Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Steffensweg 49G
28217 Bremen
klingeln bei Sara
0152-23736349
SARA
Vereinbare am Besten einen Termin, damit ich mir
mehr Zeit für dich nehmen kann.

 


D**p Thr**t möglich!

 


Erlebe ein Abenteuer der besondern Art, bei diesem dunkelhaarigen Teufel erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt,
und das in jeder Hinsicht...

Lass dich von dieser 36jährigen Schönheit bezaubern
und verführen, und erlebe was es bedeutet, auf
Wolke 6 zu schweben!

Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen
Service bietet sie Dir
ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergisst...

Überzeuge Dich selbst!

!!!NUR SAFER!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - geile dirty talk + Anal Session

    Moin Männer,

    wie mich wundert, das über diese tolle Hure hier noch nicht berichtet wurde. Da sie gerade online ist stelle ich mal meinen Fickbericht rein, den ich vor ca 2,5 Jahren an anderer Stelle erstellt habe.

    Sara kann man fast als Institution in Bremen bezeichnen. Sie lebt hier und ist deshalb bis auf ein paar Pausen immer anzutreffen. Sie werkelt hier schon lange, ich kenne sie seit ca 5 Jahren, ihre Performance und das Serviceangebot ist immer top.

    Lange hat sie in der Werder gearbeitet, dann in dem BTW (von dort stammt mein Fickbericht), jetzt ist sie seit einiger Zeit in dem Steffensweg 49G besuchbar. Es empfiehlt sich unbedingt vorher einen Termin zu machen, denn sie ist gut besucht. Ihr Standardservice enthält alles außer Anal und beträgt 50430.

    Hier nun mein Bericht vom Sommer 2013:


    ich weiß nicht warum, aber irgendwie überkam mich die Geilheit nach einer dirty talk Nummer und evtl gepaart mit einer Anal Einlage. Normalerweise bin ich ein Liebhaber des Girlfriend Sex aber ich wollte wohl mal was Neues ausprobieren. Dirty talk war komplett neu für mich, Anal hatte ich vor rund 2 Jahren mal bei der Sara in der Werder probiert, war damals aber nicht der burner für mich, was nicht an Sara lag.

    Für meine geplante Session hatte ich wieder Sara ausgewählt. Wir kennen uns schon lange. Kurze telefonische Absprache, alles ok, Termin gemacht.

    Sara ist Deutsch-Türkin und spricht perfekt Deutsch. Wer sie noch nicht kennt muss weitere Einzelheiten bei anderen Berichten nachlesen - ich hatte auch schon mal berichtet.

    Nach der Begrüßung schlägt Sara immer eine geile frivole Stimmung an. Diesmal besonders. Vor der Säuberung fragte ich sie nach einem Dildo und sie zeigte mir ihrem Lieblingsdildo, so einen sehr langen mit doppelten Enden "Den sollst du mir gleich in meine Fo.. und Arsch stecken und ... - das ging ja gut los

    Ich ins Bad, sie ins Bad, ich saß auf dem Sofa, Pascha Stellung, also Beine breit, Arme ausgestreckt. "Komm Sara du geiles Luder", "Ja ich lutsche so gerne Schwänze und deinen besonders gerne". Es folgte ein wahnsinns Französisch mit echtem DT, dazwischen Knutschen, Tittenkneten und Anmachsätze, die ich hier nicht weiter zitiere.

    Irgendwann aufgestanden, geknutscht, Titten geknetet, Arsch geknetet, sie wieder den Kleinen gelutscht und uns die versauten Worte um die Ohren gehauen.

    Dann Sara aufs Bett, ich davor, "Leck meine Pussy und fick mich mit dem Dildo auch in meinen Arsch, da hat es mir heute noch keiner besorgt", gesagt getan.

    Weitere Details nenne ich besser mal nicht sonst zensiert die Admin den Beitrag noch.

    Danach folgt noch eine kleine Anal Nummer, die mir diesmal prächtig gefallen hat, ein Tittenfick mit ihren prächtigen Naturtitten und zum Finale bat sie darum nochmal unbedingt ihre Mundfo... zu ficken und ihr die Ficksahne zu geben. So geschah es auch.

    Danach Reinigung netter AST und Frage von Sara, ob es so OK war und es mir gefallen hat. Man das war der Hammer und meine Gegenfrage, ob es für sie auch ok war wurde auch sofort aufrichtig bejaht. Wir kennen uns seit langem und gehen immer freundlich und respektvoll um. Auch wenn wir es uns heute verbal es heftiger besorgt haben und es auch sonst etwas deftiger zuging, war es immer eine nette freundliche Atmosphäre - das ist mir ganz wichtig hier nochmal herauszustellen - und Sara ist ja auch nicht gerade zart besaitet.

    Für mich war diese dirty talk Nummer eine Premiere und es hat mir zusammen mit Sara prima gefallen. Auch mein zweiter Anal Versuch hat mir diesmal gefallen, ohne das ich jetzt zum Anal Fanatiker werde.

    Nach einer Massage und Dusche wankte ich gutgelaunt zum Auto.

    Schönes Wochenende - Hanseat
    Zuletzt geändert von Bastian; 26.04.2018, 23:25. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sofie80 (11.10.2018), theo1985 (09.03.2016), Gast_00046 (17.01.2016), kapohb (15.01.2016), Däne15 (15.01.2016), ffbern (14.01.2016), dieter2811 (14.01.2016)

    #2
    Sara - DT, AV und Rollenspiele - ein MUST :-)

    Sara ist der absolute Wahnsinn, liebe Leser und ich hoffe sehr, dass der Admin meinen Bericht freischaltet :-)

    Ich habe noch nicht viele Berichte über Sara gefunden. Und weil ich bei ihr Stammgast bin (ich kenne sie schon von der Werderstr), möchte ich meine Erfahrungen gerne teilen, damit viele andere in den Genuss dieses Vollblutweibs kommen.

    Ich war schon oft bei Sara, dieser Bericht soll Euch meinen Besuch am 22.04.16 beschreiben. Ich empfehle anzurufen, weil Sara sehr gefragt ist. Außerdem habe ich auch keine Lust, vor verschlossener Tür zu stehen :-)

    Ich rief also an, habe einen Termin für 15 Uhr vereinbart, war pünktlich im Steffensweg 49G und klingelte. Schon wenn Sara die Tür öffnet, meldet sich mein kleiner Rainer. Sie empfängt Dich in super sexy Dessous, Strümpfe, Strapse, mind. 12cm Heels und einem geöffneten Mund. Oh mein Gott, zusammen mit ihren großen Titten ist das ein Anblick, der Männerherzen schneller schlagen lässt. Vor allem meins, da ich unheimlich auf hohe Schuhe abfahre, dazu später mehr.

    Ein Begrüßungsschmatzer und schon mal ein wenig aneinander reiben und fummeln, geil. Ich zieh mich aus, sie bringt mir Aschenbecher und Wasser, ich geh ins Bad, sie geht ins Bad. Ich sitze auf dem Sessel (ich liebe Sex im Bett nicht so), rauche eine und trink das Wasser. Sie kommt rein, lasziv, geil und setzt sich aufs Bett. Da sie meine Vorlieben schon kennt, erzählt sie mir von neulich im Kaufhaus. Sie wäre Dessous kaufen gegangen und hätte die Umkleide nicht ganz zugemacht. Jemand beobachtete sie und folgte ihr nach ihrem Einkauf auf dem Weg ins Parkhaus. Sie beschreibt, was sie anhatte: Enge Bluse, aus der ihre Titten beinahe raussprangen, enger kurzer Rock für ihren Prachtarsch und selbstverständlich Strümpfe und hohe Schuhe. Wie bei unserem Date trug sie auch da keinen Slip. Sie blickte ab und zu mit offenem Mund zurück, um sich zu vergewissern, dass er ihr immer noch folgte. Der Typ folgte ihr bis zum Auto, packte sie dann von hinten, schubste sie mit dem Oberkörper auf die Motorhaube und zog ihren Rock hoch. Sie erzählt, er hätte sie erst in die Fo, dann in den A und später in den Mund gefickt, bevor er zu ihrem Vergnügen seine Ficksahne über ihr Gesicht und die Bluse verteilte. Mein Gott, wie ich auf solche Geschichten stehe, unglaublich...

    Am nahen Ende ihrer Geschichte steht sie langsam auf, bewegt sich zu mir (auf ihren geilen hohen Schuhen) und kniet sich vor mich. Als Sie dann von der Ficksahne berichtet, schaut sie gierig auf meinen Schwanz, umfasst ihn und lässt ihn in ihrer Mundfo verschwinden, und zwar bis zum Anschlag. Bis ich fertig mit rauchen bin, lass ich mich geil verwöhnen. Dann stehe ich auf und sie bläst ihn mir weiter, so tief es geht. Ich erzähle ihr von einer Zugfahrt, die wir gemeinsam machen könnten, im Abteil, was sie anhat u.s.w. Zwischen dem Blasen trägt sie immer etwas zur Geschichte bei. Man, ich steh auf so was.

    Er ist hart genug, ich möchte nen Gummi. Sie tütet ihn ein, stellt sich vor die Zimmertür und sagt: Fick mich von hinten". Ich such das Loch und finde das kleinere. "Ja", sagt sie, "in meinen Arsch, das ist geil". Ich schlage ihr auf die A Backen und sie stöhnt auf, sie sagt fester und ich zieh ihr (vorsichtig) an den Haaren. Sie wirft den Kopf zurück und streckt die Zunge raus. "Fick mich" schreit sie. "Du Drecksau", sage ich und sie: "Ja, das bin ich."

    Ich zieh ihn raus und schubse sie rücklings auf das Bett. "Mach die Beine breit und fick Dich, Drecksau", sage ich und nehme einen ihrer geilen hohen Pumps. Ich stecke meinen Schwanz rein und wichse ihn mit den Pumps. Dann ein wenig nass, zieh ich ihr den Pumps wieder an und stecke den Schwanz zwischen Absatz und Sohle. "Wie geil", sagt sie und hält mir den zweiten hin. Derweil fickt sich sich mit 3 Fingern in die Fotze.

    Ich leg mich auf den Boden und sage "Setz dich drauf, Miststück und reite ihn" Gesagt, neue Tüte und getan. Sie reitet und schreit und reitet und walkt. Ich fummel an ihren Titten und Brustwarzen rum, auch einen kleinen Klaps auf die Brüste findet sie geil. Geile Nummer. "Steh auf", sag ich, lege mich rücklings aufs Bett und sage "Ich will deine Kehle" In dieser Position kann sie ihn am tiefsten nehmen, absoluter Hammer. Lasst es euch nicht entgehen, Jungs!

    Zu guter Letzt stehen wir auf, sie setzt sich auf die Bettkante, breitbeinig, ihre Hände an den Titten und an der Fo und sagt: "Gib mir deine Ficksahne, ich will alles". Ich entlade mich voll in ihrem Gesicht, das Zeug läuft auf ihre Titten runter und wird verrieben. Der kleine Rainer wird sauber gemacht und ich bin komplett alle, im wahrsten Sinne.

    Ob es gut war, fragt sie nicht mehr, weil sie es weiß :-), wir wissen beide, was wir voneinander haben und Sara gibt mir immer das Gefühl, dass auch sie Spaß an unseren Treffen hat. Einer der vielen Gründe, warum ich immer wieder komme. Die anderen stehen oben :-)

    So, ich kann nur hoffen, dass dieser Bericht durchgeht, lieber Admin und wünsche euch allen eine geile Zeit!

    Seit gegrüßt von Rainer!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 09.03.2016, 06:41. Grund: Anzeige festgetackert

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Fredro (08.12.2019), Sofie80 (11.10.2018), hansdampf23 (09.03.2016), dieter2811 (09.03.2016), theo1985 (09.03.2016)

      #3
      Zitat von Rainer88 Beitrag anzeigen
      ... dieser Bericht soll Euch meinen Besuch am 22.04.16 beschreiben
      Du bist aber schon irgendwie Deiner Zeit voraus, oder...

      Kommentar


        #4
        Vorfreude

        Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Du bist aber schon irgendwie Deiner Zeit voraus, oder...
        Die Vorfreude ist immer noch die beste Freude, da ist alles schön

        Sehr schön geschrieben, man steht ja fast mit im Abteil

        Kommentar


          #5
          @rainer88,
          danke für den Bericht.
          Was hat dich der Spass mit Sara gekostet ?

          Kommentar


            #6
            Zur Info:
            Ich habe hier mal wieder 2 Threads verheiratet und bitte zum wiederholten Mal die TEs,
            an so etwas auch mal selbst zu denken, danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              @Rainer:
              Willkommen hier und danke für deinen geilen Bericht. Ich kenne Sara ja auch schon seit Jahren und hatte unter anderem auch geile dirty talk Anal sessions mit ihr - siehe oben. Sara ist eine voll engagierte geile top Hure.

              Hoffe hier demnächst weitere Berichte von dir zu lesen.

              @Admin:
              Als ich neu hier war hab ich von euch ja auch gleich was auf die Finger bekommen, als ich einen neuen Thread aufgemacht habe zu einem Mädel über das hier schon berichtet wurde. Das war mir als Neuling damals nicht bewusst, dass es hier so gewünscht ist, also nur ein Thread zu einem Mädel.

              Zumal es in meinem Fall in dem "Erstthread" gar nicht um einen Fickbericht ging sondern um gewisse Missverständnisse.....

              Gruß - Hanseat

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Däne15 (10.03.2016), theo1985 (09.03.2016)

                #8
                Sara - was habe ich bezahlt?

                Tja, vielen Dank für´s freigeben des Berichtes und vielen Dank für´s "rantackern" lieber Admin :-)

                Und allen anderen vielen Dank für die Antworten - so macht das ja noch mehr Spaß :-)

                Bei allen Beschreibungen habe ich ganz vergessen zu schreiben, was ich bezahlt habe, übrigens am 22.04.15 :-): Für 60 min mit AV und GB € 100,-

                Und übrigens, das wollte ich auch noch mitteilen, da es für mich sehr wichtig ist: Zu keiner Zeit wurde meine Hand "weggedrückt" oder der kleine Rainer abgewischt. Das habe ich schon oft erlebt (extrem abtörnend), aber noch nie bei Sara!!!

                Na denn Jungs, viel Spaß und auf weitere tolle Beiträge zu Sara oder anderen Fickgeschichten, wo man "so richtig dabei sein kann"! Ich freu mich drauf!

                Geile Grüße, Rainer

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (10.03.2016), theo1985 (10.03.2016)

                  #9
                  Ich war, wenn ich mich richtig erinnere, im März diesen Jahres bei ihr und muss sagen absolut TOP.
                  Begrüßung sehr nett. Preis ausgehandelt mit 80 € für GV, AV, FO und ZK für 30 Minuten, beide abwechselnd im Bad frisch gemacht und dann ging es von ihr mit Körperküssen los. Auch ich habe mich langsam bei ihr vorgetastet und so habe ich sie sanft aufs Bett geschubst. Sie meinen Lümmel ausgepackt und erstmal ausgiebiges FO. Richtig DT, das beherrscht sie wie kaum eine andere. Dann wollte ich ran und habe sie auch ausgiebig verwöhnt, dabei Pflaume und Rosette ordentlich geleckt. Danach dann Gummi rüber und erstmal Doggy Vaginal gepimpert. Das haben wir auch noch in der Missi so getrieben, bis sie meinen Lümmel rausgenommen hat, kurz FM machte, Gleitgel rüber und ihn sich dann schön in ihr enges Poloch gesteckt hat. Meine Güte war das geil. Dabei immer schön dirty talk. Als ich kommen wollte, habe ich den Lümmel rausgeholt, Gummi runter und sie sagte, dass ich ihr schön in den Mund spritzen soll, was ich nach so 2-3 Minuten auch tat. Die Frau hat komplett alles genüsslich runtergeschluckt und mich bis zum letzten Tropfen ausgesaugt!
                  Achja, während des Verkehrs gab es auch noch saftige ZK.
                  Nachdem ich gekommen war, durfte ich noch duschen und wurde ich noch herzlich verabschiedet.

                  Fakt ist, das Sara eine sehr geile, nymphoman veranlagte Hure ist, die extrem geilen Service bietet. Sollte ich noch mal Zeit haben, werde ich sie definitiv wieder besuchen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Blondinenfan (10.07.2018), schleckilecki (24.03.2017), hornybanana (15.07.2016)

                    #10
                    Eure Berichte über diese Prachtstute sind ja mal der Hammer. Optisch finde ich sie sowieso Hammergeil! Leider liegt sie nicht so unbedingt in meinem Revier. Aber irgendwann fahr ich noch hin....

                    Kommentar


                      #11
                      Auch wenn ich hur noch aus Gewohnheit mitlese und schreibe: ich finde es teils echt traurig auf welchem Niveau hier über die Frauen geschrieben wird. Die Mädels haben schließlich auch Gefühle oder was denkt Ihr?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Baer12 Beitrag anzeigen
                        ...ich finde es teils echt traurig auf welchem Niveau hier über die Frauen geschrieben wird. Die Mädels haben schließlich auch Gefühle oder was denkt Ihr?
                        Hier gibt's einen paasenden Thread zum Thema.

                        Kommentar


                          #13
                          Baer,
                          was hast du an diesem Thread auszusetzen ? Ich habe diesen Thread angefangen und ihn mit "geile dirty talk Nummer" überschrieben und so war es auch. Wie ich geschrieben habe, habe ich Sara nachher gefragt ob alles ok gewesen sei, was sie voll bejahte. Wir kennen uns lange und gut und es war keine Einbahnstrasse wie du lesen kannst. Immer wieder kamen geile versaute Sprüche von Sara und sie hat mir glaubhaft gesagt, dass es ihr Spaß gemacht hat. Meine Bericht hat sie übrigens auch gelesen und fand ihn super.

                          Also alles gut.

                          Gruß - Hanseat

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Däne15 (02.08.2016), Bsh94 (26.07.2016)

                            #14
                            Top

                            Über Sara wurde hier ja schon ausführlich berichtet, daher fasse ich mich kurz:
                            100 4 60 vereinbart, kurzfristig Termin bekommen
                            Nicht unbedingt der Optikfick, aber HAMMER-Performance!
                            DT/ZK/FO und Anal - alles dabei!
                            Dazu ist sie wirklich sympathisch.

                            Das verlangt nach einer Wiederholung! Klare Empfehlung!

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Thom333 (03.11.2016), tomfuc (23.08.2016)

                              #15
                              Sara - was sonst?

                              Also ich kann mich den positiven Berichten voll und ganz anschließen.
                              Auch ich kenne die Kleine seit einigen Jahren. Und jedesmal war es einfach nur Spitze. Im letzten Jahr im Sommer hatte sie noch eine süße Miezekatze, deren Namen ich vergessen habe, aus Spanien als Kollegin. Und da ich nach langer Zeit mal wieder einen schönen 3er erleben wollte, Termin abgemacht und hin. Wie immer war Sara fröhlich als sie mir die Tür öffnete. Und auch ihre Kollegin war gut drauf. Nach der Reinigung und dem Finanziellen (je 50430) meines Lümmels ging es auf die Lustwiese. Fast hätten sich die beiden Mädels um den Harten gestritten. Entschieden sich jedoch dazu ihn abwechselnd zu blasen. Was mir natürlich gefiel. Schließlich ließen sich beide nach hinten fallen und so konnte ich mich mit beiden Mösen abwechselnd beschäftigen. Erst die Jungfotze geleckt während Sara meine Eier massierte und ihn mir auch noch blies. Dann die Dame gewechselt und Saras geile Möse geleckt. Irgendwann die junge Maus aufsitzen und mich reiten lassen. Zum Abschluss nochmals Sara von hinten genommen und beiden Girls die heiße Sahne ins Gesicht gespritzt.
                              Noch etwas relaxt und dann war die schöne Zeit auch schon wieder rum.
                              Also ich werde Sara auf jeden Fall wieder besuchen wenn ich mal wieder in Bremen bin. Danke, Sara

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                hornybanana (03.04.2017), Däne15 (23.03.2017), dieter2811 (23.03.2017)
                              Lädt...
                              X