Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG AN ALLE::::Braunschweig - Gigi & Cara

    Bin voll auf die 2 reingefallen.:Exclamation
    War gestern bei Rebenring 11. Lt. Anzeige " aktionzweistunden.com"
    Warnung an Alle voll die Abzocke: in Kurzfassung,muß gleich zur Arbeit:
    Ich rein,Sie mach dich nackig, leg dich aufs Bett, Handmasage, Sie nix ficken,erst Schlucken wir alles, zweite kam dazu angezogen, wixt weiter die andere schaut zu, Sie sagt wix mal selber ist doch schöner ????
    Ich komme Nix schlucken absopritzen in Zwewa....sch....
    Beide aus dem Zimmer 10 Min. Alleine,höre neuer Kunde kommt ins andere Zimmer. Da kommt die andere drückt mir einen Zettel in die Hand Gutschrift 1 1/2 Stunden ???? Ja sie hat jetzt keine Zeit Am Sonntag sind mehr Mädel da, dann kannst voll auf Deine Kosten kommen, ich:dann gib mir 50 € wieder, Sie ne das geht nicht das Geld schon weg mußte Miete bezahlen. grrrrrr ich angezogen raus, wollte keinen Stress. Also Warnung an Alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ffbern (14.01.2016), Fusskitzler (09.01.2016), winnyboy_lover (08.01.2016), fickfan (07.01.2016), ringelah (07.01.2016)

    #2
    Ich lese seit Tagen Treads von den Beiden und keiner lässt ein gutes Haar an den Beiden.

    Wer also hier angemeldet ist und lesen kann ist selber schuld wenn er sich dort hin begibt. Das es immer wieder Unbedarfte gibt bringt Ihnen wohl nach wie vor Einnahmen.

    Alle Anderen, hinfahren, klingeln, Geld in Flur werfen und gehen!
    Nichts ist, wie es scheint!

    Kommentar


      #3
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post558485
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Moin richi114,
        die ersten Warnungen über die 2 kamen am 4.1. 16 und du gehst trotzdem hin ????
        Versteh ich nicht warum du blind dann dahin bist, auch nicht warum du noch einen Beitrag auf gemacht hast.
        Grüße Brösel

        Kommentar


          #5
          Danke

          Hey,
          also auf richi114 nun rumzuhacken oder ihm Dummheit zu unterstellen, finde ich nicht fein. Forenberichte zu übersehen kann ja mal passieren!
          Freut Euch doch lieber, dass er trotz Termindruck hier noch schnell eine nicht zu übersehende Warnung geschrieben hat.
          Ich bin jedenfalls sehr dankbar dafür.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lenny (08.01.2016)

            #6
            Es hackt doch keiner auf ihn rum,nur die beiden Damen sind sowas von aktuell hier im
            Forum,die könnte man eigentlich nicht übersehen.

            Eigentlich müßte man die beiden Weiber anzeigen und aus den Verkehr ziehen,aber
            wer will sich schon freiwillig den Streß machen,grad wo man nicht weiß,ob im Hintergrund ´
            ein Zuhälter werkelt.

            Also Jungs,Augen auf und wenn man solch Angebot liest,erstmal in den Folren
            schauen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von richi114 Beitrag anzeigen
              Bin voll auf die 2 reingefallen.
              Mal schauen wie lange es dauert bis sich die Namen geändert haben
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Nun scheinen sie ja weg zu sein. Was wohl auch gut so ist.

                Mal sehen wo die biden nun ihr Unwesen treiben.

                Kollegen, passt nur schön auf das ihr keine Kohle verbrennt.

                Ich bin schon seit Jahren vorsichtig bei einer Dreierbuchung, das geht meist in die Hose, leider.
                Gruß
                WBL

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                  Nun scheinen sie ja weg zu sein. Was wohl auch gut so ist.

                  Mal sehen wo die biden nun ihr Unwesen treiben.

                  Kollegen, passt nur schön auf das ihr keine Kohle verbrennt.

                  Ich bin schon seit Jahren vorsichtig bei einer Dreierbuchung, das geht meist in die Hose, leider.
                  Kann Dir Vicky und Gabi empfehlen. Die Zwei sind super und toll eingespielt.
                  Milf und Fußliebhaber

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                    Mal sehen wo die biden nun ihr Unwesen treiben.
                    In Koblenz und haben wieder andere Namen und Tel.-Nummer.
                    Wenigstens sind Ihre Bilder die gleichen
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      ffbern (14.01.2016)

                      #11
                      Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
                      Kann Dir Vicky und Gabi empfehlen. Die Zwei sind super und toll eingespielt.
                      Das die beiden gut "eingespielt" sind hab ich ja gelesen ........ und deine Empfehlung verwerfe ich mal.
                      Gruß
                      WBL

                      Kommentar


                        #12
                        gegen die Beiden sollen alle Geschädigten Anzeige erstatten, das Ganze grenzt schon an Betrug, von Abzocke ganz zu schweigen.

                        die haben Gutscheine rausgegeben, einzulösen bei den Damen ab Sonntag, absolute Frechheit, was haben denn die wechselnden Termindamen mit denen zu tun, NIX, also Verarsche hoch 10 und wer das auch noch annimmt und glaubt, nicht wirklich Männer oder, wie blöd muss man(n) denn sein

                        Kommentar


                          #13
                          betrug hoch 100!!

                          Selbst vor uns damen machen die beiden keinen halt!!! Es steht ein Herr nachdem anderen vor unserer Tür, mit einem Gutschein, über 150 Euro für 1,5 Stunden Sex mit uns beiden mädels!! Diese wurden den Herren alle letzte Woche verkauft und man könnte sie laut der Damen bei uns diese Woche einlösen ! Das ist natürlich absoluter bullshit! Das ist definitiv keine abzocke mehr sondern betrug und deswegen werd ich da gegen vor gehen! Wenn jemand von euch diesen Gutschein besitzt, dann kontaktiert mich bitte via pn oder auf mein handy ! Das ist uns service orientierten Mädels gegenüber echt unfair und ich habe heute alleine einfach nur zettel für zettel mitgerechnet, das sind soooo endlos viele!! Die müssen nen Sack voll mit Geld hier rausgetragen haben..... und das ohne Gegenleistung! Das geht einfach garnicht und tut mir für all die vielen Herren leid! und sorry wir persönlich können da echt nix für! Gegen die beiden muss man echt was machen!!!!! Deshalb Meldet euch bitte und wenns anonym ist
                          Wenn dich das leben fickt, dann beweg dich im Rhythmus, denn der Höhepunkt kommt erst noch... jiiiiihaaaa

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Dönertier (14.01.2016), Madmanjack (13.01.2016), pitcher (13.01.2016), fickfan (12.01.2016), ringelah (12.01.2016), mitderweichenzunge (12.01.2016), Steinbock (12.01.2016), eddieno (12.01.2016), alwars (12.01.2016), winnyboy_lover (11.01.2016), Pandab@r (11.01.2016), jackson79 (11.01.2016), Chromstange (11.01.2016)

                            #14
                            Zitat von dirty-sunny Beitrag anzeigen
                            Meldet euch bitte und wenns anonym ist
                            Ich gehöre zwar nicht zu den Geschädigten, aber dennoch oder gerade deshalb für diese Initiative

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              dirty-sunny (14.01.2016)

                              #15
                              Das nenn ich echt dreist !!!

                              Hallöchen D. Sunny ;)))
                              Die beiden sind einfach nur peinlich!
                              Es tut mir echt leid für Euch mit den ganzen Männern, die jetzt mit Gutscheinen zu Euch kommen! Aber ich verstehe auch echt nicht wie ihr Männer darauf reinfallen könnt (Thema Gutschein) ! Ich muss ja echt schmunzeln *grins*! Also schon bei dem Preisangebot hätte ich mir Gedanken gemacht! Die Beiden sollte man echt anzeigen, weil das alles ist ein NoGo !!! Die schaden ja auch uns korrekten Frauen, weil die Männer das Vertrauen verlieren! Ich wünsche Euch Allen trotzdem weiterhin fröhliches poppen ;))))

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                dirty-sunny (14.01.2016)
                              Lädt...
                              X