Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle Zentrum - Chanel

    Sehr unfreundlich, hatte am Telefon 50€ für 30min verlangt und wollte vor Ort 60€. !!!!
    War völlig genervt hat andauernd die Augen verleiert, und wollte nach 10min das ich fertig werde!
    Suche mir seit Jahren regelmäßig einmal im Monat eine Frau bei Ladies.de aus und besuche sie. Hab fast immer gute Erfahrungen gemacht. Hin und wieder war es mal nicht so gut, da stimmte halt ganz einfach die Chemie nicht! Kann passieren.
    Aber das Treffen mit Chanel war unter aller Kanone! Da wurde ich ganz einfach um mein Geld betrogen, denn alles was vorher vereinbart war (ZK, 69, Stellungswechsel ...), war plötzlich Tabu!
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.01.2016, 08:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Taschentuch (26.10.2016)
Lädt...
X