Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Roxana im Puppenhaus. Wiederholung sehr gut.

    Servus Matratzen, ich wünsche Euch nachträglich ein spritziges 2016.

    Vor 2 Wochen besuchte ich das erste mal Roxana im Puppenhaus, da ich sehr zufrieden war und mir noch ein paar Tage Urlaub gönne besuchte ich sie heute erneut.

    Kurz bei der sehr netten Hausdame Erika im Puppenhaus angerufen und einen Termin ausgemacht.
    Wie immer stand ich pünktlich auf der Matte, klingelte und Erika lies mich eintreten, sie führte mich ins schöne geräumige Zimmer mit weißen Bett und gab Roxana Bescheid das ich anwesend sei.

    Nach geringer Zeit betrat auch schon Roxana mit hohen Stelzen und einen schwarzen spitzen Boddy das Zimmer. Sie war sehr erfreut mich wieder zu sehen(ich auch) zur Begrüßung gab es gleich die ersten Bussis. Wir klärten kurz das finanzielle und in der zeit wo sie die Kohle wegräumte, legte ich meine Klamotten ab. ( Roxana spricht und versteht sehr gut deutsch, ist ca. 170cm groß, hat eine tolle 36 KF und eine schöne Hand voll Busen)

    Als sie wieder zurück kam brachte sie mir ein großes Handtuch mit und führte mich ins Badezimmer wo ich mich nochmals abbrauste. (war zuhause auch schon Duschen)

    Zimmer, Badezimmer und Handtuch wie immer im Puppen und Frazis Haus sehr sauber.

    Zurück im Zimmer breitete sie noch kurz ein großes sauberes Tuch übers Bett aus und bevor wir uns es auf diesen gemütlich machten, half ich ihr aus ihren schwarzen Boddy.

    Auf der Matratze bekam ich erst einmal ein paar Streicheleinheiten gefolgt mit sehr guten ausdauernden ZK. Roxana küsste meinen Hals, lutschte an meinen Brustwarzen und machte sie langsam, küssend in Richtung meines bereits geschärften, senkrecht stehenden Säbels.
    Als erstes wurden meine Kronjuwelen schön geleckt und gesaugt, sie leckte dann am Schaft entlang, spielte mit ihrer Zunge am Bändchen und begann mit einen wunderbaren FO. Sie saugt und leckt dabei die Eichel so herrlich das ich sie nach einiger Zeit bremsen musste sonst hätte ich ihr gleich die ganze Ladung in den Mund gespritzt.

    Nun forderte ich Roxana auf sich auf den Rücken zu legen um sie zu verwöhnen.

    Auch ich fing an mit ZK, küsste ihren Hals, leckte und saugte ihre schönen Nippel, (die auch schön hart wurden) küsste sie am Bauch bis ich mit meinen Kopf zwischen ihren Schenkeln lag. (was für ein schöner Anblick) Bevor ich mich mit meinen Schlecker über ihre glatt rasiert Muschi hermachte , küsste ich die Innenseite ihrer Oberschenkel.(Vorsicht sehr Kitzlig) Dann leckte und saugte ich ihre wohlriechenden Schamlippen, wobei sie auch schon anfing leise zu stöhnen. Natürlich musste ich mich auch um ihren Kitzler kümmern, den ich anfangs nur mit spitzer Zunge ganz langsam leckte.
    Da das stöhnen ihrerseits zunahm und sie langsam unruhiger wurde, sich selbst die Brüste massierte, musste ich jetzt das Tempo erhöhen. Ich schob ihr beide Hände unter ihren Hintern so das ich besser an ihren, jetzt gut sichtbaren harten Kitzler kam, den ich jetzt intensiv leckte und sehr stark saugte. Roxana spreizte weit die Beine und schob sich ihre Schamlippen Richtung Bauchnabel, ich weiter am Kitzler geleckt, bis sie laut aufstöhnend und wild zuckend einen wundervollen Orgasmus bekam. (nicht gespielt)

    Ich lies ihr etwas Zeit um sich zu beruhigen und verzichtete auf ein weiteres FO.

    Da mein Säbel immer noch stand wie eine eins, gummierte Roxana gekonnt auf. Das bereitgelegte Gleitgel wurde nicht benötigt, weil sie durch das intensive lecken so geil war das sie regelrecht auslief, was man auch am klatsch nassen Bettlaken erkennen konnte.

    Roxana fragte wie beim letzten mal nach, was ich für eine Stellung möchte. Meine Antwort Missio.
    Ich Stöpselte vorsichtig ein und nach ein paar Stößen fing sie wieder an leise zu stöhnen und massierte sich selbst ihren Kitzler. Da sie schön eng gebaut ist musste ich aufpassen, immer langsam rein und raus, das ihr auch gefiel. Da ich so spitz war und merkte wie mir langsam der Saft ins Rohr stieg, sie wieder zu zucken und lauter zu stöhnen begann, erhöhte ich das Tempo, bis ich meinen Saft explosionsartig in den Gummi Katapultierte. Roxana drückte meinen Arsch mit beiden Händen ganz fest gegen ihre Muschi, auch sie ist nochmals gekommen. Sie hielt meinen Arsch noch einige Zeit fest, bis der letzte tropfen draußen war.(Leider konnte, wollte ich keine andere Stellung ausprobieren, es war zu geil)

    Kurze Reinigung, etwas Unterhalten und noch eine geraucht.

    Fazit. Roxana ist eine junge, hübsche gut gelaunte Frau, bei der ich letztes und dieses mal keine Sekunde bereut habe. Die ZK, das FO und der GV waren super.

    Eine Wiederholung gibt es gleich am Samstag.

    Gruß und noch eine schöne Woche Jh.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (15.10.2016), Schlingelxxx (20.03.2016), Artemis (05.01.2016), delloslegov (05.01.2016), neuling (05.01.2016), oberfranke77 (05.01.2016), Massage-Möger (05.01.2016), ZADO (05.01.2016)

    #2
    Vorsicht sie macht Süchtig!!

    Zitat von Jagdhorn Beitrag anzeigen
    Eine Wiederholung gibt es gleich am Samstag.
    Servus Matratzen Sportler, heute nur kurz.
    Da am 04.01.2016 mein zweiter Besuch bei Roxana wieder so toll war und sie nur noch bis heute im Puppen Haus ist, machte ich gleich am Mo. bei Hausdame Erika wieder einen Termin für gestern aus.

    Gestern, wie immer Samstags der letzte, geklingelt und die liebe und hübsche Hausdame Jenny (freute mich sehr die immer liebe, fleißige und sehr nette Jenny wieder zu sehen) lies mich eintreten und führte mich ins schöne und wie immer saubere Zimmer mit weißen Bett. Sie sagte Roxana Bescheid das ich nun da wäre.

    Roxana kam auch um diese Uhrzeit sehr gut gelaunt ins Zimmer danach folgte wie immer die Geldübergabe. Den Rest könnt ihr oben nachlesen.

    Fazit: Auch diese mal bereute ich keine Sekunde, die ZK das FO und der GV werden von mal zu mal noch besser.
    Nächste Woche ist sie in Ingolstadt in der Villa Pompös und ab 18.01.16 kommt sie ins Franzis Haus, wo ich sie zum vierten mal in folge aufsuchen werde.

    Gruß Jh.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Schlingelxxx (20.03.2016), delloslegov (11.01.2016), Massage-Möger (10.01.2016), Artemis (10.01.2016), DerMaster7 (10.01.2016)

      #3
      Hier ein weiterer Roxana-Bericht:

      http://****************************/...ghlight=Roxana

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jagdhorn (10.01.2016)

        #4
        Roxana erneuter Besuch ein Traum.

        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Servus Matratzen Sportler.
        Gestern suchte ich die sehr hübsche Roxana erneut für eine Stunde auf. Auch dieses mal bereute ich keine Sekunde. Gf6 vom aller feinsten.
        Schönen Sonntag noch.
        Gruß Jh.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schlingelxxx (20.03.2016)

          #5
          Sie ist wieder da.

          Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
          Servus Matratzen Sportler,
          Die hübsche Roxana gastiert diese Woche im Puppenhaus. Daher machte ich mich heute auf den Weg in die Erlenstraße und besucht die hübsche wie immer für eine Stunde erneut.
          Es war auch wie bei meinen letzten besuchen wieder eine heiße, geile Stunde.
          Gruß und noch eine schöne Woche wünscht euch Jh.

          Kommentar

          Lädt...
          X