Anzeige
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
GANZ NEU! Lea
Karl-Marx-Str. 59
Trier

Ecke Bollwegstr., Trier Intim, bei Lea fragen
nur besuchbar

0152-22082338
Alter: 27 Jahre
Busen: 75C
Figur: KF 34
Körpergröße: 1.61m
Typ: deutsch

Service:
69, GF6, DT, NSa, Franz b. Ihr, BV, MMF
ZUM 1. MAL IN TRIER! Von Sonntag, 06.12. - Samstag, 12.12.! ACHTUNG! NEUE RUFNUMMER: 0152-22082338 ***Lea geile Deutsche*** Hallo mein Lieber , ich bin die Lea eine charmante, stilvolle Deutsche. Ich Bin zärtlich, liebevoll, aufgeschlossen und gerne für Neues bereit. Die Zeit die wir verbringen Wird zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich werden ,denn bei meinem Service Ist fast alles geile und bin gerne offen für neues. Denn ich habe keine Berührungsängste und Verwöhne Dich gerne egal was du magst :-). *DAS AUSSERGEWÖHNLICHE IST MEINE LEIDENSCHAFT* Ich biete Dir einen spitzen Service ohne Zeitdruck von Zart bis Hart, sag mir deine geilen Fantasie / Wünsche und wir werde eine schöne Zeit zusammen haben. DAS ERLEBST DU MIT MIR * *Franz bds. *69 *An*lspiele beim Mann *Leicht Dominat / Bizzares * DT *erotische Massage *Fußerotik *KB *HE *Spanisch *Dirty Talk *F*ngern *Körperküsse *** und vieles mehr , erfrage einfach mein Service am Telefon *** Ich trage Dessous , Strapse und Schöne High Heels für dich :-) Ruf einfach an und wir besprechen alles weitere am Telefon Freu mich auf deinen Besuch Bussi deine Lea 0152-22082338 Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht angenommen!
  1. #1
    Vollmitglied Avatar von Eros Rammelzotti
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    126
    Danke erhalten
    114
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    263

    Daumen hoch Ettlingen bei Karlsruhe - GANZ NEU! Lea

    Ist nur ein Platzhalter,leider ist die Lady morgen nicht mehr da.Bericht folgt!
    Geändert von Bastian (11.12.2015 um 16:53 Uhr) Grund: Inserat aktualisiert, da Tel. Nummer geändert.

  2. #2
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    41
    Danke erhalten
    10
    Danke erhalten in
    4 Beitr.
    Danke gesagt
    57

    Standard

    Zitat Zitat von Eros Rammelzotti Beitrag anzeigen
    Ist nur ein Platzhalter,leider ist die Lady morgen nicht mehr da.Bericht folgt!
    Die Bilder sind ja schon mal viel versprechend.
    Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

  3. #3
    Vollmitglied Avatar von Eros Rammelzotti
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    126
    Danke erhalten
    114
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    263

    Standard Lea,sehr,sehr gut!

    Da ich mich vor meinem Besuch über Lea informiert hatte,

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...-einfach-super!!
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...GF-Liebhaberin
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hungspotential

    fuhr ich gestern (frisch geduscht+rasiert) mit einigen Erwartungen nach Ettlingenweier.Ich wurde nicht enttäuscht.
    Pünktlich im dortigen,ruhigen(Samstagnachmittag arbeitet dort niemand) Industriegebiet (ohne Parkplatzprobleme) angekommen und durch die offen gestellte Haustür runter ins Souterrain, wo ich an der Wohnungstür(weißer Zettel,stand Transe+Lea drauf,sie teilen sich die saubere Wohnung) kurz klingelte und die TS mir öffnete.
    Ich sagte dass ich zu Lea möchte,worauf die TS auf einen langen Flur deutete, von wo mir meine Auserwählte freundlich lächelnd, im von mir gewünschten Outfit (Halterlose+Higheels,schwarzer Tanga+Oberteil) freundlich lächelnd entgegen kam und mich mit Küsschen links+rechts begrüßte.

    Beim Gang Richtung ihres Zimmers durfte ich schonmal einen herrlichen Blick auf ihr wohlgeformtes Hinterteil richten,was die Vorfreude nur noch steigerte.
    Im Zimmer angekommen, fragte sie mich zu meinem Erstaunen, ob ich denn bleiben möchte,jetzt, nachdem ich sie gesehen hatte.Leicht perplex fragte ich,warum ich nicht bleiben sollte,worauf sie sagte,dass es auch schon einen Gast gab,der sie nach Ansicht doch nicht buchen wollte.Jener Gast,so vermutete sie,suchte wohl eher ein perfektes Püppchen,wobei sie,nach eigener Aussage, doch markante Gesichtszüge aufweist.

    Nu ja,die Geschmäcker sind halt verschieden,ich hatte jedenfalls nicht die Absicht wieder zu gehen,für mich sieht sie einfach klasse aus.
    Fortgeführt wurde unser Gespräch dann mit der obligatorischen Frage meinerseits nach dem Preis für eine Stunde mit ihr,was mit 120 Euro veranschlagt wurde.Ich konnte mir die Bemerkung nicht verkneifen,dass so ein Preis in KA und Umgebung eher im unteren Preissegment einzustufen wäre,worauf sie mir erklärte,dass sie weiß wie hart manche Menschen für ihre Euronen arbeiten müssen (Wie recht sie hat,davon kann ich als LKW-Fahrer wahrlich ein Lied singen).

    Insgesamt kann man Lea als absolut sympathische,bodenständige Lady bezeichnen,die ohne irgendwelche Allüren auskommt,sie ist einfach ausgedrückt sehr,sehr liebenswert.

    Nun aber zum eigentlichen Zweck meines Besuchs :
    Nachdem wir uns nacheinander im sauberen Bad noch frisch gemacht hatten,ging es im VE mit zärtlichen Streicheleinheiten im stehen los, wobei sie mich aufforderte (rücklings zu mir) ihre schönen Naturbrüste gerne etwas härter zu kneten.Dabei rieb sie ihren Prachtarsch an meinem größer werdenden Eros und die Geilheit stieg rasant in mir hoch.
    Auf der Liegewiese angekommen,befand ich mich alsbald in südlichen Gefilden,wo ich ihre gepflegte Lustgrotte ausgiebig verwöhnen durfte,was ihr ganz und gar nicht unangenehm war.Das ganze steigerte sich zu einer Art f.cken mit der Zunge,wobei ich die ganze Zeit einen Mega-Ständer hatte.Jetzt sollte auch ich auf meine Kosten kommen und so dirigierten wir uns.....in die 69er,wo es dann wild weiterging und ich beste Aussicht genießen durfte.
    Dass mein Freund Eros dabei mit dem Conti bekleidet war,kein Drama,sie bläst wirklich exzellent.
    Musste leider aufhören (lassen), denn Eros stand kurz vor der Eruption und ich wollte doch noch so gerne Sex mit Lea haben.
    Im Nachhinein war das ein Fehler,denn mein Stehvermögen (bin schon etwas jenseits der 50) ließ nach und ich bat um ein kleines Päusle.
    Auch war das Ende meiner gebuchten Stunde fast erreicht,wobei nicht Lea,sondern ich nach der Zeit gefragt habe (weiterer Pluspunkt).
    Da ich Klein-Eros zutraute nochmals (nach oben genannter Pause) Betriebsgröße zu erlangen,erkundigte ich mich bei meiner Traumfrau,ob eine Verlängerung möglich wäre.Kein Problem,meinte Lea,sie hätte den nächsten Termin erst in einer Stunde.Sie meinte, dass sie sich immer einen Puffer zwischen den Gästen lege,damit sie sich selbst vorbereiten kann und die Kundschaft sich nicht die Klinke in die Hand gibt.
    Das nenne ich professionell,so muss das sein.
    Nach einer von einer schönen Massage ausgefüllten Pause war es für Lea ein leichtes, Klein-Eros mit gekonntem Franz. wiederzubeleben, um dann Lea im gehockten Reiter genießen zu dürfen.
    Zu meinem Bedauern schaffte ich es aber nicht mehr, in ihr zu kommen (sollte ich doch mal zu einem Potenzmittel greifen?) und so beendete ich im altbewährten Handbetrieb,während mir Lea ihren Prachthintern zur Stimulation entgegen streckte.Hab mich da halt ein wenig überschätzt,mit 25 wäre das nicht passiert....Bin dann doch noch gekommen und so fand das Ganze auch so noch einen angenehmen Abschluß.

    Fazit:Habe bei diesem Date neue Maßstäbe von Service-Qualität kennen gelernt,ab heute ist Lea unangefochten die Nr. 1.

    P.S.:Sie gastiert ab heute in Trier für eine Woche und ist ab 13.12. so glaube ich in Erfurt anzutreffen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle,die sie dort beglücken wird.

    MfG Eros

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    + Danksagungen ein-/ausblenden

    Ananga (03.08.2016), cees (14.12.2015), Chief Geronimo (06.12.2015), Duke of Screwingham (06.12.2015), hartbiker (07.12.2015), Kurkwood (14.12.2015), Marquis de Sade (06.12.2015), Nigge (10.12.2015), nightrider (11.12.2015), oetti (06.12.2015), steffen2014 (10.12.2015), TV_Isabelle (18.12.2015)

  5. #4
    Vollmitglied Avatar von Eros Rammelzotti
    Registriert seit
    25.05.2013
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    126
    Danke erhalten
    114
    Danke erhalten in
    50 Beitr.
    Danke gesagt
    263

    Standard Nachgezahlt

    Fast hätte ich es vergessen:Es war eine halbe Stunde, die ich nachträglich gebucht hatte und Lea hat dafür 70 Euro berechnet.Habe dann noch einen Zehner draufgelegt,weil es mir das einfach wert war,also alles in allem 200 Euro.Dafür war ich aber fast 2 Stunden bei ihr,sie ging sehr großzügig mit der Zeit um.Ich hätte auch noch mehr bezahlt,sie ist wirklich jeden Cent wert.Das Geld (80 Euro) war erst am Ende des Besuchs fällig.

  6. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    hartbiker (21.12.2015)

  7. #5
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    15.573
    Danke erhalten
    5.387
    Danke erhalten in
    2.827 Beitr.
    Danke gesagt
    1.090
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Abend,

    in der Summe der bestehenden und überwiegend sehr positiven Berichte habe ich die Dame soeben in die Empfehlungen aufgenommen.

    VG Bastian
    Moderator Ladies.de
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    For more Information read the FAQ File <- wassn das

  8. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Apollo (05.05.2016), Eros Rammelzotti (10.12.2015), hartbiker (05.02.2016), Minnieholly (09.12.2015), Speedy Gonzales (24.12.2015)

  9. #6
    Vollmitglied
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    187
    Danke erhalten
    138
    Danke erhalten in
    76 Beitr.
    Danke gesagt
    24

    Standard

    Danke für den Bericht.

    Ich hatte die junge Dame auch auf dem Radar, dann aber (leider ohne weitere Recherche) aufgrund der Adresse und meinen fast ausschließlich negativen Erfahrungen dort von einer Buchung abgesehen; schön, dass es dort auch mal Ausnahmen gibt .

  10. #7
    Vollmitglied Avatar von Nigge
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    122
    Danke erhalten
    23
    Danke erhalten in
    19 Beitr.
    Danke gesagt
    108

    Standard

    Danke für den guten Beitrag. Somit rutscht die gute bei mir in die top ten, die ich als nächstes aufsuchen werde
    Beitrag kommt!

  11. #8
    Seniormitglied
    Registriert seit
    29.03.2008
    Beiträge
    637
    Danke erhalten
    369
    Danke erhalten in
    100 Beitr.
    Danke gesagt
    235

    Standard

    Zitat Zitat von steffen2014 Beitrag anzeigen
    Danke für den Bericht.

    Ich hatte die junge Dame auch auf dem Radar, dann aber (leider ohne weitere Recherche) aufgrund der Adresse und meinen fast ausschließlich negativen Erfahrungen dort von einer Buchung abgesehen; schön, dass es dort auch mal Ausnahmen gibt .


    Ging mir genauso. Eigentlich wollte ich nach einigen mäßigen Erlebnissen und einem Totalflop um die Location einen weiten Bogen machen.
    Schade, dass sie, wie du schreibst, schon abgereist ist, aber oftmals kommen die Damen ja an den Ort ihrer Taten zurück. Ich habe jedenfalls gerade mein Notizbuch gezückt
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

  12. #9
    Neuling Avatar von sieben
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    23
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    5 Beitr.
    Danke gesagt
    2

    Standard

    Lea war eine Überraschung für mich.
    Die Bilder entsprechen nicht mehr ganz der Warheit, trotzdem ist sie aber hübsch wenn auch keine 27 mehr. ich schätze sie auf anfang/ mitte 30.

    Optik:
    hübsches Gesicht, langes blondes haar, schlank, große handvoll Brüste

    Zk:
    Kein Gezüngel, wir waren uns gleich sympathisch und es wurde mit der zeit richtig Intensiv.
    Blowjob:
    Gefühlvoll, abwechlungsreich, mal Deppthroath, zwischendrinn Eierlecken mit Blick Kontakt.
    Stellungen:
    Ich bin es langsam angegangen, dann wurden wir beide immer willder und heftiger. zeitwiese heftiger Pornosexm dann wieder kuschelsex, sie mag es leidenschaftlich, wer sie nicht als Fick Fleisch betrachtet, kann eeinges bei ihr probiern. Prüde ist sie nicht.

    Fazit: Für mich eine Empfehlung. Wer auf Damen mit Niveau steht, keine Bock auf Fast Food Sex ist bei ihr gut aufgehoben. sie ist erfahren und kann sich gehen lassen, sympathie und freundliches auftreten spielt bei ihr eine grosse rolle.

  13. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    hartbiker (13.12.2015), Hoppemann-K (08.01.2016), MMikee (20.12.2015), SledgeHammer (20.12.2015)

  14. #10
    Seniormitglied Avatar von Freier38
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    660
    Danke erhalten
    256
    Danke erhalten in
    145 Beitr.
    Danke gesagt
    307

    Frage Nachfrage

    Zitat Zitat von sieben Beitrag anzeigen
    Zk: Kein Gezüngel, wir waren uns gleich sympathisch und es wurde mit der zeit richtig Intensiv.
    laut Anzeige bietet sie keine ZK an, war das dann bei Dir eine Ausnahme oder hat die Dame ihren Service angepasst?
    gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •