Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Rita
28195 Bremen
Zur Homepage
0174-4486324
  • 30 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hi, bin die ge*le Rita, eine N*mph*manin.
Ich mag sexy Kleider und Spitze, aber am meisten mag ich es mich nackt zu zeigen. Genau so mag ich Lack und Leder…Ich biete dir dominante Spiele an.

Wenn Du mehr wissen willst,
Dann ruf mich an oder noch besser, komm vorbei!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Erstbericht

    So, hier mein Erstbericht. Da ich noch recht jung bin hab ich noch nicht so viele Damen besucht, aber direkt einer der besten!
    Ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen, Rita ist überragend!
    Also angekommen und 50/30 bezahlt mit FO und Zk.
    Erst einmal der gang ins Band dann auf die Spielwiese. Dort eine Klasse Französisch Einlage genossen, hab mich dann direkt revanchiert.
    Rita ging dabei ab mit Stöhnen etc.
    Anschließend wieder FO und dann aufgummiert.
    Zuerst in der Reiter alles top klasse körper und dann Abschluss in Doggy
    Fazit:
    Super Preis für sehr guten Service, werde sie definitiv öfters Besuchen vielleicht auch mal für eine komplette Stunde

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ollyr (10.05.2017), brinkumer (22.04.2017)

      #32
      Rita - wild und unersätllich

      Hallo zusammen...einen Gruß an alle !
      Habe mich hier auch mal angemeldet, weil Bremen ein richtig gutes und informatives Forum hat.
      Lese seit einiger Zeit schon mit und verfolge interessiert die Berichte.
      Habe Rita kurz vor ihrem Urlaub besucht, alleine aufgrund der positiven Berichte.
      Kurz angerufen und einen Termin vereinbart.
      Parkmöglichkeiten nicht gerade genial, aber Glück gehabt und unter der Hochstraße was passendes gefunden.
      Ich komme nicht aus Bremen, kenne mich aber ganz gut aus. Kannte die Location jedoch noch nicht.
      Nicht gerade sehr diskret und um die ganzen Namen zu durchforsten braucht es eine Weile :-)
      Pünktlich bei ihr aufgeschlagen und es folgte eine herzliche und freundliche Begrüßung.
      Das Alter kommt mit Sicherheit nicht ganz hin, ein paar Jahre muss man bestimmt drauflegen.
      Aussehen absolut ok, aber nicht granatenmäßig.
      Alles nur zweitrangig, weil Rita alles wieder mit einem Top-Auftreten, Freundlichkeit und GF Feeling wett
      macht. Man fühlt sich von Anfang an wohl.
      Die Wohnung zweckmäßig eingerichtet, sauber und das Bad mit ausreichend Handtüchern bestückt.
      50430 aufgerufen und entspannt auf das Bett gelegt.
      Was nun kam habe ich noch nie erlebt....und ich bin oft unterwegs und habe schon einige Dates mit
      SDL gehabt.
      Wahnsinn diese Frau...sie scheint einen fressen zu wollen.
      Fragte mich worauf ich Lust habe. Antwortete: "Hätte schon Bock auf einen geilen BJ".
      Nur zu gerne, kam aus ihrem Mund.
      Sie war euphorisch, nichts schien gespielt zu sein. Sie hatte richtig Spaß dabei.
      Zuerst brachte sie mit gekonnten Handgriffen mein gutes Stück auf Betriebstemperatur. Das dauerte
      nicht lange, ich lag immer noch geflasht da und staunte nur über ihr Engagement.
      Holla die Waldfee...dann nahm sie ihn in den Mund, saugte und spielte mit dem Schw*nz als gäbe es
      keinen nächsten Tag.
      Man muss sie immer wieder unterbrechen, sonst ist die Abspritzgefahr nach wenigen Minuten extrem
      hoch.
      Blickkontakt war immer dabei und leider allzu schnell kam was kommen musste.
      Sie saugt einen wirklich bis auf den letzten Tropfen aus. Da bleibt nichts über !!!
      Danach wieder das Bad angeboten und noch Zeit für einen tollen Smalltalk.
      Um eine Erfahrung reicher verließ ich das Domizil und bin sicher, dass ich sie erneut besuchen werde.
      Hier kann man nichts falsch machen.

      Super Preis - toller Service - Rita eine absolute gute SDL.
      Location eher indiskret - Wohnung zweckmäßig, gibt besseres, aber sauber.
      Termin pünktlich eingehalten - kein auf die Uhr geglotze - Wohlfühlfaktor 2

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (14.05.2017), Ollyr (10.05.2017), Däne15 (10.05.2017), tomfuc (10.05.2017), dieter2811 (10.05.2017)

        #33
        Rita

        Moin
        Rita ist nicht nur eine ausgesprochen gute SDL, Sie ist auch eine unheimlich nette Frau, die die Fähigkeit besitzt, vielen Männern das Gefühl zu vermitteln, dass sie etwas besonderes für sie sind. Sie ist eine der ganz wenigen, der ich glaube, dass sie Spaß an ihrer Arbeit hat.
        Gruß
        hhb6870

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Commander (14.05.2017), Ollyr (10.05.2017), Däne15 (10.05.2017), dieter2811 (10.05.2017)

          #34
          Ich hab da mal eine Frage?

          Sehr geschätzte Moderatoren!
          Was muss eine Frau erreichen oder haben um in den Empfehlungen aufgenommen zu werden.
          Bremen hat so wie ich es gesehen habe keine und wenn ich die aus den anderen lese, gibt es hier bestimmt auch welche.
          Zb. Rita !
          Ich bedanke mich schon mal jetzt für die Antwort. LG DIETER

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            riixxoss (13.05.2017), Däne15 (10.05.2017)

            #35
            Empfehlung

            Zitat von dieter2811 Beitrag anzeigen
            Sehr geschätzte Moderatoren!
            Was muss eine Frau erreichen oder haben um in den Empfehlungen aufgenommen zu werden.
            Bremen hat so wie ich es gesehen habe keine und wenn ich die aus den anderen lese, gibt es hier bestimmt auch welche.
            Zb. Rita !
            Ich bedanke mich schon mal jetzt für die Antwort. LG DIETER
            Dem würde ich mich ohne Einschränkung anschließen

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              riixxoss (13.05.2017), dieter2811 (10.05.2017)

              #36
              Doppel

              Vorweg,
              Eine Empfehlung für Rita ist absolut berechtigt!
              So , nun zu meinem Date mit Rita und
              Annabell Fox aus Bremen
              Mobil: 0159-01415398
              Info: klingeln bei Fox / App.14 2 Etage

              Internetseite besuchen

              Rembertiring 19
              28195 Bremen
              City
              Deutschland
              Ich bin weiblich und bediene Herren
              26 Jahre
              165cm
              Konfektion: 34
              BH: 70DD
              Zeiten
              Montag10 - 22 UhrDienstag10 - 22 UhrMittwoch10 - 22 UhrDonnerstag10 - 22 UhrFreitag10 - 22 UhrSamstag10 - 23 UhrSonntag- - - - - Uhr!
              Die Beiden haben mich lebendig wieder rausgelassen (gerade noch!),nach 30min (100€)!
              Die totale Reizüberflutung!
              Während die eine sich mit meinem Ständigen Begleiter beschäftigte, drückte mir die Andere Ihre Mu...i ins Gesicht (FS vom allerfeinstem)!
              Gnadenloser Wechsel, ohne Unterbrechung !
              Stellungswechsel , wusste gar nicht mehr, wo ich hingucken bzw einlochen sollte!
              RATTENSCHARF!!!!!!!
              Es wurde nichts ausgelassen!
              Das Ende kam als Annabell über meinem Gesicht kniete (mit dem Gesicht zur Wand, sodass ich gleichzeitig Ihre beiden Brüste bearbeiten konnte )und Rita mir einen Dildo in den Allerwertesten steckte mit gleichzeitigem Französisch!
              Also, ich bin jetzt nach 3 std. Immer noch beschäftigt, meine wackeligen Knie zu beruhigen!
              Die Beiden haben mich fertig gemacht!
              HAMMER!
              LG Rock
              Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Satyr51 (12.09.2017), hhb6870 (09.09.2017), Ollyr (09.09.2017), Däne15 (09.09.2017), arctic (09.09.2017), scharnhorst (09.09.2017), Commander (09.09.2017), tomfuc (09.09.2017), dieter2811 (09.09.2017)

                #37
                Hallo Rock
                Hast Du die beiden extra zusammen gebucht oder hat es sich beim Besuch so ergeben ?

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Ollyr (09.09.2017)

                  #38
                  Doppel

                  Annabelle wathsapp und gefragt, ob Sie einen 3er mit Rita macht ?
                  Sofort kam die Antwort!
                  Ja gerne!
                  Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                    Dem würde ich mich ohne Einschränkung anschließen
                    Ich mich auch.
                    Hier etwas verspätet mein aller erster Bericht, aber besser spät als nie:
                    Anfang Juli dieses Jahres musste ich nach langer Zugfahrt in Bremen umsteigen. Wie von der Deutschen Bahn gewohnt, hatte mein Zug Verspätung und der Anschlußzug war schon lange weg. Hm, was tun? Zum Glück hatte ich während der Zugfahrt hier im Forum gestöbert (was ich oft tue, auch wenn kein Besuch ansteht... danke noch einmal an alle Berichteschreiber), und mir viel auf, dass Rita überschwänglich gelobt wurde. "Hm, ist ja hier um die Ecke"... kurz angerufen, ob sie Zeit hätte und 15 Minuten später vor der Tür gestanden. War bisher erst ein paar Mal bei Profesionellen, dementsprechend aufgeregt war ich. Zur Location kann ich nichts sagen, da ich kein Bremer bin, aber diskret ist etwas anderes (Eingangstür direkt an einer Hauptstraße). Naja, wie gesagt, bin ja kein Bremer ;)

                    Oben angekommen kurz das finanzielle geregelt (50430? Bin mir nicht mehr sicher). Der erster optischer Eindruck hat mich nicht umgehauen (sie ist nicht hässlich, sondern einfach nicht mein Typ), aber nach den ersten paar Sätzen war sie mir schon sehr sympathisch. Kein Gezicke, nichts.
                    Alles nur zweitrangig, weil Rita alles wieder mit einem Top-Auftreten, Freundlichkeit und GF Feeling wett macht. Man fühlt sich von Anfang an wohl.
                    Das kann ich nur bestätigen :)
                    War eigentlich nur wegen einem BJ da (wurde hier im Thread desöfteren gelobt... auch dem kann ich nur zustimmen, besser geht es nicht), aber hab dann doch die 30 Minuten leicht überzogen, da ich sie dann doch ficken wollte. Zum Abschluss gab es eine GB, so sehr bin ich schon lange nicht mehr gekommen. Dafür gab es auch ein kleines Trinkgeld von mir, für das nächste Tattoo

                    Habe zufrieden und erschöpft meinen Anschlußzug erwischt und würde eine Aufnahme zu den Empfehlungen 100% unterstützen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      tomfuc (12.09.2017), Satyr51 (12.09.2017), schleckilecki (12.09.2017), dieter2811 (11.09.2017), Commander (11.09.2017), Rock5 (11.09.2017)

                      #40
                      Rita ist mehr als Reif für eine ,längst fällige, Empfehlung!

                      Gestern bin ich ,mal wieder, bei Rita gewesen und richtig gut bedient worden!
                      Eine absolute Ausnahmeerscheinung!
                      Wir sprechen immer noch von einem Service ,den man woanders kaum findet!
                      ...und immer noch von
                      50430!
                      Liebe Mod"s,
                      Eine Empfehlung für die Dame ,wäre Termintechnisch für Ihre Stammkunden schlecht, aber sowas von berechtigt und verdient!
                      LG Rock
                      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Gorden Shumway (03.02.2018), tomfuc (03.02.2018), dieter2811 (03.02.2018), scharnhorst (03.02.2018), Däne15 (03.02.2018)

                        #41
                        Jungs,wo sind Eure Berichte von Rita?
                        Geht Ihr nicht mehr zu Ihr?
                        Wenn ich hier schon wieder einen Bericht über Rita schreibe (War gestern bei Ihr-RATTENSCHARFES DATE)werde ich als Werbeonkel bezeichnet und weil ich Rita für eine ,längst überfällige , Empfehlung ausspreche , von unseren lieben Mods gerügt!
                        Also Männer ,ran an die Tastatur!
                        LG Rock
                        Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Squirtlover (28.05.2018), Balke72 (28.05.2018), brinkumer (27.05.2018), dieter2811 (27.05.2018), Däne15 (27.05.2018)

                          #42
                          Ich bin gerne mal der 'Werbeonkel' vor allem wenn die meisten Besucher das Schreiben vergessen
                          Ja, Rita sollte in die Empfehlung, das finde ich auch. Sehr konstant gute Leistung bei ihr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Squirtlover (28.05.2018), Balke72 (28.05.2018), dieter2811 (27.05.2018), Rock5 (27.05.2018)

                            #43
                            Hallo,
                            ich schließe mich da auch an!
                            Als ich da war sagte ich ne halbe STUNDE, ich wollte nach dem Anfangsgespraech gleich verlängern, aber Anschlußtermin.
                            Es kam aber nie Hektik auf und es waren fast 40 min! LG Dieter
                            PS, bei Lilly kam die letzte Empfehlung, glaube ich von außerhalb, vielleicht kann nochmal jemand aus Hannover kommen

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Squirtlover (28.05.2018), Balke72 (28.05.2018), brinkumer (27.05.2018), Rock5 (27.05.2018)

                              #44
                              Moin moin Zusammen,

                              Ich bin, keine Ahnung, 5-6 mal im Jahr bei Rita.
                              Für mich gehört sie ganz klar zu den Top 5 in Bremen.
                              Preis-Leistungsverhältnis ist einfach Top

                              Da ist alles bei von hart bis zart.

                              Wenn man nach dem Bad, auf dem Bett liegt und wartet, wird es langsam gefährlich. . . .

                              Sie kommt dann ins Zimmer, entblättert sich. . . . . . Und fängt an zu fauchen 😨
                              Das ist dann immer der Moment wo ich hoffe die nächste halbe Stunde zu überleben. . . . . .

                              Lasst Sie einfach machen. . . . Ihr werdet es nicht bereuen.

                              OLD SCHOOL all In Tarif 50430

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Squirtlover (28.05.2018), Balke72 (28.05.2018), brinkumer (27.05.2018), tomfuc (27.05.2018), dieter2811 (27.05.2018), Rock5 (27.05.2018)

                                #45
                                Der nächste Werbeonkel.

                                Ich war schon einige Male bei Rita.
                                Das erste Date war im letzten Jahr.

                                Dort hatte ich 1 Stunde für 100 Euro gebucht und war nach den positiven
                                Berichten gespannt, was auf mich zu kommt

                                Da ich schon etwas älter bin und es gemächlich gewohnt bin,
                                wurde mir nun mal beigebracht, was eine geile Performance ist.

                                Nach einer halben Stunde war ich fix und fertig ( liegt wohl am Alter )
                                und war sowas von zufrieden, dass ich noch gefühlte 10 Mal bei ihr war.

                                Jedes weitere Date hat neue Überraschungen und man fühlt sich wohl.


                                Übrigens, bevor Fragen auftauchen.

                                Als ich beim ersten Date gehen wollte, lagen 50 Euro auf dem Tisch,
                                da ich 1 Stunde wegen Herzinfarktrisiko nicht verkraften kann

                                Ich habe ihr die 50 Euro als Tringeld gegeben, da es für mich ein Hammer Erlebnis war.

                                Bei den anschließenden Besuchen hatte ich das Gefühl, dass sie das Tringeld abarbeiten wollte ;-)
                                Man sieht sich immer 2 mal im Leben

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  tomfuc (29.05.2018), Squirtlover (28.05.2018), dieter2811 (28.05.2018), Rock5 (28.05.2018), Balke72 (28.05.2018)
                                Lädt...
                                X