Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Julia im Palm Beach

    Die Dienstreise hat mich nach Kaiserslautern geführt. Kurz auf ladies.de gesucht was hier so los ist, hat der Weg mich nach "Palm Beach" geführt. Ich muss euch sagen, sieht von außen sehr Eindeutig aus, doch was mich drinnen erwartete war der Hammer.
    Nicht nur das ich von der Chefin total nett und wie ein Stammgast behandelt und Empfangen wurde, Nein die Mädels hatten auch alle ihren Reiz. (Roxi, das Blond steht Dir sehr gut, wäre fast schwach bei Dir geworden). Aber meine Wahl viel auf Julia.
    Und ich sollte Minuten später erfahren das es sich absolut gelohnt hat. Leider hatte ich schon ein bisschen was vom "Taschengeld" ausgegeben so das ich das all Inklusive Paket für die halbe Stunde nehmen musste ;-( .
    Wahnsinn, Julia ist deutlich hübscher als auf den Bildern, ihre Figur ist der Hammer, ein Lächeln wie 1000 Sterne hell. Ihre Art, unbeschreiblich. Wäre Sie nicht im Horizontalen Gewerbe, ich würde Ihr zu Füßen liegen.
    Als wir beide in Ihrem Gemach waren wurde selbstverständlich das Bad angeboten. Da ich unmittelbar vor den Besuchen schon immer Duschen gehe, brauchte ich nicht dorthin.
    Julia (Sweety) verschwand kurz im Bad, brachte mir ein erfrischendes Kaltgetränk mit und fing an sich vor meinen Augen zu entblättern. Ich musste mich schon sehr zusammenreißen das ich Sie nicht gleich f.... . Also hab ich's langsam angehen lassen und war ihr beim entblättern behilflich. Wobei ich Ihre zarte Haut an vielen (oder waren es alle Stellen??) küsste und liebkoste. So zart, das selbst Milka einpacken kann. Ich legte mich anschließend auf's zahlreich dekorierte Bett und war erstaunt wie gelenkig Julchen war. An der Oberstange vom Himmelbett geschwungen setzte Sie sich auf mich. WHOW. Wir liebkosten uns weiter, bis die Frage aufkahm wie wir es machen wollen. Sie flüsterte mir ins Ohr das ihre Zunge extrem lang und gelenkig sei ( nach der Bettspringeinlage, glaubte ich Ihr das sofort ;-) ) Nach ein paar Herlichen Küssen und Zungenküssen war's nun völlig um mich geschehen. Schnell die 69 ausgemacht und ..... HAMMER. Ich begann ebenfalls meine Künste. So eine leckere Mu.... hab ich noch nie gel.... . Ich war am überlegen ob ich mit EC oder Kreditkarte noch drei Stunden nachbuchen konnte, war aber zum klar denken nicht mehr in der Lage.
    Ein Deepthr..... Geil, ich versuchte mich zu revanchieren indem ich mein Finger beim "Zobeln" miteinbrachte. Wahnsinn wie eng Sie ist, dachte ich mir. Wenn du Sie jetzt Doggy nimmst dann ist's sofort vorbei. So ging es herlich weiter, bis.... Ja bis Sie mich erinerte das wir nur noch 10 Minuten haben. Sie fragte ob ich noch f..... wollte. Da mir Ihre Blaseinlage so das Hirn ausgeschaltet hatte und ich schon jetzt weiß das ich wiederkomme, ließen wir es so zu Ende gehen wie es angefangen hatte. DEEP und Ultrageil. Ein bischen Handarbeit von ihr und meine Nachkommen waren frei.
    Auch jetzt wurde ich noch einmal Überrascht. Sie lutschte und saugte mir den letzten Tropfen wieder raus. Hammer. Ich zuckte nur noch zusammen.
    WAHNSINN,
    Abschließender Smalltalk. Wobei auch hier die Chemie stimmte und wir nicht die Finger voneinander lassen könnten.
    Werde auf jeden Fall wiederkommen wenn ich Dienstlich in der Nähe bin.

    Link: http://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hure...h-5693937.html

    Kurzfassung: Location: TOP, Bedienung: TOP, Zimmer: Sauber, Bad: wird beim nächsten mal beurteilt, war vorher Duschen und Mundhygienisch versorgt, Julia: !!!TOP!!! Zum Preis sage ich nix, der wahr absolut gerechtfertigt.
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 19.01.2016, 10:44. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (22.06.2022), egglo85 (22.01.2016)

    #2
    @ Mikelory - dein Zitat "Zum Preis sage ich nix" ist nicht gerade hilfreich. Sollen wir jetzt raten ?

    DANKE
    MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      egglo85 (22.01.2016), Pinsel71 (20.01.2016), Berichter (19.01.2016), guard73 (19.01.2016)

      #3
      Preis

      Hey Perlau, wenn der Standart in Kaiserslautern 80/ 30 ist dann ist Sie darüber. Aber es lohnt sich allemal.

      Kommentar


        #4
        Ich vermute mal du hast ca. 130,- für die halbe Stunde gezahlt?
        Wenn er unten steht hängt es zumeist oben.

        Kommentar


          #5
          Julia im Palm Beach - Kaiserslautern

          Hallo, ich war letzten Sommer bei ihr. Und da sie ja dort wohl schon seit Jahren wohnt , denke ich das ein
          Bericht von mir trotzdem Aktuell ist. Gefallen hat sie mir nach den Fotos schon immer seit sie in KL ist.
          Ein Mitstecher mit dem ich immer in regen Erfahrungsaustausch bin war mal
          bei ihr.
          So das ich mich schon mal auf ihre "eigenwillige" Performence einstellen konnte.

          Eines Vorab für die , die das Palm Beach (noch) nicht kennen . Liegt gut erreichbar nach A6 Abfahrt Ost
          in Höhe von HORNBACH. Da fängt auch schon ein Problem an. Denke die bevorzugte Kundschaft sind
          Durchreisende und ,oder welche wie mich, die von außerhalb kommen und nicht gern in Städten herumfahren,
          und geschweige denn auch noch Parkplätzte suchen wollen. Deshalb kostet es dort einfach mehr als sonst in KL üblich. Ich war bisher dreimal dort. Mein Mitstecher ebenfalls. Wir haben dies aber bewusst in Kauf genommen, wegen den jeweiligen Mädels dort. Besonders Lea, wohl die Chefin dort ist eine sehr schöne
          Frau mit einem guten Service . Parken ist dort super, aber nur im dunkeln. Andauernd laufen da Spaziergänger mit und ohne Hund herum und wenn (M)man den gleichen Drang hatte wie ein Mitstecher, kann es auch sein das man zu zweit vor der Tür steht. Scheint auch gut zu laufen der Laden. Aber die Brieftasche sollte gut gefüllt sein
          Vorab angerufen ob Julia auch frei ist (war mein dritter Anlauf) . Empfangen von Roxy (nicht mein Fall).
          Julia ist wirklich sehr hübsch, nur dieses übertriebene um die Augen geschminke ist Geschmacksache.
          Bezahlt und verhandelt hatte ich mit Roxy. Lea war wohl nicht da oder war besetzt.
          Ich wollte 30min, FO, 69 und GV. Da wollte sie nach langem Kopfrechnen 140 €. Da ich aber endlich mal Julia
          vernaschen wollte ,willigte ich für 120 € aber mit FM ein. Zungenküsse wollte ich nicht, da ich das nicht unbedingt brauche und mich mein Mitstecher gewarnt hatte , das sie einem nur ihre lange Zunge in den Hals
          steckt. Sonst nichts.
          Überschwenglich wird man von ihr begrüsst , an der Hand genommen und ins Zimmer geführt. Leider das kleinste dort. Man sieht das sie sich da etwas häuslich eingerichtet hat . Sie kann ganz gut deutsch und man kann sich immer mit ihr unterhalten. Zuerst alleine ins Bad ; alles TipTop wie das Palm Beach auch.
          Dann geht sie. Leider wie viele auch , seehr lange. Schade , da wird 'Zeit geschunden.
          Immer lustig und vergnügt kommt sie wieder , hangelt sich an die umlaufende Stange über dem Bett ;
          stellt sich dabei aufs Bett und drückt einem mal erst die Pussy entgegen. Das Angebot nehme ich dann mal an
          Keine Berührungsängste, inniges Streicheln und Gefummel möglich. FM kein Deepthr. wie von "Mikelory"
          beschrieben. Ca. halb. Unaufgefordert wird nach kurzer Zeit auch hier wieder die Pussy entgegengestreckt.
          Mit ihrer langen Zunge , die sie mir auch gezeigt hat , wurde nichts angestellt da unten beim FM.
          Die Pussy ist auch wirklich sehr ansprechend und lecker. Aufgesattelt, und sie kann alles gut was Stellungen betrifft. Sie hat eine sehr angenehme Haut. Busen ist recht klein, aber ich mag alle Größen. Man darf
          saugen kneten küssen. Wenn man an den Ketten vorbeikommt . Auch die Handgelenke sind voll damit.
          Auch der Hintern ist klasse.
          In der Zeit hatten wir einige Stellungen und Variationen durchgemacht. Wobei sie sich selbst wohl gern dabei im Spiegel betrachtet bei der Arbeit
          Gegen Schluss Handbetrieb auf meine Bitte hin. Da kaputt
          Auch macht sie wohl ganz gern Dirty Talk beim ferkeln . War schon geil.
          Was mir nicht passte war , das sie einem die vielen Ketten die sie um den Hals trägt beim Reiten ins Gesicht
          schleudert. Vorsicht Verletzungsgefahr. Mein scheint ihrem Gesicht nicht zu nahe kommen zu dürfen.
          Seitlich von hinten und Doggy scheinen ihre bevorzugten Arbeitsstellungen zu sein.
          Danach lustigen AST, nochmal ins Bad und mit der Bitte bald wieder zu kommen mit Küsschen verabschiedet.

          Fazit. Ich geh auf jeden Fall dieses Jahr mal wieder zu ihr. Sie ist halt mein Typ.
          Sie gefält mir. Muss ich halt tiefer in die Tasche greifen. Diesmal dann aber mit FO. Werde dann berichten.
          Klar, bekomme für mein Geld bei meiner Favoritin in KL mehr geboten, aber ab und an gönnt man sich halt was außergewöhnliches. Sie ist schon sehr aufgedreht.
          Nicht böse sein "Mikelory" , aber ich traue deinem Bericht nicht so
          Denn mein Erlebtes und das meines befreundeten Mitstecher, decken sich weitgehend.

          Noch ne kleine Bemerkung. Auf der umlaufenden Stange über dem Bett hängen ihre ganzen Dessous
          und im Bett liegen ihre Handarbeiten die sie wohl so zwischen ihren Pausen macht. Mich hat es nicht gestört.

          Viele Grüsse
          Zuletzt geändert von Ananga; 25.02.2016, 19:04.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Ananga Beitrag anzeigen
            Auf der umlaufenden Stange über dem Bett hängen ihre ganzen Dessous
            Wo Stange überall zu Gegend ist
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Beast (26.02.2016)

              #7
              Hat jmd ein link, Bilder oder eine Nummer von der Julia? Ihre lange Zunge würde mich sehr interessieren ❗

              Kommentar


                #8
                Ich glaube nicht dass es da noch irgendwas gibt.Der letzte Beitrag ist schon über 6 Jahre her und das Palm Beach längst geschlossen.Aber schön wäre es trotzdem wenns die Julia noch geben würde,denn eine hübsche Maus war sie wirklich.LG

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von hanuta1991 Beitrag anzeigen
                  Hat jmd ein link, Bilder oder eine Nummer von der Julia? Ihre lange Zunge würde mich sehr interessieren ❗
                  Hallo hanuta1991, ich denke da kommst Du Jahre zu spät. Sie war damals schon einige Jahre im Geschäft und wechselte vom Palm Beach und
                  K6 in KL hin und her. Wie damals schon im meinem Bericht erwähnt, hatte sie sich ihr Zimmer häuslich/privat eingerichtet.
                  Was ich damals nicht schrieb ; wir hatten uns "danach" noch länger unterhalten. Sie wollte das nicht mehr so lange machen und in ihre Heimat
                  zurückkehren . Da es schwer zu schätzen war wo sie her stammt, habe ich sie gefragt. Ich bin mir noch sehr sicher, das mir sagte ,
                  das sie der türkischen Minderheit in Bulgarien angehört. Sie zeigte mir auch paar private Bilder und ihren Pass. Name usw. kaum nachzusprechen
                  und auch nicht merkbar. Ja war schade, wär doch gern nochmal zu ihr (aber ohne Ketten ) . Nicht lange danach, war sie nicht mehr gesehen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X