Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Julia - ein interresanter Mensch und ein erfülltes Date.

    Hallo wehrte Foristen,
    wieder einmal verschlug es mich in das schöne Erfurt.

    Nachdem ich noch etwas durch Erfurt geschlendert bin, war es endlich soweit Julia zu treffen.
    Julia stand in einen schönen sexy Body an der Tür und bat mich herein
    Ich war total gespannt auf die folgende Zeit.

    Ich betrat die Wohnung und Julia bat mir einen Platz an.
    Die Wohnung war sauber und gemütlich eingerichtet.

    Wir sprachen über meine Vorstellungen und Wünsche.
    Es wurden 130/ 60 aufgerufen.
    Ich habe keine Extras gebucht.

    Danach wurde mir das Bad Angebot.

    Als ich aus dem Bad kam empfing mich Julia in Ihren sexy Body im Schlafzimmer.

    Zuerst betrieben wir Smalltalk.
    Julias Hände gepaart mit Bewegungsengerie waren ein geiles Erlebnis
    Kann ich jeden der auf HE steht empfehlen es auszuprobieren.

    Wie oft haben es einige von Euch laut euren Feedback zu urteilen leider erlebt, das die Dame nach dem Akt das Date beenden möchte ?
    Da Sie keinerlei Zeitruck mir gegenüber vermittelte, die Zeit vollstens genutzt wurde + überzogen wurde durch einen Kaffee zum Ausklang
    Ich verließ ich mit einen guten Gefühl und gut gelaunt unser Date.

    Nun noch, wie immer, für die Liebhaber der Zusammenfassung.

    Aufgerufener Preis 130/60. Ich habe keine Extras gebucht.
    Die Fingerfertigkeiten sind abwechslungsreich und auf Genuss statt Schuss ausgelegt.
    Das französisch war intensiv und gefühlvoll.
    Beim Akt ging Sie aktiv mit.



    Bis bald, euer Carpe Diem
    Zuletzt geändert von Carpe diem; 30.04.2016, 17:07.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      volli231 (30.05.2016), stiller genießer (01.05.2016), Däne15 (30.04.2016)

      #17
      aktuelles update

      Hallo liebe Gemeinde,

      es ist an der Zeit, mal ein update über Julia zu schreiben.
      Ich hatte das Glück, sie mittlerweile 5x besuchen zu dürfen und bin jedes Mal mit einem breiten Grinsen aus der Wohnung raus. 4x in Braunschweig und 1x in Magdeburg.
      Mittlerweile hat Julia lange blonde Haare, was ihr echt top steht. Ich kann nur sagen, hinfahren und sich persönlich überzeugen! Da kommen die Fotos nicht mit. Hoffentlich kommen bald neue Fotos, dass ihr wisst wovon ich rede.
      Schade ist, dass sie in der Republik auf Tour ist, sonst würde ich sie bestimmt häufiger besuchen.

      Ihr service ist top. Sauber, gepflegt, freundlich und wenn auch das ein oder andere als Extra zu buchen ist, so ist es in der Summe für 1h ein fairer Preis gewesen. Klar, der fullservice geht etwas ins Geld, aber ich finde ZK und FN mehr als erfüllend.
      Man hat nie den Eindruck von Zeitdruck bei ihr. Der smalltalk hinterher kann auch mal die Stunde sprengen.
      Über ihre Fähigkeiten wurde hier schon genug geschrieben. Ich kann alle Beiträge nur bestätigen - und das ist keine Werbung sondern Tatsache.
      Sie hat Spaß an ihrem Job, das merkt man und das lässt sie einen spüren. Da ist nichts vorgespielt, davon konnte ich mich überzeugen.

      Fazit: absolut empfehlenswert und die neue Optik ist (für mich) der Hammer

      Kommentar

      Lädt...
      X