Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Anzeigedaten

Nicol
Wormser Str. 25
Kaiserslautern

besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0152-16975826
Busen: 75C
Figur: KF 34/36
Körpergröße: 1.67m
Typ: osteuropäisch

Service:
ZK, 69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs.
NICOL Dieses heiße L*der wartet sehnsüchtig darauf, dich zu verführen und zu verwöhnen! Gerne kannst auch du sie verwöhnen… Lass dich in eine Welt voller Erotik und Leidenschaft einführen und vergiss den stressigen Alltag um dich herum!
    Erfahrenes Mitglied Avatar von guard73
    Danke erhalten
    368
    Danke erhalten in
    120 Beitr.
    Danke gesagt
    760

Standard Kurzbericht

Hallo Stechgemeinde und Lochschwager,

also ich war gerade eben auch bei dieser Nicol. Im Grunde kann ich den vorherigen Berichtern in großen Teilen beipflichten - Optik ist mit den aktuellen Bildern der Anzeige stimmig - Figur eher Typ 'griffig' - Blasen im oberen Niveau des von mir erlebten anzusiedeln (Allerdings bei mir kein EL und der Blickkontakt hätte mehr sein können!) - ZK etwas verhalten aber ok - für die Fans dieser Praktik: Nach kurzer Beschreibung der Vorgehensweise beherrschte sie 'Schlittenfahren' ganz gut...

Nun aber zum Negativen, was aus den vorherigen Berichten nicht so richtig raus zu lesen war: Die Location geht in meinen Augen garnicht!

Das App. #3 ist derzeit wohl mit 3 SDLs belegt (Nicol, eine andere schlanke Osteuropäerin und eine Asiatin). Diese 'Überbelegung' führte bei meinem Eintreffen zu einem ziemlich 'ungeilen' Kunden-Tetris - ich wurde im Verrichtungszimmer geparkt während ein anderer Gast, wohl nach Abschlusswaschung, wieder in ein anderes der Zimmer manövriert wurde - selbes Spiel bei mir dann zum Bad und der vorherige Kunde zur Ausgangstüre (Noch dazu war nach dessen Waschung das Bad noch nicht 'aufgewischt', dessen Handtücher lagen noch wild im Raum rum und ich hatte Schwierigkeiten ein unbenutztes für mich zu finden!).

Dann während des Blowjobs klingelte Nicols Handy - sie brach ab, meinte sie würde das Telefon nun ihrer Kollegin bringen und entschwand kurz dem Raum - immer noch besser als selbst das Telefonat anzunehmen und noch minutenlang zu Verhandeln, aber dennoch ein No-Go und ziemlicher Stimmungsdämpfer!

Kurzum: Wiederholfaktor Service 80 %
    XXXXXXXWiederholfaktor Flair 0 % ergibt 80 plus 0 durch 2 = 40 %

Gruß
    Guard73
    Sex ohne küssen ist kein Sex! Einen mit Gummi geblasen zu bekommen ist wie Füsse waschen mit anbehaltenen Socken!

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

lostinxs2005 (22.02.2016), perltau (16.02.2016), Pinsel71 (16.02.2016), Remus75 (16.02.2016), Runner (16.02.2016)

Juniormitglied Avatar von perltau
    Danke erhalten
    127
    Danke erhalten in
    41 Beitr.
    Danke gesagt
    81

Standard Versetzt

Ich hatte heute mittag geschäftlich in Erfenbach zu tun und hatte mir für danach rechtzeitig
    nen Termin bei der Nicol um die Ecke gemacht (konnte ich zu Fuss gehen) - kurz vorm Haus nochmal angerufen dass ich gleich da bin und sie sagte mir dass sie besetzt ist - was dann folgte war komisch, denn nach kurzer Pause hatte ich ein anderes Mädel am Telefon und das sagte mir in sehr schlechtem deutsch nach mehrmals nachfragen: "Nochmal kommen in 20 min." ich sagte "Nö - danke" und ging.
    Kann es sein dass ICH der Anrufer / Störer war Guard 73 (ca. 14.20h - 14.30h ?)
    Hab dann bei Hot-and-Sweet in KL gedated - dort hat das (wie immer) super geklappt - und war mehr als ein Ersatz zu Nicol. (Den Vergleich hab ich ja). Im Nachhinein bin ich froh dass mich die Dame versetzt hat - das ist ein No Go - innerhalb von 1 Std. nen Termin nicht einhalten zu können - mich sieht sie nimmer.
    Und mein Bericht zu Honey in KL kommt heut noch.
    Geändert von perltau (16.02.2016 um 18:22 Uhr)

4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Bangboombang (16.02.2016), guard73 (16.02.2016)

Foren-Experte Avatar von Duke of Screwingham
    Danke erhalten
    992
    Danke erhalten in
    546 Beitr.
    Danke gesagt
    1.333

Standard

@ guard:

Sofern es denn kein Fehler von ladies war, waren die 3 für diese Woche eigentlich in NW angemeldet, zumindest war am Sonntag noch was von denen hier geschaltet, ab Montag dann aber schon wieder nicht mehr.
    Könnte ja sein, dass denen die Fickbude nicht zugesagt hat (was ich bei dieser Location für gar nicht mal unwahrscheinlich halte, die wären da nicht die ersten gewesen) und sie dann halt notdürftig in der Rotenbergstraße untergekommen sind. Nur ein Gedanke, der mir da halt kam.
    Sic semper tyrannis

Vollmitglied Avatar von Galappmüller
    Danke erhalten
    411
    Danke erhalten in
    141 Beitr.
    Danke gesagt
    55

Cool auch mal da

Servus,
    hier mal der Link zur aktuellen Anzeige.

http://www.kaiserslauternladies.de/S...l-6972202.html

Ich hatte vor kurzem auch das Vergnügen.
    Die Bilder sind ehrlich , der versprochene Service wird gehalten.
    Hier ist das Preis -Leistungsverhälnis gerechtfertigt.
    Offiziell heisst dies 50 für 30 min., Franz. ohne, beidseitig und GVM.
    Genau das bekommt man auch ein recht gutes Französich ohne viel geschnörkel.
    Ein geduldetes Lecken ohne viel Feedback. Ein kurzes anwichsen zum finalen Ritt. Aufgummiert und rein damit.
    ordentlich auchfs Gaspedal und finisch . Zewa, gummi weg, Sie am telefon ich noch ne minute aufm bett. spüre ihre "was soll das jetzt Blicke?".Also auf ins Bad, nochmal waschen (war vorher auch schon da,sie auch) .
    Tschüss und ab.
    Ich bezeichen sowas gerne als guten Laufhausservice. Etwas mehr Schauspiel und/oder Emotion und ich würde ihr Schulnote 2 geben. So isses ne solide 3 und somit ein Platz im gesunden Mittelfeld meiner Hurentabelle.

7. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Asterix (27.03.2016), guard73 (16.03.2016), posaune69 (17.03.2016)

Stichworte