte ich nur die 30€ Sparnummer.
              Trotzdem kein Zeitdruck. Waschung wurde angeboten, jedoch war ich frisch geduscht.

              Sie Küsste mich Halsabwärts und begann mit FO, war aber nur durchschnitt. Danach vergnügte ich mich mit ihren Möpsen, die für mich ehrlich gesagt schon viel zu groß sind. Ein kurzes lecken inklusive fingern war auch noch drin. Weiter starteten in der Missio, nach 2-3 Minuten wechselte ich aber schon in die Doggy und ich schoss sehr schnell ab. Auszucken war garnicht möglich.
              Es hab noch einen kleinen AST.

              Eine kurze solide Nummer zum Druckabbau, mehr aber irgendwie nicht. Eine Wiederholung kommt nicht in Frage.

              Übrigens hat sie mir hinterher noch 2-3 küsschen auf den Mund gegeben, allerdings habe ich beim Akt ein Blick auf ihre Zähne erhaschen können. Von daher habe ich auch keine ZK probiert.

              Ihr Gesicht kam mir aber relativ bekannt vor, kam es sein dass sie schon länger in KS gastiert, eventuell auch unter anderem Namen ?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Mr.BlueEyes (29.11.2015), Chief Geronimo (29.11.2015)

                #8
                Sorry Jungs meinte auszucken mein Handy und diese Worterkennung 😊
                Bei mir war das kein Problem

                Kommentar


                  #9
                  B-Probe

                  Hi Jungs ich war gestern nochmal bei ihr und hab meine B-Probe gemacht.
                  Diesmal war sie sehr lustlos hab dann auch dieses mal beim Akt ihre Zähne gesehen, danach ging bei mir gar nichts mehr. Beim ersten mal war das Licht sehr dunkel, da konnte ich ihre Zähne nicht sehen bin dann nach Hause gefahren.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chief Geronimo (30.11.2015)

                    #10
                    @JB85 u. MaxCady
                    Danke für die Infos. Ich habe daher die Dame gerade von meiner TO-DO-Liste gestrichen.
                    SEMPER FI

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Musterknabe (01.12.2015)

                      #11
                      Bilder haben nichts mit der Realität zu tun

                      Hi. War heute auch noch fix bei ihr. 30 min für 50 euro. Bad wurde angeboten. Zimmer und haus dreckig. Gv war ne solide leistung etwa 3 bis 3-. Blasen eher schmerzhaft mit 4 -. Lecken und küssen gar nicht erst probiert. Als sie nackt vor mir stand nichts mit wohlgeformter brust wie auf den bildern. Ein hängendes Trauerspiel. Aufsitzen gut... missio auch gut und im doggy gut dagegen gehalten. Wiederholung dennoch bei 0%!!

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MaxCady (06.12.2015)
                      Lädt...
                      X