Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Ashley in der Haitzinger 24a

    Hey Kollegen, war schon mal jemand bei ihr?
    Ich konnte über sie nichts finden.
    Vom Aussehen her ist sie eine absolute Granate.
    Genau mein Geschmack ;-)
    Sorry für die Erstellung des Threads, aber ich erstelle solche Threads nur ganz selten.
    Wäre dem jenigen sehr dankbar, der über sie berichtet.

    LG Manuel

    #2
    Ashley in Hannover/Langenhagen

    Hallo liebe Gemeinde,

    sie war ab heute in Hannover/Langenhagen. Die Anzeige dazu stand schon gestern online, wodurch ich sie auch gleich gestern anrief. Kurz geklärt, ob sie Deep Throat auch gut drauf hat (denn darauf hatte ich echt Bock). Zitat: "Ja sonst würde es ja so nicht da stehen." (Also in netter und höflicher Form). Zitat weiter: "Ich halte nichts davon, den Kunden zu verarschen und mit einem schlechten Gefühl gehen zu lassen." Sehr gut dachte ich mir und wollte gleich einen Termin ausmachen. Lange Rede, kurzer Sinn. Sie meinte, sie ist erst am Montag (heute) da. Somit heute erneut angerufen und gleich durchgekommen und einen Termin gemacht. Konditionen abgeklärt.50430, kein GV (FO? ZK? Siehe unten.).

    Da ich dort noch nicht war (ich gehe mal davon aus, dass ich es hier nicht schreiben darf), bin ich etwas früher los. Aber am Ende alles gefunden. Ein paar Minuten vor vereinbarter Zeit da gewesen, aber sie war fertig und es stellte sich als in Ordnung heraus.

    Sie machte die Tür auf und ich bin schon laut Bildern und KF 40/42 von einem etwas korpulenteren Mädel ausgegangen. Und das stellte sich auch heraus (hatte noch etwas Hoffnung auf weniger). Ich finde die Bilder gehen schon in die Richtung, aber live sah das schon mehr aus. Naja egal. Bin eh nicht zum Sex hergekommen, sondern nur für Französich und Spanisch. Die Brüste sing gemacht, aber dennoch schön weich. Wohl eine gute Grundlage ;).

    Dann gingen wir einen langen Flur entlang zum Zimmer. Dabei fragte sie: "Du bist für 50€ hier?". Ich: "Ja.". Sie: "Ok dann müssen wir in das kleine Zimmer. Die großen sind für eine Stunde [und wahrscheinlich mehr].". Also rein da. War aber alles ganz ok. Kleines Sofa, kleineres Bett, Dusche und Waschbecken. Ganz nett insgesamt. Ein kleiner Wer*muts*trop*fen war das Klo direkt nebenan plus einem kleinen Loch oben an der Decke. Ich hörte sie dort noch kurz pinkeln , als sie sich nochmal schnell frisch machen war.

    So also dann zum eigentlichen Akt. Sie kam vom frisch machen wieder und legte erstmal ein paar Gummis auf das Bett. Dabei fiel mir ein, ich Depp habe noch gar nicht gefragt, ob FO . Das klärte sich somit recht schnell. Ich habe nochmal nachgefragt, aber das macht sie wohl nie. Sie war auch völlig verdutst, ob das überhaupt ein Mädel hier im Umkreis macht. Naja. Wir legten dann los. Kurz ein bisschen heiß gefummelt, legte sie los mit recht netten ZK. War nicht vereinbart. Umso mehr war ich überrascht. Einige in Hannover und Umkreis lassen sich das gerne mal extra bezahlen. Dann pellten wir uns komplett aus und ich konnte die mega Brüste begutachten und bearbeiten. Fühlten sich echt gut an. Dann hockte sie sich direkt vor mich hin und bearbeitete mein bestes Stück mit FO und EL. Ich freute mich schon auf den DT. Aber wer hätte es gedacht? Fehlanzeige. Also nicht, dass es gänzlich schlecht war. Sie stellte sich ganz gut an und gab sich Mühe. Aber tief in die Kehle ist etwas anderes. Ich versucht immer mal wieder etwas nachzudrücken, aber das brachte sie zum Würgen. Das sagte sie mir auch des Öfteren ("Lass das besser, sonst kotz ich dir auf die Füße."). Also habe ich es dann irgendwann gelassen. In diversen Stellungen dann also noch das Französisch ausgekostet und schließlich sie auf dem Rücken auf dem Bett gelandet. Hier nach etwas Fransösisch noch die Brüste Spanisch bearbeitet. Das machte sich ganz geil und so dauerte es nicht mehr lange, bis ich zum Höhepunkt kam.
    Beim Säubern und Anziehen noch etwas Small Talk. Gut unterhalten konnte man sich mit ihr. Der Vorteil, wenn sie deutsch spricht :).

    Alles in Allem eine (im warsten Sinne des Wortes) runde Sache , aber werde nicht wieder zu ihr. Der fehlende DT ist für mich einfach nicht ok. Sie war auch das erste Mal in Hannover/Langenhagen. Fraglich ob sie wieder kommt.

    Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      strapsfan (04.05.2016), xStylerx (25.02.2016)

      #3
      Zitat von ltnpimp Beitrag anzeigen
      Sie war auch das erste Mal in Hannover/Langenhagen.
      Damit könnte man auch nen Thread im Niedersachsen Forum aufmachen, oder was meinen die Freundlichen, oder überarbeiteten Mods, oder Stange, der natürlich 2 in 1 ist
      Morgen fangen 1000 neue Tage an...

      Kommentar


        #4
        Zitat von big blue Beitrag anzeigen
        Damit könnte man auch nen Thread im Niedersachsen Forum aufmachen, oder was meinen die Freundlichen, oder überarbeiteten Mods, oder Stange, der natürlich 2 in 1 ist
        Wäre vielleicht sinnig gewesen, aber Doppelposts mögen wir halt auch nicht

        Wer es sucht, wird es hier schon finden, also nix Schlimmes passiert.
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Zitat von ltnpimp Beitrag anzeigen
          Konditionen abgeklärt.50430, kein GV (FO? ZK? Siehe unten.).


          Sie kam vom frisch machen wieder und legte erstmal ein paar Gummis auf das Bett. Dabei fiel mir ein, ich Depp habe noch gar nicht gefragt, ob FO . Das klärte sich somit recht schnell. Ich habe nochmal nachgefragt, aber das macht sie wohl nie. Sie war auch völlig verdutst, ob das überhaupt ein Mädel hier im Umkreis macht. Naja.

          Dann hockte sie sich direkt vor mich hin und bearbeitete mein bestes Stück mit FO und EL. Ich freute mich schon auf den DT. Aber wer hätte es gedacht? Fehlanzeige.Grüße
          Hi itnpimp,

          irgendwas versteh ich da falsch

          Sie macht, lt. ihrer Aussage, kein FO. Jedoch dann doch, und EL noch dazu?

          Mit der Bitte um Aufklärung verweile ich so lange

          madmax

          Kommentar


            #6
            Hi madmax,

            verdammt da war wohl beim Schreiben noch der Wunsch Vater des Gedankens. War selbstverständlich mit, wie vorher geschrieben. Sorry für die Verwirrung.

            Grüße

            Kommentar

            Lädt...
            X