Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fernanda Royal Massage Wiesbaden

    Hallo,

    Ich hatte heute einen Termin bei Fernanda im Massage Royal gegen 16 Uhr. Ich würde von der Empfangsdame nett empfangen und gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Ich sagte ja und mir wurde ein Glas Wasser und ein Schokoriegel gebracht.
    Dann kam Fernanda ins Zimmer und strahlte und empfing mich mit Küsschen links und rechts.
    Sie fragte, ob ich mich duschen wolle, das machte ich dann auch und danach ging es auf die Matte.
    Sie massierte gekonnt Schulter und Rücken, sowie die Beine bis zu den Füßen runter zuerst nur mit den Händen und danach glitt sie auch mit ihrem Busen über meinen Rücken. Ihre Muschi rieb Sie an meinem Bein.
    Ich war schon richtig geil weil Sie immer wieder gekonnt von hinten auch meinen Arsch vor bis zum Schwanz massierte.
    Dann drehte ich mich um und die Massage meines Bauches, der Beine und meines Schwanzes wurde sehr geil fortgeführt.
    Ich war so geil und fragte ob sie sich auf mich setzt damit ich Sie lecken könnte. Sie sagte ja klar und ich fing an Ihre Muschi zu lecken, schmeckte schön neutral und Sie wurde immer feuchter. Sie massierte meinen Schwanz immer heftiger und ich schob ihr einen Finger in die Muschi was Ihr auch super gefiel. Sie wurde so geil das ich mir dachte es geht noch mehr, so beschloss ich Ihr einen anderen Finger in den Arsch zu schieben, Sie hatte nichts dagegen und ich War mit beiden Fingern tief in der Muschi und im Arsch und sie stöhnte und massierte meinen Schwanz immer heftiger bis ich dermaßen abgeschossen hatte wie ich es selten erlebt habe.
    Sie hat mich dann noch sauber gemacht. Wir haben noch etwas geplaudert und ich habe dann noch geduscht , Ihr das Geld zusätzlich Trinkgeld übergeben und bin zufrieden nach Hause gefahren.
    Wiederholungsgefahr 100 Prozent, ob man Sie auch ficken kann, habe ich nicht gefragt.
    Also seid lieb zu Ihr, sie ist auch eine ganz liebe, nur küssen auf den Mund und Zungenküsse mag sie nicht. : Întrebare:


    Edit: User gesperrt. Wahrheitsgehalt des Berichts fragwürdig
    Zuletzt geändert von Chromstange; 18.10.2016, 14:52. Grund: Edit
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (27.02.2016), Lustprinzip43 (07.12.2015)

    #2
    @Stef40: Bei dieser Dame handelt es sich nicht um die Fernanda aus diesem Thread hier:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...light=Fernanda

    Ich habe Deinen Erstbericht daher dort abgehängt, einen neuen Thread aufgemacht und bei
    der Gelegenheit auch gleich die Anzeige eingebunden.

    Bitte prüfe in Zukunft, dass Deine Berichte im richtigen Thread landen. Danke.
    Chromstange, Moderationsteam

    Kommentar


      #3
      Costa fast gar nichts ??

      Zitat von Stef40 Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Ihr das Geld zusätzlich Trinkgeld übergeben und bin zufrieden nach Hause gefahren.Întrebare:
      Moin Moin,

      was hast du denn für diese Entspannung löhnen dürfen ??
      "Zum Homo Sapiens gehört mehr, als der aufrechte Gang."

      Kommentar


        #4
        Royal

        Danke Stef40,
        ich hatte sie schon länger im Fokus, wusste aber nicht, ob sie Qualität liefert.
        Ich denke ich werde sie mal besuchen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lustprinzip43 Beitrag anzeigen
          Danke Stef40,
          ich hatte sie schon länger im Fokus, wusste aber nicht, ob sie Qualität liefert.
          Ich denke ich werde sie mal besuchen.

          Hallo,

          Sie bekam "mehr" von Fernanda möglich ist ??

          VG
          Zuletzt geändert von Chromstange; 26.02.2016, 12:37. Grund: Ziatat repariert. Bitte in Zukunft Zitierbutton benutzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stef40 Beitrag anzeigen
            Danke Stef40,
            ich hatte sie schon länger im Fokus, wusste aber nicht, ob sie Qualität liefert.
            Ich denke ich werde sie mal besuchen.
            Habe etwas gebraucht bis ich kapiert habe, das Du Lustprinzips Beitrag wohl kopiert und eingefügt hast. Bitte zukünftig solche Dinge mit der "Zitieren" Funktion erledigen, da nun der erste Eindruck entsteht, Du bedankst Dich bei Dir selbst.

            Zitat von Stef40 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Sie bekam "mehr" von Fernanda möglich ist ??

            VG
            Den Sinn hinter dieser Aussage, verstehe ich allerdings auch jetzt noch nicht !
            Jede anbrechende Minute bietet die Chance, sein Leben neu zu gestalten !

            Kommentar


              #7
              Fernanda Royal Massage

              Zitat von Runner Beitrag anzeigen
              Habe etwas gebraucht bis ich kapiert habe, das Du Lustprinzips Beitrag wohl kopiert und eingefügt hast. Bitte zukünftig solche Dinge mit der "Zitieren" Funktion erledigen, da nun der erste Eindruck entsteht, Du bedankst Dich bei Dir selbst.



              Den Sinn hinter dieser Aussage, verstehe ich allerdings auch jetzt noch nicht !


              Hallo,

              Frage mich, ob Fernanda Pussy gefickt akzeptieren? Wenn jemand bezahlt die Mehrpreis für Fernanda gefickt!

              Dank! :-)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stef40 Beitrag anzeigen
                Frage mich, ob Fernanda Pussy gefickt akzeptieren? Wenn jemand bezahlt die Mehrpreis für Fernanda gefickt!
                Zur Klarstellung: Offensichtlich möchte Stef40 wissen, ob schon jemand mit ihr gegen Aufpreis Verkehr hatte.

                Was mich mehr beschäftigt als diese Frage, ist der plötzliche Einbruch der Deutschkenntnisse bei Stef40. Ein seltener Fall von syntaktischer Amnesie?

                Oder möchte mir Stef40 bitte umgehend PN mitteilen, warum mehrere Personen hier den gleichen Account nutzen? Die Antwort sollte umgehend kommen und plausibel sein. Andernfalls muss ich hier Werbeabsichten vermuten und entsprechende Konsequenzen ziehen...

                Chromstange, Moderationsteam

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  aberhallo (27.02.2016), Zunge39 (27.02.2016), Runner (27.02.2016), Bangboombang (27.02.2016)

                  #9
                  Zitat von Stef40 Beitrag anzeigen
                  : Întrebare:
                  wurde zumindest auf einem rumänischen Rechner geschrieben

                  Kommentar


                    #10
                    Denke mehr wie nur Massage geht in dem Laden nicht. Nicht mal franz.
                    War einige wenige Male dort, hatte ähnliches wie in post1 mit Fernanda und ner anderen Dame, glaub Sophie, is schon länger nicht mehr auf der homepage.
                    Aber vielleicht hatte ein FKler unter der Hand ja Glück gehabt und mehr bekommen.
                    Hatte es bei den Damen mal anklingen lassen, aber es ist keine darauf eingegangen.

                    Kommentar


                      #11
                      Fernanda Massage Royal

                      Hallo,

                      Fernanda mehr funktioniert, kam aus dem Urlaub ??

                      Kommentar


                        #12
                        Was?

                        Was willst du uns damit nur sagen...????

                        Kommentar


                          #13
                          Vermutlich dasselbe wie in Beitrag #8.

                          @Stef40:
                          Du meldest Dich jetzt umgehend per PN bei mir.
                          Andernfalls fliegst Du raus. Ich bin es echt leid.
                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hansdampf23 (11.10.2016)

                            #14
                            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                            @Stef40:
                            Du meldest Dich jetzt umgehend per PN bei mir. Andernfalls fliegst Du raus. Ich bin es echt leid.
                            Leider mussten wir uns dauerhaft vom User Stef40 verabschieden,
                            da er - obwohl eingeloggt - meiner Aufforderung nicht nachkam.
                            Der Bericht von Stef40 in diesem Thread ist zudem mit Vorsicht zu genießen.

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              PierreX (24.10.2016)

                              #15
                              Gelungene Performance

                              Ich bin letzte Woche eher zufällig bei Fernanda gelandet, da ich ohne Termin bei Massage Royal war. Ich hatte sie vorher auch nicht auf der Homepage gesehen, der Eindruck bei der Vorstellung war aber positiv. Sie ist schlank, geschätzt 1,70m groß, Körbchen A, ende 20, nettes Gesicht. Fotos sind real.
                              Sie hat es verstanden einen erotischen Spannungsbogen aufzubauen. Zunächst nur mit den Händen, mit wie zufälligen Berührungen, wo Mann es gerne hat, im Verlauf dann mit dem ganzen Körper. Nach dem umdrehen intensive gekonnte Massage des kleinen Pauls und seines Umfelds bis zum gekonnt hinausgezögerten Sch(l)uss.
                              Anfassen war überall möglich, wenn auch erst nach Rückfrage. Nach mehr habe ich nicht gefragt und es wurde auch nicht angeboten. Sie war rasiert, nicht 100% glatt aber o.k. Netter Ast oder besser AMS.
                              Für mich eine gelungene Performance. Aussagegemäß ist sie im Januar wieder da. Ich werde sie dann wieder besuchen.
                              50430
                              VG Paul
                              La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                PierreX (13.12.2018), Chap (05.12.2018)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X