Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Laura bei LOLLIPOPP GOLD

    Samstag, gelangweilt und spitz hab Ich Laura mal besucht. Da mich beim aktuellen LPGs Lineup Laura als einzige reizte hab Ich vorsichtshalber einen Termin gemacht.

    Fast Facts

    120460
    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)
    Übereinstimmung Foto: 3-
    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 2
    Body: 2
    Gesicht: 2-
    Füße: 1+
    P6-Performance: (Franz.: 1+ / Vorspiel: 2 / Sex: 1+)
    GF6Feeling: 3

    Fazit:
    Laura ist eher so der ruhigere Typ. Ließ sich jedoch gut von zart bis hart bearbeiten. Ordentliche BJ Künste, lässt sich, nachdem Sie wohl auch spitz ist gut lecken, als auch lange und ordentlich durchficken. War halt ne gute Stunde.

    Empfehlung: 50%
    Wiederholung: 0%



    Long Facts

    Da Ich einen Termin vereinbart hatte ging alles ganz schnell. Klingeln, vorgestellt, Finanz. geregelt und dann hoch ins Obergeschoss. Unten im Zimmer hinten wär mir lieber gewesen, war jedoch belegt -.- .

    Auf dem Weg nach oben konnte Ich erst mal Lauras geilen Hintern und Ihre langen Beine bestaunen. Hat mich schon ganz scharf gemacht Ihr hinterherzulaufen und zu beobachten wie Sie, in Ihren super hohen High Heels, so die Treppen stieg.

    Im Zimmer ist Sie dann gleich zur Sache gekommen. Ich auf dem Bett liegend, hat Sie sich zwischen meine Beinen positioniert und gleich angefangen zu Blasen. Eh schon angeheizt war der Kleine gleich hart. Der BJ von Laura war echt geil. Sie hält den Schaft mit zwei Fingern, zieht dabei die Haut straff und ließ den kleinen bis zu 3/4 in Ihrem Mund verschwinden. Es gibt ordentlich Widerstand beim Blasen, der mich zwei Mal fast zum Abspritzen gebracht hat, musste mich beherrschen. Umspielen der Eichel mit rotierender Zunge, lecken des Schafts, alles ziemlich abwechslungsreich. Hab Sie lange blasen lassen.

    Hab Sie dann auch kurz geleckt. Sie wurde etwas feucht hab jedoch wohl nicht Ihren Lustknopf gefunden. Naja...Gummi drauf und in der Missio. angefangen. Nach ein paar Stößen konnte Ich auch gleich richtig loslegen. Ihre Beine genommen und Richtung Kopf gedrückt, und mit schnellen Stößen reingehämmert. Sie stöhnt ziemlich geil, etwas tiefer als sonst, hört sich an wie ein Tier. So haben wir ne ganze Weile weitergemacht. In der Misso. musste Ich mich auch gleich mit Ihren Füßen beschäftigen. Als so großes Mädchen hat Sie auch große Füße. Hab etwas über die weichen Sohlen gestreichelt wobei Sie mit ihren Zehen wackelte, war wohl etwas kitzlig.

    Stellungswechsel in Doggy. Hab Sie dann, Ich stehend an der Seite vom Bett Sie in der DoggyPos durchgefickt. Die Höhe war perfekt und im Stehen finde Ich es angenehmer und es lässt sich fester zustoßen. Musste jedoch kurz etwas langsamer machen, da Ich schon ganz außer Atem war. Da Laura sich mit Ihrem Oberkörper zum Bett runterbeigte konnte Ich mir das Spektakel, wie der Kleine reingeschoben wurde, ansehen. Hab dann Lauras Pobacken etwas auseinander gedrückt und dann wieder richtig losgelegt. Zum Ende hin wurde der Kleine langsam rausgezogen und bevor er rausgeploppt wäre wieder ordentlich reingedonnert.

    Hab Ihn dann rausgezogen und Laura nochmal geleckt. Sie war immer noch im Doggy und Ich hab mich einfach hinter Sie gekniet. Jetzt ist Sie auch gut mitgegangen, da Ich ihren Lustknopf, der nun zu spüren war bearbeiten konnte. Sie hat mir Ihren Hintern immer weiter entgegen gestreckt. Da Sie schon in der perfekten Position war hab Ich ihr dann auch gleich nochmal die Zunge in den Arsch geschoben. Konnte Ihr loch gut bearbeiten und dehnen.

    Zum Schluss hab Ich Sie wieder in die Missio. gepackt. Hab Sie mit schnellen Stößen bearbeitet und Ihr dabei die Fußsohlen geleckt. So hat es nicht lange gedauert und Ich habe gefeuert. Ordentlich ausgezuckt, mit Ihren Zehen in Mund, und dann langsam rausgezogen.

    ...........


    Benotung: 1 (sehr gut) 6 (sehr schlecht)

    Übereinstimmung Foto: 3-
    Hier muss Ich leider sagen war Ich doch eher enttäuscht. Ich fand die Fotos von Laura sehr ansprechen und es ist auch die gleiche Person auf den Fotos, jedoch habe Ich mich auf eine große Blondine mit langen Haaren und ordentlich Schminke gefreut. Doch schon irgendwie so ein Bisschen der BarbyTyp. Haare waren jedoch irgendwie komisch hochgesteckt, oder sogar kürzer, konnte Ich nicht genau erkennen. Und auch Schminktechnisch war es nicht so wie auf den Fotos.

    Verbale Kommunikationsfähigkeit: 2
    Spricht gut Deutsch netter AST

    Body: 2
    Sehr schöner Körper. Busen wenn auch klein und fein, sah etwas "hängend" aus wenn Sie aufrecht war. Dafür aber kleine abstehende Brustwarzen^^. Der Rest ist gut bei Ihr verteilt. Griffig an der Hüfte.

    Gesicht: 2-
    Wie schon erwähnt auf den Fotos wohl stark geschminkt, sieht auf den Fotos besser aus, war etwas enttäuscht.

    Füße: 1+
    Weiche Fußsohlen und Zehen. Außerdem die größten Füße die Ich bis jetzt verwöhnt habe. Trotzdem sehr sehr sexy. Besonders in Ihren High Heels

    P6-Performance: (Franz.: 1+ / Vorspiel: 2 / Sex: 1+)
    Sehr guter BJ mit ordentlicher Technik. Beim Lecken war Sie erst etwas "leblos", war wohl noch nicht wirklich bereit. Bei der zweiten Runde Lecken nach dem Ficken ging Sie aber gut ab. Sex war auch gut. Lässt sich ordentlich verbiegen, geht gut mit, lässt sich ausdauernd bearbeiten und Stöhnt ziemlich geil.

    GF6Feeling: 3-
    Ist nicht so wirklich aufgekommen. Gab auch keine Zärtlichkeit wie ZK usw.

    Fazit:
    SIEHE OBEN

    Empfehlung: 50%
    Wenn Sie euch bei der Vorstellungsrunde gefällt; kann man mal machen.

    Wiederholung: 0%
    Für die Performance eigentlich ja, aber Ich bin zu enttäuscht gewesen dass die Bilder so abweichend waren.


    MfG

    GoldRoger
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (17.01.2016), Zauderer (30.11.2015), Airdieter (30.11.2015), hansdampf23 (29.11.2015), grizzly63 (29.11.2015), SledgeHammer (29.11.2015), longpete (29.11.2015), Bangboombang (28.11.2015), Old Man (28.11.2015)

    #2
    Das nenne ich mal einen vorbildlichen Bericht.
    Arbeitet Du bei Stiftung Warentest...?😉

    Kommentar


      #3
      Zitat von longpete Beitrag anzeigen
      Das nenne ich mal einen vorbildlichen Bericht.
      du kennst dich mit Berichten gut aus...

      Kommentar

      Lädt...
      X