Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Homburg Saar - Deutsche Mandy ab So. 27.12.

    Hallo mitstreiter.
    Dies ist mein erster Bericht.
    Ich habe Mandy hier gefunden und war gleich sehr angetan. Also schnell angerufen, 30480 gebucht un zu ihr gefahren. Übrigens hat sie eine sehr schöne Stimme.
    Als sie mir die Tür öffnete, sah ich in ein hübsches, wenn auch nicht zu 100% meinen Typ treffendes, Gesicht. Sie hat wohl ein paar Pfunde mehr, als auf den Bildern zu erahnen ist, was mich aber nicht störte. Alles ist sehr knackig und sie ist keinesfalls dick. Nach einer sehr herzlichen Begrüßung und der Waschung begannen wir mit ZK und gegenseitigem Erkunden unserer Körper. Sehr weiche Haus und wie erwähnt, alles knackig.
    Sie forderte mich dann auf, mich auf ihr Bett zu legen und begann mit einem schönen Blaskonzert. Das war ein Traum. Ich nusste sie irgendwann bitten mit dem ficken zu beginnen, weil ich sonst gleich gekommen wäre.
    Weiter also in der Missio. Geiles gestöne und gut mitgemacht. Unter wildem geknutsche bin ich dann auch gekommen.
    Smalltalk davor und danach war sehr angenehm und kam nicht gezwungen rüber.
    Fazit:
    Aussehen 7/10
    ZK 8/10
    Blasen 11/10
    Verkehr 9/10
    Zuletzt geändert von Bastian; 27.12.2015, 17:44. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Boobslover (06.08.2016), schatzi 0815 (05.01.2016)

    #2
    Ich kann nur zustimmen

    ...ich habe sie letzte Woche in Wettenberg bei Gießen besucht und kann den gemachten Ausführungen meines Vorredners nur zustimmen.
    Sie ist hübsch, nett, top gepflegt und sehr natürlich und hat keine Berührungsängste. Sie ist eher still als das sie unnatürliches Gestöhne von sich gibt. Wer auf dominante Praktiken steht ist bei ihr falsch, die GfS Freunde unter Euch werden sicherlich, so wie ich auch, auf ihre Kosten kommen.
    Alles in allem war es ein sehr gelungener und angenehmer Besuch bei Ihr.

    Daher auch von mir ein klares "Daumen hoch"
    Zuletzt geändert von Boobslover; 06.08.2016, 20:15.

    Kommentar


      #3
      Der Coco hat mal wieder eine neue sehr schöne Erfahrung genossen.
      Mandy ein neues Deutsches super sexy Massage-Girl, oh wouw oder back to the Roots, best Services.

      Deutsch ist angesagt und Mandy ist wirklich eine ausgeprägt gelungene junge Ausgabe oder
      ein lecker Mädche das sehr aufgeschlossen ist ohne jegliche Berührungsängste.


      Meine erste Erfahrung mit erotischer Massage ist dank Mandy sehr relaxt und doch extrem Hot geworden.
      Die Terminvereinbarung am Telefon war problemlos,mein Wunschtermin wurde gebongt.
      Also hingefahren und einen Parkplatz gesucht, das könnte schwierig werden, aber wieder mal Glück gehabt.
      Zugang und im Haus keine Probleme, 5 min. vor Termin dagewesen.
      Eingelassen wurde ich von Jacky und erst mal in ein freies Zimmer gebracht bis Mandy pünktlich zu mir kam.
      Da ich noch keine Ahnung vom Service in diesem Haus hatte, hat Mandy mir in Ruhe mal alles ausführlich auseinander-geschraubt.
      Also soweit ich das noch zusammenbringe gibt es da Unterschiede je nach dem was die SDL anbietet. Den Service kann man auch auf der Webseite nachlesen.
      Etwa: Entspannungsmassage ab 60 Euro.
      Ich habe mich für eine Kombi entschieden mit verschieden Massagen und anschließendem GV,was ich mir bei dem super geilen Geschoss doch nicht entgehen lassen wollte.
      Was super war bei dem Wetter ich konnte vor und hinterher duschen,wobei Mandy immer darauf achtete,das sonst niemand unterwegs war.


      Hand und Badetücher waren genügend vorhanden und auch einige Duschgels zur Auswahl.
      Doch nun zur Aktion nach dem Duschen.


      Mandy war bis auf ihre High Heels schon nackich knackich so was von einem Body,da kam schon Freude auf, von dem was angekündigt war.
      Also erst mal auf dem Bauch liegen normale Massage mit dezentem Übergang zum B2B, der nach dem Umdrehen forderten wurde wobei ich auch das lecker Moschen ausgiebig begutachten konnte,
      Dem Coco hat das alles so gut gefallen,dass er sich steil nach oben reckte und schon sehr nervös wurde, wann darf ich endlich mal die Kleine von innen fühlen,er durfte und wie er bekam ein Cowgirlabritt
      vom feinsten mit wechselnden Tempi und einen Fortissimo-Abgang furioso.
      Wow,wärst du meine Freundin,da wäre Feuer ohne Ende
      Zuletzt geändert von Bastian; 19.10.2016, 12:31. Grund: Fakebericht

      Kommentar


        #4
        deja vu???

        Mir kam der Text so bekannt vor...

        Genauso nachzulesen im Thread zu Teeny Mandy Deluxe Massagen Saarbrücken, vom 26.07.16

        Ich kriegs mit dem Handy leider nicht gebacken den Link einzufügen, aber über die Sufu findet man problemlos das gemeinte...

        Grüße
        Remus

        Kommentar


          #5
          Faker

          Hier der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...eluxe-Massagen

          Das Peinlichste daran ist, daß Haloko nichtmal den Namen "Coco" geändert hat.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Remus75 (19.10.2016), Bastian (19.10.2016)

            #6
            Hey mal halblang

            Zitat von SchlechterSohn Beitrag anzeigen
            Hier der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...eluxe-Massagen

            Das Peinlichste daran ist, daß Haloko nichtmal den Namen "Coco" geändert hat.
            Jungs macht mal halblang mit euren Unterstellungen hier!

            Ich bin hier schon solange im Geschäft und solche plumpe Fakes habe ich nicht nötig.
            Alle Artikel von mir sind so zu 100% von mir so erlebt worden.
            Dieser Artikel wurde nicht von mir verfasst und auch nicht veröffentlicht.
            Wenn überhaupt wurde hier geklaut, denn den einzig Orginiale Coco habe ich.

            Also nehmt hier zur Kentniss: Ich war nie bei dieser Dame und auch nicht in der Location!
            Und einen Bericht habe ich auch nicht geschrieben!
            Also Schluss mit dem Rufmord an mir hier!
            MfG cocoloco

            Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
            "there are plenty of other fish in the sea"

            Kommentar


              #7
              copy und paste....

              Moin,

              das kam entweder falsch rüber oder Du hast es falsch aufgefasst.

              Ich wollte mit meinem Post darauf hinweisen, daß der "Bericht " von Haloko bis auf die Smileys eins zu eins von Deinem Beitrag zu Teeny Mandy kopiert ist!

              Nichts anderes meint der SchlechteSohn mit der Überschrift Faker, eben das der werte Kollege Haloko sich der Texte anderer bedient.

              Ich weiß daß Du hier schon lange aktiv bist und kenne und schätze viele Deiner Berichte, also sorry wenn das falsch rüberkam.

              Wie gesagt: es ging in keinster Weise darum Dir etwas zu unterstellen, als vielmehr festzustellen, daß in diesem Fall Texte dreist kopiert und als eigene Erfahrungsberichte "verkauft" werden.

              Grüße
              Remus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pinsel71 (19.10.2016), Bastian (19.10.2016)

                #8
                Mod - Info

                Guten Tag,

                der Berichtsfaker Haloko, wurde des Forums verwiesen. @ cocoloco kein Grund sich aufzuregen, Remus75 hat es schon entsprechend dargelegt.

                VG Bastian
                Moderator

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Remus75 (19.10.2016)
                Lädt...
                X