Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Tanja im Puppenhaus

    Ich war am Freitag Abend im Puppenhaus. Netter Empfang durch die Hausdame, Getränk wurde angeboten und dann stellten sich die Damen der Reihe nach einzeln vor.Dies muss ich etwas bemängeln. Die Vorstellung war so schnell und mit Akzent hinterlegt, das man es gar nicht richtig mit bekam und dann war die Dame auch schon wieder weg. Anregung: schaut doch dem Kunden in die Augen, sprecht langsam und laßt den Kunden auch mal nachdenken, bevor ihr wieder verschwindet. Ich entschied mir für Tanja. Ein Volltreffen !!!! Wir vereinbarten 30480. Als sie, mit meinem Getränk bewaffnet ins Zimmer zurück kam, bekam ich erst mal tiefe ZKs, dann gings ins Bad zur Reinigung und Erfrischung meines Körpers. Wieder im Zimmer wurde ich mit tiefen, erotischen Küssen verwöhnt. Dann drehte sie mich mit dem Rücken zu ihr und begann mit einer Reflexzonenmassage auf meinem Rücken (im stehen). Einfach geihttp://www.ladies-forum.de/images/smilies/new/24x24/Impish.pngl und erregend Anschließend griff sie von hinten nach vorne zu meinen prall gefüllten Schwanz und drehte mich wieder zu ihr um. Sie ging, immer mit Augenkontakt, vor mir nach unten. Was dann kam, kann ich schier nicht beschreiben , so geil war das. Sie hat meinen Schwanz bis zum Anschlag aufgenommen und immer wieder der Länge nach rein und raus gefahren . Der Blasdruck war einfach optimal, dann ging sie zu meinen Nüssen über. Das war nochmals eine Steigerung. Die Höhe fand dann auf dem Bett statt. Sie hat geblasen, gesaugt, die Nüssen geleckt bis ich fast zurschmolzen bin. Dann zog sie mir und deutete mir "Ruhe, Entspannung und Augen zu" Diesen Anweisungen folgte ich gerne. Sie fing wieder an tief zu blasen und zu lecken, aber jetzt setzte sie noch enen Vibrator zur Steigerung ein . Leute, ist kann euch sagen, da denkt niemand mehr an's ficken. Da willst du nur noch genießen und schmelzen. Nach wunder schönen Minuten bin ich da in ihrem Mund gekommen. Sie hat die ganze Ladung aufgenommen und schaute mir tief in die Augen. Sie entleerte ihren Mund in ein Zewa und wischte sich den Mund sauber. Sie hob die Augen und sagte " da warst ja ziemlich ausgehungert" und schenkte mir ein bezauberndes Lächeln. (Ich war aber erst am Morgen im KLh bei Tina).
    Da sieht man(n) mal was eine tolle Dame alles "aufstellt"! Nach dem waschen hielten wir dann noch einen small Talk und sie zeigte mir ihre "geheimen" Werkzeuge. Alles was sich ein Mann nur wünschen kann.
    Abschließend kann ich nur sagen, Atmosphäre 10/10, Vorstellung der Damen 4/10, Freundlichkeit 10/10, Service 10/10, Wiederholungsgefahr 200%. Wenn nur alle SDL so toll wären. So jetzt noch schöne Grüße euer

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Capri (28.01.2023), Osnadrücker (15.02.2017), DD-Fan (05.02.2017), amigo1 (26.07.2016), DerMaster7 (25.07.2016), weltstar (22.12.2015), KurtKuschel (22.12.2015), Massage-Möger (21.12.2015), Fuffi (21.12.2015), delloslegov (21.12.2015)

    #2
    Kompliment & Frage

    Kompliment 694me für den guten Bericht und Glückwunsch zum tollen Erlebnis. Wenn nur die meisten Kollegen so wären: wenig fragen, wenig quatschen, dafür kompakt und aussagekräftig berichten - guter Einstand hier.
    Entgegen meiner Aussage von gerade ("am besten wenig fragen") dennoch eine Frage von mir: ich hatte auf der HP vom Puppenhaus die schnuckelige "Eve aus Frankreich" gesehen, schlank mit türkisfarbenen Haaren, sehr sehr sexy, leider keine Berichte hier oder im Schwesterforum. Hast du sie in live gesehen, bzw. hat sich die bei dir vorgestellt? Die war schon ein paar Tage auf meiner Liste, da es aber immer ein langer Weg ins Puppenhaus ist und ich die Wahrscheinlichkeit eines Reinfalls (unkehren müssen) minimieren möchte, bin ich jetzt mal so frech und frag dich ob du sie gesehen hast und ob sie evtl. was taugen könnte ...

    Kommentar


      #3
      Eva im Puppenhaus

      Hallo Weltstar, habe die Eva am 18.12. im Puppenhaus aus der Ferne (nackt) gesehen. Ich möchte sie als schlanke, zierliche Person beschreiben. Ihre schulterlangen Haare sind blond mit pastell-grünen Strähnchen (nicht aufdringlich). Ihren Busen schätze ich in die kleinere B-Klasse ein. Leider hatte ich mit der Dame noch keinen näheren Kontakt und kann dir über den Service nichts berichten. Sorry

      64all

      Kommentar


        #4
        @ weltstar

        Hast Du das schon bemerkt ?

        Das Puppenhaus hat seit Montag dieser Woche bis einschließlich So., 03.01.2015 Weihnachtsferien.

        Aber Eve, Frankreich kannst Du Dir spätestens ab 11.01.16 im Puppenhaus - anschauen, falls die Vorschaudaten der Homepage PH stimmen.

        Solltest Du es gar nicht erwarten können:
        Ab 04.01.16 ist Sie sogar schon in der Villa Pompös in Ingolstadt.

        Hoffe geholfen zu haben.

        Herzlichst
        Kurt Kuschel

        Kommentar


          #5
          Tanja, Spanien im Puppenhaus

          @ 694me

          Guter Einstand. Geiler Bericht.

          Du prangerst zurecht die "Vorstellung" der Damen im Puppenhaus, und bei Franzis ist es nicht anders - an.

          Das "Programm" der jeweiligen Dame könnte man manchmal charmanter und vor allem langsamer vorbringen.
          Hier ist noch Raum nach oben.

          Auf der anderen Seite habe ich aber auch schon Vorstellungen - z.B. Lisa F/BU - gehabt, die mich umgehauen haben. Es liegt also bei Sympathie und sofortiger Chemie eine Riesen-Chance, schon bei der Vorstellung alle
          anderen Mitbewerberinnen auszustechen, und sich den Kunden der einem auch sympathisch ist zu "sichern".

          Dein erlebtes Programm mit Tanja würde mich auch reizen, aber leider ist sie nicht mein Typ, und so würde
          das auch nix werden.

          Gruß
          Kurt Kuschel

          Kommentar


            #6
            Immer eine Bank für mich...

            Ich bin nicht so der Liebhaber der ganz jungen "Hühner" und besuche Tanja immer gerne mal, wenn sie im Puppenhaus auftaucht, wie vor zwei Wochen. Aus meiner Sicht eine sehr sympathische und lustige Frau, die die fehlenden Deutsch-Kenntnisse mit guter Laune und viel Charme wettmacht.
            In erotischer Hinsicht ist jedes Treffen eine Überraschung gewesen und sie ist immer sehr kreativ dabei, meine Wünsche von den Augen abzulesen. Eine wilde Version von GF6 mit tollen ZK, wundervollem Französisch und glaubhafter (Illusion von...?) Leidenschaft. Ich hatte nie das Gefühl, dass da ein Programm abgespult wird.
            Ich werde sie im Herbst sicher wieder besuchen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              amigo1 (26.07.2016), Jagdhorn (25.07.2016), delloslegov (25.07.2016)

              #7
              Wunderbarer Besuch bei Tanja im Puppenhaus Nürnberg

              Ich war heute bei Tanja im Puppenhaus in Nürnberg. Davon möchte ich euch berichten.
              Wie üblich begann alles mit der Vorstellungsrunde der Damen. In die engere Auswahl kamen dann Alice aus Portugal, Tanja aus Spanien und Anita aus Rumänien. Die Entscheidung war dann aber doch einfach, da Tanja schon während der wenigen Sekunden der Vorstellungsrunde zeigte wie kommunikationsfreudig sie ist. Sie betrat den Raum mit einem bezaubernden Lächeln,schaute mir tief in die Augen, kokettierte mit Ihrem großen Dekolleté und verteilte einen Bussi rechts und einen links. Meine Auswahl fiel auf Sie, auch wenn die anderen beiden Damen mir vom Aussehen her besser gefallen haben. Aber was nutzt das Aussehen, wenn die Kommunikation nicht passt.
              Sie begleitete mich auf dem Weg ins Bad und half mir bei der Waschung meines Schwanzes, steckte ihn dann gefühlvoll in ihren Mund, zog ihn wieder heraus und sagte: Ok, jetzt kann es losgehen. Zu diesem Zeitpunkt war ich schon ziemlich platt. So etwas hatte ich bislang noch nicht erlebt.
              Auf dem Weg zurück zum Zimmer zeigte Sie mir die Auslagen im Dildoschrank. Ich nahm das zum Anlass Sie zu bitten, mich mit einem derartigen Gerät mittlerer Größe zu beglücken. Sie zwinkerte mir zu und sagte: Warte ab, was passiert.
              Im Zimmer streifte Sie dann Ihren Slip ab und nun begannen Momente mit nicht enden zu scheinenden intensiven Zungenküssen, die Sie regelrecht von mir forderte, während Ihre Hände schon auf Wanderschaft gingen. Mein Schwanz stand zu diesem Zeitpunkt schon auf 90°. Ich setzte mich dann auf die Bettkannte und lutschte ihre wunderbaren, halbfesten, großen Naturtitten. Selten zuvor habe ich solche Prachtexemplare im Mund gehabt.
              Sie schubste mich dann nach hinten aufs Bett und begann ein atemberaubendes Blaskonzert. Als Sie meine Bälle leckte, versuchte ich meinen Schwanz zu wichsen, was Sie mir aber mit einem Augenzwinkern untersagte und sofort den Schwanz wieder tief in Ihren Mund nahm.
              Anschließend robbte sie über mich und mein Schwanz verfing sich zwischen Ihren großen Titten, woraufhin ein hocherotischer Tittenfick begann, bei dem sie mich aufforderte ihre Titten feste zusammenzudrücken. Den Rest besorgte Sie dann – einfach nur geil.
              Es folgte eine tolle body to body Massage mit geilen Zungenküssen. Nach einer gefühlten Ewigkeit legte ich sie auf die Seite und nun hatte ich die Gelegenheit ihre Muschi zu lecken. Sie begann sofort leicht zu stöhnen und forderte mich auf einen Finger tief in ihre Muschi zu stecken während ich ihren Kitzler leckte und saugte.
              Nach einem weiteren Stellungswechsel zauberte sie mit einem Griff in ihre Utensilientasche einen Dildo hervor, den Sie mir nun genussvoll einführte. Gleichzeitig blies sie mir meinen weiterhin steinharten Schwanz. Sie bewegte nun ihre Muschi über mein Gesicht und wir landeten in der 69er Stellung. Sie presste ihre Muschi fest auf meinen Mund und es begann eine Runde intensiver gegenseitiger Befriedigung. Nach einer weiteren gefühlten Ewigkeit konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und ich entlud mich genussvoll tief in ihren Mund.
              Leider habe ich sie nicht ficken können, aber das mache ich dann bei meinem nächsten Besuch.
              In der Folge hatten wir noch einen schönen AST.
              Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, bin aber sicher, dass die gebuchten 30 Minuten übererfüllt wurden. Kosten 80 Euro.
              Fazit: Es waren wunderbare Momente mit Tanja. Wer auf dürre Frauen steht ist hier sicherlich nicht an der richtigen Adresse. Wer aber eine Frau mit weiblichen Rundungen, Humor, Temperament und großen Brüsten sucht, der ist hier allerbestens aufgehoben

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Osnadrücker (15.02.2017), DerMaster7 (05.02.2017), DD-Fan (05.02.2017), Jagdhorn (04.02.2017), delloslegov (04.02.2017), Massage-Möger (04.02.2017), neuling (03.02.2017)

                #8
                Ich war dann gestern wieder in Tennenlohe, auch wenn ich kurz überlegt hatte mal zu Franzis zu gehen und es dort mal zu versuchen. Aber es gab zwei Ladies, die mich am Weichselgarten besonders interessierten.

                Das eine war Tanja wegen der tollen Berichte hier und das zweite war Laura, deren Fotos mich schon beim ansehen in Wallung brachten.

                Ich kann ohne vorherige Anmeldung gegen 20:45 Uhr dort an, und war sicher bei der Vorstellungsrunde, die ich immer besonders genieße, 5-7 leckere Damen zu sehen.

                Weil Valentinstag war hatte ich eine Celebrations-box und ein Schokoladenherz mit.

                Als ich reinkam stand direkt Laura im Flur und mein „kleiner Drücker ging“ spontan in hab acht Stellung, das habe ich in meinem Alter selten. Die Hausdame begrüßte mich wie einen alten Bekannten und ich übergab ihr die Celebrations-box mit dem Hinweis, dass die für die Belegschaft zum Valentinstag sei. Das Herz behielt ich für die Dame meines Herzens.

                Die Hausdame (Ich habe mir wieder den Namen nicht gemerkt), quatschte dann ein wenig mit mir und konnte sich noch gut an mich erinnern, obwohl sie bei meinem zweiten Besuch gar nicht im Dienst war. Sie erzählte mir dann, das sie immer drei Wochen arbeitet und dann eine Woche frei hat und das mein zweiter Besuch vor zwei Wochen halt in ihrer freien Woche war. Dann kam die schlechte Nachricht: “ich habe gerade nur zwei Damen frei, hattest du dir jemand spezielles ausgesucht? Warum hast du nicht vorher angerufen?“

                Mein Fehler! Ich sagte Ihr, dass ich mit Laura und Tanja liebäugelte, und mich nach Internet nicht entscheiden konnte. Sie sagte dann, dass Laura die nächsten 1-1,5 Stunden ausgebucht wäre und ansonsten nur Stefany frei wäre, aber Tanja in ca. 15 Minuten frei werden würde. Ich könnte mir aber Laura und Stefany schon mal ansehen um die Zeit zu überbrücken bzw. mich um zu entscheiden, danach wäre Tanja dann sicher, wenn ich noch wollte, frei.

                Gesagt getan. Dann kam Laura rein, und es hat mich umgehauen, und hatte das Gefühl, das wir beide unterdrücken mussten, uns gleich zu umarmen. Wer auch immer Sie an diesem Abend gebucht hatte, ich hasse ihn! Ich habe selten erlebt, dass es so spontan so funkt. Aber es hat nicht sollen sein, was vielleicht auch gut so war. Danach kann Stefany rein, die bildhübsch war aber irgendwie nicht mein Typ und es funkte auch nicht.

                Als die Hausdame wieder reinkam und mir das bestellte Wasser brachte, sagte ich ihr dass ich auf Tanja warten werde, und sie fragte ob ich was zu lesen wollte, und sagte mir, das die Mädchen wegen der Celebrations ganz aus dem Häuschen wären.

                Es dauerte dann wirklich nicht lange und Tanja kam rein, und was soll ich sagen, auch bei ihr sprang der Funke sofort über. Nach Begrüßungs-Bussi, gab ich Ihr das Schokoladenherz, das sie sofort auspackte in den Mund steckte, und dann mit Ihrem zu meinem Mund führte, so dass wir es bei einem innigen ZK teilten.

                Was dann folgte war der Hammer, aber ich behalte Einzelheiten auch mit Rücksicht auf die Damen gerne für mich. Soviel sei nur gesagt, Tanja ist an Kreativität, guter Laune und Spontanität nicht zu übertreffen.

                Ich hatte 30480 gebucht, die Tanja auf gute 40 Min ausdehnte und ich habe jede einzelne Minute genossen.
                Immer wenn ich dachte, das ist jetzt nicht mehr zu toppen, setzte sie noch einen drauf. Nebenbei haben wir uns relativ gut unterhalten, auch wenn mein Spanisch noch schlechter ist als ihr Deutsch, dafür kann ich aber bestätigen, dass sie behauptete, ihr Französisch sei perfekt.

                Als sie später Doggy wollte und ich gerade ansetzte, ihr zu erklären, dass das aufgrund meiner nicht unerheblichen Plautze eigentlich immer zu Problem führt, hatte sie schon Fakten geschaffen und mich von Gegenteil überzeugt.

                Aufgrund meines Alters, fällt es mir oft schwer bis zum Ende mitzuhalten und ich bitte oft zum Ende um Handentspannung, das ließ Tanja nicht gelten: „Das bringen wir ordentlich zu Ende!“ Mir blieb keine Wahl!

                Ich denke die kurzweilige halbe Stunde war schon um, als ich nassgeschwitzt und fertig auf dem Bett lag und sie mir mit einem Handtuch Kühlung verschaffte.

                Danach folgte eine zwar nicht professionelle, aber sehr liebevolle Massage, und nach ca. 10 Minuten hatte ich meinen Verstand einigermaßen wieder beisammen, und Tanja verabschiedete sich mit einem tiefen ZK.

                Zum Schluss kam wie immer die Hausdame und fragte was ich mit Tanja veranstaltet hätte, die wäre nur am schwärmen, ich bin mir keiner Schuld bewusst, und habe es eher umgekehrt empfunden!

                Fazit:
                Wer sich auf Tanja einlassen kann, und wenn die Chemie stimmt, ist es garantiert ein einmaliges Erlebnis, das kaum zu toppen ist. Behandelt sie gut, damit es so bleibt.

                P.S.:
                Wer auch immer bei Laura war soll bitte gefälligst einen Bericht schreiben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  delloslegov (26.03.2017), Jagdhorn (16.02.2017), neuling (16.02.2017), DerMaster7 (16.02.2017), Massage-Möger (16.02.2017), steffel75 (16.02.2017), GeilaufFranzösisch (15.02.2017)

                  #9
                  Tanja (Spanien) Horneckerweg 18, Nürnberg-die kanns

                  Nach einigen Wiederholungen im Mögeldorfer KLH (Maria, Michaela, Nicole, Tina u. Melissa; siehe Berichte über die SuFu), wollte ich mal wieder den Horneckerweg 18 besuchen.
                  Die Damen Luna, Karola u. Wessy waren durch Euch Rammler besetzt. Ich entschied mich für einen Erstbesuch bei Tanja (Spanien). Tanja ist auch unter den Namen Andrea u. Esmeralda (Kolumbien) bekannt.

                  Die Figur von Tanja ist mit Sicherheit nicht jedermans Geschmack. Aber die Dame hat einen tollen Charakter. Tanja ist sehr nett, charmant u. lustig. Schon bei der Vorstellungsrunde überzeugte sie mich durch einen freundlichen und sexgierigen Auftritt. Ich wusste sofort, dass ich mit dieser Dame meinen Spaß haben werde. Natürlich hatte ich auch die guten Testberichte über Tanja im Hinterkopf.

                  Tanja ist nach meiner Schätzung mindestens 35 Jahre alt, hat eine etwas mütterliche Figur (Kf.-gr. 40) mit leicht hängenden 85 C-Coups, weiche, geile Naturtitten mit schönen braunen Knospen.
                  Sie hat schwarze, glatte Haare und braune Augen. Die angegebene Größe von 1,65 Meter kommt hin. Tattoos oder Piercings sind mir nicht aufgefallen.

                  Ich nahm die 40 Minuten Nummer für 50 € ( 50 % Gutschein) und bekam dafür: 1 Getränk + Zk + FA + Franz. (auch beidseitig mit EL u. Ft) + GV + Massage. Der Service El, FA u. Ft war nicht vorher abgesprochen, hat Tanja freiwillig bzw. spontan bei mir gemacht.

                  Nach der Zahlung an die SDL musste ich noch einige Minuten auf Tanja warten (Körperpflege, Getränkebesorgung etc.). Währenddessen zog ich mich nackt aus, ging dann ins angrenzende Bad um mir die Hände zu waschen und um eine gründliche Mundspülung zu machen. Geduscht hatte ich vorher zu Hause.

                  Meinen kleinen dl ließ ich von Tanja am Waschbecken reinigen. Meine rasierten Glöckchen hat sie auch schön sauber gemacht.
                  Dann gingen die Spielereien los:
                  Neben den Bett stehend begannen wir mit einem geilen Anheizen. Ich drückte meinen Riemen gegen Tanjas geilen Arsch, küsste zuerst ihren Hals, Nacken u. Schulter, ehe ich mit meinen Händen Tanjas Brüste knetete. Anschließend drehte sich die SDL um und es gab die ersten richtigen Zungenküsse. Wir küssten uns dabei ziemlich gierig, als wenn wir uns schon lange kennen würden.
                  Aufgrund des geilen Starts lief mir pulsierend das Blut in den Penis. Tanja merkte das natürlich sofort, setzte sich auf die Bettkante und nahm meinen strammen Bengel in den Mund. Die Chica hat meine Genusswurzel abwechslungsreich und tief geblasen. Meine Nüsse hat sie dabei erfreulicherweise immer wieder geleckt und gesaugt.
                  Der Blasdruck war mir am Anfang etwas zu schwach. Nach meiner Aufforderung mehr Druck auf den Schwellkörper zu machen, war ich voll zufrieden.

                  Wir wechselten dann komplett auf die Matratze. Ich leckte, saugte und knetete Tanjas Busen. Ich umzüngelte immer wieder ihre Brustwarzen, die an Härte und Volumen zunahmen.

                  Anschließend der Wechsel in die 69 er Stellung. Ich knetete zuerst den geilen Arsch der Chica. Dann zog ich ihre Pobacken auseinander, um ihre rasierte, sehr reine Muschi zu verwöhnen. Das Fingern wagte ich nicht.
                  Währenddessen hat Tanja meinen Fickbolzen geblasen und meine Eier mit Mund und Zunge geleckt u. gesaugt.

                  Ich verlangte danach ein Kondom für den GV. Wir trieben es (ohne Gleitgel) im bekannten Dreistellungs-Nahkampf u. zusätzlich in der Cowgirl Reverse.
                  Bei der Missio gab es immer wieder wilde Zk, einmal hat sie mich komplett auf ihren Körper runter gezogen. Währenddessen musste ich sie natürlich weiterhin tief rammeln.
                  Bei den 2 Reiterstellungen ist Tanja vielleicht nicht ganz so agil wie eine junge Chica.

                  Ich konnte aber während des GV nicht spritzen. Tanja zog dann den Gummi runter und sagte, dass ich (auf den Rücken liegend) die Augen schließen soll und mich entspannen soll.
                  Das geile Luder schmierte anschließend mein Poloch mit einen Gleitgel ein. Während sie dann meinen Lustpfahl tief geblasen hat, hat sie gleichzeitig meinen Arsch tief gefingert. Das war natürlich mega geil. Tanja trieb mich zur Wolllust. Ich musste schon nach ein paar Minuten spritzen wie ein Elch.
                  Das Auszucken war natürlich kein Problem. Mein Phallus wurde schön leer gesaugt.

                  Zum Schluss bekam ich noch eine Massage mit Creme´. Die SDL massierte mich vom Hals bis zu den Fesseln. Es war nicht schlecht, aber natürlich nicht so gut wie von einer Profi-Masseuse.


                  Fazit:

                  Tanja hat sich von Anfang an mir gegenüber so verhalten, als wäre ich ein Stammfreier von ihr. Sie war lustig, engagiert und machte einen wirklich sehr guten Job. Diese Chica hat eine tolle Einstellung zu ihren Beruf. Sie ist ein Profi im positiven Sinne.
                  Sie weiß ganz genau wie man einen Stecher befriedigen muss. Durch ihre lockere, charmante u. lustigen Art hatte ich sehr viel Spaß. Die Chica ist auch für mich eine klare Empfehlung. Reine Optik-Ficker werden sie sicherlich nicht buchen.
                  Die Wiederholungsgefahr ist für mich groß !
                  Tanja kommt ab Mai wieder nach Nürnberg. Ich glaube, dass sie ab 1.5. im Nürnberger Puppenhaus zu Gast ist. Sie wird dann anschließend Franzis Haus u. das Erlanger Puppenhaus besuchen.


                  Gruß an alle Gleitsportler

                  Siehe auch hier:

                  http://****************************/...d.php?t=195207

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kalletaubengerch (27.03.2017), tomco (27.03.2017), Lex (27.03.2017), neuling (27.03.2017), DerMaster7 (26.03.2017), GeilaufFranzösisch (26.03.2017), Massage-Möger (26.03.2017)
                  Lädt...
                  X