Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Lena in der Verwöhnoase - meine blonde Versuchung

    Nach dem letzten sehr positiven Erlebnis in der Oase habe ich Anfang der Woche versucht spontan einen Termin bei Lena zu bekommen – aussichtslos. Wartezeit > 5 Std. Auch die Kollegin war besetzt.
    Im Wochenverlauf hat sich die Situation glücklicherweise entspannt und so durfte ich für ein knappes Stündchen antreten.

    Lena sieht umwerfend gut aus, ist zierlicher als erwartet und nur moderat geschminkt – fein.
    Sehr herzlich und sympathisch sucht Lena direkt Körperkontakt und checkt gleich mal die verpackten Kronjuwelen. Sie ist kess und hat dabei eine leicht dominante fast herablassende Art – Typ Luxus Bitch.

    Nach dem Frischmachen geht es gleich auf die Matte und in den GF Modus. Intensive ZK's und Gefummel. Ein ausgedehntes GF Vorspiel vom Feinsten, das ich so nicht erwartet hatte. Im Gegensatz zu mir kommt bei ihr allerdings keine echte Erregung auf und so wird die leckere Mumu nur vom Lecken feucht.

    Sei's drum, ich bin zum Vergnügen hier und das bereitet mir Lena mit dem Wechsel in den Bitch Modus bestens. Im Liegestütz über ihr, schiebt sie meine Lenden langsam in Position damit ich sie oral penetrieren und zart zwischen ihre geschürzten Lippen stoßen kann. Ein geiler Anblick, der spanisch zwischen ihren super Möpsen weiter intensiviert wird. So schön, dass es fast weh tut, aber ich möchte der Süssen nicht ins Gesicht spritzen – Stellungswechsel & Knutschen. Die Lustkaskade erleidet dabei keinen Abbruch und ergießt sich oral mit Hammer FO variantenreich dem Höhepunkt entgegen.
    So geil hat es mir schon lange niemand mehr besorgt und dabei haben wir bis hierhin noch nicht einmal gevögelt. Keine Ahnung wie ich das durchstehen soll, aber ein bisschen poppen muss sein.
    Also ein kurzer intensiver Ritt, umgelegt und zum Abschluss klassisch und eng umschlungen die wunderschönen langen Beine um meine Lenden den angestauten Druck ganz tief entladen – wow!

    Fazit: Ein super intensives Sex-Erlebnis mit einer klasse Frau, das nur schwer zu toppen ist.
    Bei aller Vertraulichkeit steht das Geschäft und die gute Dienstleistung im Vordergrund und das ist gut so. Diese Professionalität ist kein echter Kritikpunkt und auch sonst ist keiner erkennbar. Man könnte vielleicht den nicht so festen Hintern bemängeln. Das wäre jedoch kleinliches Meckern auf ganz hohem Niveau.
    Obolus, 90 EURO, also quasi geschenkt !
    Wiederholung ? Garantiert !

    @mod
    sorry wenn ich den x-ten threat zur Dame aufmache, aber als Lena habe ich sie nicht gefunden. Dafür vermutlich hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=emily in Aschaffenburg und dort http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=emily in Leipzig als Emily. Ebenso aus Sulzbach (ffm) gibt es etwas zu berichten und nächste Woche kann man Lena aka Emily in Reutlingen besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (26.01.2017), TV_Isabelle (11.07.2016), posaune69 (17.05.2016), lecketop (13.05.2016), ray-s (24.01.2016), Moin,Moin (21.01.2016), Zwerg Nase (20.01.2016)

    #2
    Volle Zustimmung !!!

    gestern für eine Stunde bei Lena in der Verwöhnoase in NW gewesen.

    Französisch beidseitig, Verkehr in verschiedenen Stellungen und das Gummi war gut gefüllt.
    .... nach einer netten Gesprächsrunde ... "Es ist noch Zeit, möchtest Du nochmal .... "
    nochmal einen leckernen BJ und Handjob bis zur zweiten Erlösung genossen.

    Das Mädchen ist eine Augenweide und der Service war hervorragend.

    Mitte Juli ist sie wieder in NW, wenn ich sie richtig verstanden habe.
    Werden den Kalender im Auge haben

    Wiederholungsgefahr: 100 %

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TV_Isabelle (11.07.2016), posaune69 (17.05.2016), monitor1 (10.05.2016)

      #3
      Tipp: auf der HP der Verwöhnoase bzw. Wolke 7 ist bei den Mädels, die dort sozusagen zum "Inventar" gehören, manchmal genau angegeben, in welcher Kalenderwoche genau eine Rückkehr angedacht ist, so auch bei Lena.
      Dann brauchste den Kalender nicht so fest im Auge zu behalten und musst dich nicht auf die Folter spannen

      Laut diesen Angaben beabsichtigt Lena dieses Jahr zu folgenden Zeiten in NW zu sein: KW 18/28/38/49, Quelle: http://www.verwoehnoase-nw.de/286-0-Lena.html

      Bitte, danke.
      Zuletzt geändert von Duke of Screwingham; 10.05.2016, 02:31.
      Sic semper tyrannis

      Kommentar


        #4
        Lena in der Verwöhnoase - Neustadt an der Weinstraße

        Ich weiß nicht, ob es zu Lena hier schon Berichte gibt, leider konnte ich keinen finden.
        Aber eigentlich undenkbar, da die Bemühungen, bei ihr einen Termin zu bekommen mir zeigten, dass sie wohl doch eine große Schar von Anhängern und wohl auch Stammkunden hat. Wohl auch ein klares Indiz dafür, dass sie einen hervorragenden Service bietet.
        Nach meinem Besuch gestern Abend bei ihr bin ich sogar der Überzeugung, dass sie hier eigentlich untern den Empfehlungen geführt werden müsste.

        Zunächst zu der Verwöhnoase in Neustadt: aus meiner Sicht eine absolute Topadresse. Hier stimmt und passt Alles. Vom Empfang der sehr netten Hausdame, die schon am Telefon einen überaus sympathischen Eindruck machte, über das Ambiente, Sauberkeit bis hin zu den Damen, die dort immer wieder regelmäßig arbeiten.
        Eine Adresse, bei der man sicherlich sehr gut aufgehoben ist und die ihren Namen "Verwöhnoase" absolut zu Recht trägt.

        Nun, gestern hatte ich nach mehreren Versuchen einen Termin mit Lena zu bekommen, endlich mal Glück und gleich telefonisch eine Stunde gebucht. Dort angekommen wurden ich sehr freundlich in Empfang genommen und gebeten, noch ganz kurz im "Wartezimmer" platz zu nehmen. Nach ca. 5 Minuten erschien dann Lena in einem kleinen Schwarzen und ich war sofort hin und weg. Sie versprühte soviel Sympathie und vereinnahmte mich sofort, nicht nur mit ihrem Anblick, sondern auch mit ihrem herzhaften Lachen. Figur, Ausstrahlung, Optik, einfach nur höchst positiv.
        Wir redeten über meine Vorstellungen und Wünsche regelten danach das Finanzielle. Ich zahlte 120460, was meiner Meinung nach überaus günstig ist. Da ich öfter mal bei verschiedenen Damen unterwegs bin, prinzipiell immer die volle Stunde buche, sind mir die Preise durchaus geläufig. Auch denke ich, dass 130-150 für eine Stunde ein durchaus angemessener Preis sind, auch wenn viele sich hier immer wieder beschweren, diese Preise wären zu hoch. Kurzum: ich bereute keinen Cent und die 120 Euro waren mehr als gut investiert.

        Wie ich schon sagte, bin ich durchaus des Öfteren unterwegs, habe bislang (bis auf eine einzige Ausnahme) auch immer gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht liegt es ja auch ein klein wenig mit daran, wie man die Damen behandelt und ihnen gegenüber tritt. Aber das nur am Rande. Jedenfalls habe ich mehrer Damen kennengelernt, bei denen ich jederzeit und ganz sicher wieder aufschlagen werde, bzw. dies auch schon des Öfteren getan habe. Und auch soviel steht fest: Lena gehört seit gestern ganz ganz sicher zu meinen Top-3-Favoritinnen.

        Ich bin nicht dafür bekannt, dass ich hier ausführlich über Details berichte, ansonsten wäre ich wohl Buchautor für erotische Literatur geworden. Auch sehe ich es nicht als meine Aufgabe an, hier einigen Lesern Vorlagen zu liefern, um das Kopfkino anzuwerfen. Ich hoffe, ihr versteht das. Daher beschränke ich mich hier meist darauf, ein Gesamtfazit zu ziehen, und das fällt im Falle Lena mehr als positiv aus. Ich würde es schon in die Kategorie "Überragend" einstufen.
        Kurzum: ich erlebte eine traumhaft schöne Stunde mit einer traumhaft schönen und megasympathischen Frau, die ich so schnell nicht wieder vergessen werde. In meinem Kalender steht schon fest der Termin, wann Lena wieder in der Verwöhnoase sein wird, aber zunächst ist sie ja mal noch die ganze Woche dort beschäftigt. Und ob ich im Laufe dieser Woche nicht noch einmal schwach werde, sie, sollte ich denn einen Termin bekommen, evtl. diese Woche noch einmal besuchen werde, ist mehr als wahrscheinlich. Sie ist einfach eine absolute Traumfrau. Sei noch erwähnt, da immer wieder danach gefragt wird: ihre Erscheinung entspricht voll und ganz den Bildern. Figur und Body einfach top, dazu Hammerbeine.

        Lena, Du hast seit gestern einen ganz großen neuen Fan. Ich hoffe, Du wirst noch sehr oft in der Verwöhnoase sein und dann werden wir uns definitiv noch ganz oft wiedersehen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Salatkatze (18.08.2018), Ananga (26.01.2017)

          #5
          Zitat von TV_Isabelle Beitrag anzeigen
          Ich weiß nicht, ob es zu Lena hier schon Berichte gibt, leider konnte ich keinen finden.
          Aber eigentlich undenkbar,
          gibt schon was
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...nde-Versuchung
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            TV_Isabelle (19.09.2016)

            #6
            Na dann wollen wir es doch mal vereinigen.
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TV_Isabelle (19.09.2016)

              #7
              Lena ist eine ganz klare Empfehlung

              Gestern mal seit langer Zeit wieder im pay6 Geschäft unterwegs gewesen und es absolut nicht bereut.

              Aber okay mal vorne angefangen, problemlose Terminvereinbarung gehabt und nettes Gespräch mit der Hausdame (zumindest glaube ich mal das sie es ist)
              Pünklich angekommen und echt sehr nett und freundlich von der Hausdame in Empfang genommen worden. Alles sehr sauber, wirkt alles von bis sehr herzlich und gemütlich, man bzw. ich habe mich direkt wohl gefühlt.

              Dann kam Lena, und hey whoohooo Wahnsinn !! Erster Eindruck ?? Scheiß drauf die Frau ist nicht der Wahnsinn, sie ist der ABSOLUTE Wahnsinn !! Aussehen, Optik, Auftreten, wow spitze. In dem Moment des Geschäftlichen war ich echt noch total gefläscht von der Frau und noch unwissend welch Spitzenservice mich erwarten wird buchte ich 450490 mit allem, bzw. ohne beim BJ. Sie fragte mich zwar nach Wünschen doch ich hatte eigentlich keine und wollte einfach nur eine schöne oder auch geile Zeit verbringen.

              Na dann kurze Waschung von mir und im Anschluss von ihr (auch hier im Bad alles tip top, finde die Lösung mit den kleinen Handtüchern wirklich Top)
              Zum Akt möchte ich jetzt so viel garnicht sagen, denn ich möchte es noch bisschen für mich genießen und ob ich ihn jetzt hier so gut wiedergeben kann wie es wirklich war bezweifele ich.
              Doch kurze Eckdaten sind glaube angebracht. BJ ohne, schön gefühlvoll und zwischendurch richtig tief mit anhalten und ich glaube sogar sie genoss es mich in diesem moment in der Hand naja eher im Mund zu haben und kontrollieren zu können ;-)
              6 war alles in verschiedenen Stellungen möglich und auch hier einfach super gefühlvoll und im richtigen Moment gewusst wann es heißt härter zu werden und die Gangart zu ändern.
              Ständiger Augenkontakt, zwischendurch immer wieder tiefe ZK, erst langsam gefühlvoll und dann in den richtigen Augenblicke gewusst umzuschalten und die Situation härter, fester, geiler, bitch(icher) werden zu lassen.
              Nach ca 45 Minuten mit ihr gewaschen und gebügelt einen schönen Abschied genossen. Wie ich Eingangs schon erwähnt hatte eigentlich eher seltener im horizontalen Gewerbe unterwegs, doch nach Lena werde ich öfter ein Auge darauf werfen wann sie wieder in der Nähe ist und wenn es mir möglich ist werde ich sie besuchen.

              Gruß

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                zizi (31.01.2017), monitor1 (31.01.2017), TV_Isabelle (29.01.2017), posaune69 (27.01.2017), Ananga (26.01.2017)

                #8
                Nach langer Zeit mal wieder Lena meine Aufwartung gemacht. Was soll ich sagen: Ich Idiot!.
                Wie konnte ich so lange warten, um das mal wieder zu genießen

                Lena ist und bleibt mit das beste was ich im P6 kenne!

                Umwerfendes aussehen, (ok der Bauch wächst auch bei Ihr ein bisschen aber alles im Rahmen), nett, freundlich, unschlagbare ZK (kenne keine bessere Küsserin), schwer zu toppendes FM (ein Gefühl als wäre kein Gummi dazwischen), 69 mit Eigenspass, sex zum dahin schmelzen ebenfalls mit hörbarem (nicht gekünsteltem) Eigenspass.

                70430 wie immer und wir immer (oder fast immer) die Oase mit einem Grinsen verlassen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TV_Isabelle (19.08.2018), perltau (18.08.2018), dopamine (18.08.2018)

                  #9
                  Oh nice :O

                  Ich war vor 2 Jahren mal in BK bei ihr. Für mich bis heute die Bestaussehendste SDL mit der ich das Vergnügen hatte. Service ist exzellent und viele Extras für Bonuszahlungen erhältlich.

                  Kann eine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
                    Ich Idiot!.
                    Wie konnte ich so lange warten, um das mal wieder zu genießen ...
                    Dem Urteil kann ich mich anschließen.
                    Mein "letztes" Mal war irgendwann im April.
                    Ich finde die 1-2 Pfunde mehr stehen ihr mehr als gut, ziehen mögliche Lachfälltchen glatt und sind genau richtig verteilt - der Hintern ist jetzt formvollendet.
                    Die ganze Erscheinung ergibt zusammen mit der liebeswerten Art und dem Spass an der Sache einen Traum von Frau.

                    Kommentar


                      #11
                      Lena, meine unangefochtene Nr. 1

                      Ich frage mich, warum sie nicht schon lange in die Empfehlungen aufgenommen wurde.

                      Generell ist die Adresse für mich und die Mädels die dort arbeiten mit das Beste, was die Region zu bieten hat.
                      Habe das Haus immer und stets hochzufrieden verlassen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        m0rgenlatte (22.08.2018)

                        #12
                        Dem kann ich nur zustimmen!

                        Hallo zusammen,

                        habe Lena im letzten August auch in Neustadt a.d.W. in der Verwöhnoase besucht.

                        Sie gehört für mich zu meinen TOP 3 SDL-Erfahrungen.

                        Selten so ein geniales Franz. erlebt, von einer Frau, vor der Mann am Liebsten auf die Knie gehen möchte bzw. sich ärgert, dass wir nicht mehr die Keule rausholen können und sie dann über der Schulter in die eigene Höhle schleppen können ........

                        Bilder, obwohl bereits einige Jahre alt, passen noch immer zu 100%, einfach nur zum Träumen.

                        Preis war damals 150 4 60 und dabei keinen Cent verschwendet - jederzeit sehr, sehr gerne wieder. Haus ist eigentlich sehr diskret, wenn nicht gerade eine Großfamilie direkt gegenüber des Eingangs den Familienrat abhält ..... -.-

                        Schade nur, dass sie nicht mehr ins Rhein-Main-Gebiet kommt, obwohl sie sich eine Alternative zum Labelle in Sulzbach suchen wollte - sollte ich mal nachfragen.

                        Bitte behandelt sie gut, denn sie ist etwas ganz besonderes!

                        Ich wünsche ein schönes Wochenende (beim Schreiben habe ich Lust auf einen Abstecher nach NadW bekommen, mal schauen ) und wünsche weiterhin gute Jagd!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Ananga (12.01.2019)
                        Lädt...
                        X