Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - G**LE VANESSA

    Hallo liebe Fangemeinde, kann jemand etwas über Vanessa berichten? Konnte leider über sie nichts finden.
    Gruss tnt

    #2
    Hallo.Finde leider auch nix.Aber die Bilder sehn schon sehr heiß aus

    Kommentar


      #3
      Holla Gemeinde,

      da ich ihre Bilder auch extrem ansprechend fand,hab ich mich mal auf den Weg zu Ihr gemacht. Vorher telefonisch einen Termin vereinbart...süße Stimme. Schnell nach Plauen und schon stand sie vor mir.
      Echt heiß die kleine....hatte einen schwarzen Bademantel an und darunter die passende Unterwäsche. Körperlich ist sie wie auf den Bildern: Ein schöner runder Hintern und vorn ordentlich Holz. Die 1,65 kommen gerade so hin...sie ist doch eher...."handlich"
      Aber mit Hohen Schuhen,merkt man es dann kaum. Hat Sie auch sofort angezogen, als es um die Preisverhandlung ging und mir hier und da auch mal die "ware" gezeigt,da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte.
      Es wurden 50430 und 100460 + 20 für FO geboten. Zum testen habe ich mal 70Euronen in die Hand genommen.

      Ihre Französichkenntnisse sind auf jeden Fall kaum zu verbessern. Ein wenig viel Handeinsatz am Anfang aber das wurde nach einer kleinen Anmerkung korrigiert. Aufgummiert und dann alle Stellungen, die mir in den Sinn kamen, durchgespielt. Es gab kein gezicke und wurde gut mitgegangen...richtiges GF6-feeling kam jedoch nicht auf...sie lässt etwas an sich rumfingern aber mehr war ihr nicht so recht. Küssen war auch nicht^^
      Zum Abschluss hat sie ihn tief in den mund genommen und bis zum auszucken drin behalten. War ca. 40min bei Ihr. Sie hat auch extra für mich ihr handy lautlos gemacht,das währenddessen geklingelt hat..positiv

      Alles in allem ein "gut" bis "sehr gut". Würde zu 80% wieder hin.
      (Gefällt mir optisch sehr gut aber der GF6-Aspekt fehlt mir etwas)
      Viel Spaß beim Nachtesten.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        fotograf (30.01.2016), hjo (13.12.2015), Hoftester (13.12.2015), Gast_00078 (13.12.2015), tnt (13.12.2015)

        #4
        Hallo Eric, danke für deinen guten und aufschlussreichen Beriicht. Konntest Du denn auch ihre Titten massieren, oder war ihr das auch nicht recht ? Gruss tnt

        Kommentar


          #5
          Zitat von tnt Beitrag anzeigen
          Hallo Eric, danke für deinen guten und aufschlussreichen Beriicht. Konntest Du denn auch ihre Titten massieren, oder war ihr das auch nicht recht ? Gruss tnt
          Ja..die waren sehr gut abgreifbar. Auch dem spanischen Freuden ist sie nicht abgeneigt.
          Bloß bei den Nippel muss man aufpassen, da wäre sie empfindlich...wahrscheinlich auch,je nach tagesform.

          Kommentar


            #6
            Hallo. War auch bei Ihr gewesen70/30 . Die Bilder entsprechen der Wahrheit,ein ganz kleines bissel geschönt.Nach dem Bad ging es auf die Spielwiese. Sie begang mit Fo wo ich dem vorredner rechtgeben muss. Aber es war okay, habe aber auch schon besseres erlebt.Wollte dann in die 69 über aber das wurde mir verwehrt. Dannach ging es in den Doggy wo ich sage Sie hält gut dagegen. Sie setzte sich noch mal aufmich wo Sie geil geritten hat. Dann ist es aber auch schon passiert. Ihre Brüste sind 100% natur und schön griffig. Ihre nippel durfte ich auch lecken. Alles in allem ne gute Nummer aber eine wiederholung besteht bei mir nicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fotograf (30.01.2016)

              #7
              Ich hab mir auch mal die " Geile Vanessa" angeschaut ok die Fotos kommen ungefähr hin aber der Service ist nicht so prickeln. Ich hatte 70430...ZK war ausgemacht aber dann doch nicht eingehalten...FO naja es geht so nicht wirklich gut zu viel Hand und doch sehr kühl also so richtig GV- Stimmung kam nicht auf.
              Für mich zu kühl und Lustlos und doch sehr spritz orientiert.
              Fazit: Für mich auch keine Wiederholung

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                fotograf (30.01.2016)

                #8
                Ich war diese Woche auch bei Vanessa. Aufgrund der durchwachsenen Berichte über Sie habe ich nur die 50 Euro Nummer gewählt. Um es vorweg zu nehmen, ich war angenehm überrascht! Die Optik ist so wie auf den Bildern. Mit Anfang 20 sind die Frauen eben noch so richtig schön knackig! Ihr Französisch war ohne viel Hand Einsatz. Danach fragte sie mich welche Stellung ich möchte. Ich meinte sie soll mich reiten. Sie fragte mich außerdem ob sie schnell oder langsam reiten soll. Ich meinte langsam (damit ich nicht so schnell komme). Das hat sie dann auch gemacht. Leider konnte ich mich aber trotzdem nicht sehr lange beherrschen und füllte den Gummi. Danach noch kurzer Small Talk über Ungarn (wo sie her kommt). Alles in allem waren die 50 Euro gut investiert.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  fotograf (30.01.2016)

                  #9
                  Plauen - G**LE VANESSA - leider nicht so toll

                  Hallo Mitstecher,

                  ich war gestern Abend noch bei Vanessa in der Parkstr. 7

                  Schön war das die Wohnung kuschelig warm war, allerdings sonst recht kahl. Das Bett stand in der Küche durch einen Vorhang abgetrennt von der Kochstelle. Naja eher abtörnend.

                  Eine schöne Muschi hat die Kleine, nur leider durfte ich meine französischen Kenntnisse nicht unter Beweis stellen. Auch sonst war es nicht so prickelnd, die Brustwarzen durften nur leicht geleckt und nicht gesaugt werden. Felatio gab es mit Conti. Der Preis war 70430.
                  Zeit wurde eingehalten, nur nach ziemlich genau 30 Minuten musste ich die Wohnung sofort verlassen, selbst ein dringendes Geschäft durfte ich nicht mehr auf dem Klo erledigen.
                  Wiederholungsfaktor liegt bei 20% bis 0%.

                  Die kleine war jetzt 3 Wochen da und ist noch bis Mittwoch in der Stadt. Dann gehts zurück nach Ungarn.

                  Gruß Banker.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    fotograf (30.01.2016), jensk69 (04.01.2016)

                    #10
                    Zitat von banker Beitrag anzeigen
                    Eine schöne Muschi hat die Kleine, nur leider durfte ich meine französischen Kenntnisse nicht unter Beweis stellen. Auch sonst war es nicht so prickelnd, die Brustwarzen durften nur leicht geleckt und nicht gesaugt werden. Felatio gab es mit Conti.
                    Vielleicht hättest du sie fragen sollen, ob du bezahlen und dann gleich wieder gehen sollst(?).
                    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sic Transit (04.01.2016)

                      #11
                      wirklich so geil ?

                      Die Kleine hätte mich auch gereizt. Schon mal wegen der Titten. Aber was nutzt es, wenn mann da so gut
                      wie gar nicht ran darf. Danke den Vorstechern für die Tips. Gruss tnt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        fotograf (30.01.2016), jensk69 (04.01.2016)

                        #12
                        war eigentlich ganz ok....

                        ich war letzte Woche bei ihr. Eigentlich echt ne süße Maus, aber wie bereits berichtet kommt man da an nix ran. Ich hatte 50430 vereinbart, aber dafür war es echt sehr nett bei ihr. Sie ist etwas schwammiger geworden, als auf den Bildern dargestellt. Sie hat auch schon ein kleinen speckigen Bauch. Aber trotzdem war sie schön braungebrannt und es hat sich sehr schön angesehen. Wiederholung? Keine Ahnung wenn ich mal in der Nähe bin, dann vielleicht. Die 50€ waren auf jeden Fall kein rausgeschmissenes Geld. Die Titten waren auch sehr schön und groß. Ich hatte erst gar nich versucht daran zu nuggeln, da ich bereits beim Versuch bei ihr mit Französisch zu landen kläglich gescheitert bin ;o).

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X