Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sara
Steffensweg 49G
28217 Bremen
klingeln bei Sara
0152-23736349
SARA
Vereinbare am Besten einen Termin, damit ich mir
mehr Zeit für dich nehmen kann.

 


D**p Thr**t möglich!

 


Erlebe ein Abenteuer der besondern Art, bei diesem dunkelhaarigen Teufel erlebst du deinen ganz persönlichen Höhepunkt,
und das in jeder Hinsicht...

Lass dich von dieser 36jährigen Schönheit bezaubern
und verführen, und erlebe was es bedeutet, auf
Wolke 6 zu schweben!

Mit ihrem Traumbody und ihrem fantastischen
Service bietet sie Dir
ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergisst...

Überzeuge Dich selbst!

!!!NUR SAFER!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sara - Steffensweg 49G

    Hallo Leute,

    ich war letztes Jahr zum allerersten mal bei Sara, sie ist ausgesprochen freundlich und kommt sehr sympathisch rüber und man kann sich hervorragend mit ihr unterhalten, die Performance war ganz gut, dass sie Deepthroat-Spezialistin sein soll konnte ich damals aber nicht feststellen denn das Blasen war ganz normal, vielleicht hätte ich vorher den Wunsch äußern sollen oder mein Kommandant war ihr einfach zu dick.

    Einen zweiten Besuch wird es aber nicht geben weil Sara von der Optik her nicht so mein Typ war, als damals die Tür aufging und wir uns zum ersten mal gegenüberstanden hatte ich nur ein Fragezeichen vor meinen Augen (sollte eigentlich nicht so sein) weil Fotos und Realität zumindest für mich persönlich etwas zuweit auseinander lagen, es lag auch nicht daran dass sie schon zu den reiferen Damen gehört denn ich bin diesen ja keineswegs abgeneigt, aber was das den Typ angeht hatte es hier nicht so gepasst wie ich mir das in meinen Gedanken vorgestellt habe, leider.

    Daran lag es auch wohl dass das Date an mir recht unspektakulär vorbeigeflogen ist, da sieht man mal wie stark der Kontrast des Empfindens ist wenn eine Frau vom Typ her mich total anmacht dass ich bereits bei der Begrüßung innerlich strahle wie ein Weihnachtsbaum, das ist dann ein ganz anderes Erlebnis.

    Wenn es um Optik bzw. Typ-Frau geht hat ja jeder seine persönlichen Ansichten und Geschmack, dennoch würde ich Sara weiterempfehlen denn wie schon gesagt war ansonsten ja alles tadellos, falsch machen tut man(n) bei ihr nichts.

    Gruß und have Fun

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hornybanana (24.03.2017), Däne15 (23.03.2017)

      #17
      Kollegin

      Zitat von Milchmanni Beitrag anzeigen
      ... Im letzten Jahr im Sommer hatte sie noch eine süße Miezekatze, deren Namen ich vergessen habe, aus Spanien als Kollegin...
      Ich könnte mir vorstellen, Du meinst Beatris oder Carolina

      Kommentar


        #18
        Es war Beatris

        Danke für die Einbindung der Bilder. Ich denke es war Beatris die den 3er mit Sara und mir hatte. 👍🏻😊

        Kommentar


          #19
          Mein erstes Mal bei Sara

          Ich bin ja eigentlich Tanja Fan, sonst besuche ich keine andere mehr. Da ich aber letzte zwei Male Tanja verpasst habe, war ich heute bei Sara.

          Es ist ja schon alles über sie geschrieben, ich wollte nur noch mal bestätigen:

          Einfach super Geil!!

          Sehr nett, hübsch, super Service. Ich war mir sicher bessere FO-DT als bei Tanja geht überhaupt nicht. Tja, heute weiß ich es besser.

          War nicht mein letztes mal.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            schleckilecki (23.06.2017), Däne15 (22.06.2017)

            #20
            Ich war gestern spontan nach der Arbeit zu Sara gefahren.
            Geklingelt und ich hatte Glück, Sara öffnete mir die Tür, sie sagte das sie eigentlich gerade Feierabend machen wollte aber sie blieb für mich noch da.
            Eben das finanzielle geregelt und 50430 gelöhnt.
            Bad angeboten bekommen und genutzt, alles sehr sauber außer die Tür von der Dusche, die könnte mal ausgetauscht werden. Sonst aber alles prima.
            Nach dem Duschen ins Zimmer und auf Dara gewartet die sich auch nochmal frisch gemacht hat.
            Nun gings los, erst im stehen ZK ausgetauscht und ihr Hand wanderte dann langsam zwischen meine Beine. Die Zungenküsse waren so heiß das mein bester Freund schon stramm war. Sara ging nun in die Hocke und zog gekonnt mit ihrem Mund den Conti drauf. Man was kann diese Frau blasen. Einfach ein Traum.
            Nach einer Weile ging es dann auf die Spielwiese wo ich dann erstmal ihre Perle mit meiner Zunge bespielte, hierbei wurde sie richtig nass und ich glaube es gefiel ihr auch sehr gut oder sie war eine sehr gute Schauspielerin
            Anschließend hat sie meinen Schwanz wieder schön geblasen und dann ging es ab in die Missi, schön langsam und tief, sie war noch so nass vom lecken das war unglaublich. Zum Schluss dann in die Doggy und das Conti gefüllt. Noch einen kurzen Moment auf dem Bett verweilt dann ab ins Bad angezogen und schon war ich weg.
            Fazit: Wiederholungsgefahr 100%
            Sara ist einfach ein Traum.
            Nächstes mal werde ich wohl auch NS und/oder AV bei ihr ausprobieren.
            Zuletzt geändert von Chromstange; 08.08.2017, 10:08. Grund: Beitrag repariert, Dublette entfernt

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              BungaBunga (08.08.2017), tomfuc (08.08.2017)

              #21
              Das x te Mal Sara wieder besucht :-)

              Ich war letzte Woche erneut bei Sara.
              Naja, viele von euch werden Sie kennen, von daher erspare ich mir weitere Ausführungen.
              Ich gehe übrigens gerne zu Sara, sie ist eine Topdienstleisterin und sehr nett.
              Kurz vorher angerufen, sie hatte zeit, einige minuten später hat sie mir in hübscher wäsche geöffnet.
              Wir haben geil ein wenig geknutscht. ich habe schon mit ihren geilen brüsten gespielt, sie hat super geil geblasen.
              Ihre geile spalte auf meinem mund,mein schwanz bei ihr im mund.
              Es war halt alles mit sehr viel Gefühl. Die Zungenküsse wie mit einer Freundin.
              Ich habe sie anschließend in der Missionar gebumst.
              Dann Reiten lassen mit wechsel in Missi.....abschuß.
              Fazit: Top und ein weiterer Besuch ist 100% sicher.
              Seid lieb zu ihr, sie ist auch lieb zu uns. :-)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ollyr (04.12.2017), dieter2811 (04.12.2017)

                #22
                Bremen - Sara

                So,habe diese woche die gute Sara auch endlich mal vor die Flinte bekommen. Und ich muß zugeben dass es ein interresantes Erlebnis war. Sara ist eine attraktive Frau mit Charakter und Erfahrung die auch eine ordentliche Portion Humor mit in die Nummer einbringtwas auch sehr positiv ist. Bei Sara gibt es keine halben Sachen,die Gute weiß absolut genau wie sie einen Mann"das gehirn in den in den Schwanz"verutschen lässt.Sie beherrscht die Bandbreife von GF6 bis hin zur härteren Gangart fließend.Gebucht habe ich 30 min Av und Zk, bezahlt habe ich 80 euro, und habe eine perfekte halbe Stunde bekommen:

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  dieter2811 (27.04.2018)
                Lädt...
                X