Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SORTE
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Industriegebiet Darmstadt, 150m Nähe Bauhaus
06151-670063
>> SORTE << in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen!
Wir sind offen für fast alles,
auch für leidenschaftliche (Zungen-) Küsse,
genauer Service auf Anfrage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - SORTE

    Sorte wird immer dreister mit den Bilder von den Mädels.
    Ist schon öfter vorgekommen, das Mädels Fotos zugewiesen bekommen haben, die sie nicht sind
    teilweise auch mit den vom " Schwesterwerk Stockstadt" Aber so langsam artet es ja aus.
    Bestes Beispiel jetzt Leticia, ging schon als Bia und andere durch.

    #2
    Zitat von ramman Beitrag anzeigen
    Bestes Beispiel jetzt Leticia, ging schon als Bia und andere durch.
    Diese Kritik verstehe ich jetzt nicht. Bia warb doch immer mit diesen Fotos.
    Das ist dann jetzt doch nur ne Namensänderung. Oder waren das noch nie echte Bilder von Ihr?

    Kommentar


      #3
      Bilderspiele

      Ich war schon mal dort und fand Zimmer, Dienst und Mädels in Ordnung, etwas weniger Bad und Dusche, die weit unter Niveau sind. Vom Bildertausch ist mir nie etwas aufgefallen, eher dass einige Damen eine zweite Identität haben und Altersangaben und die Bilder selbstetwas "verschönt" sind. Auch die angegebene "Dienste" stimmen nicht immer mit den Angaben. Die Filiale Stockstadt kenne ich nicht.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Diese Kritik verstehe ich jetzt nicht. Bia warb doch immer mit diesen Fotos.
        Das ist dann jetzt doch nur ne Namensänderung. Oder waren das noch nie echte Bilder von Ihr?
        Ich glaube nicht an Namensänderung sondern wie dort leider häufig passiert (bestes Bsp. Tamara die hat einen Leberfleck über der linken Brust auf den Fotos nicht) und auch meiner Meinung nicht Bia.
        Habe da noch mehr "Ungereimtheiten" entdeckt. War öfter mal erstaunt was mir da mit welchem Namen vorgestellt wurde

        Kommentar


          #5
          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
          Bsp. Tamara die hat einen Leberfleck über der linken Brust auf den Fotos nicht
          Das sind doch harmlose Retuschen...

          Zitat von ramman Beitrag anzeigen
          Ich glaube nicht an Namensänderung sondern wie dort leider häufig passiert ... und auch meiner Meinung nicht Bia.
          Ich verstehe diesen Satz nicht. Was willst Du mir sagen?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Das sind doch harmlose Retuschen...


            Ich verstehe diesen Satz nicht. Was willst Du mir sagen?
            Habe keine Lust mehr dieses Thema hier noch breiter zu treten.

            Daher abschließendes Beispiel : Schau Dir Foto im Kodo Stockstadt an. Da gibt es ein Bild von Giovana ohne Augenbalken. Gleichzeit im Sorte mit Augenbalken wird sie als Luzia "angeboten"
            Auch gibt es sicher bei Bia keine Namensänderung, sondern es wirbt einfach ein anderes Mädel mit den Fotos
            und auch bei Tamara ist das nicht nur eine Retusche.
            Fakt für mich ist das öfter vorhandene Bilder anderen Mädels "gegeben" werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von ramman Beitrag anzeigen
              Habe keine Lust mehr dieses Thema hier noch breiter zu treten.
              Naja, komm!
              Du hast mit dem Thema angefangen, jetzt muss es auch durch diskutiert werden!
              ;)

              Ich hatte den Satz von dir übrigens auch nicht verstanden. Aber jetzt hast du ja für Aufklärung gesorgt und ich glaube, dass du Recht hast!
              :D

              Kommentar


                #8
                Was stimmt?

                War denn jemand dort und kann bestätigen, dass hinter den bekannten Bia-Fotos dieselbe Dame mit neuem Pseudonym steckt - oder eben nicht?
                Angesichts der Appetit machenden Fotos wäre das doch wirklich mal ne wertvolle Info.

                Kommentar


                  #9
                  Leticia

                  Zitat von Morane Beitrag anzeigen
                  War denn jemand dort und kann bestätigen, dass hinter den bekannten Bia-Fotos dieselbe Dame mit neuem Pseudonym steckt - oder eben nicht?
                  Angesichts der Appetit machenden Fotos wäre das doch wirklich mal ne wertvolle Info.
                  Hallo Jungs. War bei Leticia. Es ist nicht Bia. Am meisten hat mich geärgert daß die Hausdame, die kleine dunkelhäutige glaube Maria, am Telefon vorher gelogen hat. Hatte gefragt ob Leticia Bia ist. Sie sagte JA. Vor Ort sagte sie dann daß sie gemeint hat: Ist wie Bia. Wollte schon wieder gehen aber sie hat mir Leticia vorgestellt. Gesehen und geblieben. Auch der Service hat mich überzeugt sie wieder zu besuchen. Einziges Mango sie spricht wenig Deutsch. Portogisisch ( Spanisch) ein wenig Englisch und Französich. So ging es dann doch eine Unterhaltung zu haben.
                  Widerholungsfaktor bei mir 100%

                  Kommentar


                    #10
                    leticia

                    Morsche
                    war Gestern noch Spät in DA unterwegs. Besuchte Sorte. Die Hausdame stellte mir mehrere Damen vor. Die Auswahl fiel auf Anna und Leticia. Ich entschied mich für Leticia.
                    Bekam ein Getränk angeboten und wartete ca 5 min auf die Dame. Nach Entkleiden und düftiger Wäsche wurde im VZ ihre Untensilien auf dem Bett ausgebreitet. Ich wunderte mich das sie nur einen Gummi hinlegte....Ausgemacht waren 80430.
                    Sie zog mich relativ schnell aufs Bett um mit franz zu beginnen. Mein Verlangen nach tiefen ZK wurde erstmal enttäuscht. Viel sprechen konnte man mit ihr nicht...mein Portugiesisch gegen null...
                    Ihr franz war gekonnt, mit tiefem Eindringen. Vom Tempo her abwechselnd. Nur lies sie sich nicht lecken...warum auch immer..
                    gekonnt zog sie den Gummi auf und fing an zu reiten. Gutes Gefühl, trotz Flutschi eng.Ihre Brüste sind eher C und schwappten geil durch die Gegend. Sie gab auch mächtig Gas...
                    Danach in die Misso und schön hart durchgenuddelt. Geil gegengehalten.Sie bearbeitete Ihre Muschi dabei noch mit der Hand und gab mir danach zu verstehen das sie mit mir gekommen ist....Meine Finger in Ihre Muschi um zu Zeigen wie nass sie wäre..... (-;
                    Das gehörte aber zu wohl zur Abteilung stöhnen und simulieren...,
                    da waren gefühlt 20 min rum....und ich wollte in die 2. Entspannung gehen...Da wurde mir das mit dem einen Gummi wieder bewust.,, sie wollte mir noch ein bisle die Schulter massieren, hat ich aber keinen Bock drauf...Da war sie etwas pikiert. ..
                    Noch ein kurzes Gespräch mit der Hausdame die Nachfragte ob alles ok war.
                    VZ ok
                    Bad...irgendwie nicht so wie gedacht... (Dusche wurde nicht angeboten)
                    Wiederholung...50%
                    Zuletzt geändert von wolf168; 20.01.2016, 07:11.

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst Du etwas zum Verhältnis Bilder und Wirklichkeit bei Leticia sagen?

                      Kommentar


                        #12
                        Lecitia

                        Ja blider kommen hin. Hat jetzt schwarze Haare. Und die Brust ist wie auf den Bildern... 😀

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Chromstange (20.01.2016)

                          #13
                          Mich würde interessieren, wie die Luna aussieht? Entsprechen die Bilder der Realität?? Noch besser, hat jemand mit ihr Erfahrungen gemacht??

                          Kommentar


                            #14
                            Ich habe den Bericht von jeronimo22 zu Daniela in einen eigenen Thread verschoben:
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...a-Latina-Arsch

                            Besuchsberichte zu den Damen von Sorte bitte in Zukunft in eigene Threads posten,
                            und nicht hier rein. Sonst blickt man hier gar nicht mehr durch, um wen es geht...

                            Chromstange, Moderation

                            Kommentar


                              #15
                              2. Entspannung

                              Lieber Wolf,

                              mehrfachentspannung ist im Sorte möglich, aber nicht im 30-minuten Tarif.

                              Zitat von wolf168 Beitrag anzeigen
                              Ausgemacht waren 80430.
                              Du solltest Dir Zeit nehmen und den 60 Minuten Tarif wählen - da ist dann mehrfache Entspannung inklusive.

                              Einen entspannenden Tag noch ;-)
                              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X