Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Pamela Busenstar

    Titten sehen toll aus.wer war bei ihr?

    #2
    Sorry, aber so langsam nervt deine Fragerei und Threaderstellerei
    Heute schon 3x nachgefragt, gestern ebenfalls 3x, macht in deinem Fall allein dafür insgesamt 5 neue Threads (!!!). Wenig verwunderlich beinhaltet die Mehrheit deiner bisherigen Beiträge denn auch bloß Fragen nach bestimmten Mädels.
    Überspitzt gesagt stellst du einfach nur mal willkürlich Fragen zu x-beliebigen Damen mit großen Titten fast schon quer durch die Republik, ohne dass man daraus noch ein irgendein ernsthaftes Interesse deinerseits ableiten könnte.
    Zumal die eine oder andere von dir nachgefragte Dame in diesem Forum schon hinreichend aktenkundig ist und es ein leichtes gewesen wäre, jene Berichte zu finden, wenn man vorher nur mal selbst ernsthaft gesucht hätte.

    So nun auch hier bei Pamela. Es gibt schon genug Berichte über sie, und stell dir vor, sogar unter dem gleichen Namen Und nein, die werde ich dir nicht auf dem Silbertablett servieren, weil es für mich nicht so aussieht, als ob du ernsthaftes Interesse an ihr hättest und vor deiner Frage auch selbst mal gesucht hättest...
    Sic semper tyrannis

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Triple DDD. (12.11.2017), Pinsel71 (13.01.2016), Remorse (13.01.2016), Bangboombang (13.01.2016), Luftikus1 (13.01.2016), Hoftester (12.01.2016)

      #3
      der Duke hat schon alles wesentliche geschrieben.

      Um auf deine Frage näher einzugehen, ja, ich war schon zum mediterranen Frühschoppen bei ihr, siehe Bild 6.
      Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

      Kommentar


        #4
        Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
        wer war bei ihr?
        Ich ...........
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Chromstange (14.01.2016)

          #5
          Pamela Busenstar

          Habe aufgrund der Fotos und der guten Berichte morgen ein Date mit ihr.Bin sehr gespannt und werde berichten!!

          Kommentar


            #6
            Pamela Busenstar

            Nach ausgiedehnteR Recherche habe ich heute Pamela in Wiesbaden gebucht.
            Leider verläßt sie morgen Wiesbaden in Richtung Duisburg.Nach langer Parkplatzsuche stehe ich endlich,zeitlich verspätet,vor ihr.Woww,sowas tolles sieht man selten.Leicht kekleidet Ulf schicken Heels hat sie mir die Tür geöffnet,die kleine Person hat eine gigantische Oberweite und funkelnde Augen,worauf mein bestes Stück sofort erfreut reagiert.Kurz das finanzielle geregelt(50430),Gang ins Bad zur obligatorischen Waschung.Als ich rauskomme,hat sie ihre gigantischen Möpse völlig entblößt ,umarmt mich und schiebt mir ihre Zunge tief in den Mund.Nach ausgiebiger Knutscheri mit ihren Titten,wobei sie meinen Schwanz mit ihren gepflegten Händen sanft wichst,kniet sie sich vor mich und bläst sehr tief und fordernd.
            Weiter geht's auf die Matte,sie läßt mich ihre gewaltigen Möpse überall spüren ;ich stoße feste zwischen diese Wonnespenderund muß aufpassen,nicht zu spritzen.Imer wieder kaue ich auf ihren herrlichen nippeln rum,was ihr sichtlich gefällt.
            Dann dreht sie sich um,steckt mir ihre schön pedikürten Füßchen in den Mund un bläst dabei weiter auf meinem knüppelharten Schwanz.Ich stöhne und fange schon an zu zucken,da entzieht sie mir ihre Füße und klemmt mein bestes Stück feste dazwischen.
            Etwas mitgebrachtes Öl setzt sie al Gleitmittel ein.
            Dabei bewegt sie ihre süßen Zehen immer und krault sanft mein Gehänge mit ihren Fingern,nicht ohne meine Schwanz immer wieder zu loben(gute Penis) und mit leichtem Dirty Talk.
            stöhnen ergieße ich mich nach einigen Minuten zwischen ihre Geilen Füße und sie melkt mich damit völlig leer.
            Noch etwas small talk zeigt,daß sie eine hochintelligente und sensible Frau ist
            Nach dem Gang ins Bad ziehe ich mich wieder an und werde so herzlich verabschiedet(geküßt) Daß meine Hose schon wieder unter Spannung gerät.
            Wiederholungsfaktor 200%,ich überlege,ob ich den Weg nach Duisburg zu ihr nächste Woche auf mich nehme .
            Diese Frau war siche ein absolutes Highlight in mden letzten Jahren und ich will sie auf jeden Fall wiedersehen.
            Auf nach Duisburg zu ihr an alle titten und Fußliebhaber,es lohnt sich .Nächstes Mal werd ich sie sicher länger buchen,was bei diesem Preis/Leistungs-Vehältnis für mich zwingen ist.
            Alle Sterne ,die möglich sind,erhält sie von mir

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triple DDD. (12.11.2017), Fusskitzler (16.01.2016), Duke of Screwingham (16.01.2016)

              #7
              Alter passt? Ich meine natürlich plus die üblichen 5 Jährchen?
              Milf und Fußliebhaber

              Kommentar


                #8
                Pamela

                Zitat von Fusskitzler Beitrag anzeigen
                Alter passt? Ich meine natürlich plus die üblichen 5 Jährchen?
                Passt,wie alles an ihr

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ffbern Beitrag anzeigen
                  Nach ausgiedehnteR Recherche



                  Danke für deinen Bericht.
                  Scholli-Grüße

                  Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                  Kommentar


                    #10
                    Aktuell arbeitet eine Pamela mit vergleichbaren Argumenten bei den Viktoria Girls in Kostheim. Handelt es sich dabei um die hier beschriebene oder ist es eine andere?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von veva Beitrag anzeigen
                      Aktuell arbeitet eine Pamela mit vergleichbaren Argumenten bei den Viktoria Girls in Kostheim. Handelt es sich dabei um die hier beschriebene oder ist es eine andere?
                      Wenn Du richtig hinschaust, wird es Dir auffallen.
                      go hard or go home

                      Kommentar


                        #12
                        keine Ahnung was Du meinst. Aber auch egal

                        Kommentar


                          #13
                          Pamela

                          Duisburg und Mainz liegen zwar am Rhein, trennen aber doch ca. 250km.
                          Wir wissen nicht, was der freundliche Optiker empfiehlt......... aber lass dir vielleicht doch mal den Sehnerv nachspannen.
                          Lieber ne Latte in der Hose als nen Brett vorm Kopf;)

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Gast_00048 (22.01.2016)

                            #14
                            Zitat von veva Beitrag anzeigen
                            Aktuell arbeitet eine Pamela mit vergleichbaren Argumenten bei den Viktoria Girls in Kostheim. Handelt es sich dabei um die hier beschriebene oder ist es eine andere?
                            Rechts oben
                            Klick auf aktuelle Anzeige
                            Noch Fragen?

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              veva (22.01.2016)

                              #15
                              Argumente

                              Ist ne andere,hat aber ebenfalls unschlagbare Argumente!Werde sie besuchen und berichten,Bilder sind verheißungsvoll

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X