Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    In der mobilen Version, die zumeist verwende gibt es den Link nicht. Zumindest finde ich ihn nicht. Insofern auch noch mal ausdrücklich Danke für den Hinweis.

    Kommentar


      #17
      Zitat von veva Beitrag anzeigen
      In der mobilen Version, die zumeist verwende gibt es den Link nicht. Zumindest finde ich ihn nicht. Insofern auch noch mal ausdrücklich Danke für den Hinweis.
      In der mobilen Version brauchts den Link nicht,
      weil die aktuelle Anzeige direkt über den Thread eingebunden wird.

      Kommentar


        #18
        Nö. Da steht bei mir noch Wiesbaden. Ist aber auch egal. Beim nächsten Mal denke ich dran

        Kommentar


          #19
          Pamela in Kostheim in KW23

          Hallo Gemeinde,
          schnell will ich auch noch meinen Senf zu Pamela hinzugeben ohne den zuvor verfassten Schriftverkehr gelesen zu haben.
          So kann ich auch unbeeinflußt ueber das berichten was mir wiederfuhr.
          Ich haette zwar gerne die aktuelle Anzeige eingebunden aber das geht nicht und aus der aktuellen Anzeige heraus einen neuen Bericht anzufangen geht auch nicht. So bitte ich einen der Mods das zu richten. Danke !
          Pamela ist pummelig aber eben genau meins. Ich mag das sehr gerne und ich meine sie spuehrt das auch wenn ich bei ihr bin. War also auch nicht das erste mal bei ihr in Kostheim.
          Die Lokation kennen die Meisten von euch und fuer die nicht eingeweihten sei gesagt, dass es in Kostheim sehr mannierlich ist. Die Stuben sind sauber das Bad klein aber voellig ausreichend und die Preise Human, siehe Homepage. Ueberwiegend freundliche Atmosphaehre. Parken sehr gut.
          Ich habe mit ihr immer schoenen GF6, lange und ausgiebige ZK's und, zumindest beim letzten mal ging es dann ueber die von mir gebuchte halbe Stunde hinaus. Naja war spaet und ich der letzte Gast weshalb ich mich ueber ihr Engagement aber trotzdem in keinster Weise beschweren kann.
          Ich fuehle mich in dem Laden wohl auch deswegen weil dort oft Frauen arbeiten die mir liegen. Z.Bsp. Marina oder Angela. Alle drei sind wie fuer mich gemacht sowohl vom Aussehen als auch von ihrer Art mit mir umzugehen.
          Cheers
          Spritzbub

          Kommentar


            #20
            update Pamela in Dresden

            Nun ist Polen-Pamela auch in Dresden, im sog. blauen Haus. Zur ihr wollt ich eigentlich nicht, aber da die anderen, die angekündigt waren, nicht da waren bzw. nicht angereist waren, hab ich mal kurz bei ihr geillert.

            Sie hat brav einen Namenszettel an die Tür im DG angebracht, brauchte ne Weile, bis sie öffnete. Sie machte auf mich einen freundlichen und natürlichen Eindruck soweit, sie sieht nicht älter aus als 35 und hat ein halbwegs nettes Gesicht, das man ja auf den Fotos nicht sehen kann. Also wer auf sowas steht, wird dort - wie soll ich sagen - eben pfündig

            Kommentar


              #21
              Zitat von Moos&Möse Beitrag anzeigen
              Nun ist Polen-Pamela auch in Dresden, im sog. blauen Haus. Zur ihr wollt ich eigentlich nicht, aber da die anderen, die angekündigt waren, nicht da waren bzw. nicht angereist waren, hab ich mal kurz bei ihr geillert.

              Sie hat brav einen Namenszettel an die Tür im DG angebracht, brauchte ne Weile, bis sie öffnete. Sie machte auf mich einen freundlichen und natürlichen Eindruck soweit, sie sieht nicht älter aus als 35 und hat ein halbwegs nettes Gesicht, das man ja auf den Fotos nicht sehen kann. Also wer auf sowas steht, wird dort - wie soll ich sagen - eben pfündig
              Nicht zu vergessen ihre Megahupen! Das ist doch das Dollste daran!
              Also bei mir stand der Willy durchweg gen Himmel ohne Zusatzmittelchen,
              wenn ihr wisst was ich meine

              gut die paar Pfünde mehr, ich finde es ist noch im Rahmen bei ihr, mollig, aber im Rahmen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Spritzbub (06.11.2016)
              Lädt...
              X