Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Empfehlungen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empfehlungen

    Werte Userinnen und User,

    bezüglich der Empfehlungen sind uns derzeit einige Missstände aufgefallen, die wir so nicht mehr dulden werden.

    Von Anfang an war eigentlich klar, dass wir kein OT in den Empfehlungen wünschen und dulden werden. Das haben wir zugegebener Maßen mal mehr, mal weniger streng verfolgt. Verbunden immer mit der Hoffnung, dass eine entsprechende Einsicht bezüglich der Nachfragen in diesen Threads irgendwann einmal nachlässt. Dem ist leider nicht so, daher die entsprechende Ankündigung.

    Beiträge in den Empfehlungen sollen sich ab dem Datum, zu dem die Empfehlung ausgesprochen wird, auf Berichte reduzieren. Das ist eigentlich das, was es zu beachten gilt.

    Unterlasst bitte das OT sowie jedwede Beiträge zum Beuteschema und Besuchsankündigungen. Auch Preisdiskussionen sind dort nicht erwünscht. Nachfragen nach dem nächsten Aufenthaltsort der Dame sowie "Schickt sie mal nach ...." sind ebenfalls überflüssig.

    Diese Beiträge, wenn es denn welche gibt, werden entfernt, im Wiederholungsfall auch entsprechend sanktioniert.

    Mit der Bitte um Beachtung.

    VG Bastian
    im Namen für das Moderationsteam Ladiesforen.de
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    waldi69 (16.11.2017), Bangboombang (21.03.2016), Zungen_kuss (24.02.2016), ffbern (28.01.2016), baronsamedi (25.01.2016)

    #2
    Nachtrag und Ergänzung

    Guten Abend,

    da es immer wieder vorkommt das bei den Empfehlungen die Inserate inaktiv sind, da die Damen Pause machen oder was für einem Grund auch immer nicht aktiv sind, bleibt ab sofort jedoch der Empfehlungsbalken als sichtbares Indiz für eine Empfehlung beibehalten.

    VG Bastian
    Moderationsteam Ladiesforen.de
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      waldi69 (16.11.2017), Duke of Screwingham (08.04.2016), Eros Rammelzotti (28.03.2016), Bangboombang (21.03.2016), Pandab@r (21.03.2016), boogieman (21.03.2016)
    Lädt...
    X