Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Bella

    Hallo Frauenfreunde,

    war heute Mittag bei Bella!

    Wieder mal ein positives Erlebnis in Kurzversion beschrieben:
    Tolle Frau, schöne Unterhaltung (teils in Englisch), sehr guter Service, ...

    (Meine) Konditionen: Schöne 0,5h GF6 zu 100E, (GV, bay.F, 2er-Du, ... ),

    Persönliches Fazit:
    Preis-Leistung: 2+
    Angegebener Altersbereich: Passt noch!
    Fotos: Das nackte Leben sieht noch besser aus
    Hygiene/Sauberkeit: Top !
    Sehr nett, keine Berührungsmacken, kein Zeitdruck !
    Schönes Date in angenehmer Umgebung (nur das Bett schreit bei Vollgas um Hilfe )
    Bella ist eine tolle Gespielin auf Zeit, die sicherlich auch "Spaß bei der Arbeit" hat

    Gerne wieder

    LG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (10.01.2016), xStylerx (24.12.2015), Archer77 (24.12.2015), reddevil1510 (24.12.2015)

    #2
    Zitat von Fuffi Beitrag anzeigen
    ...
    Bella ist eine tolle Gespielin auf Zeit, die sicherlich auch "Spaß bei der Arbeit" hat
    ...
    Du meinst sowas wie "Hobby zum Beruf gemacht" ?!

    Die Kollegen im Vogtland waren jetzt nicht soooo begeistert: http://www.ladies-forum.de/showthrea...1-Plauen-Bella

    Kommentar


      #3
      Bella ist definitiv eine schlechte Wahl für GFE-Liebhaber.

      Sie bietet KEINE ZK. Und was zudem schlecht ist, sie ist eine RAUCHERIN. Beim Akt ist BELLA FAUL. Was sie sehr gut kann ist VIEL REDEN – mit wenig Sinn (just ENGLISH!) und einen streicheln.
      Für die GFS-Liebhaber ist BELLA die FALSCHE PERSON!

      Nur da zu sein wie eine Puppe ist zu wenig! Mich wird sie sicher nicht mehr sehen!

      So Long,
      Longdong

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (10.01.2016), madmax66 (10.01.2016), reddevil1510 (09.01.2016), SledgeHammer (09.01.2016), xStylerx (09.01.2016)

        #4
        Nachtrag zum Beitrag zu Bella

        Hallo FF,

        aufgrund der aktuellen Berichtslage muss ich meinen Kurzbericht vom 24.12.15 (Termin 23.12.15) doch noch weiter ausführen, was ich eigentlich damals schon vor hatte, aber dann hab ich es einfach verpennt ...
        Ich kann aber gleich vorweg nehmen, dass das Resümee aus meiner Sicht ingesamt positiv bleibt

        Ich hatte ja, wie separat berichtet, beim vorherigen Date an diesem Tag in der "Schlußphase des Besuchs ein Erlebnis der seltsameren Art" !
        Da ich aber noch Zeit und auch Lust für ein weiteres Date hatte, habe ich die "Besuchszielfindung" noch mal aufgenommen - mit weiteren Misserfolgen !
        Hab dann einfach einige Adressen angefahren, u.a. auch die Lu-Str. und dann versucht, die Bella telefonisch zu erreichen - Fehlanzeige.

        Nach nochmaliger "Durchrufrunde" wieder angerufen - hoppla - nette Frauenstimme mit wenig Deutsch am Telefon:
        Ich: Kann ich in 5 Min. zu dir kommen ? [Pause]... Sie: Ja ...
        Ich war in etwa 3 Min bei ihr ... obwohl 3. Stock
        Türe auf - Fuffi rein - nette Begrüßung und Überraschung: Bella war wohl eben bei der "Tagesvorbereitung", da komplett ungeschminkt (mag ich eh lieber), Haare anscheinend gewaschen und noch nicht ganz durchgebürstet, ansonsten schön anzuschauen und mit einem sehr schönen "Hauch-von-fast-Nix" bekleidet.
        --> Für mich (!) war die Optik mehr als i.O. , also zur Klärung der Servicefragen: Hier hat sie mich gebeten, auf Englisch umzustellen, was ja meinerseits so leidlich geht ...
        Nach Aklärung dieser Frage (keine ZK) noch kleines Mitbringsel übergeben, dafür erhalten, und nach meiner Deponierung des Liebeslohns auf einer Ablage hat sie mir eine Kleidungsablage gezeigt.
        Ich also abgelegt und sie hat während dessen mit der Bürste ihre Haare bearbeitet...
        Dabei hat sie vor sich "hingegrummelt" und auf meine Frage, was denn los sei, hat sie so richtig über ihre "filzigen Haare" losgepoltert ...
        Ich wollte ein kleines Späßchen machen und hab auf meine "Kurz- +Wenig - Haar-Frisur" hingewiesen, was sie aber überhaupt nicht spaßig fand ...
        ... im Gegenteil, sie war sogar etwas angepisst ... ! Hä ? Was wird das ? (Wäre ich nicht schon nackig gewesen, wäre ich wahrscheinlich wieder gegangen).
        Also meinerseits kurze Situationsanalyse: Stimmung verbessern um die Situation zu retten: Ehrliche Komplimente machen und Vorschlag für das Haarproblem:
        Da wir ja sowieso zusammen duschen (wollen) , einfach die Haare hochstecken und hochgesteckt lassen !
        Ich gesagt - sie getan !
        Kompliment gemacht - siehe da, Bella kann noch schöner lächeln als bei der Begrüßung !
        Zusammen in die Dusche und eine schöne, lange Duschsession genossen ...
        Zurück im Arbeitszimmer hat sie mich relativ schnell aufs Bett bugsiert und nach kurzer Anwärmphase mit FM begonnen.
        Ich durfte währenddessen alles schön streicheln, Tabus haben wir vorab besprochen,
        dann wollte ich sie reiten sehen/spüren - traumhafter Anblick und mit vollem Körpereinsatz ihrerseits.
        Anschließend kurze Doggy-Einlage und dann habe ich um Missio gebeten, wo sie wiederum "wirklich aktiv mitgearbeitet" hat (das Bett bekams zu spüren ) und ich mich nach einiger Zeit meiner Bestimmung ergeben habe. Ich durfte noch kurz verweilen, d.h. ein männerfreundlicher Abschluss incl. Grobeinigung.

        Ich ging dann noch mal ins Bad zwecks Abschlussdusche und nach Rückkehr war sie wieder mit ihren Haaren am kämpfen. Nebenbei etwas AST und wieder konnte sie sich über ihre Haare dermaßen echauffieren (ich glaube sie fluchte sogar), dass ich sie direkt beruhigen und aufheitern musste.
        Trotz dieser "haarigen Zwischenspiele" habe ich nach einer "laangen halben Stunde" das Haus mit einem guten Gefühl und einem Lächeln im Gesicht verlassen


        (Mein) positives Fazit hab ich ja schon im Kurzbericht beschrieben und das sehe ich auch heute noch so

        Trotzdem möchte ich noch was dazu ergänzen, was ich aber damals fast schon noch ergänzen wollte:
        Sie kann wohl ziemlich launisch, um nicht zu sagen, zickig sein !
        Ich Nachhinein betrachtet, könnte es sein, dass ich bei diesem Date evtl auch nur Glück hatte,
        weil ich der Tageserste war oder weil ich doch noch "einen Draht zu ihr" gefunden habe oder ...

        Wollte ich einfach noch gesagt haben !

        PS: Ich habe damals weder in der Wohnung noch bei Bella -mich störenden- Zigarettenrauch vernommen,
        wobei im Zimmer eine leichte Grundbelastung da war.

        VG Fuffi
        Zuletzt geändert von Fuffi; 10.01.2016, 23:32.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          big blue (13.01.2016), Longdong-MUC (11.01.2016), SledgeHammer (11.01.2016), Ladylover (10.01.2016)

          #5
          Bella in Ingolstadt

          Auch ich war bei ihr. Hier der Link zur aktuellen Anzeige.

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...e-7234057.html

          Thread aus anderer Region:
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...1-Plauen-Bella

          Mir stachen ihre Bilder bereits zwei oder dreimal positiv in`s Auge, optisch absolut ein Typ Frau auf den ich abfahre. Doch ich entschied mich jedes mal anders, irgend etwas kam mir dabei bisher faul vor.

          Ich also klingelte bei Bella, sie öffnete nach kurzer Zeit die Tür und bat mich (auf Deutsch) gehüllt in sehr aufreizender/Körper schmückender/schwarzer Reizwäsche, freundlich herein. Sie wirkte etwas angespannt und nervös.
          Obwohl ich bemerkte, dass ihre Oberweite sowie ihr Po nicht ganz den Bildern entsprachen, da sie etwas abgenommen hatte (wohl - leider - an den falschen Stellen) folgte ich ihr in ihre Gemächer. Denn: Sie ist nicht desto Trotz eine unglaublich hübsche junge Frau. Ihr Gesicht, ihre Statur, wunderschöne Brüste, flacher Bauch und ein (für mich leider kleinerer) rrrrichtig knackiger Hintern!

          Ihr Deutsch war zugegeben eher holprig, und ich sah ihr an, dass sie sich nicht sehr wohl dabei fühlte. Da meinte ich Englisch wäre für mich kein Problem ob ihr das angenehmer wäre. Das zauberte ein Lächeln auf ihr schönes Gesicht und die Anspannung und ihre Nervosität war ab da plötzlich weg.

          Geschäftliches: 100430 oder 150460 den Rest habe ich nicht mehr im Kopf.
          Aus anderen Berichten kam es mir vor als ob bei ihr die Tagesform eine Rolle spielt. Dennoch blieb ich eine volle Stunde.
          Geldübergabe, Getränk angeboten bekommen, kurz duschen erst ich dann sie.
          Sie kam zurück in das Zimmer, wieder bekleidet mit ihren heißen Sachen.... Beim wieder anziehen hatte sie sich wohl beeilt, da nicht mehr alles so perfekt gesessen hatte wie vorher. Unterwegs hat sie wohl ihr Höschen verloren, die Arme! Ich meinte das kann man ja wohl so nicht lassen also begann ich ihr die Sachen wieder von ihrem makellosen Körper ab zu streifen. Ich steh auf Auspacken

          Unter Gefummel und ein paar flüchtigen Küssen ging es Stück für Stück Richtung Bett. Hier präsentierte sie nochmal ihre volle Pracht. Während ich ihre Oberweite in den Händen hielt und an ihren Nippeln leckte/saugte wanderte sie nach unten und nahm die Wünschelrute in ihre zierlichen Hände. Nach getaner Aufstellarbeit bekam sie große Augen und kramte ein passenderes Kondom aus.

          Gummiert ging es dann mit Französisch weiter was mir sehr gut gefiel, verhältnismäßig tief und kräftig. Packte zwar mit einem „Händchen“ unten am Schaft an, was aber kaum störte, da sie SO tief (bis zu ihrer Hand) nicht kam. Auch hier zeigte sie keine Scheu und lies sich, gut positioniert überall an fassen.
          Beim fingern merkte ich schon, die Kleine ist verdammt eng gebaut… Sorgen wegen der Passgröße machten sich breit. Zu unrecht wie sich heraus stellte, etwas Gel und los. Löffelchen, Doggy plus finale Missionar sehr schön mit gemacht, Anfangs etwas softer dann wilder. Der ein oder andere lautere Seufzer entwich ihr da es definitiv nicht ihre Durchschnittsgröße war.
          Finale wie erwähnt in der Missionar, ein paar Küsse, dieses sich geil verzerrende hübsche Gesicht, wahnsinns Körper mit wunderbar schaukelnden Brüsten plus eine ultra enge Muschi die mir regelrecht in mein bestes Stück kneift und einen mega Druck erzeugt… Ja da dauerte es eben nicht mehr lange. Ich kam also: hier ein kleines Manko bei dem ich mir nicht sicher bin ob absichtlich oder ob sie eine Pause fordern wollte. Sie drückte mich von ihr weg, was ich aber in dem Moment nicht ein sah. Ich fuhr bis zum Anschlag ein, umklammerte sie und gab nochmal ein paar Minuten Vollgas was sie mit lautem Gestöhne quittierte und damit endete, dass ich in der Zeit erneut kam. Sehr sehr eng…

          Da lag sie nun da mit rotem Kopf, sich Luft zu wedelnd mit dem dem Kommentar „Oohh poooor Bella, you‘re destroying my Pussy“ und fing zu lachen an.

          Es folgte noch eine Massage, die anfangs tatsächlich eher an Streicheln mit Öl erinnerte. Ich merkte an, dass ich nicht aus Zucker sei und sie ordentlich druck machen darf. Was sie auch sehr gut tat. Ab da war es eine sehr gute Massage. Wir redeten noch über die unterschiedlichsten Themen, bis es Zeit für die finale Dusche und den Heimweg wurde.

          Kuss links, Kuss rechts und noch einen schönen dicken auf die Mitte, raus zur Tür und nach ca. 70 Minuten saß ich gen Heimat im Auto.

          Ich hatte eine schöne Stunde mit ihr verbracht, eine Wiederholung ist sehr gut vorstellbar. Auch wenn sie für mich schon arg eng gebaut ist, lies sie sich gut ran nehmen. Eventuell keine volle Stunde, aber das liegt einzig daran, dass ich bei ihr vergleichsweise SEHR schnell zum Ende kam.

          Mit freundlichen Grüßen
          Wünschelrute

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            banker (05.02.2017), Fuffi (05.12.2016), xStylerx (21.07.2016)
          Lädt...
          X