Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So, und damit reicht es auch mit der Streiterei.
    Wenn ihr weitermachen wollt, dann gerne per PN.
    Hier geht es ab jetzt bitte wieder um die Dame selbst!

    Mit der Bitte um Beachtung!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Stammladie Nr.1

      Werte foristis komme gerade von meiner stammladie Nr Oxana.Es war heute das 60 igste mal das ich sie besucht habe.ich brachte zur Feier des Tages eine Flasche Sekt und eine Rose mit worüber sie sich sehr freute. . Nachdem wir uns begrüßt hatten tranken wir etwas und redeten über dieses und jenes was seit unserem letzten Treffen vor 3 Monaten passiert war.dann gingen wir nacheinander duschen und jetzt ging es zum sex über der mit Oxana immer klasse ist.da wir uns schon fast 3 Jahre kennen bedarf es keiner Worte jeder weiß was dem anderen gefällt. Erst verwöhnten wir uns Franz. Und danach gab es sex in verschiedenen Stellungen. Als es vollbracht war lagen wir noch lange kuschelnd nebeneinander und streichelten uns gegenseitig. Inzwischen haben wir ein sehr inniges freundschaftliches Verhältnis was schon über das normale Verhältnis zu einer SDL hinausgeht.Oxana Danke für die schöne Zeit die wir hatten und noch haben werden. Allen einen schönen Abend gerald 58

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        jlmanni (17.10.2016), Magdebär (17.10.2016)

        #18
        Oxana – MD – Nachtweide 30 – endlich ein Wiedersehen nach über fünf Monaten

        Ein freundliches Hallo an Alle,

        als bekennender Oxana – Verehrer war ich natürlich hocherfreut am Sonntag ihre Annonce bei Ladies zu lesen. Endlich – durch verschiedene Umstände hatten wir uns das letzte Mal im Mai gesehen.

        Montag angerufen – freudiges Erkennen ihrerseits – und einen Termin für Dienstag vereinbart. Super, jetzt mussten nur zwei schier endlose Arbeitstage zu Ende gehen.

        Endlich war es soweit – an der Nachtweide geklingelt – sofort ging der Türöffner – sie hatte wohl schon an der Tür gewartet.

        Und da stand sie – schicke Dessous, High Heels und ein strahlendes Lächeln - herzliches Willkommen und eine innige Umarmung. Ein solcher Empfang berührt mich immer aufs Neue, ich fühle mich gut, könnte die ganze Welt umarmen – die Welt ist weit weg – aber Oxana ist so wunderbar nah. Blitzende Augen, ein sportlich straffer Körper und so unendlich zarte Haut – ich kann nicht anders – ich muss diese Frau schon wieder umarmen.

        Angeblich haben die Griechen ja wegen der schönen Helena den Trojanischen Krieg geführt – also wenn ich Oxana so anschaue – irgendwie kann ich die Griechen verstehen.

        Ok, jetzt aber Schluss mit Träumen, Obulus entrichten und ab unter die Dusche.

        Oxana macht sich noch mal frisch und dann fliegt ein blonder Engel direkt in meine Arme, die Dessous fallen und ein heißer Frauenkörper schmiegt sich an mich, inniger Kontakt, zärtliche Berührungen, meine Haut brennt, ein wohliges Kribbeln geht durch den Körper und nicht nur die Nackenhaare richten sich auf.

        Lächelnd schiebt Oxana mich in Richtung Bett, Absprachen sind nicht nötig, wir kennen uns. Den Akt an sich lasse ich jetzt mal im Dunkeln. Nur so viel, ich bekam alle meine Wünsche erfüllt und mit einem heftigen Orgasmus flogen mein Nachkommen ins Gummi. Aber auch Oxanas Haut hatte etwas mehr Farbe bekommen und sie atmete deutlich schneller. Was für ein schöner Anblick, sie so auf mir sitzen zu sehen, heiß, siegesbewusst und strahlend. Zeit, steh still, es ist so schön – ich lasse mich gern besiegen - ein Gefühl tief empfundener Dankbarkeit für diese tolle Frau macht sich in mir breit.

        Als wir wieder bei Atem sind, Erstreinigung durch sie und dann wird gekuschelt und gestreichelt. Wir reden auch viel privates, ich bin ja bei einer ganz lieben Freundin – meiner ganz persönlichen Muse.

        Ein Treffen mit Oxana – so stelle ich mir ein erfülltes Liebesleben vor.

        Wiederholung? Ja klar im November.

        Der Magdebär

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gerald58 (19.10.2016), Steinbock (19.10.2016)

          #19
          Oxana

          Zitat von Magdebär
          Ein Treffen mit Oxana – so stelle ich mir ein erfülltes Liebesleben vor.
          Schick Oxana mal nach Westthüringen, ich glaube sie wäre auch was für mich
          Sie ist gut aussehend und in einem Alter das ich mag
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            #20
            Hallo Steinbock,

            meines Wissens liegt Eisenach nicht auf ihrer Reiseroute. Sie ist mehr im Norden unterwegs. (Flensburg, Bremen, wenn ich nicht irre)

            Aber nicht grämen, ihr habt doch in Thüringen die schöne Claudia aus Polen. Habe sie zu Beginn meiner P6 Laufbahn leider in Magdeburg verpasst, und jetzt kommt sie einfach nicht wieder.

            Gruß
            der Magdebär

            Kommentar


              #21
              Lange her das ich Oxana besucht hatte. Es war immer eine geile Zeit.
              nun sehe ich, dass sie mal wieder in Md ist und ihr Profil mindestens 10 Jahre unverändert ist.
              hmm es würde mich wirklich interessieren wie es jetzt mit ihr ist.

              Eh es jetzt wieder Beschwerden gibt, nein.. es ist keine Frage nur eine Feststellung.

              kann nur aus der Vergangenheit sprechen, bj und Sex waren immer Hammer

              Kommentar


                #22
                Man könnte die ja besuchen und mal einen Bericht schreiben.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                  Man könnte die ja besuchen und mal einen Bericht schreiben.
                  korrekt… dann.. bin gespannt

                  Kommentar


                    #24
                    Die aktuelle Verlinkung in der Anzeige passt nicht. Das Profilbild stimmt, aber die Oxana in der Anzeige ist es nicht.

                    Dieser link ist eher richtig:
                    https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-f%C3%BCr-ein


                    Zuletzt geändert von Ö.Love; 15.01.2024, 13:41.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Gerald58 (15.01.2024), robbe05 (15.01.2024)

                      #25
                      ...richtig erkannt

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ö.Love Beitrag anzeigen
                        Die aktuelle Verlinkung in der Anzeige passt nicht. Das Profilbild stimmt, aber die Oxana in der Anzeige ist es nicht.

                        Dieser link ist eher richtig:
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...s-f%C3%BCr-ein
                        Was ist da anders
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bakerman23 (16.01.2024)

                          #27
                          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                          Was ist da anders
                          Wenn Du auf "Akuelle Anzeige ..." klickts, erscheint eine andere Dame.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            biler67 (17.01.2024)
                          Lädt...
                          X