Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tiyana in Friedrichshafen

    Gestern abend hat es mich mal wieder gereizt zu einer Dame zu gehen. Mehrere Telefonate geführt und nach Preisen erkundigt. Am nettesten fand ich Tiyana am Telefon. Also auf und zu ihr hin.

    Am Haus 27 in FN angekommen öffnete sie mir die Tür. Soviel vorab, die Fotos sind sehr stark bearbeitet...Ihre braune Haut ist etwas dunkler und sie is fülliger als auf den Fotos. Nunja dachte ich mir und ich konnte mir es auch schon denken, da dies nicht das erste mal im Haus27 so ist....aber gut sie war sympatisch und dennoch ansehnlich...100430 waren vereinbart inkl. Massage.

    Geld überreicht und kein waschen nötig...das mache ich immer schon zu Hause und bei Ihr war das wohl nicht nötig....im stehen sind wir uns näher gekommen und ich konnte ihre titten schön kussen und an ihnen saugen. Ihre Haut ist sehr weich und die Brüste auch und vor allem NATUR!!!! Sie stülpte mir den Konti über und fing an sehr schön mich im stehen zu blasen...das kann sie sehr gut....ich bat sie dann aufs bett wo wir etwas kuschelten und ich auch Ihre geile Muschi lecken konnte...sie war blank rasiert....sie nahm meinen Jonny dann zwischen Ihre titten und blas mir noch ein wenig meine allerbesten in Form....dann ging es auch schon in die Reiterposition....sehr angenehm und ein wundervoller Ausblick auf ihre super Möpse....es war ein traum....danach habe ich sie in der Missio genommen!! Sie mag es zärtlich als auch härter....und Männer die gut bestückt sind mag sie am meisten (so hat sie es mir gesagt). Ich konnte bei ihr richtig gut kommen und auch auszucken lassen!!! ohne stress und ohne zeitdruck....wir haben uns kurz unterhalten und dann bat ich sie mich zu massieren...es gab die ganze zeit keinen Zeitdruck oder murren was sie nicht will und nicht mag und ach hier nicht und da bitte auch nicht zu fest wie man es bei manch frauen hat!!

    Alles in allem ein sehr guter abend dennoch gibt es kein Wiederholungsfaktor für, da sie mir dann doch etwas zu kräftig war... vom geleisteten Service und was abgesprochen war hielt sie alles zu 100% ein daher empfehle ich sie an diejenigen die nicht auf Hungerhacken und Silititties stehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Grinchi (01.08.2016), smacks (14.01.2016), hansdampf23 (13.01.2016)

    #2
    Was heißt zu kräftig? --- wie weitist sie denn von den Fotos entfernt?
    Hat sie 5 kg oder 20kg mehr?
    Danke vorab.

    Kommentar

    Lädt...
    X