Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SORTE
Otto-Röhm-Str. 28a
64293 Darmstadt
Industriegebiet Darmstadt, 150m Nähe Bauhaus
06151-670063
>> SORTE << in DARMSTADT
Exklusive, private Atmosphäre

Das ist uns wichtig:
Kommen...... Wohlfühlen..... Genießen.....
Amüsieren bei Super-Service ohne Zeitdruck!

Terminvereinbarung unter 06151-670063 möglich.

***
SPECIAL ANGEBOT
***
Hier findest Du Komplettservice zu kleinen Preisen!
Wir sind offen für fast alles,
auch für leidenschaftliche (Zungen-) Küsse,
genauer Service auf Anfrage.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    2.Entspannung

    Moin ffm
    Tja...das ist immer Ansichtssache..
    Ich kenn das auch Anderst....Kommt auch immer auf die Tagesform der Dame an. Zu Ihrer Entlastung muss ich aber sagen, es war schon sehr spät am Abend. War vielleicht ein langer Tag...
    Gruss

    Kommentar


      #17
      Die Lokalität

      Ich war in DA unterwegs und dachte mir, da schaust du mal vorbei. Mir wurden 3 Damen vorgestellt. Unabhängig von der Aktualität der Bilder und dem Angebot vor Ort, fand ich die Räumlichkeiten ganz übel.

      Schon beim Betreten des Hauses im Industriegebiet roch es muffig und ich dachte mir das wird heute nix, aber die Auslage wollte ich schon noch gern sehen.

      Im Zimmer dann, die weitere Enttäuschung. Nein, es war nicht dreckig, aber von gemütlich und einladend auf Sex war man da ganz weit entfernt.

      Nein, in so einer muffigen Schimmelbehausung wollte ich keinen Sex und verabschiedete mich in Richtung Sharks.
      Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

      Kommentar


        #18
        Lokation ist O.K

        Hi,

        ich war vor ca. 6 Monaten -während einer Durchreise- auch im Sorte und hatte eine solide aber ansonsten nicht besonders einprägsame Erfahrung. Habe mir den Namen der Liebesdienerin auch nicht gemerkt, da ich nur bei guten oder schlechten Erfahrungen berichte. Bin kein Tester...
        Aber die Räumlichkeit, die ich hatte (nach dem Eingang gleich links) war weder verschimmelt, noch roch es schlecht. Es roch nach Bordell (Parfüm und Gleitcreme), was aus meiner Sicht verkraftbar ist.
        Ich habe in Erinnerung, dass sie sogar gemütlich und nicht allzu bordellhaft eingerichtet war.

        Greets Sky

        Kommentar


          #19
          Ja das mit der Location, sicher nicht der neuste Standard auch das Bad naja und Sauberkeit war auch nicht immer so 100% (wobei nach x Std. " Betrieb" das sicher auch nicht immer zu händeln ist).
          Aber sorry Schimmel habe ich bisher noch nie gesehen geschweigen gerochen

          Kommentar


            #20
            Ich gehe in Abständen aber sehr gerne zu Sorte und ins XODO (Zweigstelle)

            Ich war schön öfters bei Sorte oder im XODO. Die ladies sind meistens sehr willig, einsatzfreudig und kundenorientiert. Sicherlich stimmen die Fotos öfters mal nicht mit der Realität überein, aber meistens sind 5-8 Damen zur Auswahl da - das hat man(n) auch nicht überall.

            Ich stehe figürlich bei den ladies auf 32-36. Leider sind die Damen hier sehr oft im Beckenbereich etwas stärker gebaut - was die Auswahl für mich leider wieder stark einschränkt. Wäre sonst sicherlich öfters dort.

            Ich lasse mir immer alle Damen vorstellen - oftmals sind auch ladies anwesend, die noch keine Anzeige auf ladies.de haben. Daher bin ich auch schon auf gut Glück hingefahren. Auf meine Kosten bin ich immer gekommen.

            Was mich bei meinem letzten Besuch bei Sorte störte, ist dass Räucherstäbchen im Haus angezündet waren. Mag ich nicht - und meine Frau glaube ich auch nicht!

            Preise sind fair - siehe Beitrag darüber. FO gabs von den Damen jedoch schon öfters fer ummer dazu. Habe mich nicht gewehrt...

            Kommentar


              #21
              Chicas im Sorte

              Zitat von fuck Beitrag anzeigen
              Ich stehe figürlich bei den ladies auf 32-36. Leider sind die Damen hier sehr oft im Beckenbereich etwas stärker gebaut - was die Auswahl für mich leider wieder stark einschränkt. Wäre sonst sicherlich öfters dort.
              Mein lieber fuck - zunächst erstmal Danke für Deinen Beitrag und die vielen guten Erfahrungen im Sorte. Nur irritiert mich etwas Deine Aussage bezüglich der weiblichen Formen. Das sind Latinas - die sind so gebaut. Die meisten Kollegen gehen sogar extra deswegen dorthin.

              Das wär in etwa so als würde man sagen: "Die Shakira und Jennnifer Lopez sehen ja ganz gut aus - aber der Arsch geht gar nicht"

              Sind halt keine Schneewittchen (kein Arsch und keine Tittchen) und das ist auch gut so!
              *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

              Kommentar


                #22
                Jeder hat seine Vorlieben ...

                ... und über Geschmack läßt sich bekannlich streiten. Ist mir schon klar, dass viele Männer darauf stehen, sonst gäbe es heute weder Sorte noch XODO.

                Würde die Latinas aber auch nicht so verallgemeinern. Wie gesagt, es waren jedesmal auch schöne Schlanke dabei - und die hatten meistens trotzdem einen geilen Arsch...

                Kommentar

                Lädt...
                X