Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Offenbach am Main - Olga XXL-Busen

    Hallo, die Dame entspricht ziemlich genau meinem "Profil", leider finde ich im Forum noch nichts über sie. Kann mir jemand weiterhelfen, schon mal besucht ? Ich würde mich dann gerne mit einem ausgiebigen Bericht bedanken. Die Bilder sind fantastisch, habe aber etwas Angst, dass hier gefaked wurde....
    Zuletzt geändert von Pete; 20.06.2016, 12:01. Grund: Inserast aktualisiert

    #2
    Lesen bildet

    Eigentlich ganz einfach:
    Telefonnummer Tante Googel fragen:
    Drei Treffer:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Olga-XXL-Busen
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...Olga-XXL-Busen

    plus die unausgereifte Frage.

    Und jetzt?
    Wann gibt es Deinen Bericht?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (16.12.2015)

      #3
      Olga XXL

      Hatte bereits das Vergnügen.

      Gefaked wurde da gar nix. Allenfalls ein wenig Weichzeichner eingesetzt.

      Olga ist ein quirliges Mädchen, mit dem man seinen Spass, hauptsächlich im zärtlichen Bereich, haben kann. Wenn die Chemie stimmt umso mehr ;-).

      Die Brüste sind weich, aber echt riesig, werden gekonnt eingesetzt und es sieht so aus, als sei sie selbst in sie verliebt. Was ja kein Fehler ist. Ich war jedenfalls mit der ganzen Performance vollauf zufrieden.

      Ws. wird sie künftig anstatt in OF ab und an auch in F aufschlagen. Schaunmermal.

      Behandelt sie gut, sie ist eine ganz Liebe...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ffbern (14.01.2016), Radler1 (19.12.2015)

        #4
        Jetzt kanns losgehen

        Da ist mir die naheliegendste Suchmöglichkeit nicht eingefallen... Klasse - Danke für die schnellen Antworten! Ich versuche, in den nächsten Tagen einen Termin bei ihr zu bekommen, und dann folgt umgehend der Bericht

        Kommentar


          #5
          Der erste Beitrag in diesem Thread war gestern. Das Inserat müsste somit noch laufen. Im Anzeigenbereich habe ich es auch gefunden: https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-6795937.html Offenbar war es, wie die Stichwortwolke erkennen lässt, eingebunden. Es ist aber nicht mehr sichtbar.

          Frage an die Mods: wie, warum das und geht das zu reparieren?
          Zuletzt geändert von eddieno; 17.12.2015, 10:03.

          Kommentar


            #6
            Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
            geht das zu reparieren?
            Ja, erledigt. Warum es verschwunden war? Keine Ahnung

            Kommentar


              #7
              http://www.bw7.com/forum/showthread....light=Olga+xxl

              Kommentar


                #8
                Termin abgesagt

                Die bisherigen Berichte bzgl. schwerer Erreichbarkeit kann ich bestätigen. Hatte sie erst beim 14.(!!!) Anruf erreicht. Termin für heute Mittag vereinbart. Eine halbe Stunde vor Termin hat sie mir per SMS abgesagt. Falls sie kurzfristig verhindert war, finde ich es nett, dass sie zumindest abgesagt hat. Habe hier im Forum allerdings auch gelesen, dass sie wohl etwas chaotisch bzgl. Terminvereinbarung sei. Wie dem auch sei, schade, somit wird das in 2015 nix mehr......

                Kommentar


                  #9
                  Olga XXL oder Nathalie Palace

                  Hallo zusammen,
                  ich war letztes Jahr bei Olga in München und einmal auch im April letztes Jahr in Stuttgart, da sie dort auch FO mit Aufnahme und GB anbietet.

                  Die Machflinger Str. in München ist ja stadtbekannt und die Kernerstr. in Stuttgart auch.
                  Beide Schuppen sind nicht sonderlich diskret, aber schon ganz ok.
                  Die Preise in München sind doch recht gehoben, 30 Minuten 100,-€ und die Stunde kostet 200,-€

                  Service ZK, FM, GV, TF. in den anderen Bundesländern wo sie werkelt das erwähnte FO mit Aufnahme und GB. Kann man auch in einigen Berichten nachlesen.

                  Die Olga ist ja 2014 in München nicht vom Himmel gefallen.
                  Sie hat davor wohl im Palace in Ffm Hausen gearbeitet. Dort werkelte sie als Nathalie.

                  https://www.lustscout.tk/forum/print...d=37707&page=1

                  https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=132341


                  Als sie die Tür öffnete und ich sie sah, dachte ich nur was für geile riesige Naturbrüste. Und auch noch eine richtig Hübsche.
                  Figurentechnisch sind die Bilder schon etwas geschönt, leichter Bauch und breiterer Hintern als auf den Bildern. Eine Wespentaille hat sie sicherlich nicht aber schlanke Beine und Arme.
                  Aber die Titten sind wirklich riesig und Natur, und natürlich hängen auch diese etwas mehr als auf den Bildern, das ist dann doch der Schwerkraft geschuldet.

                  Olga ist schon extrem auf ihre Brüste fixiert, die ganze Zeit knetet sie ihre großen Argumente und zieht die dicken Nippel in die Länge.
                  Spielt man selbst nicht damit, fummelt sie ständig selbst an den Teilen rum.

                  Und immer lacht sie einen an als ob man der Hausfreund wäre. Die ZK waren auch nett.

                  Sie ist bei allem recht professionell aber immer freundlich.

                  Super war auch in der Doggy vor dem Spiegel, ein Hammer mit diesen Riesenteilen, ich glaube mit denen darf man alles machen, es wird geradezu eingefordert.
                  Hab ihr dann schön auf die Möpse gespritzt.
                  In Stuttgart war das schöne, das man beim TF, sie lag am Kopfende, immer zwischendurch das französisch ausleben konnte und so auch beenden durfte.


                  In München gibt es auch fast nur positive Berichte.

                  http://****************************/...d.php?t=183315

                  normalo

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (27.12.2015)

                    #10
                    Bester GFS ever

                    Die Machflinger Str. in München ist ja stadtbekannt und die Kernerstr. in Stuttgart auch.
                    Beide Schuppen sind nicht sonderlich diskret, aber schon ganz ok.
                    Die Preise in München sind doch recht gehoben, 30 Minuten 100,-€ und die Stunde kostet 200,-€




                    Ich war schon mehrmals in München bei Olga und kann die Berichte über sie nur bestätigen.
                    Sie giebt einem von Anfang an das Gefühl, dass sie sich über den Besuch freut und macht fast Alles mit.
                    Zuerst Striptease mit Anfassen, swinging Tits, dass man die Augen verdreht und dann erstmal französich zum warm werden mit nahtlosem Übergang zu einer Reitnummer, bei der einem die Titten nur so um die Ohren baumeln. Da nehme ich mir jedesmal vor, die Stellung zu wechseln, aber so weit kommt es dann doch nicht, es ist einfach zu schön...
                    Anschließend gibt's noch eine Massage und einen netten Smalltalk.
                    Ihre Glocken sind die schönsten, die ich bisher kennengelernt habe (und da gibt's schon ein paar):
                    Riesig, formschön und wunderbar weich, aber nicht endlos hängend. Einfach genial.
                    Sie ist jeden Euro wert, denn man hat bei ihr nie das Gefühl nur Geldesel zu sein. Man fühlt sich, als hätte man eine neue Freundin kennengelernt.

                    LG Booblover53

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ffbern (16.01.2016)

                      #11
                      Olga

                      Als bekennendenTittenfreak haben mich die Berichte über Olga natürlich heiß gemacht.Weiß jemand,wo sie werkelt?

                      Kommentar


                        #12
                        @ffbern

                        .......südlich der Mainlinie, in einer Landeshauptstadt.
                        Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
                          Als bekennendenTittenfreak haben mich die Berichte über Olga natürlich heiß gemacht.Weiß jemand,wo sie werkelt?
                          Ladies.de aufrufen und in der Suche "Olga" eingegeben wäre deutlich weniger Aufwand als diese Anfrage zu erstellen.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            ffbern (16.01.2016)

                            #14
                            Olga Offenbach

                            Mein Besuch bei ihr fand zur Jahreswende statt aber ich möchte euch trotzdem davon berichten.

                            Sie ans Telefon zu bekommen war fast unmöglich. Denke 15 bis 25 Versuche.Mal besetzt,mal Anrufbeantworter...

                            Als es endlich geklappt hatte einen Termin für den nächsten Tag gemacht.

                            Ich mich an diesem dann rechtzeitig auf den Weg gemacht-kurz vor Offenbach (nach mehr als 150km) SMS bekommen."Wir müssen Termin verschieben". Na Prima!

                            Gott sei Dank konnten wir uns noch auf einen Termin 2 Stunden später einigen.

                            Das hieß 2 Stunden in der In-Metropole schlecht hin verbracht... :-(

                            Bin dann pünktlich zu ihr,und ab da hat dann alles gut geklappt.
                            Sie ist hübsch,nett,unterhaltsam,witzig...

                            Euter schon sehr groß,aber dachte von den Bildern her das die noch üppiger wären.

                            Hatte das Stundenpaket und die wurde auch eingehalten.Als ich ging stand schon der nächste vor der Tür...so enge Terminplanung ist für den Kunden nicht ideal...möchte keinem vor der Tür begegnen.

                            Ist schon etwas her,einzelheiten weiß ich schon nicht mehr alle.

                            Kann mich aber erinnern das sie beim Doggy sehr nach vorne ausgewichen ist und sie dann nicht mehr auf den Knien war sondern auf dem Bauch lag.Fand ich nicht so schön weil ich gerade beim Doggy die baumelnden Euter geil finde.

                            Dachte ich hätte hier irgendwo gelesen das sie auch FT macht,hat sie aber bei mir abgelehnt.


                            Das sie Raucherin ist bleibt leider auch nicht verborgen.

                            OK,diese beiden Punkte klingen nicht sehr positiv aber alles andere war ok von/bei ihr.
                            Davon wurde ja auch schon viel geschrieben.

                            Doch,war in Ordnung wobei 150 Euro für 60min auch schon üppig sind. Wenn man jedoch bedenkt das 30min 100 kosten ist die 60min Version fast ein Schnäppchen! ;-)

                            Mal schauen meist ist sie ja in Süddeutschland unterwegs aber falls sie mal wieder in Offenbach aufschlägt...warum nicht.

                            (Weiß jemand ob sie das wieder vorhat oder war das ein einmaliger Auftritt?)

                            Kommentar


                              #15
                              Olga - leider doch nicht mein Fall!!!

                              Ich verfolge die Berichte von Olga schon seit längerer Zeit.
                              Sie schlägt ihre Zelte jedoch in Gebieten auf, die für mich uninteresssant sind.
                              Vor ca. 3-4 Wochen hatte ich geschäftlich in Stuttgart zu tun und Olga war in
                              Pforzheim. Da habe ich die Gelegenheit endlich genutzt und bin auf dem Heim-
                              weg bei ihr vorbeigefahren.

                              Ich hatte telefonisch einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie spricht gut deutsch
                              und ist sehr nett. Als ich klingelte, wurde mir schnell geöffnet.
                              Olga war noch in Strassenkleidung, weil sie angeblich kurz in der Stadt war.
                              Sie trug dabei eine Jeans und ein weißes T-Shirt, unter dem man ihre gigantische
                              Oberweite schon erkennen konnte. Man sah sofort, dass sie keinen BH anhatte!
                              Braucht sie auch nicht, weil die Melonen echt wie ne eins stehen!!!

                              Jetzt musste nur noch das Programm von ihr stimmen, dann ist sie auf dem besten
                              Wege, meine Stamlady zu werden.
                              Sie verkörpert vom Aussehen nämlich genau das, was ich im Pay6-Bereich suche.
                              Sie ist eindeutig die Dame von den Bildern! Natürlich hat sie etwas mehr auf den
                              Rippen, jedoch liegt alles im Rahmen. Ich nahm die 30min für 100 EUR.
                              Olga zeigte mir das Bad, in dem ich mich frischmachen sollte, anschließend verschwand
                              sie noch kurz.

                              Als sie zurück kam, war sie komplett nackt! Ein Körper, bei dem man keine andere
                              Chance hat, als extrem geil zu werden! Der is wirklich Hammer!
                              Was ich aber dann feststellte, brachte meine Stimmung ein paar Stufen nach unten.
                              Offensichtlich ist Olga eine Raucherin, weshalb ich auch nicht versuchte, sie zu
                              küssen.

                              Wäre alles auch kein Problem gewesen, wenn sonst alles gepasst hätte.
                              Sie fing an, mich zwischen den Beinen zu verwöhnen, wobei mein kleiner
                              Freund innerhalb von Bruchteilen von Sekunden hart wie ein Baumstamm war!
                              Das französich von Olga ist obere Liga!!!

                              Da ich aber so nicht kommen wollte, fragte ich sie, ob ich sie zwischen den Beinen
                              ein bißchen verwöhnen dürfte, was sie sofort bejahte.
                              Dabei ging meine Stimmung leider sofort in den Keller, weil sie beim Lecken
                              ihre rechte Hand pausenlos an der Muschi hatte und diese leider extrem nach
                              Zigaretten gestunken hat!!! Ich bin schon immer ein Nichtraucher und hasse
                              den kalten Rauch total! Kann nichts dafür, aber sowas törnt mich total ab!!!!
                              Ich versuchte, beim Lecken nur durch den Mund zu atmen, um den Geruch nicht
                              ganz so zu inhalieren, aber das war nicht so einfach

                              Nach einer bestimmten Zeit brach ich ab und wollte mit ihr in den Nahkampf.
                              Jetzt versuchte sie nochmals, meinen kleinen mit ihrem Mund in Stimmung zu
                              bringen, was nun nicht mehr so gut klappte wie am Anfang.
                              Halbsteif stülpte sie mir einen Gummi über und legte sich anschließend auf
                              den Rücken, damit ich einlochen konnte.
                              Ich stieß ein paarmal zu, aber mein Wurmfortsatz wollte einfach nicht mehr
                              härter werden

                              Nach ein paar Minuten in der gleichen Stellung täuschte ich einen Orgasmus
                              vor, da auch kein Kopfkino mehr half, wieder in Stimmung zu kommen.
                              Sie zog mir anach liebevoll das Kondom aus und wir unterhielten uns noch kurz.
                              Anschließend machte ich mich nochmal ins Bad, zog mich an und verschwand.

                              Fazit:
                              Olga ist eine sehr nette und freundliche SDL, die eigentlich Pflicht für jeden
                              Busenliebhaber ist. Aufgrund Tatsache, dass sie wohl eine starke Raucherin ist,
                              liegt für mich die Wiederholungsgefahr bei 0%.

                              Aber was für Titten!!!! Junge, Junge, Junge...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X