Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Omi\'s

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Über deine Erlebnisse gibt es nichts zu berichten? Besonders von jüngeren, also wenigstens U40, das würde mich dann schon mehr interessieren
    dem stimme ich zu. auch mich würde der ein oder andere bericht aus dieser altersklasse durchaus interessieren.
    gibt´s da was neues?
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2011, 18:30. Grund: Zitat als solches kenntlich gemacht.

    Kommentar


      Hallo!

      Halo an alle was gibt es bei den Omas neues?Man hört gar nichts mehr gibt es noch welche?

      Viele Grüße Markus

      Kommentar


        Zitat von markus31 Beitrag anzeigen
        Halo an alle was gibt es bei den Omas neues?Man hört gar nichts mehr gibt es noch welche?

        Viele Grüße Markus
        Dem Sauger liefert wohl keiner mehr was neues?
        Du stellst alle paar Monate die selbe Frage. Einen schlimmeren Schnorer habe ich hier noch nicht gesehen.

        Steuer doch mal was zu diesem Thema bei und stelle nicht nur Fragen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Dem Sauger liefert wohl keiner mehr was neues?
          Du stellst alle paar Monate die selbe Frage. Einen schlimmeren Schnorer habe ich hier noch nicht gesehen.

          Steuer doch mal was zu diesem Thema bei und stelle nicht nur Fragen.
          Wo du recht hast, hast du recht
          Gruß vom Steinbock

          Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

          Kommentar


            Zitat von markus31 Beitrag anzeigen
            Halo an alle was gibt es bei den Omas neues?Man hört gar nichts mehr gibt es noch welche?

            Viele Grüße Markus

            39 Beiträge und 39 Fragen
            Wie wärs mit selber mal testen
            oder bist Du nur zum Fragen hier

            Gruß sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar


              Zitat von markus31 Beitrag anzeigen
              Halo an alle was gibt es bei den Omas neues?Man hört gar nichts mehr gibt es noch welche?

              Viele Grüße Markus
              Seit über 7 Jahren dabei, 40 Postings, davon eines, das ansatzweise - aber nicht mehr - als Beitrag gewertet werden könnte. Rest ist saugen, saugen, saugen. Ist mir

              soll er doch mal zu einer Dame gehen und dort saugen, saugen, saugen. Anschließend Bericht hier.

              Eddieno

              Kommentar


                Omas

                Hallo zusammen weis jemand ob Gisela noch etwas macht,da bin ich immer gerne hingegangen.Ich habe mal angrufen aber es meldet sich niemand.Was gibt es denn für neue Adressen.Die Gisela war für mich was tolles immer man konnte Sie richtig rannehmen,in allen Stellungen.Ich würde mich freuen wenn jemand eine gute Adresse hätte.Viele Grüße Markus

                Kommentar


                  Zitat von markus31 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen weis jemand ob Gisela noch etwas macht,da bin ich immer gerne hingegangen.Ich habe mal angrufen aber es meldet sich niemand.Was gibt es denn für neue Adressen.Die Gisela war für mich was tolles immer man konnte Sie richtig rannehmen,in allen Stellungen.Ich würde mich freuen wenn jemand eine gute Adresse hätte.Viele Grüße Markus
                  Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                  Seit über 7 Jahren dabei, 40 Postings, davon eines, das ansatzweise - aber nicht mehr - als Beitrag gewertet werden könnte. Rest ist saugen, saugen, saugen. Ist mir

                  soll er doch mal zu einer Dame gehen und dort saugen, saugen, saugen. Anschließend Bericht hier.

                  Eddieno
                  Er dürfte Rekordhalter sein, gleich doppelt:
                  die meisten Anfragen und am längsten dabei ohne Bericht.

                  Kommentar


                    Omas!

                    Hallo weis jemand eine gute Adresse wo man noch Omas antreffen kann?Ich hatte vor paar Tagen bei Gisela probiert,aber Sie meldet sich nicht.Weis jemand über Sie was.Oder eine Alternative.

                    Viele Grüße Markus

                    Kommentar


                      Suchfunktion?
                      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                      Kommentar


                        markus31: Bist Du ein Bot?

                        Kommentar


                          Zitat von Göhler Beitrag anzeigen
                          markus31: Bist Du ein Bot?
                          Das könnte man glauben, da er es geschafft hat, in 11 Jahren und 45 Beiträgen 44 mal das Gleiche zu fragen.
                          Auf der anderen Seite ist es auch wurscht, weil es der letzte Post von markus31 in diesem Forum war.

                          Chromstange, Moderation

                          Kommentar


                            ... und warum löscht keiner, den unsinnigen Fred???
                            Unsinnig,natürlich nur aus meiner Sicht!

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X