Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Jennifer

    Hallo zusammen,

    war letzte Woche bei ihr in Kassel. 20 Minuten für 50 Euro

    Muß sagen hat mir doch ganz gut gefallen:
    - Fotos passen / Alter in etwa auch
    - optisch sehr hübsch
    - tolle Brüste zum spielen und lecken
    - guter/umfangreicher Service (jedoch keine ZK)
    - Deutsch!

    Fazit: Wenn sie mal wieder in meiner Nähe ist werde ich sie nochmal besuchen

    #2
    ich spiele mal Link-Zusammenleger.

    Kassel
    Gera
    Gießen
    Braunschweig

    da sie die die Hotline gewechselt hat

    und derzeit in Magdeburg werkelt
    Zuletzt geändert von Gentleman-MD; 15.02.2016, 17:00.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (19.02.2016)

      #3
      süße blonde Versuchung

      Hi,

      WIE soll ich denn das Erlebte mit der lieben Jennifer nur beschreiben ???

      Ich versuchs mal, wobei ich nicht glaube, dass ich mich richtig ausdrücken werde.

      Ich hab die Bilder gesehen, die Berichte gelesen und da war klar, dass ich der Schönheit einen Besuch abstatten werde. Termin gemacht, wie immer pünktlich bei ihr. Sie arbeitet in einer Strasse die nach dem Zielort der Saarbahn benannt ist, gegenüber von Karl Albrechts Einkaufslädchen.


      Also, die Frau sieht HAMMER aus. Nicht dürr sondern alles super proportioniert. Sensationelle Naturbrüste, tolles Gesicht. Aussehen eine glatte 1 In Amerika würde man sie als "Perfekt 10" bezeichnen.
      Ich also rein in das saubere Appartement. Jennifer hatte einen knappen Bikini an, der ihr Figur nur allzugut zum Vorschein kommen lies. WOW !!!
      Beim Vorgespräch fragte ich was sie denn alles so auf der Speisekarte hätte. Sie würde eigentlich ALLES im Fetschbereich anbieten. AV sowieso, denn das macht ihr auch richtig Spass (glaubhaft), aber nur wenn man auch richtig zustoßen würde.
      Ihre Spezialität wäre Römische Dusche ???!!!! (auf nachfrage von mir: ANKOTZEN) Da stehen wohl sehr viele Männer drauf.
      OK wenns schön macht.

      De Becker Heinz würde sagen: "och, das is mol was anneres"

      Da wurde ich dann forscher und befragte sie ob sie denn auch NS und KV anbieten würde NATÜRLICH !!! GERNE !!!

      Alter Schwede, da dachte ich schon, DIE ist mir haushoch überlegen und ich werd
      hier wohl mit meiner Kunst untergehen.


      Was ICH denn so mögen würde: "Na ja, heut morgen mal keine "römische Dusche" Kennenlernprogramm GF6 mit ZK alles sehr langsam." Ich bin halt stockkonservativ

      Da wurde die kleine plötzlich total unsicher. Sowas kommt bei ihr wohl nicht soooo oft vor. Die wusste gar nicht so recht was sie mit mir machen soll. Sie lachte ständig total verlegen (süß). Es war ihr irgendwie auch total peinlich.

      Ich so: "ankotzen, kacken und pissen kannste aber GF6 ist für dich eine Herausvorderung ??" JA sagt sie ganz verschämt.

      KLASSE !!!!!

      Wir haben das ganze dann mit viel gelache und gequatsche hinter uns gebracht.

      Die Frau ist auf ihre Art der Wahnsinn. Ich dachte immer mich könnte nichts mehr aus der Ruhe bringen, aber die hat das tatsächlich mit ihrer verschämten Art getan. Ich muss unbedingt nochmal zu ihr !!!!

      Zuhause angekommen, immer noch recht verwirrt ob der Geschehnisse, kam auch schon die Frage des Kollegen "... und wie war es??" Ich hab ihm die ganze Story erzählt und endete mit ".....das musst du eigentlich am eigenen Leib erleben....."



      Hoffe ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben

      Euer P71
      Zuletzt geändert von Pinsel71; 22.04.2016, 17:14. Grund: korrektur

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SmalltownBoy (25.06.2016), Chromstange (02.06.2016), hansdampf23 (25.04.2016), Eros Rammelzotti (24.04.2016), Ananga (23.04.2016), Duke of Screwingham (23.04.2016), TomGreiner (22.04.2016), perltau (22.04.2016), Remus75 (22.04.2016)

        #4
        ...in der Tat eine Versuchung

        beim obligatorischen Anzeigen Check zu Anfang der Woche stach mir das Inserat von der sexy Hamburgerin ins Auge und es zeichnete sich da bereits schon ab, daß die Wochenplanung mal wieder hinfällig ist ;-)

        Ich rief sie kurz an und erkundigte mich nach ihrem Service und dem entsprechenden Kurs.

        Sie gab mir mit sehr symphatischer Stimme freundlich Auskunft und nach erneutem Betrachten ihrer Fotos und Pinsel's Schilderung seines Erlebnisses war es besiegelt :
        Diese Frau muß ich einfach kennenlernen.

        Die Terminvereinbarung ging problemlos übers Telefon und ich machte mich auf die Reise nach Saarbrücken.

        Am Zielort angekommen läutete ich bei dem mir genannten Appartement und kurz darauf wurde mir mit dem Hinweis, sie brauche noch einen Moment geöffnet.

        Freudig betrat ich das Treppenhaus und machte mich auf den Weg zu ihren Gemächern.

        Dort angekommen hielt ich einen Moment inne und klingelte an der Appartementtür. Diese öffnete sich unmittelbar darauf und heraus kam mein Vorbesucher ;-)

        Jennifer stand im Eva Kostüm in der Tür, beiden war das sichtlich etwas peinlich.

        Schmunzelnd betrat ich die Wohnung und wurde freundlich von ihr begrüßt, sich gleich dafür entschuldigend daß ich dem Kollegen über die Füße gelaufen bin.

        Ich entgegnete darauf daß es ja eigentlich meine Schuld gewesen ist, weil ich ja etwas vor der Zeit da war.

        Wir besprachen das geschäftliche, ich wählte eine Stunde ihrer Zeit mit den Upgrades für ZKs und AV zu 180.- Euro. ( 130.- +20.-+30.-)

        Sie fasziniert betrachtend entledigte ich mich meiner Klamotten und nahm erstmal die obligatorische Dusche.

        Zurück im Zimmer bat mich Jennifer mir es schon mal bequem zu machen, sie suchte ebenfalls das Bad auf.

        Als sie zurück kam nahm sie neben mir auf der Spielwiese Platz und ich konnte mich weiterhin nicht an ihr sattsehen.

        Die Fotos sind authentisch, die Frau ist bildschön und hat einen Hammerbody.

        Wir eröffneten den Reigen mit ersten ZKs sehr verhalten fast schüchtern immer wieder mit kurzer Unterbrechung und einem hinreißenden etwas unsicher wirkenden Lächeln. Zuckersüß ;-)

        Weiter ging mit streicheln und gegenseitigem erkunden des anderen.

        Ich widmete mich ihren fantastischen Brüsten in dem ich sie ausgiebig knetete und ihre Nippel liebkoste.

        Jennifer revanchierte sich mit weiteren Küssen ehe sie tiefer wanderte und sich meinem Freund mit allerfeinstem französisch annahm.

        Diese Behandlung eine Weile genießend mußte ich sie bremsen und bat sie sich auf den Rücken zu legen.

        Ich küsste mich über ihre Brüste zu ihrem Bauch weiter runter zu ihren Schenkeln ehe ich mich ihrer süßen Schnecke mit meiner Zunge widmete.

        Sie eine Weile genüsslich leckend nahm ich meine Finger dazu und liebkoste weiter ihre Pussy.

        In der Folge richtete ich mich auf und bat sie um ein erneutes Blaskonzert.

        Sie verwöhnte mich oral während ich sie dabei fingerte.

        Allein der Anblick den diese Show bot brachte meine Eier zum brodeln und kurz darauf spritzte ich ihr meine Sahne auf die Wonnehügel.

        Die Reinigung erfolgte mit Zewa und Feuchttüchern.

        Nebeneinander liegend und zärtlich streichelnd unterhielten wir uns über dies und das und ich erlag diesem märchenhaften Charme immer mehr.

        Wäre ich 15 Jahre jünger hätte ich mich glatt verliebt, unglaublich ;-)

        Runde 2 wurde wieder mit vorsichtigen ZKs begleitet von diesem etwas verschämt wirkenden Lächeln eröffnet.

        Jennifer schenkte mir eine weitere orale Verwöhnrunde bei der sie auch die Eier miteinbezogen.

        Dieses Spiel eine zeitlang genießend knetete ich dabei ihre Traumtitten.

        Es wurde aufgummiert und Jennifer sattelte auf.

        Im gehockten Reiter steigerte sie das Tempo.

        Die Intensität dieses Ritt als auch der sich mir gebotene Anblick ließ die Säfte erneut steigen.

        Es folgte ein Wechsel in doggy in der dann auch finalisiert wurde.

        Ich hatte eigentlich ja vor ein anales Vergnügen zu bestreiten aber ich konnte mich einfach nicht zurück nehmen ;-)

        Wieder erfolgte die Reinigung mit Feuchttücher und wir unterhielten uns noch eine Weile.

        Ich suchte erneut das Bad auf, zog mich an und überreichte ihr das Salär von 150.- Euro.

        Völlig tiefenentspannt verabschiedete ich mich von dieser Optik Rakete.

        Jennifer ist eine atemberaubend schöne junge Frau, völlig ohne Berührungsängste und mit einem einfach bezaubernden mädchenhaften Charme.
        Kein abgezockter Vollprofi und sicher auch keine GF6 Expertin bietet sie einen neben einem tollen Anblick auch einen absolut ehrlichen Service.

        Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

        Grüße
        Remus

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eros Rammelzotti (24.04.2016), MMikee (23.04.2016), Ananga (23.04.2016), Duke of Screwingham (23.04.2016), Pinsel71 (22.04.2016), TomGreiner (22.04.2016), perltau (22.04.2016)

          #5
          Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
          Sie arbeitet in einer Strasse die nach dem Zielort der Saarbahn benannt ist, gegenüber von Karl Albrechts Einkaufslädchen.
          Da hättest du auch gleich die Adresse nennen können, so groß ist die Schnittmenge ja nicht
          Sic semper tyrannis

          Kommentar


            #6
            ich mag halt kleine Wortspielchen....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Pinsel71 Beitrag anzeigen
              ich mag halt kleine Wortspielchen....
              Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch:
              - was hast du gelöhnt?
              - Römische Dusche/ NS/ KV jeweils ihrerseits aktiv, nehme ich mal an, oder?
              Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 23.04.2016, 15:06.
              Sic semper tyrannis

              Kommentar


                #8
                Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
                Ein paar Fragen hätte ich allerdings noch:
                - was hast du gelöhnt?
                - Römische Dusche/ NS/ KV jeweils ihrerseits aktiv, nehme ich mal an, oder?
                gezahlt hab ich 130460 + 20,-ZK

                Die ganzen Sauereien ihrerseits aktiv, wurden von mir aber DANKEND ABGELEHNT

                Kommentar


                  #9
                  Kopfkino in Überlänge

                  Ich dachte wirklich, dass ich mit allen Wassern gewaschen bin aber unter einer römischen Dusche stand ich noch nie ...

                  Obwohl, wenn ich genau überlege, wurde ich vor Jahren einmal durch ebensolche am Sonntagmorgen geweckt.

                  Die genauen Details hatte ich erfolgreich verdrängt, doch wurden sie nun wieder allzu präsent.

                  Bei mir hätte in dem Augenblick wahrscheinlich die Abscheu über die Geilheit gesiegt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    guard73 (24.04.2016)

                    #10
                    Die Römische Bademeisterin ist wieder da !!!!

                    Halleluja, Jenny ist wieder in Saarbrücken. Dieses mal jedoch in einem anderen, den meisten von euch bekannten Appartement in einer schönen Landstrasse im EG zur Untermiete bei Fam. Braun. Diese haben die Wohnung super eingerichtet, alles war sauber, alles OK. Diskrete Parkplätze gibt es in der Umgebung massenhaft.

                    Durch meinen Erstbesuch war sie mir ja durch ihre erfrischend andere Art noch sehr gut in Erinnerung. Hab dann gestern, nachdem die Anzeige bei Ladies geschaltet wurde, direkt einen Termin per WA mit ihr ausgemacht.

                    Im Vorwissen, dass sie nicht grad die Kuschelbärin unter den Frauen ist, hab ich dann mal (nein nicht was ihr jetzt denkt ) aus ihrer Speisekarte AV mit ZK gebucht.
                    Also nix wie hin zu ihr, die Tür geht auf und WOW Da stand dieses engelsgleiche Wesen vor mir und hat mich tatsächlich wieder erkannt. Bei einem ausgiebigen Smalltalk, wie es ihr in der Zwischenzeit ergangen ist, hab ich mich im Bad bettfein gemacht und bin dann auf die aussergewönliche Spielewiese geführt worden. Was dann wieder abging kann man in den vielen Berichten über Jenny nachlesen. Toller GV und völlig unverkrampfter AV, der bei ihrem Hintern extremst viel Freude bereitet.

                    Das, meiner bescheidenden Meinung nach, einzigartige bei Jenny, ist ihre wirklich unaufgesetzte, natürliche und völlig unverkrampfte Art. Sie kann wärend man sie "bearbeitet" über Gott und die Welt quatschen, ohne jedoch die Stimmung zu trüben. Für den ein oder anderen mag das befremdlich sein, aber die Frau ist in diesem Gewerbe SO einzigartig, dass man sie einfach erleben muss. Freunde der gepflegten Fetischsessions dürften bei ihr genauso auf ihre Kosten kommen, wie die Freunde bizarrer Spielarten.

                    Kurzes B-Probe Frazit:

                    Jenny spielt mit ihrer ganz eigenen Art in einer anderen Liga. Scheu und Scham sind für sie tatsächlich Fremdworte. Wenn man sie dann, mit diesem Vorwissen, vor sich sieht, ist es einfach unglaublich, was dieses bezaubernde Mädchen so alles drauf hat.

                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...best-in-kassel
                    http://www.ladies-forum.de/showthrea...hweig-Jennifer

                    PS:
                    An alle die jetzt hintenrum wieder lästern: NEIN ich hab auch dieses mal nur unter der Brause geduscht !

                    In diesem Sinn

                    LG P71

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      TomGreiner (28.10.2016), Sommerstein (28.08.2016), egglo85 (26.08.2016), Berichter (23.08.2016), MMikee (22.08.2016), Asterix (22.08.2016), perltau (22.08.2016), Remus75 (22.08.2016)

                      #11
                      Jennifer

                      Hall😀o..heute nun😈 mein erster Bericht !!
                      Ich War heute bei Jennifer😇
                      Also was soll ich sagen eine Super nette Frau..
                      Aber Gut ..das meiste zu Ihr ist gesagt und geschrieben..
                      Also ..Termin verabredet..und ab zu Ihr..
                      Tür auf und auf Wunsch in einem Bikini geöffnet😊..Schnappatmung war angesagt..
                      Hammer Body
                      super Natur Titten..einfach Hammer..
                      zur Action Istanbul viel zubsagen..weil schon beschrieben..mehrmals..

                      kurze Vereinbarung von Leistung und €..
                      und Action..
                      kurzes Streicheln ..Küssen..
                      FO vom feinsten..
                      Pirelli montiert und im Wechsel..
                      Doggy😈
                      Reiter, diese Titten wenn sie wippen..
                      Missio..Abschuss😈

                      Hammer..
                      Body 1
                      Titten 1++
                      Action 1
                      Wiederholung..na ja..
                      100% 😁

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Leute,

                        die Berichte zu Jenny sind schon klasse und ich würde sie auch gerne mal besuchen.

                        Wenn man aber oben auf die Aktuelle Anzeige klickt, landet man hier https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...r-7299683.html

                        Ist das wirklich die gleiche Person?

                        Wenn ich mir die Bilder in der Anzeige ansehe und die hier im Thread, kommen da doch Zweifel auf.

                        Da die Fahrt ins Saarland für mich recht weit ist, frage ich lieber mal hier.
                        Es scheinen doch einige hier zu sein, die Jenny gut kennen. Daher wäre ich für dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen würde.

                        Kommentar


                          #13
                          sie ist es....

                          ich kann leider Deinen Link nicht öffnen, sch....Handy :-( aber ich versichere Dir, daß es die Gute ist.

                          Die Fotos in der aktuellen Anzeige treffen sie sehr gut.

                          Jenny ist die Reise definitiv wert ;-)

                          Also viel Spaß.

                          Grüße
                          Remus

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Remus75 Beitrag anzeigen
                            aber ich versichere Dir, daß es die Gute ist.
                            das kann ich auch bestätigen. anhand der bilder der neuen anzeige, hab ich sie an ihren lippen erkannt.

                            sie hat eine ganz eigene nette aber auch wusselige art. wenn sie die pomuskeln anspannt, wippt dieser :-)

                            man macht bei einer buchung bei ihr nichts falsch. zk sowie fo kosten zuschlag.

                            Kommentar


                              #15
                              Jennifer

                              Hallo liebe Forenmitglieder,

                              ich schreibe heute das erste Mal, also bitte keine vernichtenden Kritiken.
                              Ich habe Anfang dieser Woche Jennifer in Saarbrücken besucht. Die sehr positiven Forenbeiträge und auch
                              die nette Erscheinung an sich (s. Bildmaterial) hatten mich sehr positiv gestimmt bei dieser jungen Dame eine
                              schöbe Zeit geniessen zu dürfen. Aber es kam anders.

                              Schon beim Hereinkommen - als ich "Jennifer" erblickte, war mein erster Gedanke, dass dies nicht die junge
                              Dame aus der Anzeige sein konnte. Ich bin aber geblieben - habe 30480 + AV 30,-- gebucht. Nach ausführlicher Dusche ging es aufs Spielfeld. Sie hatte sich nicht ausgezogen sondern nur den Bikini zur Seite geschoben. Auch ihren kurzen Kunststoffmini hatte sie nur nach oben geschoben. Und ich muss sagen, dass ich mich in keinster Weise den vielen positiven Berichten anschliessen kann. Sie hatte wirklich ein paar Kilo zuviel auf den Rippen und die dienstleistung an sich war nicht zufriedenstelend. Ich glaube nicht, dass die Dame, die mich bedient hat, Erfahrung im Blasen hatte. Das war eher ein Lustloses Gelutsche an meinem kleinen Amor-Pfeil. Auch als ich sie streicheln wollte, hat sie kaum reagiert und hatte Probleme überhaupt mals die Beine zu spreizen, damit ich ihre Möse verwöhnen konnte. Kurz gesagt, es war ein Reinfall und ich bin dann unverrichteter Dinge abgerauscht. Ich kann daher den vielen positiven Berichten keinen glauben schenken. Oder aber es ist so, dass in dem Appartment abwechselnd 2 Damen ferkeln. das musste ich einfach mal loswerden, da ich Abzocke einfach nicht mag. Vielleicht hat ja noch jemand diese erfahrung bei Jennifer gemacht.
                              VG amor699

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X